1. Startseite Hotelbewertungen
  3. Hotelbewertungen Großraum London
  4. Hotelbewertungen London
  5. Bewertung der Unterkunft The Chilworth London Paddington

Bewertungen für The Chilworth London Paddington 5 Sterne

55 Westbourne Terrace, Paddington, London, Westminster, London, W2 3UY, Großbritannien

Nr. 272 von 1.029 Hotels in London

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2019

Ein super smartes Hotel!
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Einzelzimmer sind sehr klein aber völlig ausreichend für eine Nacht.

Ein super smartes Hotel! Echt ein Geheimtipp! Super Aussstattung, sauber und extrem freundliches Personal! Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Die kleine Bar ist gut ausgestattet, hat ganz lange geöffnet und das Essen im Restaurant war sehr gut! Auch tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Schön, aber...
    • Club Zweibettzimmer

Die Zimmer waren eiskalt und die Heizung wollte nicht, die Fenster waren undicht. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer war es genauso...

Sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Gerne wieder!
    • Deluxe Einzelzimmer

Bett war zu nah am Fenster und es zog ein wenig. Aber mit der Heizung kann man auch darüber hinwegsehen.

Ansonsten alles super. Tolle (gut erreichbare) Lage, nettes Personal, bequemes Bett. Sehr sauber und gepflegt. Inklusive Sauna und Jacuzzi im Untergeschoss des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Excellent.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das einzig negative sind vielleicht die engen Räume, ansonsten fällt mir nichts negatives ein.

Die Lage war mehr als optimal und die Betreuung durch das Personal lies keinen Wunsch offen. Ich wollte am ersten Abend einen Zimmerwechsel aufgrund der Ablüftungsanlage eines Badezimmers, dies wurde in wenigen Minuten arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Deluxe Einzelzimmer

Im Einzelzimmer bekommt man Platzangst. Irre. So klein würd ich nicht mal meinen Goldhamster einsperren. Und bucht man Booking.com bekommst man die Kemenate im Keller. Ohne Licht und ohne Empfang am Handy.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute an indung an Heathrow und Tube

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Lage gut aber Hotel gemessen am Preis zu schlecht (zu kleines Zimmer, zu kleines Bett und zu laut)

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und bekamen eins, dass wohl eher nur für eine Person geeignet gewesen wäre. Der Raum und das Bett waren für zwei Personen einfach viel zu klein. Außerdem war das Hotel zu hellhörig und damit viel zu laut.

Die Lage, die Umgebung und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr gut zu erreichen vom Flughafen Heathrow.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Empfehlenswert

Zimmer sind etwas klein aber das ist in dieser Lage nicht untypisch.

Super Lage. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Sehr sauber und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Nie mehr wieder! Nicht zu empfehlen!

Grünes Licht (für Notausgang) war so extrem hell, dass man nicht einschlafen konnte. Konnte auch nicht abgestellt werden. Zimmer extrem klein - waren schon in 2 anderen Hotels in London und die waren einige Quadratmeter grösser und waren günstiger!. Vorallem, dass die Zimmer im Keller sind, war die Höhe. Ein kleines Fenster nach aussen und man sah dabei nur eine Wand und ein Abstellplatz für die Trinkflaschen. Geht gar nicht für ein 5-Sterne-Hotel. Personal extrem mangelhaft und unfreundlich. Man fühlte sich beim Frühstück nicht willkommen und fühlte sich beobachtet. In den Gängen war die Luft so stickig, dass man es fast nicht mehr aushielt. Zudem kamen wir am 2ten Tag nicht mehr in unser Zimmer, wir mussten die Zugangskarte an der Rezeption austauschen lassen. Das brauchte auch wieder Zeit. Im Badezimmer gab es keinen Abzug für die Feuchtigkeit. Noch Stunden später war die Dusche beschlagen und das Zimmer feucht. Schimmel willkommen.. Ich kann dieses Hotel gar nicht empfehlen für dieses Preis. Für mich ein 2-Sterne-Hotel. Sehr sehr schlecht!

Super Lage, Badmantel vorhanden, 24h-Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Top Hotel, top Personal
    • Deluxe Einzelzimmer

Ich kann in diesem Hotel nichts finden, dass mir nicht gefallen hat.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. 5 Minuten zu Fuß, und man befindet sich bei der Paddington Station. Von hier kommt man binnen 15 Minuten zum Flughafen Heathrow und div. UBahnen sind ebenfalls dort. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Ankunft wird man mit einem feuchten Handtuch zur schnellen Reinigung und mit einem frisch gepressten Orangensaft empfangen. Das Gepäck wird einem in das Zimmer gebracht (in London nicht überall üblich). Die Zimmer sind, wie leider in London üblich, auch klein aber ausreichend. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, sehr hochwertig. Jeden Abend wird man mit einer kleinen Überraschung beglückt. Eine Schokolade, mal ein Kopfkissenspray, mal ein Lippenbalsam. Das Bad ist groß genug und ebenfalls sehr hochwertig. Die Reinigung verdient 5 Sterne. Also ich kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen - mich sehen sie gewiss wieder. Liebe Grüße aus Salzburg

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Hatten dieses Hotel aus der Not gebucht, da das erste Hotel...

Hatten dieses Hotel aus der Not gebucht, da das erste Hotel eine katastrophale Absteige war ( Norfolk Plaza Hotel ). Wir waren sehr begeistert, sehr aufmerksam, hilfsbereit, sehr sauber und schön. Spezielles Features, USB Stecker in der Wand für Schnells laden der Geräte, man erspart sich den Schuckoadapter

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage ist super, da nur einige Gehminuten von der Station...
    • Deluxe Einzelzimmer

Für den Preis war das Zimmer wirklich winzig. Man hat kaum Platz, den Koffer zu öffnen und soll sich dann noch bewegen können, was nicht wirklich geht. Die Wände sind sehr hellhörig, was aber in Hotels des Öfteren vorkommt, also nichts Unbekanntes ist. Der einzige Kritikpunkt ist wirklich die Größe des Zimmers, wie schon erwähnt. Aber da man sic tagsüber ja dort nicht viel aufhält, ist das noch zu verschmerzen.

Die Lage ist super, da nur einige Gehminuten von der Station Paddington entfernt, was praktisch ist, wenn man vom Flughafen Heathrow an- oder abreist. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.

Touristenhotel

Luxury-Doppelzimmer war im Souterrain, vor dem Fenster ein Gerüst, auf dem die Klimaanlage für das Gebäude befestigt war. Daher kein Blick auf den Himmel, lautes Geräusch während der ganzen Nacht, zumindest bei geöffnetem Fenster, aber auch sonst. Zimmer sehr klein (war vorher bekannt), Bedienung der Lichtanlage teilweise rätselhaft. Leichter Schimmelgeruch auf dem Gang. Frühstücksraum so eng bestuhlt, dass man keine Lust hat, hier zu frühstücken. Keine Minibar, kein Bügeleisen.

gute Lage, nettes bis indifferentes Personal, sauber und modern ausgestattet. Gratis-Wasser.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer ist für Londoner Verhältnisse sehr groß und...
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer hatte kein Fenster! Aber es war eben so wie in einer Innenkabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Wenn man auf den Ausblick aus dem Fenster verzichten kann, kann man durchaus damit leben, obwohl es schon eher ungewöhnlich ist. Ich hatte 2 Nächte gebucht, die erste Nacht war relativ günstig, während die 2. Nacht extrem überteuert war. Aber im Durchschnitt hat es gepasst (obwohl an der preislichen Obergrenze)

Zimmer ist für Londoner Verhältnisse sehr groß und komfortabel. Bad ist modern, alles ist luxuriös.

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Einzelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Super freundliches und aufmerksames Personal, toller Service, beste Lage und eine nette Geburtstagsüberraschung gab es auch noch.

Tolles Hotel, super tolles Personal und eine sehr schöne Zeit gehabt
    • Compact Doppelzimmer

Bevor wir das Hotel überhaupt betreten haben, kam der Portier sofort raus um uns mit dem Gepäck zu helfen. Als wir an der Rezeption standen um einzuchecken, bekamen wir warme Handtücher, um uns die Hände zu reinigen und ein kleines Glas mit frisch gepresstem Orangensaft. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr schön und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr klein, aber das wussten wir, somit konnte man sich auf die Situation einstellen. Gerne wieder

Badezimmer schön mit Bodenheizung.
    • Compact Doppelzimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen. Sauberkeit entspricht bei weitem nicht 5 Sterne. Zimmer im Keller. Brummen von Leitungen im Zimmer unerträglich während der Nacht. Dabei war Klimaanlage aus. Notausganglicht in grün lässt sich im Zimmer nicht ausschalten, sodass es sehr hell ist im Zimmer wenn normales Licht zum schlafen aus ist. Personal ist zwar bemüht aber auf eine arroganten Art. Steckdosen zum Fönen direkt unter dem Feuermelder. Löst natürlich Alarm aus. Duschgel wurde nachgelegt, aber kein Vanity Set. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, Jedoch wurde die Fussmatte kein einziges Mal gewechselt.

Badezimmer schön mit Bodenheizung. Kühlschrank. Starker Fön und nicht der übliche Fön für Menschen mit Glatze. Licht lässt sich dimmen.

ich wuerde es noch mal buchen
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Fussbodenheizung im Bad hat nicht funktioniert.

Bett war bequem. Platz fuer eine schlanke person ausreichend. Sehr sauber, funktiona und wohnlich eingerichtet

Elegant und zuvorkommend
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend. An einem der Tage konnte ich das Frühstück nicht nutzen, weil ich sehr früh aufbrechen musste, auch das Doggy Bag war mit Liebe gepackt. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse fast schon groß, und das zu dem Preis! Phantastisch, immer wieder! Die Lage ist auch mehr als optimal!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2019

Zimmer & Personal Sehr höflich und nett
    • Compact Doppelzimmer

Im SPA war Personal am PC , also ein Arbeitsplatz mit Computer im spa wo Telefonate geführt wurden

Zimmer & Personal Sehr höflich und nett

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Super höfliche Personal, welcome drink beim checkIn

Die Bar war um 23:15 schon zu

Super höfliche Personal, welcome drink beim checkIn Die wollten sehr dass es uns gut geht!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Tolle Zimmerausstattung , bequemes Bett, sehr sauber, sehr...

Tolle Zimmerausstattung , bequemes Bett, sehr sauber, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Super Lage und kleines, aber sehr schönes Zimmer.
    • Compact Doppelzimmer

Super Lage und kleines, aber sehr schönes Zimmer. Komme gerne wieder:)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Familiäres Hotel in guter Lage - perfekt für Kurztrip nach London

Sehr nettes Personal und optimale Lage für die Anreise über Paddington. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis für einen Kurztrip nach London

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Lage, Personal, schöne Lobby.

Whirlpool und sauna waren schmutzig. Zimmer war sehr klein. Definitiv kein 5 Sterne Zimmer, spa, und Bett.

Lage, Personal, schöne Lobby.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Top Lage und sehr modern! 2 Daumen hoch

Alles war super! Zimmer war groß und Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Super nettes Personal!

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Aber das wussten wir schon vorher. Also kein Minus

Super nettes Personal! Sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kleines Zimmer wie leider üblich in London
    • Club Doppelzimmer

Kleines Zimmer wie leider üblich in London

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gute Lage, zentral aber ruhig, sehr gutes Frühstück

Sehr gute Lage, zentral aber ruhig, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Top Lage in der Nähe des Hyde Parks, freundliches und...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Top Lage in der Nähe des Hyde Parks, freundliches und aufmerksames Personal und reichhaltiges Frühstück.

Bett war ziemlich klein.
    • Compact Doppelzimmer

Zu kleines Bett und zu kleined Zimmer.

Bett war ziemlich klein. Auch das Zimmer sehr klein dafür, dass es ein Doppelzimmer sein sollte.

Das Zimmer war extrem klein, wie in London so oft.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer war extrem klein, wie in London so oft. Die 4 Sterne sind dem Hotel nicht angemessen.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Chilworth London Paddington ansehen