Bewertungen für ibis Hotel Northampton Centre 2 Sterne

Marefair, Northampton, NN1 1SR, Großbritannien

Nr. 10 von 15 Hotels in Northampton

Günstiges aber unsauberes Hotel

Ich habe das Hotel nun zum zweiten Mal gebucht da es sehr gut gelegen ist und ziemlich günstig. Mein Zimmer war nun besser als beim letzten Mal (damals richtig grossen Riss in der Holz Badezimmertüre gehabt). Der Teppichboden ist jedoch eine Katastrophe. Bei näherem hinschauen konnte man sehen, wie dreckig dieser ist. Hier würde man sich Barfuss sicherlich irgendwas einfangen! Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet und das Bett ist gross und komfortabel. Aber die Teppichböden sind der reinste Horror!!!

Guter Preis und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Bett war für mich persönlich sehr gut.

Im Bad fehlte leider die Klobürste

Das Bett war für mich persönlich sehr gut. Das Personal am Empfang, war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Rechnung wurde meinen Wünschen entsprechend erstellt und per Mail verschickt

Freundliches Personal, gute Lage, sehr schlechte Organisation beim Frühstücksbuffet.
    • Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Man musste ständig darauf aufmerksam machen, dass die Kaffeemaschine nachgefüllt werden muss, dass kein Geschirr mehr da war, dass Teile des Frühstückbuffets wieder aufgefüllt werden müssen. An einem Tag wurde das benutzte Geschirr nicht oder nur sehr schleppend von den Tischen abgeräumt, so dass Gäste es teilweise auf die Stühle stellten, um Platz zum Essen zu haben.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit,

Für unseren Zweck (1 Nacht nach einer Feier) ok.

Aufzug war ausgefallen, natürlich können wir die Treppe benutzen. Die 3.Hoteletage lag jedoch in Wirklichkeit im 7.OG. War dann schon lästig. Allerdings war am anderen Morgen 1 Aufzug wieder einsatzfähig. Lage : Nichts für abendliche Spaziergänge !!! Zimmer : nicht schön, In einem unserer "Nichtraucher"-Zimmer wurde zuvor im Bad geraucht der Geruch im Zimmer war schon störend.

Lage war nahe der Kirche zu der wir mußten und passte somit in unere Planung. Der verantwortliche fürs Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit

Für die Aussicht auf "Mondlandschaft" viel Geld bezahlt und junge Leute bei Jobstart in UK erlebt

Alles in allem hatte ich dies bereits mehrfach auf Anfrage mitgeteilt: Mein finanzielles Fazit ist, dass der Preis für die erste Nacht (umgerechnet 58,94 Euro) völlig OK war. Für die zweite Nacht habe ich leider viel zu viel bezahlt (86,68 Euro). Bei dem doch recht unerfahrenen Personal und einigen Dingen, die man in einem Hotel eigentlich nicht erleben will, obwohl die Hilfsbereitschaft vorhanden ist, war der Preis für eine Nacht völlig überzogen! Die trostlose Aussicht vom Zimmer auf eine Mondlandschaft (Dach und Abluftsysteme des Parkhauses waren das wohl) habe ich dabei nicht mal mitgerechnet. Vermutlich war für die zweite Nacht ein anderes Zimmer vorgesehen, was aber nicht realisiert worden ist. GIbt es deshalb die Möglichkeit, mir vom Preis der zweiten Nacht ca. 25 bis 30 % zurück zu erstatten? ,The stuff seems to be friendly and helpful, even if there is sometimes lack in understanding and interpreting what the guests really want to know (at least some of them recently came to the UK) . In some cases I had a mixed feeling tending to be negative. For example, when a lady from the hotel management attended my room 10 minutes before 10 am, despites I had been informed about checking out time - at 12 (noon). Another suggestion: At arrival, in other hotels you will be asked to show the passport - but not in this hotel. This seems to be strange, given the fragile situation regarding security matters.

Bett war bequem. Einige Leute an der Rezeption waren hilfsbereit, allerdings liessen Fragen der Sicherheit zu wünschen übrig (s.u.) Checkout 12.00 sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr nettes und einfaches Hotel

Für Englische Verhältnisse war es ein sehr gutes Hotel. Es war sauber und sehr ruhig, und die kleine Stadt war direkt vor der Tür, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Für einen kurzen Trip öllig in Ordnung. Lage zur City und ÖVM super
    • Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Es gibt keinen Mülleimer auf dem Zimmer, Die Lage des Zimmers war sehr laut, zur Hauptstr.

Frühstück war lecker und ausreichend, recht teuer im Verhältnis zum Zimmerpreis.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr gut...
    • Standard Zweibettzimmer

Tv kein film gratis..

Perfect.für weehlchair.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gute Wahl für Formel 1 Wochenende gewesen

Nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war ok. Für unseren Besuch des Formel 1 Wochenendes gut gelegen, Busverbindung nach Silverstone sehr gut.

Sehr gute Lage, Bett komfortabel

Sehr gute Lage, Bett komfortabel

Nie wieder
    • Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Es ist sehr laut nachts, besonders am Wochenende

Gerne wieder, allerdings bringe ich mir dann ein eigenes Kissen mit.

Die Kissen waren unbequem.

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt, alles bestens

Stadtnah gelegen, ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Zimmer ist relativ gross

Die Badezimmertüre hatte einen riesen Riss, hier drohte Verletzungsgefahr! Frühstück ist im Erdgeschoss, gegenüber dem Hoteleingang. Es war sehr frisch Zimmer ist lieblos und eher spartanisch eingerichtet....

Das Zimmer ist relativ gross Für eine Nacht ist es i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

noisy.

noisy... poor door and window quality to avoid noise....