Bewertungen für Hydro Hotel 4 Sterne

Mount Road, Eastbourne, BN20 7HZ, Großbritannien

Nr. 4 von 36 Hotels in Eastbourne

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für eine Nacht ok

Ich kam gegen 20 Uhr mit meinen beiden Kindern an. An der Rezeption hieß es, wir könnten noch zum Pool, auf den sich die Kinder schon gefreut hatten. Als wir dann nachdem wir unsere Sachen im Zimmer abgelegt hatten, zum Pool wollten wurde uns vom Kellner des Restaurants gesagt, der Pool wäre schon geschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass man keine Kinder mehr hören wollte. Es handelt sich um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was größtenteils von Senioren gebucht war. Unser Zimmer war sehr klein und zum lauten Hinterhof gelegen. Vor unserem Fenster hielt dann ein Krankenwagen mit laufendem Motor für über eine Stunde. Da es keine Klimaanlage gibt, muss man eigentlich die Fenster öffnen, allerdings so unmöglich. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet, Toast, Eier und anderes muss man bestellen. Die Qualität ist in Ordnung, aber nicht 4-Sterne entsprechend. Wir wurden (wahrscheinlich wieder wg Kindern) in einen Wintergarten abseits gesetzt, wiederum mit Blick auf den Parkplatz über die verdreckte Fensterbank. Und sind dann morgens nochmal schnell in den Pool, der klein aber in Ordnung ist. Fazit: Für eine Nacht ok.

Gute Betten, schöne Einrichtung, nettes Ambiente im Foyer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Eine ganz tolle Wahl.

Eine ganz tolle Wahl... zufällig draufgekommen! Eine Mega Aussicht! Angenehmes ruhiges Hotel! In die Jahre gekommen aber deshalb auch ein ganz tolles Flair. 6 Junge Bedienungen aus Deutschland... wir waren very surprised! Wir kommen wieder und dann nicht nur für einen Nacht!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein im positiven Sinne altmodisches britisches Hotel mit viel Charme
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben uns hier drei Tage ausgesprochen wohl gefühlt. So stellt man sich ein im positiven Sinne altmodisches britisches Hotel vor. Einschließlich des Publikums. Sehr schön etwas ausserhalb des Zentrums und auf einer Anhöhe gelegen mit Blick auf die See. Nettes modernes Bistro im großen Wintergarten. Ehrwürdiges Restaurant in dem das Frühstück serviert wird. Prima. Unbedingt mit Meerblick buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Restaurant schloss um 20.

Das Restaurant schloss um 20.30 Uhr. Wir kamen erst um 19.45 Uhr an und haben nach dem Restaurant gefragt. Man hätte auf den frühen Schluss hinweisen müssen! Wir kamen mit zwei kleinen Kindern und mussten 2 Zimmer buchen obwohl in einem Zimmer sogar ein zweiter Raum gewesen wäre, in den man gut ein Zustellbett hätte stellen können.

Ein Erlebnis der besonderen Art im positiven Sinne
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Rezeptionistin, vermutlich eine Osteuropäerin, sie redete wie ein Maschinengewehr und schaute einen nicht an. Auch auf mehrfache Bitte, langsamer zu sprechen, reagierte sie nicht. Ich wäre am liebsten sofort wieder abgereist. Ein solches Verhalten einer jungen Frau gegenüber Mittfünfzigern habe ich noch nicht erleben müssen. Zur Beruhigung: Sie war die absolute Ausnahme! Alle anderen Bediensteten waren sehr nett, höflich und zuvorkommend. Siehe Oben!

Es ist ein schönes altes englisches Hotel. Der Glanz der ersten Tage ist weg, das ist auch gut so. Das Publikum ist eher über 50, in Teilen sogar vermutlich an die 90 Jahre alt. Das ist aber kein Makel! Im Gegenteil! Wer noch einmal Höflichkeit, Respekt, Anstand und andere „veraltete“ Verhaltensweisen, sowie ein perfektes Englisch genießen möchte, dann hier! Sollten wir wieder im Bereich Eastbourne weilen, werden wir hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das beste Hotel auf unsrer Rundreise!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider haben einige Möwen das Vordach vor den Zimmerfenstern bevölkert.An und für sich nichts schlimmes,man ist ja tierlieb.Das wirklich laute Gekrächze ist aber SEHR störend wenn es bis ca.23 Uhr abends ertönt und dann ab ca. 4.30 morgens wieder.Grad im Urlaub möchte man mal länger schlafen.

Die Aussicht von unserem Zimmer war ein Traum.Das Zimmer riesig, mit allen Annehmlichkeiten die man in dieser Kategorie zwar erwartet,aber leider nur seltenst vorfindet.Das Frühstück bot eine große Auswahl und war qualitativ sehr hochwertig.Weiters ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gut um einige Tage in einem ruhigen Teil von Eastbourne zu verbringen.

Fernseher war sehr klein. Das erste Zimmer, das man uns angeboten hat, hatte einen Ausblick auf eine Mauer.

Frühstück war gut. Personal dort sehr freundlich. Das Publikum ist älter und dementsprechend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es ist ein klassisch englisches Hotel welches einen tollen...

Was uns nicht gefallen hat war eindeutig das Personal und zwar auf ganzer Linie. Bereits beim Einchecken war unsere Reservierung nicht auffindbar und es kam zu unangenehmen Verzögerungen. Unseren frühen Checkout um 04.00 h hat man auch völlig vergessen (zum Glück hat das Handy auch einen Wecker!) Auch sonst war das Personal irgendwie überfordert und nicht wirklich bemüht. Schade!

Es ist ein klassisch englisches Hotel welches einen tollen Charme hat. Die Lage am Ortsrand ist eher positiv zu sehen da man nach einem ausgedehnten Stadt- oder Strandbesuch im Hotel bzw.. im dazugehörigen Garten sehr schön entspannen kann. Z.B. bei einem klassischen Afternoon - Tea in der Longe oder im Garten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Hervorragend und zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels bietet einen wunderbaren Meerblick. Vom Zimmer war der Blick unbeschreiblich schön. Altenglisches, stilvolles Ambiente. Besonders hat uns der Hoteleigene Pool gefallen. Das Frühstück war wunderbar.

Schöne Tage in einem Hotel " Old English Style "
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Urlaub "Old English Style" . Nettes Publikum, eher im höheren Alter. Alles sehr stilvoll und zudem ein superschöner Garten mit Blick auf die Kanal. Gute Betten, alles sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück nach Wahl.

ordentliche Unterkunft am Rand der Stadt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über ein normal großes Badezimmer. Das Frühstücksbüffet könnte als gut bewertet werden, wenn die Wurtsprodukte von einem anderern Metzger geben würde. Unser Zimmer lag im EG direkt neben dem Friseur (früher Beginn, da Tür offen Gespräche mithörbar) und war im ersten Anlauf nicht zu finden. In die Stadt sinnvoll nur mit Auto oder Bus. Parkplätze stehen kostenfrei in ausreichendem Umfang auf öffentlichen Flächen zur Verfügung. Die Lobby und das Hotel sind fest in britischer Seniorenhand.

Es war ein schöner, erlebnisreicher Aufenthalt mit passsender Atmosphäre.

Das reichliche Frühstücksangebot und das aufmerksame Personal waren klasse. Auch wenn wir nicht so gut englisch sprechen konnten, wurden wir gut versorgt. Am besten haben uns die englischen Menschen beeindruckt.

Jederzeit wieder

Super Tip zum Abendessen von der Rezeption in angrenzendem Restaurant. Bequeme Betten, sehr nettes Ambiente im Foyer. Zimmer klein aber sehr sauber. Gutes Frühstück in schöner Atmosphäre. Grandioser Ausbklick da das Hotel etwas höher liegt und super schöner Garten mit Pool. Jederzeit wieder.

Nichts für junge Leute oder Familien

Zimmer war äußerst klein, so dass man kaum seinen Koffer öffnen konnte. Zimmer sind sehr altmodisch und sollten komplett renoviert werden. Komfort nahezu null.

Frühstück war ganz gut und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Bett war sehr schmal, das Badezimmer nicht unbedingt für...

Das Bett war sehr schmal, das Badezimmer nicht unbedingt für ältere Leute.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage

1 Zimmer sehr modern, das 2 sehr altbacken.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolles Hotel.

Tolles Hotel. Super nettes Servicepersonal. Leckeres Frühstück. Ca 15 min zur Innenstadt/Pier.

Superlage abseits der Ortschaft!

Wunderschöne Hotelanlage, typisch Englischer Charme!

Sehr schöne Anlage mit großem Zimmer und Aussicht auf das Meer. Ruhig gelegen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

die Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr schönes großes Zimmer mit super Aussicht. Sehr gutes Frühstück in schönem Raum. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück nur bis 9:30

Frühstück nur bis 9:30

Frühstück inkl.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Internet-Verbindung müsste unbedingt verbessert werden, sie war zum größten Teil nicht oder nur schlecht möglich.

Frühstück inkl. Service war perfekt!

Typisch engl.

Badezimmer können Engländer nicht genauso wie Frühstück

Typisch engl. Hotel, alt aber ganz OK.

Grösse der Lobby war OK

Das Hotel machte einen etwas ungepflegten Eindruck

Grösse der Lobby war OK

Gut

Alles Teppich und schon älter

Frühstück und die Bedienung dort

In die Jahre gekommenes Hotel.

In die Jahre gekommenes Hotel. Sehr alte Besucher. Stil eines Altenheims...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr viele Rentner!

Sehr viele Rentner!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein ganz wunderbares britisches Hotel in bester Lage!!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück und besonders das Dinner: Spitze!!