Bewertungen für ibis London Greenwich 3 Sterne

30 Stockwell Street, Greenwich, London, SE10 9JN, Großbritannien

Nr. 450 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und freundliches...
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Die Zimmer sind teilweise untereinander mit Türen verbunden an denen es keine Schalldämmung gibt. Für Familien mag das zwar praktisch sein wenn man von einem ins andere Zimmer gehen kann aber ansonsten ist es ziemlich störend wenn man die Gespräche seiner Nachbarn mithören muss. Es wäre auch hilfreich wenn die Mitarbeiter an der Rezeption sich mit den touristischen Sehenswürdigkeiten ein bisschen auskennen würden. Auf die Frage wie man am besten nach Stonehenge kommt, konnte man mir z. B. keine Auskunft geben. (ich bin sogar ziemlich sicher, dass die Dame nicht einmal wusste was das überhaupt ist)

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und freundliches Personal. Der bahnhof greenwich ist zu Fuß ca 4min entfernt und von da kommt man ziemlich schnell in Stadtzentrum. Auch die Umgebung ist sehr schön mit netten Pubs etc.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

IBIS und Cafe Rouge Greenwich mit sehr guter Qualität, immer gerne wieder

Rundum unkompliziertes, freundliches und hilfsbereites Personal bis hin zur morgendlichen Putz-Equipe. Die Meinungen zum englischen Frühstück gehen vermutlich weit auseinander. Aber das im IBIS angegliederte Cafe Rouge (offensichtlich eine Kette, so auch in Salisbury) bietet anständiges Frühstück und auch die Menüs auf der Karte haben gefallen.

Lage sehr gut: Nähe Greenwich Park (5 Min.

Zimmer recht klein, ohne Schrank

Lage sehr gut: Nähe Greenwich Park (5 Min. Gehzeit), Personal sehr nett, Restaurant direkt nebenan, viele Restaurants in der Nähe

Für einen short-stay in Londin ideal - vor allem weil der Stadteil Greenwich sehr sehr schön ist.

Gestört hat uns, dass das Frühstück nicht kontinental war, sondern man vorgefertigte Frühstücksmenüs erhalten hat von denen man nicht unbedingt richtig satt wurde, da die Portionen sehr knapp bemessen waren.

Das Zimmer entsprach IBIS-Standard und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

- 25 min auf Frühstück gewartet

- 25 min auf Frühstück gewartet - Rechnung wurde mir nie zugesandt, obwohl ich Personal meine Business Card Zweck E-Mail Adresse gab ( muss jetzt hinterher telo) Nie mehr Komplett inkompetent

Gutes Quartier für junge,unkomplizierte Leute und Familie
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Im Restaurant kann man zwar mit Voucher vom Hotel frühstücken jedoch sind keine Rechnungsbuchungen aufs Zimmer möglich. Verkehrsanbindung nach London-City ist etwas umständlich, da man umsteigen muss und lange braucht.

Rezeption gibt es hier nicht. Wir wurden ganz locker und unkompliziert in der Lobby empfangen und hatte auch sofort unsere Schlüsselkarten. Typisches 2 Sterne-Kettenhotel. Das geräumige, komplett behindertengerechte Zimmer hattte (angenehm) ein Doppelbett, dass man selbst auseinanderziehen konnte und so zwei Einzelbetten hatte. Der übliche Wasserkocher samt Zubehör ist vorhanden, Minibar leider nicht, Sehr gut: gummierte, Lichtdichte Vorhänge. Das Zimmer wurde täglich komplettt (ungefragt einschließlich frischer Handtücher) gemacht. Recht nettes französiches Restaurant ist in Kooperation angeschlossen. In der Lobby ist eine Bar die lange geöffnet ist und von den Leuten des Emfpfangs betreut wird. Man kann sich am Tag für 20 Minute einen Laptop leihen und in der Lobby benutzen. Lockere Leute, da! Kann ich mir gut wieder vorstellen. Gute Ausgehmöglichkeiten vor Ort bis etwa 22 h. Marinemuseum, Cutty Sark und Greenwichobservatorium bequem in Spaziergangentfernung.

Es hat uns für die 2-3 Tage gefallen.
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Es hat uns für die 2-3 Tage gefallen. Das Hotel ist an einer guten Lage(1-2 min. bis zum Bahnhof Greenwich)Greenwich ist übrigens eine coole Gegend, um 2-3 Tage zu bleiben.

Perfect Stay

Frühstück hat mir persönlich nicht zugesagt, auch das Vouchersystem ist etwas gewöhnungsbedürftig. Direkt auf der anderen Strassenseite reihen sich aber exzellente Pubs und Restaurants und Cafes die wirklich hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen haben und jeden Tag offen haben.

Sehr sauber, sehr ruhige und für England recht geräumige Zimmer. Ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis. Perfekte Lage, sowohl für Business an der Universität weil direkt gegenüber, als auch für die Sehenswürdigkeiten. Die besten Pubs, Jazz Club und Market sind in Gehweite. Personal und Hotel ist top. Daumen hoch. TIP: Greenwich Market wenn Streefood Tag ist.

Kein Accor Standart. Die Lage war gut. Das Frühstück war sehr schlecht. Personal war hilfsbereit.

Das Zimmer war zu klein. Wir waren mit einem Baby im Zimmer. Das Kinderbett hat fast den gesamten Platz eingenommen und man konnte sich kaum noch im Zimmer bewegen. Das Frühstück war EXTREM SCHLECHT. Das Cafe Rouge sah richtig schön aus. Die Karte war sehr ansprechend, aber was dort für 10£ an Frühstück serviert wird ist wirklich schlecht. Es war zu wenig. Kaffee war nicht heiss. Die Auswahl VIEL ZU WENIG. Für diesen Preis sollte man satt werden. Das war nicht der Fall. Was besonders schlecht war, ist der Umgang mit mir im Bezug auf meine Accor Bienvenue Card. Diese wurde einfach nicht akzeptiert. Sie war aktuell und trotzdem durfte ich die Karte nicht benutzen. Mein discount von 15% wurde mir verweigert. Das geht gar nicht.

Die Lage des Hotels hat mir sehr gefallen. Greenwich ist ein toller und sehr schöner Stadtteil. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Wir waren schon öfter in diesem Ibis in Greenwich.

Leider hat der Service nachgelassen. Während unseres fünftägigen Aufenthalts wurde nicht einmal gesaugt. Einmal wurde vergessen, den Mülleimer zu leeren und neues Toilettenpapier hinzuhängen. Durch die Renovierung und neue Möblierung sehen die Zimmer nun etwas "stylisch" aus, leider sind die Möbel aber nicht mehr so praktisch. Der Nachtisch ist sehr klein, der offene "Schrank" hat seitlich nur noch einen Regalboden, sodass man nicht mehr viel dort unterbringen kann und man muss vieles auf dem Schreibtisch ablegen. Auch in diesem Ibis ist der Abstand von der Wand zur Toilette sehr eng, sodass es beim Benutzen der Toilette eher schwierig ist, nicht mit dem Kopf gegen die Wand zu stoßen. Eine richtige Rezeption gibt es nicht mehr, Computer auch nicht, das Ein- und Auschecken läuft nun alles über das Smartphone. Was mich aber wirklich geärgert hat: Beim Auschecken wurde ich um meine E-Mail-Adresse gebeten, damit man mir die Rechnung zuschicken könne. Ich sollte meine Adresse in das Smartphone eintippen. Die Rechnung habe ich nicht bekommen, aber eine Bestätigung, dass ich mich erfolgreich beim AccorHotels-Programm registriert habe! Das war auf dem Smartphone natürlich so nicht ersichtlich!!!

Wir waren schon öfter in diesem Ibis in Greenwich. Greenwich ist einer schöner Stadtteil mit hübschen Geschäften, Restaurants wie Jamie's Italian, tollen Museen, der Cutty Sark und natürlich dem Royal Greenwich Observatory, durch das der Nullmeridian verläuft. Mit der DLR und der Jubilee Line (Umsteigen in Heron Quays) hat man eine gute Verbindung in die City und nach Westminster. Das Hotel ist vor kurzem erst renoviert worden. Es ist gut mit dem Auto zu erreichen und die Parkplätze hinter dem Haus sind relativ günstig.

Zentral und relativ günstig in Greenwich

Zimmer sind sehr klein und eng, inklusive des Badezimmers; Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen; wenig Möglichkeiten zum Unterbringen von Gepäck und Kleidung; mir persönlich war die Matratze etwas zu hart

Zentrale Lage mitten in Greenwich; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; saubere, moderne Zimmer; kleine Hotelbar; Preis für London ganz passabel, insbesondere zu Sylvester

Prima für einen kurzen Städtetrip, gute Anbindung an City Airport
    • Doppelzimmer SweetRoom

Zimmer etwas klein und manchmal muffiger Geruch

Gute Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im Zentrum von London. Netter aufmerksamer Service, neue Ausstattung der Zimmer

Das Restaurant, Cafe Rouge, das zum Hotel gehört, war sehr...
    • Doppelzimmer SweetRoom

Das Restaurant, Cafe Rouge, das zum Hotel gehört, war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch das Personal im Restaurant so wie im Hotel war sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Freundliches Personal und der Kaffee war gut.
    • Doppelzimmer SweetRoom

Frühstück war eine grosse Enttäuschung, weil es immer viel zu wenig war. Qualitativ war es gut, aber ein Brötchen reicht mir einfach nicht. Schade, dass man nicht mehr bekommen konnte :(

Freundliches Personal und der Kaffee war gut. Die Lage fand ich super.

siehe genannte Punkte
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Keine WC-Bürste: das ist eine unwürdige Misstrauensbekundung und eine Zumutung für Gäste und Reinigungspersonal; ein bisschen zu kühl im Zimmer für die herbstlichen Außentemperaturen; Frühstück im benachbarten Restaurant leider kein Büffet und zu teuer für das, was man kriegt;

das Personal war sehr nett und hilfsbereit, am Empfang besonders Eva, die uns in mehrerlei Hinsicht sehr geholfen hat; sehr willkommen auch, dass auf dem Zimmer ein Wasserkocher mit einer Portion Tee und Kaffee bereit stand; auch ein Dankeschön für ausreichend Steckdosen (anders als in der Regel in den französischen IBIS-Hotels)

durchaus gelungener Aufenthalt

Zeitweise war ein unangenehmer Geruch im Badezimmer zu bemerken, wahrscheinlich vom Ausguss

English breakfast war sehr gut, auch die vegetarische Variante, gute Lage durch DLR, Nähe zum Greenwich Market

• Doppelzimmer SweetRoom

Im Großen und Ganzen überwiegt der positive Eindruck. Die Sauberkeit im Bad könnte einen Tick besser sein. Leider gab es auch nur ein großes Handtuch pro Person. Ein zusätzliches kleines Handtuch für jeden wäre wünschenswert. Ausserdem wurden die Handtücher vom Zimmerservice "umsortiert". Wir hatten sie an die Haken gehängt, der Zimmerservice hat sie an die Stange unters Waschbecken gehängt, sodass nicht mehr klar war welches Handtuch wem gehört.

Die Lage war für unsere Bedürfnisse hervorragend (wir waren beim OnBlackheath-Festival). Für die zentrale Lage an der Greenwich Highroad war es sehr ruhig (bei geschlossenen Fenster). Zimmergröße war in Ordnung. Die Betten waren hervorragend - nicht zu weich und nicht zu hart. Die Dusche war echt super, mit genügend Wasserdruck. Allerdings würde ich mich gerne mal mit dem Planer des Badezimmers unterhalten - offenbar ist das Design wichtiger als die Tatsache, dass beim Duschen das gesamte Bad überschwemmt wird (scheint aber ein Problem in vielen Hotels zu sein). Das Personal war freundlich und hilfsbereit, beim Check-in allerdings war das gebrochene, zu schnell gesprochene Englisch leider etwas sehr unverständlich - trotz unserer guten Englischkenntnisse.

Ich kann dieses Hotel zu 100 % empfehlen

eventuell ein kleiner Mini Kühlschrank wäre schön gewesen

Das Bett war sehr bequem, das Bad war sehr schön, ganz neu, die Lage vom Hotel ist super, nur wenige 100 Meter zur Bahnstation Cutty Sark und Busse auch gleich da.

Neue Räumlichkeiten, zu schlafenzeiten sehr sehr ruhig, ideal um Ausflüge in die Innenstadt zu mache
    • Doppelzimmer SweetRoom

Sehr hilfreiches Personal, sehr nett, engagiert, freundlich. Das hat sich gelohnt. Wir konnten sogar für 10£ einige Stunden früher einchecken, das war super.

Nettes Hotel für eine Londonreise
    • Doppelzimmer SweetRoom

Das Hotel ist recht neu und das Personal sehr freundlich. Parkplätze waren hinter dem Hotel vorhanden. Es liegt sehr zentral für die Sehenswürdigkeiten in Greenwich. Die City von London kann mit der Schnellfähre oder mit dem Zug in 15 Minuten erreicht werden. Zum Bahnhof und zum Fährhafen sowie zu den Museen sind es nur wenige Minuten. Es gibt viele unterschiedliche Restaurants in der Nähe.

Preis-/Leistung stimmt
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Zimmer sind für 2 Personen viel zu klein. Kaum Platz um den Koffer zu öffnen. Kostenpflichtiger Parkplatz.

Sehr schöne kleine Zimmer - teilweise neu renoviert. Ideale Lage für Greenwich Observatory (in Gehdistanz). Auch in Gehdistanz zum Hafen, wo die Schiffe in die Innenstadt Londons fahren.

Modernes Hotel in kurzer Entfernung zu Bahnhof und Sehenswürdigkeiten
    • Zweibettzimmer SweetRoom

3/4 der vorhandenen Safes hinter der Rezeption haben nicht funktioniert.

Schönes, modernes Bad, gemütliche kleine Bar, Café/Restaurant direkt nebenan. Hilfsbereites Personal.

Schöne Tage in Greenwich - Konzert Cliff Richard

Tolle zentrale Lage, Personal sehr freundlich und behilflich. Das Frühstück im Cafe Rouge ganz toll und sehr nette Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen! Unser Reisegrund war das Konzert von Cliff Richard in Greenwich, da war dies das ideale Hotel bis zum Veranstaltungsort.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Empfehlenswert

Große Menschen hätten Probleme die Toiletten im Bad zu nutzen.

Sehr bequeme Betten; tolle Lage für Greenwich und öffentliche Verkehrsmittel nach London; sehr freundliches Personal; Bad war neu, vermutlich renoviert

Gute Verkehrsanbindung - gute Betten - zentral in Greenwich

Der Ein- und Auscheckprozess per Mobilphone ist für Gast und Peronal mühselig. Der "klassische" Check-in am Counter macht besser augenfällig, dass hier eine wichtige Transaktion stattfindet und man als Gast eine hochwertige Leistung erhält. Normalerweise bin ich ein Fan von mobilen Apps in allen Aspekten des eCommerce - nur hier erschließt sich mir den Sinn nicht.

Sehr bequemes Bett, sehr freundliches Personal. Sogar ein Automat mit Toilettenartikeln, Batterien und was man als Gast so brauchen könnte auf dem Gang.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gelungener Londonbesuch

Der Parkplatz ist ziemlich teuer und wenn das Hotel voll ist bekommt man dort keinen Platz mehr. Was vielleicht gut wäre wenn es im Badezimmer eine Toilettenbürste für das WC geben würde.

Die Lage ist ideal um mit den öffentlichen Verkehrsmittel nach London zu kommen. In der Nähe schöne Pubs um den Tag ausklingen zu lassen. Das Personal war freundlich und bemüht. Frühstück nimmt man im angrenzenden Cafe Rouge zu sich. Personal und Essen gut. Preis - Leistung ist für London gut. Dieses Hotel kann man empfehlen auch wenn man mit dem DLR und der Tube ca. 30 Min. in die Stadt benötigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Etwas außerhalb, aber trotzdem zu empfehlen

Zimmer sehr eng. Frühstück zu teuer. Mussten das Zimmer sofort bezahlen, konnten vorher nicht ins Zimmer. Zimmer ein Tag lang kalt, weil die Heizung etwas träge ist.

Bett sehr bequem. Alles sauber. Frühstück einigermaßen. Lage in Greenwich von uns beabsichtigt. Etwas weiter in die Innenstadt aber ganz toll mit den Thames clipper zu erreichen. Greenwich ist ein sehr schöner Teil von London.

Die Lage ist sehr attraktiv, das Personal freundlich und...

Das Zimmer war sehr kalt und ließ sich mihilfe der Klimaanlage kaum erwärmen. Kontinentals Frühstück war nicht sehr reichhaltig (Baguette+Crossant) und das englische war fad.

Die Lage ist sehr attraktiv, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nettes und sauberes Hotel im besuchenswerten Greenwich

Dieses Hotel in Greenwich liegt nur unweit der Cutty Sark und des Maritime Museums. Es gibt in der Nähe nette Pubs (z.B. The Mitre gegenüber), Restaurants (z.B. Jamie's Italian) und nette Geschäfte (z.B. Marks and Spencer's, Boots, Waterstones oder einige Souvenirläden). Die DLR liegt nur zwei Minuten vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung zur City. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für London sehr, sehr gut und auch die Parkplätze sind für 13 Pfund pro Tag äußerst erschwinglich. Unser Zimmer hatte ein neues Bad (Wir waren schon früher ein paar Mal hier ...), der Wasserdruck unter der Dusche war für England ein Traum und auch die Betten waren wie immer sehr bequem. Ein kaputter Wasserkocher wurde reibungslos ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Kein 2. Mal
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Ein drittes Bett im Doppelzimmer??? Die Unfreundlichkeit der Servierfrau beim Frühstück und die Qualität des Continental breakfest. Das english breakfest war ok. Der Eingangsbereich war nicht sauber und es standen überall Schachteln herum. Es gibt in diesem Hotel kein einziges Verlängerungskabel. Bis jetzt habe ich das noch überall erhalten, zumindest haben sich Angestellte in andern Hotels und in andern Ländern / Kontinenten bemüht, eines aufzutreiben. Ein lapidares "no, sorry" wars dann schon und sie kehrte zur ihrem Arbeitskollegen zurück schwafelte mit ihm weiter.

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer einzigen einzigen Receptionistin.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr gerne wieder.

Es gab nur je 1 Handtuch pro Person. Dies war etwas wenig.

Sehr schöne Zimmer. Alles sauber und nett eingerichtet. Personal hilfsbereit. Greenwich ist ein sehr schöner Ort. Nach London City gibt es gute Verbindung per DLR.

War sehr zufrieden.

Unfreundliche Dame beim Einchecken. Keine Discount auf meineAccor Favorite Guest Business Kartennummer: 3085163038189484 Keinen Adapter für englische Stromdosen

Immer der gleiche, gute Standard. Ob in Amsterdam, Bern oder jetzt London.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

gut

Zimmer ein wenig zu klein. Kein Platz zur Gepäckaufbewahrung.

Sehr gute Lage. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolle Betten, sehr sauber!

Keine Toilettenbürste ;-)

Tolle Betten, sehr sauber!

Schön.

Zimmer sehr klein... kein Platz für Koffer.

Leckeres Frühstück. Gute Klimaanlage. Schönes Hotel. Freundliches Personal.

Kein Frühstück

Kein Frühstück

sehr zentral gelegen.

sehr zentral gelegen. ideal wenn man mit dem auto anreist.

Gerne wiederholen

Alles gut

Lecker

Nie wieder
    • Doppelzimmer SweetRoom

Klobürste fehlt! Frühstück dürftig und teuer Klospülung mit Fehlfunktion Kein Kühlschrank Hoher Geräuschpegel

Freubdliches personal,nah an der bahnstation,bequemes bett

Freubdliches personal,nah an der bahnstation,bequemes bett

Gute Lage

Frühstück OK

Die Ausstattung der Rezeption ist für Gäste eine Zumutung.
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Die Ausstattung der Rezeption ist für Gäste eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis

WLAN war nicht zuverläsdig Frühstück etwas lieblos zubereitet und könnte etwas mehr Nahrungsmittel haben

Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis

Nicht empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Zimmer zu klein. Toilette war kaputt. Bad ist unzureichend.

Insgesamt doch angenehmer Aufenthalt in einem sehr reizvollen Londoner Stadtteil.

Frühstück im Vergleich zu dem uns auch gut bekannten Ibis Earl`s Court weniger zufriedenstellend

Modernes Hotel mit relativ geräumigen Zimmern

Die Teppiche im Zimmer sind zwar neuer, aber sie stinken.
    • Doppelzimmer SweetRoom

Die Teppiche im Zimmer sind zwar neuer, aber sie stinken. Säuerlicher Geschmack od . modriger Gestank. Staubig im Zimmer.

das angeschlossene Restaurant zum Frühstück würde ich nicht...

das angeschlossene Restaurant zum Frühstück würde ich nicht empfehlen. die Bedienung ist laut und unfreundlich.

OK für eine Nacht

Sehr enge kleine Zimmer

Zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Verbindung in die City, sehr freundliches Personal, Greenwich sehr sehenswert, gern wieder

Duschstange nach der ersten Benutzung defekt, wurde leider während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert.

mittelmässiges Hotel

die warte Zeit bis dass Zimmer parat war ca. 3Std.

das Doppel Bett war ein wenig eng! die Matratze war ein wenig hart!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Immer wieder gerne
    • Zweibettzimmer SweetRoom

Die Lage ist einfach Spitze. Mit der U-Bahn bist du gleich im Zentrum. Die Aussicht zu Canary Warf ist auch Super.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Laut

Zentral und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zentrale Lage in Greenwich

Aus dem Bad hat es stark nach Abfluss gerochen.

Die Lage war sehr gut.

Frühstück outgesourced, keine Zusammenstellung nach Wunsch...

Frühstück outgesourced, keine Zusammenstellung nach Wunsch erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super Lage

Das angegliederte Cafe ist nicht besonders überzeugend

Für ein Ibis war es erstaunlich gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Kurze Entfernung zum Maritime Museum und zum Greenwich Park.

Ich bekam ein Zimmer mit Blick auf eine Backsteinmauer. War leider etwas wie im Gefängnis: kein Himmel, kein Baum zu sehen. Relativ eng.

Kurze Entfernung zum Maritime Museum und zum Greenwich Park. Kurze Laufdistanz zur DLR-Station.Frühstück habe ich nicht probiert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

- Perfekte Lage in Greenwich, alles zu Fuß schnell...

- Zimmer recht klein, Bad winzig, "Blick" auf die 8 Meter entfernte Betonwand einer Hochgarage, aber zumindest gute und normalgroße Betten => Zum Schlafen völlig ok, zum verweilen laden die Zimmer aber nicht ein. - kein Frühstücksbuffet, sondern Frühstück auf einem Teller vom Kellner gebracht. Dadurch keine Auswahl, jeden Morgen das Gleiche, nur Wahl zwischen english und Continental Breakfest, beides nicht übermäßig viel und nicht im Zimmerpreis enthalten, sondern extra zu bezahlen, und mit 8,95 Pfund bzw. 5,95 Pfund pro Frühstück nicht billig.

- Perfekte Lage in Greenwich, alles zu Fuß schnell erreichbar: - 3 min bis zum Supermarkt, 2 min bis zu verschiedenen Pups, Gaststätten und Geschäften, jeweils 5 min bis zu 2 verschiedenen Stationen (DLR und Regionalzug), 2 min bis zur Bushaltestelle, 5 min bis zur Cutty Sark und der Themse, 5 min bis zum Greenwich-Park mit dem Observatorium - Greenwich ist richtig schön, klein, überschaubar und altmodisch. Echte Wohlfühlathmosphäre. - DLR ist genauso wie U-Bahn zu nutzen. Mittels DLR und U-Bahn in 25 min in der Innenstadt. - Freundliches Personal. - Flachbildschirm, sogar 6 oder 7 deutsche Programme (Arte, 3sat und die verschiedenen ZDF-Programme)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Frühstück schlecht.

Frühstück schlecht. Keine Auswahl (Tee/Kaffee, englisches Frühstück / Weißbrot Marmelade). Kein Buffet wie üblich. Nichts für Veganer o.ä. Kein Obst.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage gut.

Anreise wird sehr kompliziert gestaltet, wenn man keine Kreditkarte besitzt. Personal ging kaum auf einen ein, wenn man ein Problem mit dem Zimmer hatte. W-Lan schlecht, kein Adapter vorhanden für nicht UK-Gäste.

Lage gut. U-Bahn-Stationen nicht weit weg. Frühstück im Café Rouge war lecker. (Wenn man vom Hotel aus das Frühstück (1 Croissant u. bisschen Marmelade für £5.50 kauft, hat man 2 Heißgetränke und einen Orangensaft dabei, dann kann der 2. ein normales Frühstück (ohne Hotel) buchen)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, sauberes Bad mit Dusche, gratis...

der einzige Stuhl hatte Kerben in der Lehne - Verletzungsgefahr, Gefahr, dass man Löcher in Kleider reisst. Für das Frühstück im Café Rouge lohnt es sich, à la carte zu essen oder auch wo anders hinzugehen.

Sehr freundliches Personal, sauberes Bad mit Dusche, gratis WiFi ohne langes Anmelden für beliebig viele Geräte

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Das Hotel liegt zentral.

Die Kennzeichnung im Portal als 3-Sterneunterkunft ist falsch. Am Eingang prangt ein Schild mit nur 2 Sternen (wollte schon ein Foto machen)! Ist aber ok, da wir nur zum Schlafen da waren.

Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Personal freundlich. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Ist auch nicht notwendig, denn Bars mit Frühstück sind gleich über die Straße. Als Tipp für Nachfolger: am schnellsten ins Zentrum geht's per Zug und nicht mit der dlr. Von Greenwich Richtung Cannon Street und dann mit der Tube.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

In der Rezeption wußte zeitweise die eine Person nicht was die andere mit uns vereinbart hatte. Wurde aber alles trotzdem zur Zufriedenheit geregelt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Positiv ist das mit DLR gut erreichbare Hotel.

Die unmittelbare Umgebung des Hotels (Vorplatz, Parkplatz, Zufahrt zum Parkplatz) ist ungepflegt, schmutzig und wenig einladend. Pflanzkübel sind vertrocknet und tragen noch die Reste der vorjährigen Weihnachtsdekoration.

Positiv ist das mit DLR gut erreichbare Hotel. Das Personal ist höflich, freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, alles...

Sehr gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, alles funktionierte! Die Betten waren sehr bequem, Fenster ließen sich richtig schließen (nicht selbstverständlich in englischen Hotels) und einen Wasserkocher gab es auch! Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage,Verbindung zum Café Rouge

Direkt vor dem Fenster ein Generator oder ein ähnliches Gerät ,das sich regelmäßig einschaltete,sodass man das Fenster nachts nicht öffnen konnte

Lage,Verbindung zum Café Rouge

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Zimmer war OK, etwas klein aber für den Preis in Ordnung.

Die Dusche war leider schon etwas älter das Wasser hat ständig die Temperatur geändert und wenn man nicht aufpasst verbrennt man sich... außerdem befand sich Schimmel am Fenster...

Das Zimmer war OK, etwas klein aber für den Preis in Ordnung. Die Betten waren sehr bequem! :)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Zimmer waren sehr modern.

Die Zimmer waren sehr modern. Das Hotel liegt im gemütlichen Greenwich zwei Minuten von der U-Bahn Station Cutty Sark entfernt. Von dort ist man in 20 Minuten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Wände sind sehr dünn, man hört wirklich alles.

Die Wände sind sehr dünn, man hört wirklich alles. Vom Husten, Niesen und Lachen bis zum Nachtspiel. Hinzu ist die Straße sehr laut mehr als einmal in der Nacht hört man die Polizei oder die Feuerwehr. Das Frühstück ist viel zu teuer und man wir nicht sat. Neue Handtücher bekommt man auch nicht. Tageskarte mit der Bahn in die Stadt 12 Pfund. Man kann die Fenster nicht richtig Öffnen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Greenwich ist sehr schön, man kann gut Essen und kann sich...

Das Bad ist zwar neu, jedoch wurde die Toilette so nahe zur gegenüber liegenden Wand eingebaut, dass man sich praktisch nur seitlich auf die Toilette setzen kann. Schade, denn ansonsten einwandfrei.

Greenwich ist sehr schön, man kann gut Essen und kann sich von der Hektik der Stadt erholen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Freundlicher Empfang.

Zimmer ziemlich klein.

Freundlicher Empfang. Frühstück im Café gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmerpersonal sehr reinlich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr bequemes Bett

Badezimmer sehr alt

Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr gute neue Betten 😊

Sehr gute neue Betten 😊

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Frühstück im Cafe Rouge sehr gemütlich, schönes Flair,...

Frühstück im Cafe Rouge sehr gemütlich, schönes Flair, nettes Personal

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.