Bewertungen für ibis Edinburgh Centre Royal Mile – Hunter Square 3 Sterne

6 Hunters Square (Off The Royal Mile), Altstadt, Edinburgh, EH1 1QW, Großbritannien

Nr. 47 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Doppelzimmer SweetRoom

Viel zu teuer für das kleine Zimmer. Zu wenige Tücher (kein Handtuch). Klo war leider gar nicht sauber. Alles sehr rudimentär: Da gibt es definitiv sogar bessere Hostels.

Lage top! Personal sehr nett und hilfsbereit!

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten bereits einige 3-Sterne Hotels auf unserer Rundreise, aber dieses war das Beste. Die Zimmer sind klein, aber nett eingerichtet. Alles was wir brauchten, haben wir vorgefunden, sogar einen Ladecube. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Die Lage war perfekt: zentraler geht es kaum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Zimmer nach vorne sind sehr laut, geschlossene Fenster bringen kaum Verbesserung. Deshalb besser auf die schöne Aussicht verzichten wenn man ruhig schlafen möchte!

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Zimmer modern und ausreichend groß. Die Lage in der Altstadt ist für eine Stadtbesichtigung ideal.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Nur ein Badehandtuch pro Person. Kein kleines Handtuch für die Handwäsche! Der störende morgendliche Lärm um 6.00 Uhr in unserem zur Straße gelegenem Zimmer durch Material Anlieferung.

Frühstück war gut und reichlich

Die laufende Lüftung am Haus gegenüber war nachts nervig;

Hotel ist nicht weit von der Endhaltestelle des Airport-Shuttle entfernt; Zentrale Lage, absolut ruhig; junges, sehr nettes, hilfsbereites Personal; Frühstück bietet alles, was man sich wünscht; Zimmer etwas klein, aber für die Übernachtung geht es. Kostenloses WLAN und ein PC im Lobby-Bereich für ungestörtes Surven;

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und stets frisch. Von Obst über Müsli, baked beans, Rührei und Joghurt ist alles dabei und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend! Würde diese Unterkunft defintiv wieder buchen.

dass keine Nachttische vorhanden waren

Wir hatten ohne Frühstück gebucht und konnten ganz unkompliziert unsere Meinung ändern und trotzdem dort frühstücken.

• Doppelzimmer SweetRoom

Ich war innerhalb einer Woche zweimal in diesem Hotel. Beim ersten Mal (an einem Wochenende) hatte ich eines der 6 Zimmer zum Lichtschacht. Dort läuft die ganze Zeit eine Lüftungsanlage. An Schlaf ist nur bei geschlossenem Fenster zu denken. Die Bettwäsche wird nur gewaschen und nicht gebleicht. Dementsprechend waren Flecken (Kaffeeflecken?) vorhanden. Beim zweiten Besuch unter Woche in einem anderen Zimmer war alles tipp-topp. Frühstück meiner Ansicht nach überteuert.

Sehr freundliches Personal und zentrale Lage an der Royal Mile für Erkundungen der Old Town. Gut vom Bahnhof aus zu Fuss erreichbar.

• Doppelzimmer SweetRoom

Größe der Zimmer etwas zu klein. Ebenso war auch das Badezimmer zu klein.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Lage des Hotels ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Sauberkeit der Zimmer und Räumlichkeiten.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Gemütlich war das Zimmer nicht. Einfach nur funktional. Aber das ist jawohl das Konzept

Personal war sehr präsent und aufmerksam. Die Betten waren gut.

• Doppelzimmer SweetRoom

Zimmer- und Badreinigung war begrenzt. WC -Papier wurde nicht nachgefüllt.

Super Lage an der Royal Mile, sehr leckeres Frühstücksbüffet, neue und moderne Ausstattung, Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer

• Zweibettzimmer SweetRoom

Ablagemöglichkeit, bzw. fehlender Kasten (nur stylistischer Art Regalersatz). Auf behindertengerecht ausgelegt, daher ist für Normalverbraucher mit einigen Unwegsamkeiten zu rechnen (z.B. Waschbeckenhöhe, .......)

• Zweibettzimmer SweetRoom

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der Royal Mile. Besonders hervorzuheben ist das super freundliche, überaus hilfsbereite Personal. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer SweetRoom

das Hotel hat eine super Lage, direkt an der Royal Mile. Der Zimmerservice hat an einem Tag vergessen unser Zimmer zu reinigen, daraufhin mussten wir für das Frühstück nichts bezahlen, sehr aufmerksam. Der Transferbus vom Flughafen hält nur ca.5-6 Minuten vom Hotel entfernt an, alles fußläufig zu erreichen. Ansonsten war es für eine kurze Städtereise das perfekte Hotel mit einem super Preisleistungsverhältnis. Wir werden dieses Hotel sicher nochmal buchen.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Hellhörige Zimmer bei ständigem Ein-/Ausgehen der anderen Gäste. Fenster nicht schallisoliert, man hört den Partylärm, aber dagegen hilft 3 Tage Durchfeiern oder die angebotenen Ohrstöpsel benutzen.

Fantastische Lage direkt an der Royal Mile im Herzen der Stadt. Ideal.

• Doppelzimmer SweetRoom

Wir hatten ein rollstuhlgängiges Zimmer, deshalb war der Komfort nicht sehr gut. Das WC war z.B. so hoch, dass man mit den Füssen kaum auf den Boden kam. Es gab keine Handtücher, nur je ein Badetuch.

Super Lage und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Badetücher wurden tatsächlich nur auf Wunsch gewechselt. Etwas was viele Hotels versprechen, es aber dann doch nicht einhalten.

• Doppelzimmer SweetRoom

Wir bekamen vom IBIS-Hotel ein Upgrade im IBIS-Hotel an der 77 South Bridge, mit einem Premium-Room, welches nur gerade 200 Meter vom IBIS an der Hunter Square entfernt liegt. Das Morgenessen war sehr reichhaltig, wir haben es genossen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beide IBIS Hotels an top Lage.

• Zweibettzimmer SweetRoom

- kann nachts ziemlich laut werden (wir haben Ohrstöpsel bekommen, also kein Problem... :) )

+ zentrale Lage + sehr hilfreiches Personal + alles unkompliziert und problemlos

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Zweibettzimmer SweetRoom

Frühstück war ok, für jeden etwas dabei, immer frisch nachgelegt, aber überschaubar. Genug Platz vorhanden, sehr freundliches Personal (entrem jung, gilt für das gesamte Hotelteam). Zimmer klein aber sauber, super Lage direkt im Zentrum, fast alles fußläufig zu erreichen

• Doppelzimmer SweetRoom

ich persönlich kann akzeptieren, wenn es durch die Pubs manchmal lauter ist. Beim Frühstück gab es bei Wurst und Käse nur jeweils eine Auswahl (Käse war recht deftig für meinen Geschmack) - die Marmeladengläser jeden Tag rundherum verschmiert (auch bei früher Frühstückszeit)

perfekte Lage zur Altstadt - die Neustadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Große Auswahl beim Frühstück - frisches Obst, Eier kann man nach eigenem Geschmack selber kochen (auch wenn es nur je eine Sorte Käse und Wurst zur Auswahl gab).

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Zimmer war ruhig, da es in einen winzigen Innenhof gelegen war. Der Hof ist überdacht und wirklich sehr klein, sodass es erstens nicht möglich war, Frischluft zu bekommen und man zweitens fast Fenster an Fenster zu den gegenüberliegenden Zimmer gelegen war.

Wunderbares Hotel, perfekt für einen Städtetrip nach Edinburgh. Das Zimmer war klein aber ausreichend groß, schließlich hält man sich nur zum Schlafen darin auf. Das Frühstück ist sehr gut und hält für viele Geschmäcker etwas bereit. Unschlagbar ist die tolle Lage inmitten der Altstadt, ein Steinwurf von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, tollen Pubs und Shoppingmöglichkeiten entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert. Das war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Haus und ich komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Doppelzimmer SweetRoom

Verbesserungsvorschläge habe ich hier nicht!

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, für meinen Geschmack vll einen Tick zu teuer! Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist unschlagbar! Pluspunkte vergebe ich für den geliehenen Adapter - da ich meinen ärgerlicherweise vergessen habe - und ich durfte mein Gepäck am Check-Out Tag noch im Luggage Room aufbewahren!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Ausstattung der Zimmer war unzureichend. Keine Klobürste - keine Kleiderhaken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Budget für die Umsetzung der so jugendhaften Renovierung dann doch so begrenzt war...

Ganz, ganz tolle Lage. Gerade für die, die einen Kurzurlaub machen nur zu empfehlen. Zu jedem wirklich sehenswerten Ort braucht man nicht mehr als 10 Fußminuten!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Hotel lag zentral. Ich hatte ein sehr großes, komfortables und ruhiges Zimmer. Die Hotelangestellten waren alle sehr nett. Bemerkenswert sauber. Ganz toll!

• Doppelzimmer SweetRoom

mehr Ablagemöglichkeiten für die Kleidung, zwei Handtücher pro Person wären schön gewesen.

super freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Reservierung über booking.com war nicht beim Hotel registriert, zum Glück war ein Zimmer frei! Nach Vorlage der Bestätigung wurde der Mitarbeiter über booking fündig.... Im Hauseigenen Buchungssystem waren wir allerdings nicht gebucht......

Sehr nettes und freundliches Personal! Die Lage ist absoluten spitze!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

In der Nacht hing immer Popcorngeruch in der Luft von der Brauerei - fuer das kann das Hotel nix.

Tolle Lage, schoenes, sauberes, kleines Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig. Fruehstueck nicht benoetigt, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Frühstück war in Ordnung, sollte aber im Preis inbegriffen sein.

optimale Lage. freundliches Personal, wie überigens in der ganzen Stadt :-) Bett gut, Kissen für uns etwas zu hoch und hart.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zweibettzimmer SweetRoom

Die Fenster sind arg zugig, Bettdecken sehr dünn. Der Preis für das Frühstück ist mit mehr als 10 £ schon recht sportlich.

Zimmer im 6. Stock hinten raus war total ruhig. Zur Straßenseite hin wäre das wegen des belebten Hunter Square teils arg laut geworden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Mini Zimmer, furchtbarer Geruch im Zimmer, der nicht beseitigt werden konnte, keinerlei Haken im Bad um Handtücher aufzuhängen

Top Lage, recht nettes personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Info für Ruhesuchende: Durch die zentrale Lage ist es an den Wochenenden sehr laut bei den Zimmern in Richting Hunter Square. Das schlafen mit offenen Fenster war nicht möglich (aber das hat nichts direkt mit dem Hotel zu tun).

Die Lage ist einmalig und ideal für einen Städtetrip (direkt an der Royal Mile). Die Zimmer waren gut eingerichtet und das Frühstückbuffet war reichlich und gut (10 Pfund). WLAN gratis und guter Empfang in den Zimmern. Das Design im ganzen Hotel ist sehr ansprechend und modern.

• Doppelzimmer SweetRoom

Unser Zimmer war leider etwas kl. und dunkel. Kleineres Frühstück kann man auch gut um die Ecken essen.

Lage, Personal, Frühstück reichhaltig aber etwas teuer, wenn man nicht jeden Tag ein volles englisches Frühstück essen möchte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Leider gibt es auf den Zimmern keine Toilettenbürste und der Fön überhitzte ständig und gab den Geist auf. Nur einer der beiden Aufzüge fährt in den 3. Stock, weshalb wir den einen oft wegschicken mussten, damit der andere Aufzug öffnete.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage war grandios, sodass alles zu Fuß erreichbar war.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Man kann vieles Andres machen.

Frühstück gut. Bett zu schmal. Keine Schublade im ganzen Zimmer. Bad sehr klein. Nur ein Duschtuch für jeden. Keine WC Bürste.

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Frühstück war vor drei Jahren besser. Es gab damals mehr Auswahl. Aber das ist nicht wirklich schlimm man kann ja auch woanders frühstücken.

Der Service war bestens und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und ich werde auch beim nächsten Mal gerne wieder bei Ihnen buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

-,-

Ein sehr schönes Hotel in einer hervorragender Lage, das Frühstück war Prima, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeder Fall für einen Stadtbesuch in Edinburgh zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Lage direkt an der Roya Mile ist kaum zu tippen. Die Zimmer sind zweckmäßig, modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet für 10,45£ bietet englisches und coninentales Frühstück. Es gab sogar Körnerbaguette und Ciabatta. Eier konnten selber gekocht werden. Und es gab 2 große Kaffeeautomatem (Cappuccino, Latte Macchiato....) Es wurde sogar noch 10 Minuten vor Ende neu nachgelegt.Wenn man bedenkt, was vergleichbares draußen kostet-empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Frühstück war enttäuschend. wenig Auswahl ( fast bis gar kein Käse etc) und der Frühstücksraum ist ungemütlich und etwas zu klein

Die Lage ist super zentral!

• Doppelzimmer SweetRoom

Abfalleimer im Zimmer hat gefehlt. als wir im hoteleigenen Restaurant essen wollten wurden wir - trotz nachfrage - nicht wirklich beachtet und haben uns dann etwas anderes gesucht.

super gemütliche und vorallem nicht zu kleine Zimmer. alles sehr sauber und modern. die Lage ist einfach TOP! das Bett ist super bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Im Herzen der Altstadt. Zentraler kann man nicht wohnen. Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Betten subjektiv empfunden etwas schmal, Matratze fest. Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend. Modern, funktional, unkompliziert. Zimmer nach hinten sehr ruhig, bei Buchung darum gebeten und erhalten. Würde jederzeit dort wieder buchen. Empfehlenswert. Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir in einem der zahlreichen Cafés oder Restaurants in unmittelbarer Nähe gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Sehr gut gelegen, freundlicher Empfang, saubere Zimmer. Das Auto konnten wir im nahe gelegenen Parkhaus unterbringen. Frühstück war ausreichend umd gut.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Lage, freundliches Personal, 2 direkte USB Stecker im Zimmer integriert, Zimmer einfach eingerichtet und modern.

• Doppelzimmer SweetRoom

Zimmer klein, erstes Zimmer musste wegen Lärm getauscht werden.

Lage, Personal

• Zweibettzimmer SweetRoom

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es hat uns an nichts gefehlt

Top Lage

Toilette!!

• Doppelzimmer SweetRoom

E-Mail wurde zu spät beantwortet

Lage war spitze

Keine Parkmöglichkeiten

Gutes Frühstück Zentrale Lage

Zu eng, kaum Ablagemöglichkeiten

Lage &Personal

• Zweibettzimmer SweetRoom

Die Lage des Hotels ist erstklassig!! Die Betten sind richtig bequem, das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück schottisch und lecker!

Alles gut.

Top zufrieden! Zimmer war sehr sauber, Personal freundlich. Wurden zufälligerweise sogar auf deutsch begrüßt und eingecheckt. Lage top!!!

Die Lage, das Personal war sehr freundlich , Frühstück war reichhaltig u gut

Super Lage. Alles wichtige direkt in der Nähe und fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer SweetRoom

Tolles Frühstücksbüffet, freundliches Personal, geräumiges Zimmer, sehr sauber! Super Lage!!!

Leider nur ein innenliegendes Fenster in eine Art luftschacht

Tolle Lage, nettes Personal

• Doppelzimmer SweetRoom

Zimmer zu laut, und zu kalt!

Lage!

• Zweibettzimmer SweetRoom

Es war manchmal etwas laut, wir hatten das Zimmer nach vorne zum Platz hinaus

Die Lage ist unübertroffen zentral

Die Zimmer sind ziemlich klein und haben kaum Ablagemöglichkeiten

Lage und Service waren super

• Doppelzimmer SweetRoom

alles hat uns gut gefallen

Frühstück mit guter Auswahl, lecker, appetitlich, frisch

• Doppelzimmer SweetRoom

Nicht sauber, zu Laut, unbequeme Betten, zu enges Badezimmer, Keine Parkplätze, für anspruchloses Publikum geeignet.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Wir sind mehr als zufrieden.

Die Zentrumnähe hat uns total überzeugt. Das Frühstück ist der Hammer.

Top Lage, super Frühstück, Zimmer ruhig und sauber

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Lage ist genial; das Zimmer absolut zweckmäßig und sauber. Tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

• Zweibettzimmer SweetRoom

Parkhaus war relativ weit weg.

Zentral gelegen, Arrangement mit NCP Parkhaus.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Das Zimmer war sehr klein und ging auf einen Hinterhof.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuss erreichen.

Fruhstücksraum und Frühstück zu teuer für das Angebot

Das Zimmer war sehr klein

Mega freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppelzimmer SweetRoom

Sehr nettes und hilfsbereites personal

• Zweibettzimmer SweetRoom

Preis Leistung war in unseren Fall Top! Frühstück war für den Preis auch OK! Die Lage ist Super um alles zu fuß zu erreichen.

• Doppelzimmer SweetRoom

Zimmer klein, Bad sehr klein.

Personal sehr nett. Ruhige Lage. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Erst Stromausfall, dann Fehlalarm des Rauchmelders