Bewertungen für Hyde Park Executive Apartments 4 Sterne

5,7

5,7

5,9

• Superior Doppelstudio

Die Ausstattung der Zimmer Die Matratze war alt und durchgelegen (Hängematte) Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Kein Handtuchwechsel in drei Tagen Der Komfort war miserable Der Preis war viel zu hoch

Die hervorragende Lage

• Studio Apartment (3 Personen)

Bei der Buchung wird nicht erwähnt, dass sich die Zimmer/Appartemente im 1. UG befinden. Es hatte ein Fenster zum Treppenhaus, daher schlechte Frischluftzufuhr. Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, dass bei der Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht wird. Zimmer entsprechen oft nicht den Bildern wie sie im Internet abgebildet sind.

Die Unterkunft ist ideal gelegen. In kurzer Zeit erreicht man die verschiedenen Sehenswürdigkeiten.

• Superior Doppelstudio

Die Küche war äusserst spärlich ausgestattet und Küchenhandtuch gab es nicht. Ein Topf und eine Pfanne. Für Nudeln mit Sauce ein wenig schwierig. Das Zimmer ist relativ hellhörig.

Die Lage war sehr zentral. U-Bahn haltestelle, Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe.

• Studio Apartment (3 Personen)

Zimmer leider im Keller - zum kleinen Innenhof hin ziemlich laut, da ständig Leute am Fenster vorbeilaufen Feueralarm in der ersten Nacht...vermutlich wegen rauchenden jugendlichen - nervig und beängstigend, da Haus sehr verwinkelt

Zentrale Lage am Hyde park, freundliches Personal

• Superior Doppelstudio

Apartment hat sich im Keller befunden. Die U-Bahn war sehr laut und man konnte dadurch schlecht einschlafen. Außerdem hatten wir kein warmes Wasser im Badezimmer und mussten kalt duschen

• Executive Suite

Wir bekamen ein Zimmer im Souterrain, obwohl wir Executive Zimmer gebucht hatten. Konnten nach einer Nacht in ein anderes Zimmer umziehen, jedoch dieses war auch nicht mit freistehendem Bett, sondern Bett stand an der Wand, etwas unbequem für 2 Personen. Es gab auch keine Beleuchtung am Bett.

• Executive Suite

Die Unterkunft war eine Katastrophe. Unser „Appartement“ war winzig und lag im Untergeschoss. Die Luft war immer stickig und schwül, da es nur ein Fenster in den Innenhof gibt. Allerdings ist das gegenüberliegende Zimmer nur 3 Meter entfernt und man schaut sich direkt von Bett zu Bett an, daher blieben die Jalousien stets zu. Das Fenster konnte vom Innenhof einfach hochgeschoben werden, daher mussten sämtlichen Wertsachen und Papiere immer mitgenommen werden. Der Schlauch der Dusche war am Duschkopf kaputt, daher kommt das Wasser direkt aus dem Schlauch. Das „Appartement“ war schlecht gereinigt, morgens grüßten die Silberfische.

Man kann spät einchecken.

• Superior Doppelstudio

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, aber das ist halt London (sowie jede big city). Wir haben 130 Euro bezahlt und ein Zimmer im -1 Level bekommen. Das Zimmer war OK für eine Nacht.

Das Hotel liegt 2 Gehminuten von der U-Bahn "Queensway" enfernt. Die rote Linie fährt direkt bis / von Liverpoolstation. Das macht die Anreise von Stansted ganz bequem. Die Lage und Nähe zu Notting Hill ist super. Man kann ganz bequem in diesen schönen Stadtteil laufen.

• Superior Doppelstudio

Für ein Superior DZ sehr Schlechte (einfache) Verglasung des Fensters. Sehr schlechte durchgelegene Matratze. Duschschlauch kaputt, ganz schwacher Wasserstrahl, und wurde trotz Reklamation nicht repariert.

Gute Lage mit zwei Underground Stationen und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Superior Doppelstudio

Für zusätzlich Toilettenpapier musste man an der Rezeption fragen. In der Nacht zum Teil laute Gäste.

Ungezwungen. Keine dauernde Kundenkontrolle. Man zahlt keine Leistungen die man nicht braucht (Frühstück, tägliche Zimmerreinigung usw.).

• Superior Doppelstudio

Anfangs haben wir ein Zimmer im Keller-Geschoss bekommen, dass uns total schockiert hat. Es hatte absolut gar nichts mit den Zimmern auf den Bildern zu tun. Es war klein und wir fühlten uns sehr beengt, da auch das Fenster nur auf einen Mini-Innenhof gegangen ist, in den nicht viel Licht gefallen ist. Wir hatten auch nicht wirklich die Aussicht auf ein neues Zimmer, da wir schon beim Ein-Checken gehört hatten, dass sie komplett ausgebucht wären. Dann ist uns aber aufgefallen, dass sich das Fenster nicht schließen lässt und das haben wir gemeldet und umgehend ein neues und VIEEEEL besseres Zimmer bekommen.

Die Lage des Hotels ist einfach toll, die U-Bahn ist 2 Gehminuten entfernt und auch Busstationen sind gleich um die Ecke. Außerdem ist man in einer Minute im Hyde Park. Anfangs war das Personal etwas desinteressiert, aber nachdem wir ein Problem hatten, wurde uns schnell und kompetent geholfen.

• Superior Doppelstudio

Die Unterkunft sieht nich wie auf den Bildern aus. Es war überhaupt nicht sauber. Im Badezimmer war kei Haartrockner. Dieser musste man vei der Rezeption holhlen und ein Depot von 20 £ hinterlegen. Die Zimmer wurden in den 4 Tagen unseres Aunenthaltes nicht einmal gereinigt. Frische Handtücher sowie WC Papier wurden nur auf verlangen gegeben. Für einen Aufenthalt von weniger als 7 Tage wäre eine Reinigung auf wunsch des Gastes nur gegen einen Preisaufschlag erfolgt. Die Unterkunft verdient keine 4 Sterne. Wir werden nie wieder dort ein Zimmer buchen. Wir sind von der Unterkunft ziemlich enttäuscht.

• Executive Suite

Die Zimmer sind sehr kleine für ein Doppelzimmer! Die Betten werden als 2 Bettzimmer verkauft obwohl das Bett nur ein 140cm Breit ist, keine Klima Anlage. In den Zimmer und am Gang war es sehr sehr heiß. bei manchen Zimmern konnte das Fenster in der Nacht nicht geöffnet werden. Wir finden Preisleistung ist nicht ok.

Zimmer waren sauber.

• Executive Suite

Der öffentliche Bereich des Hauses war nicht sehr sauber. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Das WLAN war sehr langsam. Trotzdem würde ich in jedem Fall wiederkommen. Die Lage ist einfach perfekt!

Unser Zimmer war geräumig, hell und sauber, das Bett sehr bequem. Die Lage ist super. Perfekte Bus-und Bahnverbindungen. Restaurants, Bars und Shopping / Supermarkt in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Executive Suite

Die Sauberkeit des Bades lässt leider etwas zu wünschen übrig (dreckige Toilette) außerdem ist die ganze Unterkunft schon sehr abgewohnt und wirkt eher wie eine Jugendherberge/ Hostel.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Studio mit Doppelbett

Zimmer wurde während des Aufenthaltes nicht geputzt, Klopapier nicht aufgefüllt, rasche Abfertigung beim ein- und auschecken. Zimmer viel kleiner als auf den Fotos. Bett auf Rollen - rutscht immer herum und auseinander. W-Lan zwar kostenlos, aber und wurde bereits beim einchecken gesagt, dass dieses schlecht bzw. nicht funktioniert (nur in der Lobby). und so war es leider auch.

Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, 24 Stunden Rezeption

• Executive Suite

Das Bett ist zu klein für 2 Personen und die Matratze ist durch gelegen. Die Möbel sind auch abgewohnt. Im Bad sind die Bodenfliesen kaputt und großflächig ohne Fugenkitt. VERLETZUNGSGEFAHR ! In der Dusche an der Decke und an der Duschtür unten ist schwarzer Schimmel.Beim Duschen läuft Wasser aus dem Sockel heraus und das Wasser schwankt mit der Temperatur. Es gibt zu wenig Handtuchhaken, am Waschbecken gar keinen. Bei 8 Nächten sollte man mal frische Handtücher bekommen. Es müßte auch mal durchgewischt werden in dieser Zeit. Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt.Die Fenster wurden auch Jahre nicht geputzt.... schade und nie wieder !!

Die Lage ist super, da es zwei Ubahnstationen und eine Bushaltestelle gibt. Die Zimmergröße ist für englische Verhältnisse groß und mit einem Kleiderschrank.... aber.....

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Executive Suite

TV und Internet haben während des gesamten Aufenthalts nicht funktioniert, die Wasserhähne waren verkalkt, die weisse Dichtung in der Dusche war durchsetzt mit schwarzen Schimmelflecken, die Matratze war durchgelegen, die Zimmer stickig, das Rezeptionspersonal bemüht aber hilflos

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Standard Studio mit Doppelbett

Das Bett ist nicht wirklich bequem, für in unserem Fall 3 Nächte aber akzeptabel. Der TV hat nur englische Sender, auch nicht soooo wild. Was wirklich nervt sind die dünnen Wände und das alles sehr hellhörig ist. Insbesondere in unseren letzten Nacht hatten wir feiernde, türknallende Engländer in unserem Flur. Wir könnten kein Auge zu machen was meine Gesamtansicht auf das Hotel leicht ins negative beeinträchtigt.

Die Lage ist für einen Kurztrip nach London sehr gut. Die Ausstattung reicht aus. Handtücher und Klopapier waren bei uns jedenfalls vorhanden. Es war o.k.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Standard Studio mit Doppelbett

Wer WLAN braucht hat schlechte Karten. Deshalb besser Flatrate mit EU :-), Paket buchen.

Das Bett plus Decke und Kopfkissen war fantastisch. Auch die Umgebung hat mir gut gefallen. Man muss nicht unbedingt in die City fahren um London zu erleben. In zwei Minuten war ich an der Tube Queensway oder Bayswater. Auch interresannte Busstationen sind ganz in der Nähe. Ich kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Studio mit Doppelbett

Man kann zwar Kochen aber wenn man dieses versucht springt der Rauchmelder an. Es wurde nie Sauber gemacht.

Die Lange ist super viele Restaurants in der Nebenstraße, Supermärkte. freundliches personal,

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Executive Suite

Das Mobiliar ist nicht nur sehr einfach sondern auch sehr abgenutzt und zum Teil kaputt. Die Apartments werden als 'serviced' beworben aber de facto gibt es keinen Service. Es wird während des Aufenthalts nie sauber gemacht, Handtücher werden nicht gewechselt und Toilettenpapier muss man nach der ersten Rolle selbst besorgen. Ich habe in den letzten beiden Jahren zweimal dort gewohnt. Sowohl zur Straße hin als auch zum Hinterhof war es jeweils sehr laut und stickig. Das nächste Mal werde ich mit Sicherheit nicht mehr dort wohnen.

Sehr freundliches Personal. Nähe zur U-Bahn und Paddington Station.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Executive Suite

Im Apartment nicht gut aufgehoben, Bett sehr weich, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, fremde Haare.

Die Lage ist super, liegt in der Parallel- Straße von Queensway. Einkaufsmöglichkeiten, Essen etc in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Executive Suite

Zimmer im Keller, nachts sehr laut im Flur.

Personal war freundlich und hilfsbereit, schien aber manchmal überfordert. Check-in hat eine Stunde gedauert😢. Zimmer im Keller ohne Blick auf Himmel, keine tägliche Reinigung. Allerdings preiswert und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Executive Suite

Sehr rudimentär ausgerüstete Kochecke. Keine 2 gleichen Gläser, keinerlei Material zum Abwaschen (kein Lappen, keine Bürste, kein Abtrockentuch). Essplatz auf Barhockern an sehr schmaler Theke. Kein Schreibtisch, kein Haartrockner. Alles etwas lieblos.

Das Studio ist grundsätzlich OK, sauber, gutes Bett, ruhige Lage, genügend Platz für 2 Personen. Sehr gut mit ÖV erreichbar (sehr nahe an zwei U-Bahnstationen und einer Bus-Station), ebenfalls sehr nahe an Läden und diversen Restaurants (an Parallelstrasse) und nur ca.100 m zu den Kensington Gardens. Freundliche Rezeption.

• Club Suite

wir sind am 08.09.16 gegen 13.30 Uhr dort angekommen,das check-in aber dauerte doch schon sehr lange.bis nach einer gefühlten Ewigkeit die Mitarbeiter uns mitteilten,das unser Studio noch nicht bezugsfertig sei.(dauer ca.2std)okay dann gehen wir eben nach London und werden dann erst abends unser Zimmer (Studio)beziehen.Uns wurde versprochen,unser Gepäck während dessenin das bereits fertige Studio zu bringen..Als wir gegen 22.00 aus der City zurück gekommen sind stand unser Gepäck immer noch an der Rezeption,für jeden frei zugängig(unterste Schublade)und dann der Oberhammer es dauerte wieder eine gefühlte Zeit bis wir unsern Schlüssel bekommen hatten.Das beste kommt aber jetzt,dieses Sudio hatte nicht im geringsten das was wir bei ihnen nach den Bildern zu sehen war zu tun..Erstens ein Kellerloch(anders kann man es nicht bezeichnen)Eine unerträglich schlechte(keine)Luft,sehr warm,da sich das Fenster in einen ca.3mal3 meter grossen Innenhof öffnen lies,dumm nur das das Haus über 5-6 Stockwerke verfügt und da ist natürlich keine Luftzirkulation mehr zu erwarten.Die Dusche war eine Zumutung ,überall Schimmel.....Wir wissen,das wenn man relativ günstig In London übernachten will,ein paar Zugeständnisse machen muss.....aber sowas kann keinem zugemutet werden(vor allem bei dem Preis)Wir werden diese Übernachtungsmöglichkeit auf keinen Fall weiter empfehlen.Bilder sind übrigens vorhanden.Positiv erwähnen möchte ich abschliessend den sehr freundlichen und hilfsbereiten Herrn an der Rezeption,der unseren check-out einen Tag früher als geplant ohne grosse Probleme bewältigte,mussten wir doch nur für eine Übernachtung bezahlen...mit freundlichem Gruss Fam.Haase/Rautenberg

das wir am nächsten Tag ohne Probleme abreisen konnten...die Lage allerdings ist absolut mit gut zu bewerten,da kurzer Weg zum Bahnhof und man kommt recht einfach in das Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Club Suite

Zimmer hatte kein Fenster nach außen, Doppelbett viel zu schmal für 2 Erwachsene, Zimmer war für 3 Personen zu klein

Küchenzeile und Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Studio mit Doppelbett

Das Personal war sehr wenig engagiert, wir hatten noch nicht mal warmes Wasser, die Betten waren sehr unbequem, keine frischen Handtücher. War kein angenehmer Aufenthalt.

Die Lage war super.

Kein Haarfön vorhande

• Superior Doppelstudio

Ausblick auf einen Schacht, dunkel, sehr hässlich...

Ausstattung o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Doppelstudio

Das Bett war alt und unbequem

Die Lage war super, plus Punkt ist die küche

• Superior Doppelstudio

Die Lage war perfekt! Zwei Ubahn Stationen und Supermärkte in 2 Minuten zu erreichen und der Park direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

UBahn unter Zimmer :(

• Superior Doppelstudio

Der Müll wurde nicht ausgeleert bzw. Nicht drauf hingewiesen, wo man den hinbringen könnte.

Alles im Zimmer vorhanden was für 2-3 Tage benötigt wird

• Superior Doppelstudio

Das komplette Hotel ist sowas von schmutzig!!! Uns wurden 4 verschiedene Zimmer gezeigt und alle waren gleich dreckig!!!

• Superior Doppelstudio

Reinigung des Zimmers nur einmal die Woche!

Bett war "unmöglich" - Matraze absolut durchgelegen - eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Studio mit Doppelbett

Apartment exclusive wie gebucht und im internet abgebildet nicht bekommen. War ein bisschen Schade.

Hilfsbereit und unterstützend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standard Studio mit Doppelbett

die größe des zimmers, es gab nur kaffeeautomaten und kaltgetränkeautomaten

die lage ist gut,das personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Luxus-Suite

In direkter Ubahn Nähe ! Tolle grosszügige Zimmer :)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

kein Wifi, Fernseher ging nicht, kein Telefon

kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Studio mit Doppelbett

Keine Doppelfenster. Straßenlärm durch Festival.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Überall waren kleine schwarze Haare. Bett, Dusche, Küche.

Super zentrale Lage. Für einen Kurztrip auf jedenfall außreichend. Preis-Leistung für London top.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zimmer war sehr klein für 3 Personen, Nur eine Bettdecke auf dem Doppelbett, Jalousie musste bei Anwesenheit geschlossen sein, da Fenster neben Durchgang zum nächsten Zimmer

Traumlage am Hydepark, 2 Metrolinien und Bushaltestelle in direkter Umgebung, Küchenzeile sehr praktisch, Betten sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Erst nach zwei Tagen und Hartnäckigkeit von unser seite wurde uns das zimmer was wir gebucht haben (club Suite) zurverfügung gestellt sollange waren wir zu dritt in einem Doppelzimmer!!! Unhöfliches Personal bis auf einen Herrn der dann alles in die wege geleitet hat damit wir unser Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Kleinigkeiten, die nicht stimmen, aber das Gesamtbild negativ beeinflussen: 2 Fernsehprogramme insgesamt, Wanduhr Batterie Defekt, Toaster Defekt, Deckenlampe Defekt, Wände schon kräftig fleckig, sehr enge Dusche, Sicherungen flogen raus, Toaster wurde dann ausgetauscht, der neue "5-Euro-Toaster" hat zumindest unsere 3 Nächte überlebt, keine Kaffeemaschine und auch keine Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten (außer Wasserkocher), wackelnde Küchengriffe, schiefe Fronten usw. Man kann das Gepäck noch im Hotel deponieren, wenn man dafür dann bezahlt (noch in keinem Hotel o.ä. erlebt, dass dafür extra Geld genommen wird), bei den Kindern sehr schlechte Matratze, unser Zimmer war unter dem Dach und schön warm, ca. 26 Grad, im Mai schön kuschelig, nur die Kinder konnten ob der Wärme schlecht schlafen. im Sommer wird's sicher unerträglich heiß, deshalb stand bestimmt schon der Ventilator in der Ecke.

Die Lage ist sehr zentral und unser Zimmer war ruhig. Die Einrichtung ist relativ neu, das Haus wirkt im Allgemeinen sauber, hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sauberkeit könnte besser sein. Wurde als "Executive Suite" beworben - ist eher ein einfacheres Studio. Aber alles, was man braucht ist vorhanden.

Top Lage! Gutes Preis-Leistungsverhältnis für London. Für Städtereise perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Austattung ist sehr einfach, fast schon spartanisch. Zudem hatten wir ein Zimmer im Keller mit Aussicht auf einen 6 qm großen betonierten Innenhof.

Das Hotel hat eine supertolle Lage, direkt am Hydepark, 1 Minute von der U-Bahnstation und Bushaltestelle entfernt, kleine Restaurants und Supermärkte in der Nähe und trotzdem ruhig. Das Appartement war für 3 Leute ausreichend groß und sauber. Zudem ist das Personal sehr freundlich und man kann sein Gepäck dort aufbewahren lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Zimmer sehr laut. Einfachverglasung, Verbindungstür, zusätzlich eine einfache, nicht isolierte Eingangstür zum kleinen Zimmer sorgten für einen gehörigen Lärmpegel. Das angekündigte französische Bett war sehr eng (nur von einer Seite zu "besteigen") und für uns sehr gewöhnungsbedürftig (Anm.: ein Doppelbett hätte auch nicht in das Zimmer gepasst). Die Luft auf dem Flur war sehr stickig, und es roch sehr unangenehm. Da einige Gäste in den Zimmern kochen, wird zusätzlich über den Flur gelüftet um die Auslösung des Rauchmelder zu vermeiden (war bei unserem Aufenthalt täglicher Standard - störte aber Keinen), unser Flur (3. Etage) hatte aber kein Fenster und somit keine Lüftungsmöglichkeit). Zimmer war nicht so sauber wie wir es erwartet haben. Badezimmer war sehr klein. Sitzecke etc. hat komplett gefehlt. Problem ist auch die Reinigung (1 x pro Woche). Der Fotograf der eingestellten Bilder war in jedem Fall ein Meister seines Fachs und für den Betreiber jeden Penny wert! Wir buchen hier nicht wieder.

Lage ist gut. U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe! Gleiches gilt für diverse Restaurants. Kensington Park direkt gegenüber (nur durch eine Straße getrennt)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Mehr Geschirr. Da es keinen Backofen gab, wäre ein Toaster für das Frühstück schön gewesen. Ein Tresor im Zimmer hat gefehlt. Es gibt kein Geschirrhandtuch. Nicht vergessen eines mitzubringen! Für die Gebäckaufbewahrung am Abschlusstag mussten wir 5 Pfund zahlen. Das fand ich etwas befremdlich.

Perfekte Lage! Es war zwar ein wenig abgewohnt, aber für uns war das kein Problem. Außer einem Toaster hatten wir alles was wir brauchten. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen. Es war alles sauber und ordentlich. Ansprechende kleine Küchenzeile. Sauberer und guter Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Bett war für zwei Personen etwas zu klein und leider war die Matratze sehr hart und in der mitte durchgelegen! Es fehlten Handtücher und den Föhn musste man sich leien und 20 pfund hinterlegen... Das zimmer war für drei Leute etwas beengend, anders wie in der Beschreibung. Der Safe fehlte leider auch, wurde uns aber im nachhinein in den Schrank gestellt, als wir dies ansprachen.... Im allgemeinen ist es auch auf den Fluren sehr eng wenn man mit Koffer zu seinem Appartment geht und auch sehr hellhörig!

Die Lage des Appartments war richtig gut! Der Hydepark ist auf der anderen Straßenseite und die U-Bahn station ist auch sehr nah! Das Personal war immer höflich und Hilfsbereit. Für eine Städtetour ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen, für das Preis leistungsverhältniss in London günstig! Kleine souvenir läden sind in der Nähe sowie zahlreiche Bubs und Restaurants und ein Supermarkt wo sich für Frühstück ausstatten kann.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Personal ist sehr unfreundlich. Wir mussten für die Kofferaufbewahrung am Abreisetag extra zahlen. Dieses sollte eigentlich im Service enthalten sein. Wir hatten eine Kakerlake im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Es gab leider nur Wlan in der Lobby. Allerdings war der Platz dort nur sehr begrenzt. Daher wurde es ziemlich eng wenn abends viele Leute ins Internet wollten.

Die Lage war top, das Bett war gut und das Badezimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Es war nachts viel zu laut. Bedingt durch den Lärm der anderen Gäste und sehr dünne Wände und Türen.

Eine tolle Lage mit Anschluss an 2 U Bahn Stationen nur wenige Minuten entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Es gab keinen richtigen Tisch und nur eine winzige Anrichte als Essplatz. Der Raum lag im Keller, mit Tageslicht durch einen Lichtschacht.

Die zentrale Lage in London und der Service der Mitarbeiter waren gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Rauchmelder sprang immer gleich an wenn man ein Brötchen sich getoastet hat. Die Matratzen sind absolut erneuerungsbedürftig . Die Badtür hat jahrelang kein Öl gesehen.

Die Lage ist absolut super U Bahnstation in ca. 5 Minuten erreichbar. An der Rezeption der Mitarbeiter war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen; die Betten für zwei Personen zu klein; Das erste Zimmer war deutlich kleiner als im Prospekt beschrieben, alles schon deutlich ab genutzt; das Fenster lässt sich kaum noch öffnen, die Matratze quietschte und das Wasser im Waschbecken war nur kalt. Dafür war die Aussicht nach vorne schön und hell aber laut. Nach einem unerfreulichen Zimmerwechsel hatten wir einen Ausblick durch sehr schmutzige Fenster in den Innenhof , die Matratze war besser , aber nach dem zweiten Tag fiel das heiße Wasser in der Dusche komplett aus. Die Ausstattung in der Küchenzeile ist sehr mäßig, einen Topf gab es gar nicht , auch keine Teekanne .Das Personal war sehr unterschiedlich hilfsbereit, zum Teil recht unwillig. Insgesamt eher Jugendherberge bei super Lage und akzeptablen Preisen.

Die Lage zum Heidepark und zur U-Bahn Station sowie zu den lokalen und Geschäften war super.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein Luxus-Appartment im Keller ist gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man die Tube unter sich vorbeirauschen hört. TV anzuzeigen und dann nur zwei Sender zu bieten war etwas dürftig.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Check-In war unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Es war alles sehr klein und eng im Zimmer. Die Küchenausstattung war minimal gehalten, es fehlten sogar einige Dinge um uns alle 4 zu versorgen, wie nur 3 Tassen für uns 4, etc. Die Fenster waren seit Jahren nicht geputzt worden und die Deckenhöhe im 4.OG war gerade mal 2,0 m. Man fühlte sich etwas beengt und wollte eigentlich nur draußen sein. Außerdem ist uns folgendes negativ aufgefallen: - Nachttischlampe ohne funktion - Wanduhr funktionierte nicht - Sofabett total durchgelegen - Wände zeigen deutliche Gebrauchsspuren - Von 2 Gardrobenharken einer abgerissen - alles minimalistisch ausgestattet mit 0,99ct Artikeln von IKEA

Die Lage am Hyde Park war sehr gut, auch die U-Bahn war nicht weit und man kam schnell ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Bettengröße zu klein. Für zwei schlanke Frauen ging es gerade so. Man liegt Popo an Popo. Die Duschkabine war schon sehr heruntergekommen, im allgemeinen renovierungsbedürftig. Keine Internetverbindung auf den Zimmer, man muss immer in die Lobby, sehr lästig. Ein Deluxe Studio stelle ich mir etwas größer und komfortabler vor. Heizung habe ich selbst erstmal entlüftet damit sie warm wurde. Lärmschutz/Schallschutz/Wärmeschutz der Fenster gleich null. Wenn der Toaster an war, ging immer der Feueralarm im Zimmer los, den konnte man zum Glück selber ausschalten.

Die Lage - Busanbindung/U-Bahn ist sehr gut. Es war ein Appartment zur Selbstversorgung. Supermärkte gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Unfreundliches, desinteressiertes Personal. Die Zimmer haben in keiner Weise den durch das Etikett "DeLuxe Studio/Ferienwohnung" geweckten Erwartungen entsprochen. Wir hatten den Eindruck, dass bei der Buchung zwei andere Zimmer für uns vorgesehen waren. Enttäuschend.

Die Lage ist relativ zentral (grenzt unmittelbar an die nördliche Grenze des Hyde Park).

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das Zimmer war entgegen der Angabe auf der Internetseite booking.com nicht 24qm sondern etwa 12qm groß. Das Bett war höchstens für Rind Person. Badezimmer äußerst schmutzig. Kein wifi im Zimmer vorhanden. Alles in allem einfach ein Albtraum. Wir können das Hotel niemandem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Neben dem Hotel ist eine Baustelle, somit ist zwischen 8 und 17Uhr Baulärm zu ertragen und zwischen 5 und 1 Uhr ist die U-Bahn im Zimmer zu hören. Es gibt einen Fernseher, mit 3Sendern und eine Fernbedingung die nicht funktioniert, Marke vom Fernseher Samsung und Marke Fernbedingung LG. Die Tischlampe war auch defekt. Der Haartrockner ist nicht im Zimmer vorhanden, dieser muss für 30Pfund geliehen werden. Es gibt Kakerlaken dort und der Feueralarm hatte eine Fehlfunktion, während des Aufenthalts. Fenster sind schlecht isoliert. Im Schrank gibts ein Stromkasten der hätte im Jahr 2012 überprüft werden sollen, laut dem Siegel auf diesem.

Die Lage ist gut, die Kochnische ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Schade ist es, dass das Wifi nur in der Lobby zu nutzen ist. Außerdem ist das Bad sowie die Dusche wirklich sehr klein, was für korpulente und ältere Gäste ein Problem darstellen könnte. Vom Besteck/Geschirr gab es jeweils nur eine doppelte Ausführung, um nicht ständig abwaschen zu müssen, wäre es schön, wenn es mehr geben würde. Ein weiterer Mangel waren die Fenster, die dringend mal eine Reinigung nötig hätten. Die Aussicht war auf ein anderes, nicht wirklich schönes, Haus. Ich kann mir aber vorstellen, dass andere Zimmer eine schönere Aussicht haben.

Wir hatten Glück, ein Apartment im 3. Stock zu bekommen. Wir hörten nichts von anderen Gästen. Da nur eine große Decke vorhanden war und wir gerne jeweils eine eigene Decke haben wollten, fragten wir an der Rezeption nach und hatten wenige Stunden später eine zweite in unserem Apartment. Desweiteren war das Apartment sauber und die Mitarbeiter nett. Die Lage ist ebenfalls super! Die Straße ist wunderschön und nur wenige Minuten von der Station Bayswater entfernt. Die Straße die die direkt an die Station angrenzt ist sehr multikulti, was auf jeden Fall zum bummeln einläd. Wir würden wieder in diesem Apartment wohnen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Das nacht-Personal war war bei der Anreise sehr unfreundlich. So fühlt man sich nicht gerade willkommen. Das Bett war sehr unbequem. Es war morgens kein warmes Wasser verfügbar.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

WarmwasserVersorgung kam nur mit wenig Druck aus der Leitung dadurch war duschen etwas mühsam etwas stickig da schlechte Belüftung

Zentrum in kurzer Zeit erreichbar und direkt am hydepark super Einkaufsmöglichkeiten preiswerte Selbstversorgung möglich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (klebriger Fleck auf dem Boden vorm Fenster, Schimmel in der Dusche, nasses Toilettenpapier) Wohl fühlen tut man sich nicht wirklich. Aber für 2 Nächte reicht es. Bei 4 Sternen erwartet man was anderes.

Die Lage ist gut, U-Bahn Station, Cafes, Hyde Park direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Es ist kein Besuch erlaubt

Die Lage, Erreichbarkeit und Einfachheit ist unübertroffen. Leider ist für meine nächste Reise nichts mehr frei. Zwar ist das Hotel einfach ausgestattet, aber es ist sauber und nachts hat man ja üblicherweise die Augen zu. Da sind eh alle Hotels gleich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Badezimmer hätte ein wenig sauberer sein können. ACHTUNG, es steht zwar "WLAN im Hotel" aber dieses gibt es nur in der "Lobby"

Das männliche Personal war deutlich freundlicher als das weibliche. Die Zimmer waren relativ groß und hatten auch alles was nötig ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Unfreundliches Personal, schlechte Ausstattung, veraltet, keine Qualität, völlig überteuert, hellhörige Räume, schlechter W-lan Empfang

Schönes Gebäude von aussen. Lage ok da Nahe Hyde Park und U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Unser Zimmer war so winzig, dass man zu zweit kaum Platz darin hatte und das Fenster war im Dach obwohl wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten. Es war auch nicht möglich das Fenster zu öffnen. Safe gab es auch keinen und nach Anfrage hieß es: Safes gibt es nur in ausgewählten Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Zimmer wurde nicht täglich aufgeräumt, war aber für unseren Kurztrip nicht so relevant

Sehr sauberes Hotel in sehr guter Lage, für uns als Läufer ideal am Hyde Park gelegen, sichere Gegend, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sauberkeit im Bad mangelhaft! Für das abstellen des Gepäcks nach dem Check-Out wurde zusätzlich Geld verlangt - sollte bei dem Preis zum Service gehören. Matratze und Bett war gefühlt 20 Jahre alt. Als Luxury Apartment beschrieben.... für 180€/Nacht absolut überzogen.

Der einzige Pluspunkt: Lage des Hotels