Bewertungen für Hylands 3 Sterne

307 Queens Rd, Beeston, Nottingham, NG9 1JB, Großbritannien

Unfortunaltely as threre are no door seals one could hear the slamming of neighbouring doors and the entrance door. The morning coffee could have been stronger.

Garden House is away from the main street and more quiet. We could park the car safely. Very friendly staff and clean but aged room. Fresh fruit for breakfast.

Die Betten waren sehr weich, die Einrichtung recht alt, aber sauber und alles hat funktioniert. Ansonsten können wir nichts Negatives sagen. Für eine kleine Pension in Beeston war alles absolut ausreichend für uns.

Das Frühstück war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Dame beim Frühstück sehr nett. Alles war sehr sauber, das WLAN funktionierte einwandfrei und Bad und Dusche waren auch völlig in Ordnung. Tram, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Bis nach Nottingham mit der Tram sind es ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war das kleinste Zimmer mit der minimalsten Ausstattung in meinem ganzen Leben (noch nicht einmal ein Stuhl), nachdem ich einige hundert Hotels hinter mir habe - und dann noch das externe Bad (über den Flur) - zwischen Toilette und Wand musste man sich durchquetschen, um zur Dusche zu gelangen. Urteil: Unmöglich!

Es hat mir sehr wenig gefallen - aber relativ gut mit dem Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Zimmer in verschiedenen Häusern. Parken vor dem Hause schwierig

Hunde würden nicht berechnet. Einfaches günstiges Zimmer. Super Personal, gutes Frühstück, Kaffee für engl. Verhältnisse super. Gern wieder für eine Übernachtung.

Das Zimmer war ein wenig klein, die Ausstattung recht einfach und schon was in die Jahre gekommen. Für einen längeren Aufenthalt nicht optimal.

Nettes und zuvorkommendes Personal, die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für dieverse Ausflüge, sowohl mit dem PKW, wie auch den öffies, und das Frühstück war gut und reichhaltig. Für 2-3 Nächte sehr OK.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster sind kaum isoliert, also Vorgang zu lassen sonst wird es kalt.

Super Lage, kurzer Weg zu Bus/Straßenbahn. Tolle Pubs in der Umgebung, und super nettes und hilfsbereites Personal, wenn es um Planung eines Tagesausfluges o.ä. geht!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Leider liegt das Hylands an einer viel befahrenen Straße.

Als Familie mit 3 Kindern hatten wir 2 Zimmer gebucht. Diese lagen zusammen in einem kleinen seperaten Flur, für uns perfekt. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

sauberes, stileingerichtes Zimmer - sehr gute Gastfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Toilette spülte nicht ordentlich, man war 10 Minuten damit beschäftigt. Der Abfluss des Waschbeckenss funktionierte ebenfalls nicht richtig. Ich hatte die Rezeption gebeten, das zu reparieren, aber es passierte nichts.

Gemütliches Haus, gutes Bett, man schläft gut dort.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hylands ist das preiswerteste Hotel in der Umgebung. Leider hat die Dusche nicht richtig funktioniert; uns wurde dafür aber ein beachtlicher Betrag erlassen. Öffentliche Verkehrsanbindung nach Nottingham per Straßenbahn ist optimal. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Etwas altes Bad ohne Duschkabine.

Freundliche Frühstücksdame. Getrennte Zahlung durch unsere Reisegruppe möglich. Privater Parkplatz hinter dem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Super freundliches Personal. Sehr engagiert.