Bewertungen für ibis London Stratford 2 Sterne

Nr. 501 von 977 Hotels in London

Basierend auf 1910 Hotelbewertungen

Gut für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Wie üblich sind auch namenhafte Ketten in London leicht verwohnt und keinesfalls mit dem aus Deutschland bekannten Haus zu vergleichen.

Gute Lage allerdings im Osten der Stadt. Wer noch nie in London war sollte zentraler wohnen.

Nah zur ubahn.
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Die gegend ist nicht besonders schön

Nah zur ubahn. Von dort kann man alles schnell erreichen. Zimmer waren ruhig obwohl ab einer hauptstrasse. Perfekt für einen kurzen Urlaub

Komfortables, modernes Hotel, ideal gelegen für Anlässe auf dem Olympia-Areal.
    • Zweibettzimmer Sweet Room by Ibis

Höchstens die nächste Umgebung des Hotels, im Dunkeln nicht sehr angenehm.

Das beste Ibis, in welchem wir je waren. Modern und neu, mit sehr bequemem Bett. Waren an einem Konzert im London Stadium in der Nähe und kamen spät zurück. Die Bar im Hotel blieb bis um 02h auf, was toll war. Personal sehr nett und zuvorkommend, Frühstücksbuffet relativ klein aber mit allem, was man 'braucht', auch warme Speisen. Unser Zimmer war am Ende eines Gangs, deshalb wars auch sehr ruhig vor unserer Tür. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Für einen Konzertbesuch bzw. bei Sportveranstaltungen im Olympiastadion sehr zu empfehlen.

nichts!

Wir waren zum Konzert im anliegendem Olympiastadion. Das Hotel lag in unmittelbarer Gegend. Das Hotel war zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte ich aber das Personal, welches sehr zuvorkommend war und trotz gewissen Sprachproblemen immer bemüht war, alles zur Zufriedenheit des Gastes zu unternehmen :-) Super war auch das typisch englische Frühstück.

Gut und günstig
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Das Hotel befindet sich zwar nicht in der allerschönsten Gegend Londons, was mir persönlich jedoch gar nicht gestört hat, da es zur Übernachtung absolut zufriedenstellend war.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer. 5 Minuten vom der Stratford Station entfernt, aus der man das Zentrum Londons sehr gut erreichen kann. Besonders wichtig fand ich auch die USB-Anschlüsse, über die ich mein Smartphone aufladen konnte, denn ohne diese hätte ich mir noch einen Adapter für die Steckdosen besorgen müssen. Das Frühstück war mehr als zufriedenstellend und die Ausstattung auch sehr gut. Für einen Kurztrip nach London sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Zweibettzimmer Sweet Room by Ibis

Das Frühstück war sehr lecker. Sobald etwas alle war, wurde es wieder aufgefüllt. Auch die Lage vom Hotel ist prima. von der nahegelegenden Station Stratford, kommt man überall hin.

Schlicht aber kreativ eingerichtet.
    • Zweibettzimmer Sweet Room by Ibis

Schlicht aber kreativ eingerichtet. Wir durften vor dem Check in und auch nach dem Check out unsere Koffer noch kostenlos im Hotel stehen lassen. Die Lage ist gut da das Westfield Einkaufzentrum, dass London Stadium und viele gute Pubs in der Nähe sind.

Schöner und angenehmer Aufenthalt ohne Probleme!
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Zimmer etwas hellhörig, hat aber nicht weiter gestört. Teppich ist nicht ideal für ein Hotelzimmer, aber er wirkte sauber. Das Waschbecken und der Abfluss in der Dusche waren nicht zu 100% sauber, aber es war nicht weiter schlimm!

Wir haben ohne Frühstück gebucht, es gab aber einen Wasserkocher und Kaffee/Tee sowie Tassen auf dem Zimmer, was super war! Bett war sehr bequem! Bei der Ankunft war der Abfluss verstopft, was aber ganz schnell behoben wurde!

Gelungene Unterkunft mit sehr gutem Personal

es war zu kurz!

Es war sehr sauber und modern (neu) vom Eindruck her. Die Zimmer sind trotz Lage an einer Kreuzung echt ruhig. Es ist nicht weit zur Stratford Station und man kommt von dort ÜBERALL hin!

Gute Leistung für (nach Londoner Verhältnissen) günstigen...
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Gute Leistung für (nach Londoner Verhältnissen) günstigen Preis; freundliches Personal. Schlaf wurde allerdings durch Straßenlärm gestört, das Fenster dichtete nicht gut ab.

Das Frühstück am letzten Tag habe ich nachträglich dort cash...
    • Zweibettzimmer Sweet Room by Ibis

Das Frühstück am letzten Tag habe ich nachträglich dort cash bezahlt für eine Person ( andere Person hat sehr früh ohne Frühstück das Hotel verlassen). Bei der Rückkehr musste ich feststellen, dass dies jedoch für 2 Personen nochmal von der Kreditkarte abgebucht wurde. Also habe ich ein Frühstück drei Mal bezahlt. Auf eine Mail direkt an das Hotel erfolgte bisher keine Reaktion. Ich denke es ist ein Missverständnis - bin aber trotzdem etwas verärgert.

Perfekt für den ersten London Wochenendstrip!
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Die Straße war trotz geschlossenem Fenster Samstag nachts noch gut zu hören, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Frühstücken war sehr angenehm! Das Bett war sehr bequem und die Vorhänge haben sehr gut abgedunkelt! Die Lage ist extrem gut! Man braucht vom Hotel maximal 5 Minuten Gehweg bis zum riesigen Bahnhof von Stratford, an dem gleichzeitig ein riesiges Einkaufszentrum ist und die Tube in 15 Minuten die Innenstadt erreicht! Das Hotel war sehr sauber und das als rsonal sehr nett. Das Ein - und Auschecken lief reibungslos!

Betten , Sauberkeit, Personal freundlich alles in Ordnung

Man konnte mit Auto nicht anständig vorfahren zum entladen vor dem Hotel , keine Bereiche zum Anhalten bezeichnet, anstatt dessen die Aufforderung sofort wegzufahren weil sonst gleich Polizei kommt, Umgebung des Hotels = nachbarlicher Innenhof nicht vertrauenserweckend

Betten , Sauberkeit, Personal freundlich alles in Ordnung

Tolles Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Hier gibt es nichts zu kritisieren.

Vom Hotel zur U-Bahn sind es ca. 7 Minuten. Die Fahrt ins Zentrum dauert dann noch höchstens 25 Minuten. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

Super Hotel in centraler Lage
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Es gab nur 1 Duschtuch und kein kleines Handtuch für die Haare aber damit kann man leben.

Die Lage ist perfekt für ein Shopping Weekend. Das Hotel ist nur ein paar Gehminuten von der Bushaltestelle vom National Express (Flughafenbus) entfernt. Ebenso von Bussen und Bahnen ins Stadtzentrum und überall anders hin. Bei schlechtem Wetter kann man den Tag auch sehr gut in dem wunderbare Westfield Shopping Centre verbringen das ebenfalls nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Getränke und Snacks bekommt man im Hotel rund um die Uhr.

Zentral, modern, fairer Preis - guter Ausgangspunkt für ein paar tage London entdecken
    • Zweibettzimmer Sweet Room by Ibis

Der Vorteil der Lage ist auch gleichzeitig kleiner Nachteil: an der Hauptstrasse (Romford Road) gelegen ist mit Geräuschbelästigung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen zu rechnen. Zudem sind die Fenster keine Schallschutzfenster und nicht auf dem allerneusten Stand. Tip: in der Apotheke neben an Ohrenstöpsel kaufen und Ruhe iss.

Gute, zentrale Stadtteillage, 5 Minuten Gehweg zum großen Bahnhof Stratford mit Anbindung an die U-Bahn sowie an das Fernstreckennetz. In nächster Umgebung Restaurants, Fast Food-Läden, Pubs, Geschäfte aller Art. Als Ausgangspunkt für Besichtigungen gute location zu einem vernünftigem Preis. Zimmer nicht riesig, aber nett und modern ausgestattet und sauber. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl (warm/kalt), von Joghurt mit Früchten bis Baked Beans mit Sausages alles da zu einem fairen Preis.

Lage gut Rest war schlecht!!
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Innerhalb von drei Tagen, wurde nicht einmal geputzt. Die Fenster sind undicht, es zieht fürchterlich, so dass wir uns ein Heizkörper von der Rezeption holen mussten. Dadurch das, dass Hotel direkt an der Straße liegt und die Fenster so undicht waren, könnte man vor lauter Lärm kaum schlafen. Man hätte das Gefühl man schläft mit offenen Fenstern, was bei den Temperaturen wirklich unangenehm ist.

Die Lage war gut Rest war katastrophal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Für eine Woche Londontrip okay
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Kaum Staub gesaugt; wenn man kein Zimmer zur Straße hat: Hinterhof eines großen Supermarktes mit nächtlicher Anlieferung und Müllentsorgung (sehr lange und laut)

Zwei große Einkaufszentren in der Nähe.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, perfekt für einen Mix aus Fußballreise/Sightseeing
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

- Keine Klobürste vorhanden - Nur ein kleiner Mülleimer im Badezimmer vorhanden - Es waren nur 2 Handtücher (Doppelzimmer) vorhanden

Wir haben dieses Hotel bereits das dritte Mal gebucht und würden es immer wieder tun: - Preis-, Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse angemessen (in London ist generell alles sehr teuer, dass sollte einem bewusst sein) - Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Von draußen und von den Zimmernnachbarn hat man gar nichts gehört. Es war wenn dann nur etwas vom Gang zu hören. - Es war sauber - Zur nähesten U-Bahn- und Bus-Station (Stratford Station) hat man vom Hotel aus ca. 5 bis 10 Minuten Fußweg. Um zur Station zu gelangen kann man durch ein kleineres Einkaufszentrum (Stratford Centre) laufen. Es gibt in der Nähe vom Hotel genügend Restaurants, Cafes, Shops usw. Bei der U-Bahn-Station befindet sich dann noch ein riesiges Einkaufszentrum (Westfield Stratford City). Von der Stratford Station zur Liverpool Street Station hat man mit der U-Bahn ca. 10 Minuten zu fahren. Ins Zentrum (Piccadilly Circus) sind es ca. 40 Minuten und zur Tower Bridge/Tower of London ca. 30 Minuten. Für uns ist die Lage des Hotels perfekt, da wir Fans von West Ham United sind und überwiegend deswegen nach London reisen. Das Stadion von West Ham United ist direkt in Stratford. - Wir konnten unser Hotel bereits um 13 Uhr beziehen - Sehr viele Fernsehprogramme zur Auswahl. Die meisten sind in Englisch aber 3 bis 4 deutsche Sender sind ebenfalls vorhanden (ZDF, ZDF Info, ZDF Neo und Kika). - Sehr freundliches Personal - Zimmergröße eines Doppelzimmers für Londoner Verhältnisse groß - Wlan hat super funktioniert - Wasserkocher, Tassen, 2 - 3 Teebeutel, Kaffee vorhanden - Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Auf Nachfrage haben wir ein Zimmer zur Hofseite bekommen -...
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Toilettenschüssel außenrum nicht ganz sauber. In der Dusche am ersten Tag noch fremde Haare.

Auf Nachfrage haben wir ein Zimmer zur Hofseite bekommen - kein besonderer Ausblick; jedoch deutlich ruhiger als zur Straße. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem. Deutsche Sender im TV. Hotel, Zimmer und Bad waren grundsätzlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

DAs Personal war sehr freundlich und überaus zuvorkommend, jeder Wunsch wurde rasch und effizient erfüllt. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt als Hotelgast.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Die Zimmer am Aufzug sind eine Zumutung. Es quietschen die Türen zum Aufzug und zum Gang. Damit hat man bei jedem Gast auf den Flur unnötige Geräusche bis ins Zimmer. Außerdem ist es eine Zumutung, dass Geschäftsreisende mit Touristengruppen auf dem selben Flur untergebracht werden. Da ist bis weit nach Mitternacht nicht an Schlaf zu denken.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr gut gelegenes Hotel in Stratford

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, leider sehr laut trotz geschlossenem Fenster

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück war gut. 4 Min. zur U-Bahn, 3 Min.zu den Bussen zum Flughafen nach Stansted, Westfield Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Mit der U-Bahn ist man in 20 bis 45 Min. bei fast allen Londoner Sehenswürdigkeiten.

Perfekt für kurztrip
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Plastik bad kabine ist gewöhnungsbedürftig aber groß genug und sauber. Stromanschlüsse für notebook neben bett wünschenswert.

Frühes einchecken. schon sonntags um 9:30 morgens zimmer bereit

Gut, sauber, günstig
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Jugendliche im Hinterhof machen am Wochenende lange Lärm. Raucherecke unter dem Fenster hat gestört. Könnte nicht lüften denn sonst roch es nach Zigaretten.

Gute Verkehrsanbindung, freundliches aufmerksames Personal

Sehr schönes Hotel!!
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

1. Bett Kissen sehr hart (ist natürlich Geschmackssache)

1. Lage Sehr gut, viele Shoppingmöglichkeiten, 7 min Fußweg zur Bahn durch ein Einkaufscenter, Pub in der Nähe 2. Aufenthalt Unkomplizierter Check In und Check Out, bei Fragen war Personal immer verfügbar 3. Zimmer (Doppelzimmer) Sehr groß, sauber, Föhn und Duschgel vorhanden, täglich standen Tee und Kaffee zur Verfügung (+Wasserkocher) 4. Essen und Trinken Frühstück vielfältig und typisch Englisch, Bar mit reichlicher Auswahl

bis 12:00 paycheck u.

Keine kleine Veränderung oder Wechsel beim Frühstück,aber sonst ok

bis 12:00 paycheck u.Gäste konnten Koffer noch abgebeb.

Mega Hotel - hätte mehr als 2 Sterne verdient

Super Lage, Ausstattung und Einrichtung top, Frühstück gut

Top in Preis Leistung
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Top Lage, freundlicher Service, Alles vorhanden was nötig ist. 24h Bar und gutes Frühstück

Super schnelle Anbindung.
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Frühstück und Personal super!

Nähe zum Bahnhof/U-Bahn und Stadion.
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Nähe zum Bahnhof/U-Bahn und Stadion.

Ideal für einen Städtetrip
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Super Lage! Viele Malls und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bus, Tube und Zugverbindungen in 5 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

freundliches Personal, sauber, Bett sehr gut, sehr gute...

etwas laut (Straßenlärm)

freundliches Personal, sauber, Bett sehr gut, sehr gute Verkehrsanbindung, auch zum Flughafen Stansted (direkt mit dem Bus)

Schöner Städte Urlaub !

Perfektes Frühstück, es gab sogar frisches Obst . Beim nächsten London Urlaub sicher wieder !

Das nachtständiggeräusch von Innenhof.
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Das nachtständiggeräusch von Innenhof.

Perfekt für einen kostengünstigen Städtetrip.

Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer

perfekt

alles gut!

bequemes Bett, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ich komme gerne wieder und hoffe das gleiche Personal anzutreffen
    • Zweibettzimmer Sweet Room by Ibis

Am meisten habe ich mich über das Personal gefreut. Ich habe noch nie so aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Etwas laut, da das Hotel an einer stark befahrenden Straße sich befindet.

Sehr gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Unser Swinging London = Straford!
    • Zweibettzimmer Sweet Room by Ibis

Gute IBIS Qualität mit außergewöhnlich netten Personal und tolles breakfast.

Tolles Hotel für den Preis.
    • Doppelzimmer Sweet Room by Ibis

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Schönes Restaurant. Nettes Personal. Die Dusche war sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es könnte schlimmer sein

Alle Zimmer sind sehr laut! Vorne der Strassenlärm Hinten eine Spedition wo laufend LKWs kommen und gehen! Das Frühstück war Mittelmässig

wlan war zu langsam

wlan war zu langsam

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Lage ist perfekt, die Anbindung mit öffentlichen...

Das Frühstück war gut für Leute, die nicht so große Ansprüche haben. Die Auswahl speziell beim "Continental" war sehr überschaubar. Etwas mehr Auswahl bei Aufschnitt und z. B. Käse könnte nicht schaden.

Die Lage ist perfekt, die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln könnte nicht besser sein (ca. 5-7 Minuten Gehweg). Egal ob Bus, Bahn, U-Bahn alles vorhanden. Auch ein riesiges Einkaufszentrum lag in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr freundliches Personal, Sonderwünsche wurden anstandslos...

Wegen der Lage zur Straße hin war es etwas zu laut, um mit geöffnetem Fenster zu schlafen, allerdings kein wirkliches Problem, da eine Klimaanlage vorhanden ist.

Sehr freundliches Personal, Sonderwünsche wurden anstandslos und zuvorkommend erfüllt (z.B. ein kleineres Frühstück für einen sehr günstigen Preis). Die Anbindung an das Zentrum war hervorragend, U-Bahnen und Busse in direkter Nachbarschaft. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wir haben dieses Hotel bereits das zweite Mal gebucht und...

- Keine Klobürste vorhanden - Nur ein kleiner Mülleimer im Badezimmer vorhanden - Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße. Leider ist es dort sehr laut (Straßenlärm, Sirenen usw.). Wir waren allerdings jeden Tag sehr müde, weshalb es uns nicht ganz so viel ausgemacht hat. Im Hotel ist wiederrum sehr ruhig. Wir haben so gut wie gar nichts von anderen Hotelgästen oder Angestellten gehört. - Es waren nur 2 Handtücker (Doppelzimmer) vorhanden

Wir haben dieses Hotel bereits das zweite Mal gebucht und würden es immer wieder tun: - Preis-, Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse angemessen (in London ist generell alles sehr teuer, dass sollte einem bewusst sein) - Es war sauber - Zur nähesten U-Bahn- und Bus-Station (Stratford Station) hat man vom Hotel aus ca. 5 bis 10 Minuten Fußweg. Um zur Station zu gelangen kann man durch ein kleineres Einkaufszentrum (Stratford Centre) laufen. Es gibt in der Nähe vom Hotel genügend Restaurants, Cafes, Shops usw. Bei der U-Bahn-Station befindet sich dann noch ein riesiges Einkaufszentrum (Westfield Stratford City). Von der Stratford Station zur Liverpool Street Station hat man mit der U-Bahn ca. 10 Minuten zu fahren. Ins Zentrum (Piccadilly Circus) sind es ca. 40 Minuten und zur Tower Bridge/Tower of London ca. 30 Minuten. Für uns ist die Lage des Hotels perfekt, da wir Fans von West Ham United sind und überwiegend deswegen nach London gereist sind. Das Stadion von West Ham United ist vom Hotel aus in ca. 20 Minuten zu erreichen. - Wir hatten angefragt ob es möglich ist unser Zimmer bereits zwischen 13.00 und 14.00 Uhr zu beziehen. Wir haben sehr schnell die Antwort erhalten, dass dies möglich ist. Als wir um kurz nach 13.00 Uhr am Hotel waren, konnten wir auch sofort unser Zimmer beziehen. - Sehr viele Fernsehprogramme zur Auswahl. Die meisten sind in Englisch aber 3 bis 4 deutsche Sender sind ebenfalls vorhanden (ZDF, ZDF Info, ZDF Neo und Kika). - Sehr freundliches Personal - Zimmergröße eines Doppelzimmers völlig in Ordnung - Wlan hat super funktioniert - Wasserkocher, Tassen, 2 - 3 Teebeutel, Kaffee vorhanden - Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr altes Gebäude.

Sehr altes Gebäude. Das Hotel hatte keine Isolierung es war sehr kalt. Heizung nicht vorhanden. Klima pustet nur kalte luft. übertrieben teurer Preis 150 €/Zimmer im toten Saison. Schmutzig und

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sehr gute öffentliche Verbindungen zum Flughafen Stansted...

Fenster liess sich nicht ganz schliessen

Sehr gute öffentliche Verbindungen zum Flughafen Stansted und ins Zentrum Londons. Für London recht ruhige Gegend. Wir haben gut geschlafen - sehr angenehmes Bett. Sehr freundliche MitarbeiterInnen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Zlmmer direkt an der Hauptstrasse.

Zlmmer direkt an der Hauptstrasse. Viel zu laut. Als wir einchecken wollten hat man uns gesagt das unsere Buchung storniert worden ist. Wie kann das passieren wenn ich die Bestätigung hatte und booking.com hat mir jeden Tag vor meine Anreise geschrieben : nur noch so viel Tagen vor deine Reise nach London . ( seltsam)....der Angestellter sagte uns Das könnte passieren wenn man über Dritten buchen würde. Dann habe ich gesagt dann wäre es besser wenn direkt bei Ibis buchen würde. Man sagte ja..was nun: booking.com soll ich gleich mein Konto bei euch löschen?

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Einfach, aber sauer und mit allem was man braucht,...

Das teure Frühstück (12€ pro Person) haben wir nicht gebucht. Wer darauf verzichten kann, kommt mit dem Angebot an Läden usw. deutlich günstiger.

Einfach, aber sauer und mit allem was man braucht, ausgestattet (samt Wasserkocher mit Tee und Kaffee!) Hervorragende Lage, wenn man einen Mix aus Sportevents ( Olympic Park) und Sightseen möchte. Man ist innerhalb 5 min im Stratford Center und an der Station, an der sich ebenfalls die Bushaltestelle für den Bus nach Stanstad (ca. 45 min) befindet. Im Stratford Centre und einmal um den Block am Hotel gibt es große Supermärkte die bis 22 Uhr auf haben und man absolut alles bekommt, für faire Londoner Preise (im Vergleich zur Innenstadt!) Einen Adapter sollte man nicht vergessen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen.

Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Die Zimmer waren absolut sauber, die Betten sehr bequem. W-Lan empfang war auch gut. Personal sehr freundlich. Gibt nix zu meckern. Gefrühstückt haben wir dort nicht. Wir kamen vom Flughafen Stansted und fuhren mit dem Bus (National oder Terravision) (Fahrkarten am Flughafenausgang. Hin und zurück 30 Pfund. Fahrtdauer 50 Minuten am Sonntag mittag) zur Stratfort Station. Dort ausgestiegen an der Haltestelle "L" direkt zwischen Stratfort Shopping Center und Westfield Center (liegen gegenüber). Dann durch das Stratfort Center durchlaufen, links halten, an der Bar "the Goose" uber die Straße, liegt das Ibis, ein Eckhaus. Oder bei Nacht, z. B. bei Abreise frühmorgens, um das Str. Center herumlaufen. Von der Stratfort Station gehen viele Busse ab oder eben die U-Bahn benutzen, wenn's schnell gehen soll. Ca. 25 Minuten zur Westminster Station. Wünsche einen angenehmen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Lage, freundliche 24h Rezeption, Preis, Bett, Sauberkeit,...

Dieses Mal ein kleineres Zimmer in Richtung Strasse bekommen. Stromadapter mitbringen!

Lage, freundliche 24h Rezeption, Preis, Bett, Sauberkeit, Aufzug, gratis Internet. Ideal für Kurzurlaub in London.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Beste Lage, um schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in...

Nichts, und das kommt sehr selten vor!

Beste Lage, um schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt und zum Flughafen Stansted zu kommen. Zig Supermärkte, Essensmöglichkeiten und Shops gleich um die Ecke. Direkt an Westfield Mall und Olympic Park gelegen. Grosses Zimmer mit allem, was man braucht. Hat mehr als 2 Sterne verdient. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Für einen Kurzurlaub absolut perfekt.

Einzig, dass man sich jeden Tag einmal neu im WLAN anmelden muss war etwas nervig.

Für einen Kurzurlaub absolut perfekt. In der Nähe ist ein Bahnhof/eine U-Bahnstation, ein Supermarkt, 2 Shoppingcenter und viele Möglichkeiten zu essen. Das Frühstück ist sehr lecker und die Angestellten hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte extra um ein ruhiges Zimmer gebeten und habe ein sehr schlecht gelegenes Zimmer zur Hauptstrasse gelegen bekommen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Die Lage ist recht verkehrsgünstig.

Frühstück nicht empfehlenswert für den Preis

Die Lage ist recht verkehrsgünstig. Mit dem Bus vom/zum Flughafen Stansted mit National Express oder TerraVision klappt wunderbar. Und zur City problemlos von Stratford Station mit der Central Line

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

gute Lage, in der Nähe von der Bushaltestelle des...

keine Adapter vorrätig

gute Lage, in der Nähe von der Bushaltestelle des Nationalexpress von und nach Stansted, ebenso Westfield Stratford und gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn, DLR und Overground

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Frühstück und Lage top

Frühstück und Lage top

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück war gut (besser als erwartet :-)

Frühstück war gut (besser als erwartet :-)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Super Lage.

Alles super

Super Lage. Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Die Lage war gut und das Personal war freundlich.

Ein Safe im Zimmer wäre angenehmer gewesen.

Die Lage war gut und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Design, Lage

Vieles kaputte und verbraucht, teuer

Design, Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Gute Betten im ruhigen Zimmer zum Hof, freundliches Personal...

Gute Betten im ruhigen Zimmer zum Hof, freundliches Personal, kurzer Weg zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage desfHotels, nicht weit zur Stratfordstation.

Zimmer zu laut (Strassenseite), dadurch schlechter Schlaf.

Die Lage desfHotels, nicht weit zur Stratfordstation.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

gute Lage.

Haare im Bad.

gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Mir hat nicht gefallen das wir in einem Zimmer für...

Mir hat nicht gefallen das wir in einem Zimmer für eingeschränkte Personen untergebracht wurden obwohl keiner eine Beeinträchtigung hatte.