Bewertungen für Huttons Hotel 3 Sterne

53 To 57 Belgrave Rd, Victoria, Westminster, London, SW1V 2BB, Großbritannien

Nr. 761 von 977 Hotels in London

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Lage, Frühstück naja, Zimmer ausreichend!

Das Frühstück war eher mau, wobei es mir sowieso lieber ist bei einem Citytrip in der Stadt irgendwo zu Essen.

Positiv ist in jedem Fall die Lage! Von der Underground Station Pimlico fuhren wir genau 2 Stationen mit einmal umsteigen zur Westminster Station. Von dort aus kann man theoretisch alles zu Fuß begehen (London Eye, Trafalgar Square, Leicester Square, Buckingham Palace, ...) Das Zimmer ist klein aber völlig ausreichend. Schließlich schläft man ja nur drinnen. Das Bad ist auch sehr klein aber es reicht!

Die Lage ist gut, nicht weit von der U-Bahn Station Pimlico.

Wiso ist es immer so ringhörig auch wenn es nur 2 oder 3 Sterne hat?! Unser Zimmer (104) war sehr klein und die Türe zum Boden war nicht bündig. Weil das Licht im Gang die ganze Nacht brennt kommt halt Licht rein, so dass es nicht wirklich dunkel im Zimmer ist. Zudem konnten wir jedes Gespräch an der Rezeption mithören. Das Zimmer war sauber und das Bad auch. Das sehr kleine Lavabo reicht zum die Hände waschen, nicht mehr. Beim Continental Frühstück fehlen Früchte.

Die Lage ist gut, nicht weit von der U-Bahn Station Pimlico. Hotel für ein Städtetripp, nur zum schlafen ok aber nicht Top.

Für London vermutlich normal, aber für uns viel zu eng und nicht zu empfehlen bei mehr als 2 pro Zi

Das Zimmer war VIEL zu klein für 3 Personen mit einem Doppelbett ca. 140cm und einem einzelbett ausgestattet. Dadurch konnte man sich eigentlich kaum gleichzeitig in dem Raum bewegen, man hatte keinen Platz für die Kleidung außer ein paar Bügeln im Schrank und einem Einlegeboden. Dadurch musste man jedesmal an die Koffer was immer eine Tortur war durch die Enge. Das Bad war an sich sauber, aber die Tür ging nicht vollständig auf, da sie direkt ans Bett stieß und nach der zweiten Nacht viel die Lüftung aus der Wand. Es gab keine Steckdose im Bad, sodas Fönen nicht möglich war im Bad am Spiegel. Der Wasserdruck ist auch nicht der beste, aber es hat gereicht zum duschen.

Das Hotel ist an sich sehr gut gelegen, nur 10 Min zu Fuß vom Victoria Bahnhof entfernt und auch fußläufig in 20 Min bis zu den ersten Sehenswürdigkeiten entspannt zu erreichen. Sauber war das Zimmer und auch das Bad. Es war warm und roch angenehm. (Zi.Nr.307)

Für 1-2 Nächte ok. Mit Kindern total doof.

Das Hotel ist unheimlich laut, man hört jeden Tritt von dem Zimmer obendrüber und JEDES Wort von Nebenan. Es geht gar nicht, dass kein Schrank vorhanden ist, einzig eine Garderobe an der Wand , aber so hoch, dass Kinder nicht drankommen. Frühstücken unbedingt früh gehen, die räumen um 9.00 Uhr schon alles weg.

Die Lage ist super und die Bushaltestelle mit Direktanbindung an die Victoria - Station ist spitze.

Das Frühstück war natürlich kontinental, jedoch sehr wenig...

Das Frühstück war natürlich kontinental, jedoch sehr wenig Auswahl, bei dem Preis auch nicht mehr zu erwarten, für ein paar Nächte also ok, das Zimmer war sehr sehr klein, vielleicht lag es am Dreibettzimmer, aber für ein paar Nächte auch ok, denke mal das es in diesem Viertel in jedem Hotel so sein wird, Lage ist echt super, tolle Verkehrsanbindung auch Pubs in der Nähe, zu Fuß alles kein Problem, an der Rezeption war ein sehr hilfsbereiter Mann aber dies war auch die einzige nette Person in diesem Haus.

Preis-Leistung-Lage Verhältnis war vollkommen in Ordnung.

Das Bett war mit 1,40m ziemlich schmal, aber auch das sind leider die englischen Standardgrößen im Hotel. Die auscheckenden Gäste haben mit ihren übermäßigen Poltern zwar auch dazu beigetragen, dass ich 2x davon wach geworden bin, allerdings war es auch sehr hellhörig.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren gegen 13.15 Uhr aufgrund der Anreise schon am Hotel, Check in sollte erst 15.00 Uhr sein. Eigentlich wollte ich nur fragen ob wir die Taschen dort stehen lassen können. Er rief offenbar beim Zimmerpersonal an und wir durften schon früher einchecken. Auch über die Tage waren alle sehr nett! Das Zimmer war in Ordnung. Es war sehr sauber, Bad war völlig ausreichend, Roomservice hat immer das Bett gemacht und frische Handtücher gebracht (was ich in London für nicht selbstverständlich halte). Zur Victoria Station ist ein Weg von knapp unter 10 Minuten zu bestreiten. Von der Bahnstation Pimlico läuft man 5 Minuten. In der Ecke vom Hotel sind viele Pubs (Preise an der Tür vergleichen lohnt sich), Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Sehenswürdigkeiten wie Hyde Park, Buckingham Palace, London Eye, Westminster- Abbey und Palast und Elizabeth Tower sind zu Fuß erreichbar.

Mit Toleranz durchaus angenehm

Das Zimmer war extrem klein, was für große Menschen schnell zum Problem werden wird. Ich denke ich hatte ein bisschen Pech was das Zimmer anging, denn ich bekam ein relativ altes. Die Dusche war so eng, dass ich seitlich kaum reingepasst habe mit knapp 1,80m Körpergröße. Der Duschvorhang hatte schwarze Flecken und war ein bisschen eklig. Generell war das Bad sehr klein und man konnte sich kaum bewegen. Es war eins der älteren Kategorie denke ich, denn es war nicht so wie auf den Bildern abgebildet. Das Klo hat meistens getropft und da ich direkt am Treppenhaus gewohnt habe, war es auch relativ laut. Trotz alldem konnte man sich nach 1-2 Tagen dran gewöhnen und sich einigermaßen wohlfühlen. Solltet ihr bei eurem Aufenthalt Raum 500 bekommen, fragt am besten direkt nach einem neuen Duschvorhang, denn ich könnte mir vorstellten, dass manch einer sonst dort nicht duschen wird.

Die Lage ist super, maximal 5 Minuten bis zur Station Pimlico. Das Bett war auch bequem. Bis auf den Duschvorhang war es relativ sauber. Das Personal war nett.

Einfach, aber in prima Lage, mehr braucht's nicht...

Die recht engen Einbettzimmer sind ok, könnten noch ein bisschen praktischer eingerichtet sein - man lebt de facto aus dem Koffer heraus

Sehr gute Lage und trotzdem nachts sehr ruhig; ansonsten saubere Zimmer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse; freundliches, hilfsbereites Personal

viel zu teuer für das überbewertete London

Das Zimmer war downstairs, wenn man das Fenster öffnet, muss man fürchten, das nachts die Ratten rein kommen... Mit Koffern ist der schmale Gang ohne blaue Flecke kaum zu bewältigen.

Gutes Hotel in praktischer Ausgangslage, einfach aber sauber. Gutes Preis Leistungsverhältniss!

Die Betten waren mir personlich zu weich. Aber das ist ja sehr individuell ;-) . Der Wasserdruck bzw. die Wassermenge unter der Dusche war sehr schwach so dass das Haarewaschen deutlich mehr Zeit beansprucht. Die Zimmer bieten keine Klimaanlage. Eigentlich nicht schlimm, aber wir hatten sehr gutes Wetter (um die 30 Grad) so dass dies schon angenehm gewesen wäre.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß ist man schnell sowohl an der U-Bahn Station Pimlico so wie Viktoria. Es fährt auch ein Bus direkt vorm Hotel. Die Zimmer bieten was man braucht. Luxus sollte man keinen Erwarten. Das Zimmer war recht klein, für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Der Zimmerservice reinigte zuverlässig und tauschte stets die Handtücher aus. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Ein gutes Pub findet sich ein paar Meter Richtung U-Bahnstation Viktoria.

Gut, wenn man nur zum Schlafen da isr

Kein Schrank, starrer Duschkopf zu tief (musste mich zum Haarewqschen bücken), kleines Zimmer, kein Kühlschrank/Minibar

Gute Lage, nettes Personal, Preis ok, gute Sauberkeit, gutes WLAN

London always again - Hutton's for the first and last time

1. Unfreundliches und unfreundliches Personal 2. Zimmer im UG, dunkel und kein Tageslicht 3. Kleines Badezimmer, für eine Familie ungeeignet 4. Preis für das Gebotene absoult unverhältnismässig 5. Frühstück musste seperat beazhlt werden. Der Frühstücksraum war dunkel, das Angebot minimalistisch und das Personal wirkte unmotiviert 6. Ich hatte mich auf das Hotel gefreut und wurde sehr enttäuscht

Das Zimmer war gepflegt, gute Betten. Ansonsten war's das schon!

Tolle Lage, a er

Die Zimmer haben keine Schränke u sind sehr klein. Für ein paar tage OK, nicht für länger.

Die Lage ist perfekt,nah am Victoria Station. Zimmer war sauber,Betten bequem.

Schon einige Jahre dort und noch immer toll!

War schon oft hier. Preis-Leistung total in Ordnung. Frühstück ist ebenfalls - für den Preis - toll. Man muss halt immer beachten, dass man für ein Budgethotel keine 5-Sterne-Standards erwarten darf. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer kann man nicht Fußballspieler, aber bei einem Städtetrip ist man ja sowieso nur zum schlafen dort.

Lage in Bezug zur Geschäftsreise

Uhrzeit Frühstück ist zu spät für Geschäftsleute die Termine haben. Auch bei einer Gruppe von mehr als 20 Personen gab es keine Möglichkeit die Frühstückszeit vorzuverlegen.

Lage in Bezug zur Geschäftsreise Preis der Unetrkunft

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Freundliches Personal, ein sauberes, modernisiertes Zimmer...

Ein Nachteil sind die sehr kleinen Zimmer und die Hellhörigkeit des Hauses. Hier kann man den Hotelbetreibern jedoch keinen Vorwurf machen, da das Hotel in einem modernisierten Altbau untergebracht ist, welches nun mal auf sehr kleiner Fläche erbaut wurde.

Freundliches Personal, ein sauberes, modernisiertes Zimmer und ein ausreichendes aber dafür günstiges Frühstück erwarten einen in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, da man zu Fuß innerhalb von 5-10 min an der Victoria Station (zentrale U-Bahn/ Bus Haltestelle) und innerhalb von 10-15 min an der Westminster Abbey ist. Möchte man also einen Großteil von Londons Innenstadt ohne öffentliche Verkehrsmittel erkunden ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Der Stadtteil ist sehr ruhig, sicher und ebenfalls sauber. Gleichzeitig sind viele Pubs, kleine Supermärkte, Geldwechselstuben und Läden fußläufig in unter 5 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

War okay

Aber die Lage war super. Man konnte zu Fuß fast überall hin. Haben in den 4 Tage kaum öffentlichen Verkehrsmitteln genommen.

Zimmer war nur mit 4 Betten ausgestattet. Man hatte überhaupt kein Platz. Dazu auch ein sehr kleines Badezimmer. Das Frühstück hatten wir nicht eingenommen, wir waren auswärts frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Zentrale Lage, aber viel negatives

Es war leider sehr dreckig, Handtücher und Bettwäsche haben gemüffelt, das Frühstück war sehr wenig und neben unserem Zimmer lag direkt die Herrentoilette des Hotels, die man leider immer gehört hat.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nur für Kurz-Urlaub-Touristen ohne Ansprüche geeignet ;-)

Für Geschäftsreisende eher ungeeignet, da die Zimmer teilweise sehr klein und alle keine Schreib- und vernünftige Sitzmöglichkeit bieten! Für ein in 2012 (?) renoviertes Hotel, schon ziemlich abgewirtschaftet!

Die Lage, Busstation direkt gegenüber, Underground wenige Meter entfernt und Einkaufsmöglichkeiten, Pup&Restaurants, sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gute Lage aber nicht zu empfehlen

Zimmer direkt neben Frühstücksraum, sehr laut und hellhörig, kein Schrank, kein Föhn, Bad nicht gerade sauber

Lage sehr gut, 3min von der nächsten U-Bahn Station entfernt zuverlässiger Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Tolle Lage, Zimmer verbesserungsfähig

Zimmer war eher ein Bahnabteil, sehr klein! Wir hatten nicht einmal einen Kleiderschrank, mussten aus den Koffern leben, die aus Platzmangel gestapelt werden mussten. Zimmer zur Straße: sehr laut!!

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten zur U-Bahnhaltestelle, freundliches Personal, Frühstück für englische Verhältnisse o.k., Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Lage ist Top!

Handtücher wurde nie gewechselt nur neu zusammengelegt. (keiner wusste was sein Handtuch war)!! Zu kleines Waschbecken im Bad. Sauberkeit sonst ok. Zimmer war im Keller, hatten zwar ein Fenster der Ausblick war leider eine Mauer. Zimmer sehr warm, haben dann die Heizung selber zurückgedreht. Am nächsten Tag das selbe Problem, nur das wir die Heizung nicht mehr selbst regulieren konnten da der Griff abmontiert wurde.

Lage ist Top! Direkte Ubahn(5 min zu Fuß) Verbindung und Bus (Victoria Station 15 min zu Fuß) -> perfekt vom stansted Flughafen zur Victoria Coach Station (Stansted national bus express) Personal freundlich und nett. Große Dusche. Frühstück zwar nicht die größte Auswahl aber im großen und ganzen ganz gut (2 Toast-Sorten, Marmelade, Butter, Käse, Cornflakes, Orangensaft, Filterkaffee, Kakao). Wenn man wollte konnte man gegen einen Aufpreis von 5 Pfund (auch wenn Frühstück inkludiert) ein Englisches Frühstück bestellen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zimmer wie Keller

Wir bekamen ein Zimmer im Keller. Es war sehr winzig und an Sauberkeit hat es richtig gemangelt . Sie haben zwar jeden Tag unser Bett gemacht aber nie die Bettwäsche gewechselt. Sie waren sogar so unverschämt , dass Sie die schmutzige Bettwäsche einfach umgedreht haben damit man die Flecken nicht sieht.. Der Teppich der im Zimmer lag wurde wie es schien nie gestaubsaugt. Die Nachbarn die über uns waren hörte man wie Elefanten laufen und Abends war es dann auch gruselig , da man seine Zimmertür nicht abschließen konnte und man merkwürdige Geräusche von draußen hörte. Das Frühstück war ein Witz also man bekam nur Brot/Toast und man hatte die "große" Wahl zwischen Marmelade oder Käse was meiner Meinung nach zu wenig für den Preis war. Es wurde von 7:30 bis 9:15 serviert, was sich meiner Meinung nach nicht lohnt so früh aufzustehen . Man konnte gegen 5£ noch ein English breakfast bestellen was auch nicht sehr appetitlich aussah. Die Lage war okey aber das Hotel hat seine 3 Sterne bei weitem nicht verdient!!! Nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Lage gut, Frühstück mies, Sauberkeit naja

Das Frühstück war ziemlich schlecht. Es gab nur Toastbrot, und am Toaster bildete sich eine lange Schlange. Als Aufstrich gab es Marmelade (Erdbeer + Pfirsich) und Butter, mehr nicht... Müsli stand noch zur Auswahl. Das einzig gute war, dass es in den umliegenden Straßen genügend Pubs mit Frühstückangebot gab. Unser erstes Zimmer war leider nicht ganz sauber, es lagen Haare auf der Decke und in der Dusche und die Kissen hatten Flecken, jedoch konnten wir ganz unproblematisch wechseln.

Die Lage der Hotels ist gut, von der Viktoria Station ist man in ein Paar Geh-Minuten da, außerdem gibt es vor dem Hotel auch ein Bushaltestelle. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl es direkt neben dem Frühstücksraum war.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Für einen Kurztrip o.k

Die Zimmer sind relativ klein und riechen typisch Englisch etwas modrig..

Die Lage des Hotels ist super. Nette Restaurants und Cafés in der Nähe, so dass man nicht im Hotel frühstücken muss. Die Badezimmer sind modern und neu.

Die Lage zu Victoria Station

Trotz mehrmaligen Hinweis mit der credit Karte in Pfund zahlen zu wollen, war nur Zahlung in Euro möglich (1:1,17) - daher Aufenthalt 18€ teurer. Nicht normal ! Das Bad war selbst für diese Hotelklasse extrem klein, ebenso das Zimmer. Zudem war die Dusche siffig Der Aufzug war mehrfach während des Aufenthaltes defekt - und wenn funktionierend, dann nicht vertrauenswürdig

Die Lage zu Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gute Lage aber durchschnittlicher Komfort

Die Zimmer sind sehr klein. Hauptkritikpunkt ist aber das Frühstück, das sehr spartanisch ist. Wir haben eine Auswahl verschiedener Brote und verschiedener Cerealien vermisst.

Lage des Hotel Nähe Victoria Station und U-Bahn-Station Pimlico ist gut. Die Matrazen waren bequem.

Nettes freundliches zentrales Hotel

Ein nettes bequemes Hotel, ganz nahe zur Victoria Station, Coach station und U-Bahn! Personal sehr freundlich und hilfsbereit..kann ich gerne weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ohne Frühstück besser...

Frühstück kostet 5.- für toast, käse und cerialien. 5.- zusätzlich für cooked breakfast... lohnt sich alles in allem nicht, besser die frühstücksmöglichkeiten in der nahen umgebung nutzen.

Preiswertes Hotel in ebensolcher Lage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Zimmer im Basement dunkel und ungemütlich

Das Vierbettzimmer war im Keller (Basement) mit nur kleinen Fenstern zu einem Müllplatz des Hotels. Die Fenster konnte man nur kippen. Entsprechend war das Zimmer muffig und es roch immer etwas modrig. Frühstücksraum war ebenfalls im Keller und ziemlich ungemütlich eingerichtet. Das internationale Frühstück war auch sehr eintönig.

Die Lage im Stadtteil Westminster nicht weit von der Pimlico Bushaltestelle und etwa 10 min Fußweg von Victoria Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Idealer Startpunkt für "London City Sightseeing"

Preis war bei Ankunft höher als zum Zeitpunkt der Buchung bei Booking.com angeboten. Alles ziemlich "eng" aber wohl auch Standard für Hotels in dieser Preisklasse und Gegend. Frühstück einfach (Butter, Käse, Marmelade, Müsli, Toastbrot, kein Schinken oder Eier) aber ausreichend.

Tolle Lage. Personal freundlich. Zimmer sauber. Preis Leistung, so habe ich mir sagen lassen, passt wohl für diese Ecke von London.

Hotel in sehr guter Lage

Das Frühstück war objektiv betrachtet sehr dürftig: nur Toasts, gesalzene Butter, Marmelade, Käse, ein paar eigenartige Pancakes und Äpfel. Orangensaft, Kaffee, Tee, Kakao. Aber uns hat es nicht gestört. Die Wände sind extrem dünn, was ein großer Nachteil bei lauten Zimmernachbarn ist. Die Fenster muss man in der Nacht auch schließen, weil die Belgravia Road sehr laut ist. Klimaanlage gibt es keine.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut: nahe bei Victoria, viele Lokale und Pubs zum Essen u. Trinken, Supermarkt, Pharmacy, drei U-Bahnlinien, Züge u. Busse. Trotz der Kritikpunkte würde ich wegen der guten Lage wieder dieses Hotel nehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr kleine Zimmer schlecht durchlüftet (heiß).

Sehr kleine Zimmer schlecht durchlüftet (heiß). Frühstücksraum zu klein.

Personal sehr hilfreich.

Zimmer sehr klein und ohne Kästen.

Personal sehr hilfreich. Tolle Lage.

Sehr sauber, freundlicher Empfang, rascher check in &...

Knarrender Boden aus dem Zimmer drüber

Sehr sauber, freundlicher Empfang, rascher check in & out, bekamen zu zweit ein großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gemütliches und zweckmäßiges Zimmer mit toller Lage für London-Besuch!

Warmwasserzufur, Hilfsbereitschaft der Rezeption

Gemütliches Zimmer mit einem Bad, Wasserkocher im Zimmer mit gratis Tee

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr zentral...nettes Personal...sauber..gutes Frühstück!

Alles bestens....sehr nettes Personal ..gutes Frühstück....sehr zentral!

Die Lage war super.

Die Zimmer sind recht klein.

Die Lage war super. Nur 10 Minuten von der Victoria Station weg. Personal war freundlich.

Seeeehr kleines Zimmer, sonst ok

Zimmer zu klein, Bett zu kurz für mich (ich bin 185cm)

Location

Ich würde wider buchen.

Das Bett Lieber 2 Matratzen als eine grosse.

Das Frühstück war ok.

Hotel war sauber

Zu kleine Zimmer, schlechte Ausstattung

Hotel war sauber

Ein angenehmes Hotel in einer sehr guten Lage.

Das Zimmerreinigungs personal hätte fleissiger sein können. Oft war es nur ein husch husch.

Das Kontinental-Frühstück war genau richtig für uns.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gute Unterkunft für eine Städtereise

Das Angebot am Frühstücksbuffet war eingeschränkt.

Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage.Nichg besonders komfortabel aber für einen Städtetrip angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Lage war gut. Zimmer hatte ich mir größer vorgstellt. Kein Platz für Kleidung.

Das Zimmer war recht klein. Es bestand keinen Möglichkeit Kleidung in einem Schrank zu packen. Auf den Fotos waren die Zimmer größer

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super Hotel für Kurztrip

Frühstück war nur sehr wenig Auswahl.

Super Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr zentral gelegen

Günstiges Hotel für Londoner Preise. Sehr Zentral gelegen. Sauber und einfach.Personal freundlich. Würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Ansonsten für 4 Tage Aufenthalt wunderbar zentral gelegen,für den Preis-o.K.

Der Frühstücksraum ist ein bischen spartanisch,zu klein,zu voll und zu warm.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zu laut auf dem Flur und Krach von oben, Gäste im Haus...

Zu laut auf dem Flur und Krach von oben, Gäste im Haus waren nicht sozial eingestellt um Rücksicht zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

sehr gute Lage;

sehr kleines Zimmer; zum Frühstück gab es nur Toast, Käse, Marmelade, teilweise Obst

sehr gute Lage; Anbindung an 2 U-Bahnstationen; Bus direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir hatten unsere Buchung mit continentalen Frühstück...

Wir hatten unsere Buchung mit continentalen Frühstück vorgenommen. Dieses bestand leider nur aus Toast,Käse und Marmelade welches sehr enttäuschend war. Ebenso war die Frühstückszeit von 7.30 - 9.15 Uhr sehr knapp bemessen. Das Personal war nicht sehr freundlich und wenig hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Bushaltestelle direkt vor der Tür!

Internet im Zimmer sehr schlecht, dafür an der Rezeption und im Frühstücksraum!

Bushaltestelle direkt vor der Tür! Fährt alle 8 min bis Westminster! Also mittendrin, was will man mehr! Frühstück ist total ok, es gibt Toast, Käse, Marmelade, Müsli, O-Saft und Kaffee - mir reicht das völlig! Zimmer und Bad sehr sauber :)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

gute lage, preis-leistungsverhältnis gut, kleines- aber...

personal spricht teilweise kaum englisch, kann keine auskunft geben wie man abgesehen vom taxi nach gatwick kommt, teepäckchen nicht immer nachgefüllt, teetassen nicht gewaschen bzw gewechselt, für 3 pers extrem wenig platz rund um die betten. fön funktioniert erst nach dem 2. wechsel

gute lage, preis-leistungsverhältnis gut, kleines- aber zweckmäßiges und sauberes badezimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Perfekte verkehrsanbindung.

Für einen längeren Aufenthalt wäre das zimmer vor allem das bad zu klein. Aber für unsere drei tage echt in ordnung.

Perfekte verkehrsanbindung. Busstation direkt vor der Tür. Personal war immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

- super Lage, zentrumsnah und verkehrsgünstig, viele...

- sehr kleine Zimmer - karges kontinentales Frühstück, english breakfast für 5 Pfund auch nicht sonderlich üppig - enger Frühstücksraum im Keller

- super Lage, zentrumsnah und verkehrsgünstig, viele Gaststätten und Pubs schnell zu Fuß zu erreichen - sauberes Bad - freies WLAN - freundliches, kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Zu viel Gerausche, Zimmer sehr klein, zu erst waren wir im...

Continental Früstück = Scheiben Toast + Scheibe Käse !!!!!!!! Haben nicht mehr da gefrühstückt

Zu viel Gerausche, Zimmer sehr klein, zu erst waren wir im Zimmer im Untergeschoss neben Speise Raum, unmöglich, haben dann ein anderes Zimmer bekommen, dann war ok !

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Only the location.

It was very loud. I could hear my neighbours. You can hear when someone is walking or closing the door in his room. Es war sehr hellhörig. Man konnte seine Nachbarn hören, wenn Sie gelaufen oder die Tür geschlossen haben. Das Frühstück ist nicht gut!!Also für mich!

Only the location. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Gute Lage.

Habe ein ruhiges Zimmer schriftlich gefordert. Wurde dann aber genau zum Zugang zum Frühstücksraum einquartiert. Waren kurze Nächte.. Frühstück besteht aus Toast und Marmelade sowie Müsli. Alles andere kostet extra.

Gute Lage. Sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Hotel ist sehr Zentral.

Das Frühstück war leider ein bisschen klein. Man hatte sehr wenig Auswahl.

Das Hotel ist sehr Zentral. Mit der ubahn ist man sofort in der Innenstadt. Das Zimmer war auch gut und für ein Hotel sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Frühstück gibt es lediglich bis 9:15 Uhr. Man kann gern länger sitzen, allerdings wird das Angebot nicht mehr aufgefüllt. Zur Auswahl beim "Continental Breakfast" stehen Toast, Pancakes, Käse, Marmeladen und Müsli/Cornflakes sowie Kaffee, Tee und O-Saft. Die Auswahl könnte hier etwas größer sein. Wer nicht auf die Extraportion Fleisch verzichten möchte kann gegen 5 Pfund Aufpreis auch das typische "English Breakfast" bestellen.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Der Check-In ist 24h besetzt, sodass man wie in unserem Fall auch bei einer Anreise gegen 1 Uhr morgens freundlich Wir hatten ein 3 Bettzimmer (1db, 1eb) inkl. Separatem Bad mit Dusche und wc. Unser Zimmer war bequem durch einen Fahrstuhl zu erreichen und lag zum Hinterhof, was die Nächte angenehm ruhig gestaltete.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Tolle Lage, zentral und Bus und Bahn in der Nähe.

Frühstück könnte zeitlich etwas länger sein und war etwas zu spärlich.

Tolle Lage, zentral und Bus und Bahn in der Nähe. Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Super Lage und sehr nettes Personal 24 std jemand dort...

die Sauberkeit der Zimmer , es wurde zwar jedentag unsere Betten gemacht , allerdings war das auch das einzigste , ich bin nicht pingelig, aber wenn der Staub dir schon entgegen kommt , finde ich das für ein Hotel nicht in Ordnung

Super Lage und sehr nettes Personal 24 std jemand dort gewesen der bei Fragen antworten gegeben hat .

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Sehr sauber und gute Lage.

Sehr hellhörige Zimmer, was aber normal für England ist.

Sehr sauber und gute Lage. 10 Min zu laufen von der Victoria Station entfernt. Bad war neu und sauber. Sehr nettes Personal. Frühstück ausreichend mit Kaffee, Saft, Müsli, Obst und Toast.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Gute Lage nicht weit entfernt von der Viktoria Station.

Haare im Bett. Bad war nicht ordentlich sauber. An einem Abend kam einfach ein anderer Gast in unser Zimmer, da eine falsche Chip Karte ausgegeben wurde. Unsere Beschwerde wurde daraufhin nicht ernst genommen. Letztendlich Zimmer viel zu klein und schmutzig und renovierungsbedüftig für den Preis! Anfragen an das Hotel wegen zu hohem Preis bei Buchung wurden vorab nicht beantwortet.

Gute Lage nicht weit entfernt von der Viktoria Station. Eigenes Badezimmer. Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage zur Station Pimlico und zur Victoria Station

Das Personal war teilweise ziemlich unfreundlich und man hat sich nicht angemessen betreut gefühlt.Das Frühstück war für diesen Preis überhaupt nicht angemessen (595 € für das Zimmer für 4 Nächte) siehe bei den anderen Bewertungen! Die Sauberkeit wurden in diesem Hotel ganz hinten angestellt. Von schmutzigen Böden und Teppichen im den Gängen bis hin zu abgebrochenen Sockelleisten und verdreckten und kaputten Möbelstücken in den Zimmern. Die Tagesdecke und Zierpölster waren fleckig und löchrig und auf der Bettwäsche waren Haare zu finden!! Im Bad und dann auch im Zimmer hat es extrem nach Kanal und Abfluss gerochen und vor dem Duschen musste man das Wasser min. 15 Min ausrinnen lassen, um warmes Wasser zu bekommen. Wir werden in diesem Hotel nicht mehr nächtigen!

Die Lage zur Station Pimlico und zur Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Hotel liegt 10min von der Victoria Station entfernt,...

Es gibt leider keinen Schrank und auch kaum Platz, um die Koffer/Taschen abzustellen. Das Wasser zum Duschen braucht ewig, bis es warm wird und der Wasserdruck ist wirklich schlecht. Das Allerschlimmste an diesem Hotel ist jedoch die Lautstärke. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man das Schnarchen des Zimmernachbarn hört (kein Witz!). Auf den Gängen ist bis spät in die Nacht Radau, Zimmertüren werden geknallt und es wird herumgebrüllt. An Schlafen ist nicht zu denken.

Das Hotel liegt 10min von der Victoria Station entfernt, nette Restaurants und ein großer Sainsbury Supermarkt befinden sich in der Nähe. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Die Bäder sind sehr schön renoviert worden.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Gute Lage, eher kleine Zimmer, aber sauber und gepflegt und...

Der Lift war nicht in Betrieb, aber das Personal war aufmerksam und hat uns mit dem Gepäck geholfen. Schwacher Wasserdruck im Bad/Dusche.

Gute Lage, eher kleine Zimmer, aber sauber und gepflegt und schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Betten waren sehr bequem.

Lieber ohne Frühstück buchen. Um die Ecke ist ein Coffee Shop

Betten waren sehr bequem. Lage des Hotels mit Buslinie 24 vor dem Haus und vielen Restaurants, Take aways und Sainsburys um die Ecke war super. Tube auch nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Frühstück war reichlich (es wurde immer schnell nachgefüllt).

Beim Frühstück war die Auswahl nicht so reichlich wie erhofft (einzige Brotsorte war Toast, kein Joghurt/ frisches Obst).

Frühstück war reichlich (es wurde immer schnell nachgefüllt). Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Lage ist sehr gut und trotz Innenstadtlage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage zwischen Victoria und Pimlico gut, viele nette...

Zimmer sehr klein, Bad super klein, Frühstück sehr einfach und Frühstücksraum viel zu klein!

Lage zwischen Victoria und Pimlico gut, viele nette Restaurants am Abend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage war natürlich klasse.

Die Betten waren nicht sauber. Nach Reklamation wurde sie erneuert. Auch war es sehr laut. Wir haben ein Zimmer im Keller bekommen. Bezahlt haben wir für die Nacht 143,00€ incl. Frühstück. Wenn man English Breakfast wollte, kamen noch einmal pro Gast 5,00 Pfund extra dazu. Das normale Frühstück war sehr sehr mager ausgestattet! Zwei Sorten Toastbrot, eine Sorte Käse, Butter, drei Sorten Marmelade, Kaffee, Tee, Orangensaft, Kakao, Milch, eine Sorte Müsli und Cornflakes. Das war es! Meine Empfehlung: Nur schlafen ist ok aber zum Frühstücken lieber woanders hin!!

Die Lage war natürlich klasse. Zur Victoria Station waren es nur ein paar Gehminuten. Das Bad war zwar sehr klein, dafür aber sauber und recht neu!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Wirklich sehr sauber!

Frühstück mehr als gewöhnlich, irgendwie schon alles da: Cafe, Marmelade, Müsli, Kornflacks...., aber alles nix besonderes! Vielleicht liegt es am Toastbrot statt richtigem Brot, Obst sind nur Äpfel usw. Englisches Frühstück nur mit Aufpreis ca.8Euro/Frühstück u.Person.

Wirklich sehr sauber! Zimmerreinigung sehr gut! Täglich frische Handtücher! Super Lage! Auch der Morgenlärm ab 7.00Uhr hat uns nicht gestört, da wir um 7.00Uhr aufgestanden sind.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Tolle Lage, sehr ruhig dennoch zentral.

Der Luggage Room war sehr klein und das Gepäck keinesfalls sicher, da jeder den Schlüssel bekommen konnte.

Tolle Lage, sehr ruhig dennoch zentral. Nettes kleines Hotel mit tollen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Nähe zur U- Bahn

Man könnte sich nicht mal drehen, so winzig und laut das Zimmer. Kein Parkett, wie in der Angabe, man konnte sich nicht umdrehen, schmuddelige Tagesdecke, kein einziger Aufhänger in der Dusche, winzige Ablage, kein Handtuchhalter

Die Nähe zur U- Bahn