Bewertungen für ibis Birmingham Centre Irving Street 2 Sterne

55 Irving Strret, Birmingham, B1 1DH, Großbritannien

Nr. 55 von 78 Hotels in Birmingham

6,6

Das sehr engagierte und freundliche Team des Hotels.

Der muffige Geruch im Badezimmer/Zimmer. Schien direkt aus einem der Abflüsse zu kommen.

Das sehr engagierte und freundliche Team des Hotels. Vom Check-in/Check-out bis zum Frühstück. Aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Preis/Leistungsverhältnis super.
    • Zimmer für 1 bis 2 Personen

Preis/Leistungsverhältnis super. Sehr engagiertes junges Team. Sehr gute Lage zum Bahnhof und Canalviertel. Wer eine Badewanne mag, der liegt hier richtig. Frühstück na ja, aber für 6 € gibts nix zu meckern.

Der günstige Parkplatz um 5 Pfund.
    • Zimmer für 1 bis 2 Personen

Schnudeliges Zimmer. Desolate Sanitäranlagen. 10 Pfund Extrakosten für den Hund in einem nicht sauberen Zimmer. Die Fotos auf booking.com entsprechen nicht der Realität.

Der günstige Parkplatz um 5 Pfund. Das war aber auch das einzige.

Geräumiges Zimmer für englische Verhältnisse, großes Bad.
    • Zimmer für 1 bis 2 Personen

Auch für englische Verhältnisse schwächster Duschstrahl im Bad. Kein Kühlschrank im Zimmer. Wenn man ohne Auto anreist unklare Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr vom Bahnhof. Gehen ca. 15-20 Minuten, aber über hässlichste Straßen, für Fußgänger nur mit Umwegen Ampeln zu finden, in den Nachbarstraßen wenig heimelig - Autowerkstätten, keine Geschäfte o.Ä.

Geräumiges Zimmer für englische Verhältnisse, großes Bad. Bequemes Bett, gutes Licht, klug eingebauter Arbeitstisch/Ablage am Fenster.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

... wir kommen nicht mehr !
    • Zimmer für 1 bis 2 Personen

Kein wirklicher Druck auf der Wasser Leitung deshalb war duschen sehr schwierig und das spülen der Toilette auch ! Sehr kleines Zimmer / Boden dreckig / frühstück miserabel ! Unfreundliches Personal ... wir kommen nicht mehr ! Lage ist das einzige gute an dem Hotel

... wir kommen nicht mehr ! Lage ist das einzige gute an dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Lage ist gut mit einer Viertel Stunde Gehzeit zur New...
    • Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Duschen sind eher ein Rinnsal als eine Dusche. Und der fehlende Wasserdruck sorgt auch dafür, dass man die Klospülung nur alle 5 bis 10 Minuten richtig verwenden kann. Im Bad und Klo braucht es also die richtige Strategie.

Die Lage ist gut mit einer Viertel Stunde Gehzeit zur New Street Station und zur Ausgehmeile in der Broad Street. Obwohl der Komplex im Zentrum von Birmingham liegt, ist die Gegend sehr ruhig. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind "spartanisch", aber funktional. Wir haben uns ganz wenig im Hotel aufgehalten, und das Zimmer nur zum Schlafen gebraucht. Dafür passt es.

Gute, einfache Übernachtungsmöglichkeit in Citynähe
    • Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Sauberkeit im Bad ist noch ausbaufähig, die Zimmer sind nicht mehr ganz neu. Wir hatten Probleme mit dem WLAN

Die Lage ist für eine Großstadt wirklich gut, das Hotel ist ruhig und gemütlich, Heizung funktioniert gut, die Ausstattung ist einfach gehalten und das Personal ist super freundlich. Wir haben gut geschlafen, Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nettes personal.
    • Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Dusche war leider sehr schwach, bzw hatte einen schwachen strahl. da dauert das duschen leider etwas länger. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, deshalb haben wir es nicht in Anspruch genommen. für den Preis kann man nähmlich unterwegs gut essen.

Nettes personal. saubere Unterkunft. Wasserkocher tee und kaffe waren im zimmer. leider kein Wasser aus der Flasche sondern nur aus dem wasserhahn.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

ruhige Lage, kein Verkehrslärm, sehr gutes Bett, sehr...

Etwas abgelegen vom Zentrum. Für Reisende aus dem Festland-Europa war leider kein Adapter für das Aufladen von meinem Mobil Phone am Zimmer vorhanden. Ich musste mir einen bei der Tankstelle kaufen. Kostet 7 englische Pfund. Ich denke, Ibis könnte einen Adapter bereit stellen ...

ruhige Lage, kein Verkehrslärm, sehr gutes Bett, sehr schönes Zimmer ...

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Bei Anfrage hat uns das Personal gut weitergeholfen.

Auf der Wasserleitung war kein Druck, sprich die Dusche entsprach eher einer Campingdusche und von den Hinterlassenschaften im WC möchte ich nicht weiter sprechen.

Bei Anfrage hat uns das Personal gut weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.