Bewertungen für Howfield Manor Hotel 3 Sterne

Howfield Lane, Canterbury, CT4 7HQ, Großbritannien

Nr. 9 von 16 Hotels in Canterbury

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schön im Grünen gelegen.

Zuerst wurde uns ein Zimmer mit Wasserflecken an Decke und Wand angeboten. In dem zweiten Zimmer funktionierte die Elektrik nicht vollständig.

Schön im Grünen gelegen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wunderbares Hotel!!

Schlechte Verkehrsverbindung. Ohne Auto war es etwas schwierig, Ausflüge zu unternehmen.

Ein typisch englisches Gutsgebäude! Sehr gemütlich, vor allem das Kaminzimmer. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Charmantes historisches Landhaus in ruhiger Lage

Schöne ruhige Lage in einem dchönem großen Garten. Entsprach voll und ganz unseren Erwartungen an ein englisches Landhaus mit dem Charm eines alten Hauses Sehr freundliches Petsonal. Gutes Frühstück. Abendessen war O.K. - für englische Verhältnisse wohl gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wegen der Probleme wurde uns der Preis halbiert.

Wir waren nur eine Nacht hier, in der wir leider von Küchengeräuschen gestört wurden. Sehr kleines Zimmer ohne Ausblick, da vor dem Fenster ein grosses Zelt für Feiern aufgebaut ist. Frühstück nur bis 9:30, obwohl auf dem Zimmer Frühstück am Wochenende bis 10 zu lesen war. Um 9:15 war dann das Buffet auch schon abgefrühstückt und wurde nicht nachgefüllt.

Wegen der Probleme wurde uns der Preis halbiert. Das war grosszügig. Restaurant und Aufenthaltsräume machten einen gemütlichen und angenehmen Eindruck. Wie auch das gesamte Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein Haus mit mehrhundertjähriger Geschichte dem der heute...
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Ein Haus mit mehrhundertjähriger Geschichte dem der heute erwartete Komfort nicht abgeht. Das Essen ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und versuchte uns die Wünsche von den Augen abzulehsen. Das Gebäude liegt in einem großen Garten. Alles sehr gepflegt. Auf der großen Wiese konnte sich der Kleine mit vorhandenem Spielzeug austoben.

Ganz tolle Lage in einem schönen Park

Das Zimmer war etwas hellhörig. Das Schnarchen im Nachbarzimmer und das Baby das dort brüllte konnte ich leider recht gut hören und konnte daher schlecht einschlafen.

Eine wunderschöne Lage. Vernünftige Zimmer, die ich ein wenig teuer fand. Sehr bequeme Betten. Gute Parkplatzsituation.

das Prinzessen Bett war ein Traum, leider war der Baldachin vom dem Himmel Fleckig ;-(

Das Bad war nicht so zu frieden stellend, die Dusche plätscherte nur , für eine Nacht war das in Ordnung

Die Anlage ist traumhaft schön, siehe Photos Das Frühstück war gut

Hotel mit Charme

Leider war die Federkernmatraze etwas durchgelegen. Zimmer lag direkt über der lauten Küchenablüftung, die erst um rund 22 Uhr aufhörte Abluftgeräusche zu machen. Fernseher (Programmauswahl) ging nicht.

Schön eingewachsenes Grundstück und grßer Außenanlage. Personal ist sehr hilfsbereit. Zimmer sauber.

Hervorragendes Hotel der Spitzenklasse, wir haben uns gewundert, dass es so preiswert war.

Sehr stilolles, elegantes Hotel der gehobenen Klasse. Ausgezeichnetes Ambiente, Möbel, Einrichtung, besonders freundliches und gut geschultes Personal, riesig großes Zimmer mit wunderschöner Einrichtung im englischen Style. Riesiger Garten mit romantischen Sitzecken, überall liebevoll dekoriert. Betten waren wunderbar. Bad sehr modern und chic. Das Essen war hervorragend, auf der ganzen Reise nicht so leckeres Essen bekommen, unbedingt empfehlenswert, dort auch abends zu essen. Es kamen auch viele von außerhalb, um dort zu essen, wegen der besonderen Qualität. Tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr gewundert, dass es so wenig gekostet hat, denn wir haben auf unserer Reise viele verschiedene Hotels gehabt und andere haben für den gleichen Preis nur Hostelqualität geboten. Insgesamt ein absoluter Tipp! Wunderschön!

Preis Leistung ist einfach Super und das Hotel hat ein wirklich tolles Flair

Badezimmer war etwas zu kalt und kaum Wasserdruck dauerte ewig bis der Spülkasten wieder voll war.

Die Küche ist der Hammer. Vor allem im Restaurant echt super lecker

Sehr schönes Hotel mit kleineren Mängeln

Frühstücks Personal sehr unmotiviert und nicht besonders höflich. Unser Bett war schon stark durchgelegen und auf unserer Rundreise das mit Abstand schlechteste Bett.

Freundlicher Check Inn, sehr hilfsbereite Dame an der Rezeption. Sehr tolle Anlage, stilvoll in der Natur gelegen.

Hervorragend

Das Hotel strahlt unglaublich viel Charme aus und man fühlt sich in der Zeit fast zurückversetzt. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer mehr als geräumig und sehr gemütlich. Das Frühstuck (a la Carte) war hervorragend.

Wir kommend gerne wieder!

Ich hätte mir beim Frühstück etwas mehr Auswahl gewünscht. Andererseits ist für den Preis, den wir gezahlt haben, das Frühstück voll und ganz ausreichend. Wir wurden Satt und es hat sehr geschmeckt.

Das Interieur des Hotels hat mich sehr angesprochen. Insbesonders gefiehl mir die Ausstattung des Zimmers, die tolle Lage und die gepflegte Außenanlagen. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und stets freundlich! Das kostenlose W-LAN funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

überbewertetes Hotel

Zimmer mit Teppichen ist nicht unser Geschmack, nachts waren Klimaanlagen zu hören, das osteuropäisch stammende Personal passte nicht ins Flair.

Das Badezimmer

Haus mit Flair

Das Hotel liegt etwas abseits. Die Bushaltestelle ist nicht ganz einfach zu finden.

Sehr stilvolles Haus mit komfortablen Zimmern. Die Außenanlagen sind wundervoll.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Betten etwas durchgelegen.

Ein schönes altes Gebäude. Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück. Großes sauberes Zimmer mit vergleichsweise großem Badezimmer.

Ein typisch englisches Manor zum Wohlfühlen. Stadt-und Naturnähe. Englisches Flair vom Feinsten!

Super Frühstück, extra Lebensmittel für Allergiker. Super zuvorkommendes Personal. Tolle Bar und Lounge für den Abend zur freien Benutzung mit gemütlichen Couchen.

Tolles Landhotel mit Spitzenküche

Abendessen auf Sterneniveau - Spitzenklasse; sehr gutes Frühstück. Empfang sehr professionell und hilfsbereit. Hervorragende Lage als Übernachtungshotel für Kanalfähre/Tunnel und für Stadtbesuch Canterbury. Kommen sicherlich noch öfter wieder! Sehr zu empfehlen.

Familienfreundliches Hotel für lärmunempfindliche Menschen, mit einer schönen Außenanlage

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Türen der Zimmer fallen laut ins Schloss. Während unseres Aufenthalts, wohnte auf unserem Gang eine Familie mit Kindern, die bis spät in der Nacht von Zimmer zu Zimmer rannten und die Türen ins Schloss fallen ließen. Auch normale Gespräche vom Nebenzimmer sind zu laut hören. Im Zimmer und Bad mussten einige Spinnen entfernt werden.

Das Frühstück war im Preis nicht enthalten. Es wird Abendessen im Restaurant serviert. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Schöner Ausblick und schöne Außenanlage.

Holiday in England!!!

Kein Lift im Hause/ Receptionsraum sehr klein und eng/ Strasse ist zu hören wenn das Fenster in der Nacht offen ist. Matratze war nicht so bequem. Darunter befand sich ein ungefähr zugesägtes Holbrett! Der Rücken machte sich am Morgen bemerkbar...

Sehr altes Gebäude, schön erhalten. Wenn es regnet kann man Schirme ausleihen. Man kann Fahrräder ausleihen :-)/ Grosses Zimmer mit genügend Platz. Aussicht auf die grosse grüne Wiese. Doppelfensterverglasung! Herziger Dinnerraum, absolout feines Nachtessen. Optimale Auswahl beim Frühstücksbuffet!

Sehr gutes Frühstück.

Das Personal war bemüht, aber das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Wir waren im alten Teil des Hauses untergebracht. Einrichtung zusammengewürfelt und Fenster blind, sehr hellhörig. Im Badezimmer Fußboden mit PVC ausgelegt. Vielleicht sind die Zimmer im neuen Trakt besser?

Sehr gutes Frühstück. Essen im Restaurant in Ordnung.

Klassische Bed & Breakfast Unterkunft

Großartiges englisches Frühstück. Kleine gemütliche Bar. Sehr schöner Garten. Gut zu erreichen. Freundliches Personal. Nicht mehr ganz modern von der Einrichtung aber genau wie online beschrieben und daher auch erwartet.

Schönes Haus!

Das Frühstück ist sehr spartanisch. Aber da es in den Übernachtungskosten enthalten ist, geht es so in Ordnung

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Schöner Garten. Das Haus hat Flair und Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Guter Ausgangspunkt für Canterbury -Trip.

Unter unserem Zimmer (Nr.9) standen große Mülltonnen, die ab 6 Uhr morgens ständig vom Personal mit Lärm benutzt wurden und uns somit jeden Tag geweckt haben.

Die ruhige Lage des Hotels etwas außerhalb von Canterbury mit schöner Gartenanlage. Somit ist aber ein Auto nötig, um jederzeit in die Stadt zu kommen.

Ein traditionelles Haus, mit einem guten Service und einem...

Das Hotel liegt weit ausserhalb von Canterbury und im Umfeld gibt es keine Lokale etc.

Ein traditionelles Haus, mit einem guten Service und einem leckeren "English Breakfast".

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr schöne Übernachtung im verwinkelten Manor

Fällt uns nichts ein.

Tolles Ambiente durch großen Park und Charme des Hotels. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Alles sehr sauber. Fast ausschließlich freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

außen hui, innen (teilweise) pfui

Wir waren als Übernachtungsgäste am Tag einer englischen Hochzeit da und dadurch war das angepriesene Restaurant nicht verfügbar und so mussten wir ein kleineres Menü in der Bar einnehmen. Leider wurden wir trotz Nachfrage auf diese Einschränkung nicht hingewiesen. Beim Essen selber war das ausgeschrieben Rumpsteak ein Ribeyesteak, der Herr am Nachbartisch wurde darauf hingewiesen, wir nicht. Auch das eingeschränkte Nachspeisen-Angebot war nur limitiert verfügbar. Schade. Zimmer 1: Das Bett ist ziemlich kurz, dafür sehr breit. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig.

außen hui, innen (teilweise) pfui teils renovierungsbedarf

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einfach traumhaft schön!

Das Frühstück und Abendessen war super lecker! Das Haus, inklusive Garten ist einfach traumhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schönes Ambiente

Duschkopf war kaputt

Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich . Super Ambiente mit wunderschönen Garten .

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gute Lage nach Canterbury, nettes zuvorkommendes Personal,...

Dusche war etwas ohne Druck

Gute Lage nach Canterbury, nettes zuvorkommendes Personal, Haus mit Geschichte, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein wunderbares helles grosses ruhiges Zimmer, prima Service, sehr gutes Diner.

alles ok

Frühstück frisch , reichlich, Frühstück im Freien möglich,

Wären gerne länger geblieben, haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr lecker. Sehr freundliche Angestellte und tolles Objekt mit weitläufiger Grünanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

alle Wünsche wurden erfüllt.

Tolles Ambiente, gute Matratze, sehr gutes Essen und wir kommen wieder.

Schönes Ambiente und Garten

Schönes Ambiente und Garten

Tolles Ambiente gutes Preis Leistung Verhältnis !

Tolles Ambiente gutes Preis Leistung Verhältnis !

Schönes Hotel in toller ländlicher Lage

Kein negativ punkt

Sehr saubere Unterkunft. Schönes kleines typisch englisches Hotel.

Das Ambiente des Hauses

Das Ambiente des Hauses

Sehr aufmerksames Personal, englisches Frühstück.

Sehr aufmerksames Personal, englisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Bett hätte etwas größer sein dürfen.

Das Bett hätte etwas größer sein dürfen...

Tolle Atmosphäre
    • Kleines Doppelzimmer

Tolle Atmosphäre

Gutes ruhig gelegenes Hotel nahe Canterbury

Ohne Auto schwer erreichbar

Ruhige Lage und gutes Frühstück

Romantische Unterkunft, klassisches Manor mit tollem...

Romantische Unterkunft, klassisches Manor mit tollem Restaurant!

A beatiful british old Manor

Das Bad hat etwas muffig gerochen, wegen fehlender Lüftung

Tolle Lage, sauber, super Frühstück!

Sehr schöne Unterkunft

Sehr schönes altes Landhaus. Sehr gemütlich und urig.

Das Frühstück war gut und ausreichend

Das Zimmer im Paterre roch muffig ! Im Bad funktionierte die Absauganlage nichtdaher auch alles feucht.

Das Frühstück war gut und ausreichend

Frühstück, Lage, Ausblick, Restaurant, Personal

Frühstück, Lage, Ausblick, Restaurant, Personal

Gut

Dass der Durchflußerhitzer in dem Zimmer unserer Kinder nur kochend heiß oder eisig kalt konnte.

24h Rezeption , Parkplatz

Toller Aufenthaltsort für Grenzwechsel GB-Frankreich

Wasserdruck im Bad, Signalstärke W-LAN

Sehr altes Gebäude mit tollem Charakter, niedrige im Usprungszustand belassene Decken.

Der altmodische Scharm der Zimmer.

Der altmodische Scharm der Zimmer. Ausserordentlich zuvorkommendes Personal! Der kleine Park um das Hotel hat uns sehr begeistert.

Wunderschönes Ambiente

Tolles Ambiente, old english Style. Sollte zu jedem Englandurlaub dazu gehören.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr angenehme Unterkunft in der Nähe von Canterbury.

Perfekte Lage. Tolles Ambiente. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schönes und freundliches, toll gelegenes Hotel mit viel Charme
    • Kleines Doppelzimmer

Große Frühstücksauswahl, auch vegetarisch. Freundlicher und zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Beste Preis-Leistung verhältniss.

Personell war sehr freundlich, competent, und bemuht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Alles genau so gut wie beschrieben + Top-Lage + Preis-Leistungs-Verhältnis unverbesserbar!!!!

Alles war 100%

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr charmant, gutes Frühstück

Etwas in die Jahre gekommen.

Sehr charmant, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gute Unterkunft für mittlere Ansprüche.

Fotos spiegeln nicht die Realität wieder.

Lage unweit vom P+R super. Parkähnliche Umgebung. Sehr engagiertes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Hotel hat seinen eigenen Charme, da es sich hier um ein...

Das Hotel hat seinen eigenen Charme, da es sich hier um ein sehr altes Gebäude handelt, welches liebevoll restauriert wurde. Besonders der Brunnen im Speisezimmer ist wohl einzigartig. Das Frühstück war typisch Englisch, so wie wir es erhofft hatten, sehr reichlich. Den Hotelangestellten gebe ich ein extra plus für Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Personal war sehr freundlich, zu vorkommend und bemüht...

Das Personal war sehr freundlich, zu vorkommend und bemüht alles möglich zu machen. Frühstück sowie Abendessen sehr gut. Schöne Gartenanlage, sehr ruhig gelegen. Im Zimmer hat man alles was man benötigt, vor allem sauber. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, für uns war das kein Problem, wir haben ein PKW dabei. Im Hotel hat man die Möglichkeit kostenlos zu parken. Es gib sogar ein Parkservice. Wir waren sehr glücklich, dass wir uns für das Hotel entschieden haben. Vielen lieben Dank an das Personal.....

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

... war des oefteren schon in UK, diese Unterkunft war bis...

... war des oefteren schon in UK, diese Unterkunft war bis dato mit Abstand die Beste. Von der Lage, ueber die Gartenanlage und Ausstattung bis zum Kulinarischen. Ueberrascht war ich vom sehr guten Preisleistungsverhaeltnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Hotel hat einen schönen Park und liegt ziemlich ruhig.

Nachdem unsere Dusche nur schlecht funktionierte und nicht repariert werden konnte, mussten wir in ein etwas kleineres Zimmer umziehen und uns wurde eine Kompensation angeboten. Leider war das dem freundlichen Personal beim Auschecken nicht bekannt und man konnte uns nur eines kleines, aber sehr gutes Dinner vom Vorabend nicht berechnen. Frühstück eher mäßig, Betten sehr weich und WLan funktionierte nur ab und zu. Insgesamt zu teuer für die angebotene Leistungen.

Hotel hat einen schönen Park und liegt ziemlich ruhig. Unser Dinner war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich, allerdings in der einen oder anderen Situation auch ein wenig hilflos.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ich war begeistert von der Atmosphäre dieses englischen...

Ich war begeistert von der Atmosphäre dieses englischen Landsitzes umgeben von Wiesen und einem parkartigen Garten. Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Eine echte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr schönes Gebäude.

Das Restaurant war im Verhältnis zur Optik des Gebäudes zu modern eingerichtet - hat das Ambiente etwas gestört. Das Zimmer war ein ehemaliges Raucherzimmer - leider war der Geruch nicht vollkommen vergangen (daher Abzüge bei der Sauberkeit).

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr schönes Gebäude. Sehr praktische Lage, man kann mit der Bahn direkt nach Canterbury.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr schöne Lage mit herrlichem Park, sehr freundliches...

Der Putzeimer und das Wasser der Zimmerservicedamen hätte m.E. öfter gewechselt gehört.

Sehr schöne Lage mit herrlichem Park, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr ruhig. Sehr positiv (wie in vielen engl. Hotels) auch die Möglichkeit Kaffe und Tee im Zimmer selbst zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Sehr freundliche MitarbeiterInnen.

Zimmer recht klein, Badezimmer ein Schlauch mit Mini-Waschbecken, aber ausreichend großér Dusche.

Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Wir kamen wegen einer Vollsperrung der Autobahn erst nach der Abendessenszeit an, dennoch blieb das Restaurant für uns geöffnet. Traumhaft schöne Lage im eigenen Park, sehr gemütliche Aufenthaltsräume. Da das Haus für Hochzeiten beliebt ist, empfiehlt sich für Lärmempfindliche bei Wochenendbuchungen ein entsprechender Erkundigungs-Anruf. Sicheres Parken vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

herrliches Anwesen in typisch englisch herrschaftlichem Stil...

herrliches Anwesen in typisch englisch herrschaftlichem Stil, umgeben von Grün, tolles Frühstück, bei gutem Wetter herrlich auf der Terrasse zu sitzen, sehr nettes, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr uriges Hotel mit Charakter im englischen Landhausstil.

Absolut nichts, das Hotel hat ein stimmiges Konzept!

Sehr uriges Hotel mit Charakter im englischen Landhausstil. Das Personal war ausgesucht freundlich und kompetent. Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr schönes Ambiente, very british, sehr gutes Essen im...

Sehr schönes Ambiente, very british, sehr gutes Essen im Restaurant, überdurchschnittlich gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen unser Frühstück bereits um 7.00 weil wir unsere Fähre erreichen mussten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Sehr schöne Anlage und ideale Lage, um noch einen Tag vor...

Sehr schöne Anlage und ideale Lage, um noch einen Tag vor der Heimreise mit der Fähre Dover-Calais eine schnelle Stadtbesichtigung von Canterbury zu machen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Lage und Landhaus-Atmosphäre mit entsprechender...

Die Lage und Landhaus-Atmosphäre mit entsprechender Ausstattung des Zimmers haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut (English Breakfast mit zusätzlichem kleinen Buffet). Das Personal war sehr ferundlich und hilfsbereit. Wir waren schon das 2. Mal für eine Übernachtung hier (günstige Lage zur Dover-Fähre) und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Ausgezeichneter, persönlicher Service durch das sehr nette...

Die Indie Jahre gekommene, durchgelegene Matratze

Ausgezeichneter, persönlicher Service durch das sehr nette Eigentümerehepaar, ordentliches kontinentales Frühstück, schönes Ambiente am Rande eines malerischen villages

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Hilfsbereiter Kellner, der leider noch weniger Englisch...

Die Zimmer sind seit geführt 50 Jahre nicht erneuert worden - einschließlich Linolium und korrespondierender Gerüche.

Hilfsbereiter Kellner, der leider noch weniger Englisch spricht als ich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das Haus ist liebevoll restauriert, man merkt ihm aber an,...

Das Haus ist liebevoll restauriert, man merkt ihm aber an, das es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Bäder sind in Ordnung, der Blick in den kleinen Park ist wirklich schön. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Atmosphäre ist positiv, man fühlt sich mitunter wie in einem...

Teilweise wird etwas zu dick aufgetragen, es wirkt manches nicht echt (Frühstück zum Beispiel), sondern so, wie der Tourist sich England vorstellt.

Atmosphäre ist positiv, man fühlt sich mitunter wie in einem privaten Manor House.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Schönes altes Hotel

Schönes altes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wunderschönes Hotel !

Wunderschönes Hotel ! Wir kommen definitiv wieder! Thank you very much !