Bewertungen für The Royale Chulan Hyde Park Hotel 3 Sterne

23-25, Leinster Square, Westminster, London, W2 4NE, Großbritannien

Nr. 783 von 977 Hotels in London

6,4

• Economy Doppelzimmer

Alles schon etwas abgewohnt. Flecken auf dem Teppich. Frühstück sehr dürftig: Heisses Wasser aus der Thermoskanne,Toast,Nescafe,Tee. Economyzimmer liegen im Keller!

Die Lage! 5 Minuten zu Fuß zum Hyde park oder nach Notinghill. 5 Minuten zur Underground Station.

• Economy Doppelzimmer

Es wäre schöner, wenn im Zimmer noch ein Stuhl oder Hocker stehen würde,den man nutzen könnte. Das Bad ist sehr eng. Der Frühstücksraum hat leider nur 4 2-Personen-Tische und wenn diese belegt sind, wirds schwierig. Aber man darf auf dem Zimmer essen, wenn dort kein Platz mehr ist. Wenn das Geschirr im Frühstücksraum stehen würde, wäre es einfacher.

Das Zimmer ist sehr klein, das Bad noch kleiner, aber die Lage war toll. Zu Fuss oder mit den Bus und Bahn kann man viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen.Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist für britische Verhältnisse gut. Es gibt einen Wasserspender, der kostenfrei genutzt werden kann.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war an sich sehr lecker und ausreichend, hätte aber mehr Auswahl erwartet.

Das Personal,vorallem der Herr mit griechischen Wurzeln war überaus freundlich, zuvorkommen und hatte grosses Interesse an unserer Zufriedenheit. Er gab uns gleich Tipps für London, die uns sehr geholfen haben. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, das Bett war sehr gross und bequem.

Kurz vor der Ankunft wurde telefonisch versichert, dass gegen einen Aufpreis ein früherer Check-In möglich wäre. Bei Ankunft hieß es leider, die nächsten fünf Stunden wäre das Zimmer nicht verfügbar. Eine Möglichkeit, die Koffer unterzustellen, gab es aber kostenlos. Bei Betreten des Zimmers fielen sofort ein unangenehmer Geruch, ein wirklich sehr schmutziger und mit zahlreichen Flecken übersäter Bettüberwurf sowie die vergilbten Gardinen auf. Auf der Bettwäsche waren Make-Up Flecken. Das warme Wasser in der Dusche war an 2 von 4 Tagen nicht vorhanden. Für einen Gesamtpreis von 360 Euro für 3 Übernachtungen in einem Doppelzimmer für zwei Personen eine ernüchternde Erfahrung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es besteht eine gute Anbindung zur Tube sowie zu mehreren Buslinien. Es gibt in unmittelbarer Nähe unzählige Cafés und Restaurants. Auch der Kühlschrank im Zimmer und die Herdplatten mit Kochmöglichkeit waren hilfreich.

Ansonsten war das Zimmer leider eine Enttäuschung. Mir ist Bewusst, dass das Zimmer der günstigen Preisklasse entspricht aber trotzdem war es Ungenügend. Das Badezimmer war super klein ohne Fenster. Die Fugen im Bereich der Dusche waren fast leer, Holzelemente waren durch Wasser aufgequollen und aufgeplatzt und generell hat es einen nicht sauberen Eindruck gemacht. Der Teppich im Zimmer hatte viele Flecken, hinter dem Bett war eine ca. 2 cm dicke Staubschicht und Kassen- und Notizzettel vorheriger Gäste, ein Wandbild fiel Ausseinander. Das Zimmer war im "basement" und vor beiden Fenstern standen kühlschrankgroße Ventilatoren die entsprechend gebrummt haben. Fazit: Zimmer dieser Preisklasse zum übernachten ok. Für einen schönen Urlaub, in dem man auch Zeit im Hotel verbringen will, würde ich das nächste mal kein Zimmer dieser Preisklasse wählen.

Check-in/ check-out war flexibel und unkompliziert. Das Hotel ist in einem sehr schönen Stadtteil gelegen. Sauberer und ruhige Nachbarschaft mit Pubs und Supermarkt/ Restaurant und Einkaufsgelegenheiten. Im Zimmer haben mir die Betten gefallen. Die Matze war angenehm fest.

Das Zimmer hat nach Rauch gerochen, Ausweichzimmer war nicht möglich da ausgebucht.

Modernes Hotel mit - für Londoner Verhältnisse - gutem Preis-/Leitungsverhältnis. Zimmer klein aber sauber und modern. WiFi einwandfrei, Personal sehr freundlich und immer vor Ort, auch Gepäck konnte bei früherer Anreise verstaut werden. In 5 Minuten Fußweg erreicht man den Hyde-Park sowie mehrere U-Bahn Haltestellen und den Paddington-Bahnhof.

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer hat den Bildern die in Booking hinterlegt waren nicht entsprochen. Das Waschbecken war direkt vor der toilette und man hatte kaum Platz. Desweitern gab es im Schlafzimmer ein Tür direkt zum Nachbarzimmer die natürlich verschlossen war aber nicht gut angedichtet war. Die Folge: Wegen lauter Nachbarn konnte ich, als auch meine Frau die 2Tage Aufenthalt nicht genießen und auch kein Auge zubekommen. Hatte den ersten Tag um 2Uhr morgens beim Nebenzimmer gekloppt und den zweiten Tag habe ich es sein gelassen. Also würde mich jemand Fragen ob ich wieder dort hin gehen würde , könnte ich es nicht direkt mit einem Ja beantworten. Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und richtig schlafen.

Die Lage ist top und das Bett ist sehr bequem.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war aufgrund der Souterain-Lage recht dunkel und räumlich sehr eng. Dies hat uns aber nicht sehr gestört, da wir die Unterkunft nur zum Übernachten nutzten. Was uns mehr störte war die Hellhörigkeit der Zimmer. So bekam man z.B. vom Telefonat der Nachbarn jedes Wort mit und auch die Aktivitäten im Badezimmer waren nicht zu überhören.

Die Betten waren sehr bequem.

Frühstück war sehr schlecht. Die Zimmer waren sehr schmutzig. Bettwäsche, Decken und Matratzen mit vielen Flecken. Versprochene Ausstattung war nicht vorhanden. Bad katastrophal. Mit 1,90 Metern Größe war es nicht möglich auf der Toilette Platz zu nehmen. Badkacheln waren verschimmelt. Fußboden hatte Risse dass man sich die Füße hätte aufschneiden können. Vorhänge schmutzig als wären sie Jahre nicht gewaschen worden. Fenster sehr dreckig. Ausblick in den Hinterhof oder Kelleraufgang. Nach dem wir in ein anderes Zimmer umgezogen sind war das Bad besser aber das Zimmer befand sich im Keller. Schlafen war kaum möglich da neben dem Zimmer ein Wasser Aggregat lief das ständig an und aus ging. Wir waren von der Unterkunft The Royal Chulan Hyde Park Hotel sehr enttäuscht und sehr verärgert. Das Hotel war schlechter als jedes Hostel. Bei dieser Ausstattung, diesem Frühstück und dieser Unsauberkeit grenzt der Preis an eine Frechheit. Fotos zeigen den Unterschied von Werbung und Wirklichkeit.

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im Keller, es war sehr eng und total hellhörig. Ab 6 Uhr fingen über uns die Frühstücksvorbereitingen an, an Schlaf war dann kaum noch zu denken. Wenn jemand im Flur obendrüber oder gar direkt bei uns redete, hatte man das Gefühl die Person steht neben dem Bett. Die Türen isolieren könnte bestimmt ein bißchen die Qualität erhöhen.

Die Entfernung zu Tube und Einkaufsmöglichkeiten war gut

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im Keller mit Blick auf die Füße der Vorbeilaufenden.Also null Aussicht. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Im Bad,das sehr klein und niedrig war, roch es schimmelig.

Das Bett war super.(schön hart) Das Wasser war weich. Die Lage des Hotels war optimal.

Die Zimmer sind recht klein, vor allem das Bad, was uns jetzt nicht so gestört hat, aber vielleicht für andere ein bisschen beengend sein kann.

Das Hotel befindet sich zwei Straßen entfernt vom Hyde Park, zu Fuß ist man in 5 Minuten da. Alles war sehr sauber, das Personal freundlich und auch Technik, WLAN, Küche, Klimaanlage hat problemlos funktioniert. Auch die Anreise ist sehr komfortabel, da die nächste U-Bahn Station nur eine Straße weiter ist.

Klimaanlage im Zimmer konnte wegen defektem Control Panel nicht reguliert werden. Die Anlage stand auf voller Leistung und war sehr laut. Das Panel war so zerstört, das die Elektronik offen stand und die Gefahr eines Elektrischen Schlags bestand. Mein Sohn hat eine Allergie, wozu wir immer Medikamente dabeihaben müssen. Diese Medikamente haben wir aufgrund der Hitze an dem Wochenende in den Kühlschrank gestellt. Sowie auch Getränke Da es für uns Elementar ist die Medikamente zu kühlen, ist es für uns in Fleisch und Blut übergegangen dies permanent zu checken. Der Kühlschrank lief beim einstellen der Medikamente und Getränke einwandfrei. Nachdem der Room Service auf dem Zimmer war, war auch der Kühlschrank aus. Medikament waren Aufgrund der hohen Temperaturen nicht mehr nutzbar. Auf die Hinweise zu diesen Problemen sagten uns die Mitarbeiter des Hotel, das kein Manager da sei und es Ihnen leid tue, aber sie nix machen können. Ein Techniker sei ebenfalls im Moment nicht zu bekommen. Sehr undankbar....

Das Personal machte einen Hilfsbereiten Eindruck. Der Wille zu helfen, war vielleicht da, es kam aber leider keine Hilfe zur Umsetzung

Das Personal war leider nicht so sehr an das Wohl der Gäste interessiert. Begrüßt wurde man, mehr aber leider auch nicht. Teilweise Mängel im Zimmer, bei denen man derzeit aber noch hinwegsehen kann, wenn man das Hotel nur zur Übernachtung nutzt.

Zwei U-Bahn Stationen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Raumtemperatur war auf 30 Grad und nicht zu regeln. Dusche für größere Menschen zu niedrig . Kein Ausblick da Kellerzimmer.

Das Bett war super. Das Personal sehr sehr nett. Lage war perfekt.

Leider hat die Heizung bzw. Klimaanlage nicht funktioniert. Es war deshalb nachts immer ziemlich kühl im Zimmer!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Zimmer war sauber und, abgesehen vom Bad, sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht so besonders. Es gab keine Wurst und keinen Käse, nur Toastbrot, Marmalade und Nutella. Ansonsten gab es noch ein paar Cornflakes, Kaffee und eine Art O-Saft in kleinen Trinkpacks. So gesehen war das Frühstück nicht so beeindruckend. Man hätte für das gleiche Geld bestimmt auch in umliegenden Bäckereien etwas zum Frühstück bekommen.

Das Bett war bequem. Das Bad war auch schön eingerichtet. Das Umfeld des Hotels war ruhig und es gab in der Nacht keinen störenden Lärm von draußen (z.B. von Autos etc.).

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Kommunikation zwischen Booking.com und Hotel war suboptimal. Wir hatten einfach ein Doppelzimmer gebucht. Reserviert war dann ein Twin-Room. Diese sind in diesem Hotel im Keller (beschönigend als Basement bezeichnet). War inakzeptabel. Es wurde uns dann von der sehr freundlichen Reception Lady (aus Nepal) ein Double-room gegeben - mit einem kleinen Mehrpreis.

super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Zimmer war groß, so dass man sich zu zweit nicht in die Quere kam, das Bad sehr klein, aber funktionell! Im Zimmer befand sich eine kleine Küche mit Mikrowelle, Wasserkocher und 2 kleinen Herdplatten und ein Kühlschrank, so dass man sich wunderbar selbst etwas zubereiten konnte. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber! Selbst an Geschirr, Besteck und Fön wurde gedacht. Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hohe Zimmertemperatur, Klimaanlage ließ sich nicht einstellen. Mit geöffneten Fenster war es aber angenehm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon um 10 Uhr einchecken und in unser Zimmer. Das Zimmer war sauber. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir waren im Erdgeschoss und man konnte fast nicht schlafen, da es sehr laut war. Die Rezeption ist gefühlt direkt im Zimmer und Gäste kamen bis um 5 Uhr morgens laut redend zurück oder zur Rezeption. Das Bett war deutlich zu hart. Das Bad miniklein, aber das wussten wir ja aus den vorherigen Beurteilungen. Frühstück für 7 Pfund kann man vergessen. Nur Instantkaffee, Cornflakes und Toast. Besser um die Ecke zum Bistro gehen.

Lage ist sehr gut! U-Bahn ca. 10 min gehen und leckere günstige Restaurants und Cafés um die Ecke. Persisches Restaurant (auf a4206) absolut empfehlenswert! Riesige Portionen, lecker und günstig. Nettes sogenanntes französisches Café auch sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Die Küche war sehr spärlich ausgestattet. Es gab keine Utensilien, wie zum Beispiel ein Bratenwender, zum kochen. Geschweige denn einen Toaster oder Mikrowelle.

Das Bett war überaus bequem. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Mein Zimmer hatte kein Fenster und war ein Loch im Keller. Ich habe es moniert und habe eine Auswahl an Zimmern gezeigt bekommen. Den 4. Vorschlag habe ich angenommen. Das ganze Bad war ein Witz, nichts hat funktioniert Toiletten Spülung, Waschbecken... 3 Mal musste der Haustechniker kommen. Die Zimmertemperatur war 30 Grad und lies sich nur durch Fensteröffnung regulieren. Als Frühstück gab es ein Karton Special K´s!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Bad ist sehr klein

2-Bett-Zimmer war geräumig, kleine Küche für 2 Personen mit Geschirr und kleinem Topf ausgestattet, insgesamt schön ruhig und gute Lage und sauber.

Ein sehr kleines Badezimmer. Nichts für große Menschen.

Klein, und somit nicht überlaufen. Die Nähe zum Hyde Park und zu mehreren U-Bahnstationen.

WLAN Empfang sehr schwach vom Zimmer. Bad extrem klein.

Lage sehr gut. Sehr sauber.

Etwas wenig Bewegungsfreiheit im Zimmer

• Luxus Doppelzimmer

Extrem kleines Bad. Meine empfehlung für Gäste: "Kamasutra für Bad" mitnehmen! Bad nicht wirklich sauber. Abfluss Waschbecken grenzwertig

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Bad war etwas klein, der Duschschlauch ein wenig beschädigt.

Sehr, sehr freundliches Personal und schöne, äußerst saubere Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

sehr hellhörig

Nahe an der Metro, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Bad war sehr klein. Sauber, alles vorhanden aber halt sehr klein.

Das Bad war definitiv zu klein!! Die Duscharmatur ziemlich verkalkt und lose. Dafür aber viel Wasserdruck!

Das Zimmer war sauber, leider im Keller.

Hartes Bett, kleines Zimmer.

Ruhiges Quartier

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Im Bad waren einige Ecken schon stark angedunkelt/verschimmelt - was vermutlich an der nicht funktionierenden Klimaanlage im Bad lag - generell war das Bad sehr (!) eng, sobald die Tür zu war konnte man sich nicht mehr um die eigene Achse drehen....

Die Lage ist super, der Portobello Road Market nur 2 Busstationen entfernt und die Tube ist auch gleich um die Ecke; die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Etwas stimmte mit der Heizung nicht. Es war unglaublich heiß im Zimmer.

Das Bad wurde jeden Tag geputzt. Das Zimmer war immer sehr sauber.