Bewertungen für ibis Portsmouth 3 Sterne

Winston Churchill Avenue, Portsmouth, PO1 2LX, Großbritannien

Nr. 15 von 22 Hotels in Portsmouth

• Doppelzimmer SweetRoom

Es hat keine Klimaanlage und somit waren die Zimmer total warm, man hat geschwitzt und konnte schlecht schlafen. Die Fenster kann man nur einen Spalt aufmachen. Die Miniventilatoren haben auch nichts gebracht. Die Zimmer sind sehr klein und man kann nicht gerade auf der Toilette sitzen wenn man längere Beine hat da das Bad so verwinkelt klein ist. Ein Aufzug war kaputt man musste ewig auf den Aufzug warten. Ich war so genervt von der Hitze im Zimmer das ich am liebsten nachts das Hotel gewechselt hätte.

Das Bett

Das Bad ist sehr klein.

Frühstück war sehr Englisch, dafür aber preiswert. Für Continental Style gibt es sehr wenig Auswahl für Brotauflagen oder Aufstrich.

Gegenüber der Unterkunft ist ein Vergnügungsvierttel in dem es nachts wiederholt sehr laut zugeht. Morgens waren in der Umgebung des Hotel an verschiedenen Stellen Erbrochenes und Unrat der Partynacht prominent sichtbar. Dafür kann zwar das Hotel nichts, es ver bessert aber auch den Aufenthalt nicht unbedingt.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut.

• Doppelzimmer SweetRoom

Sehr kleines Zimmer! Für uns in Ordnung, aber wer nicht beengt und ohne Schrank übernachten möchte, sollte sich die Zimmer genauer anschauen!

Super Frühstück! Gute Lage!

• Doppelzimmer SweetRoom

Ich war nun bereits 3x in diesem Hotel und kann es sehr empfehlen. Es ist nicht zu weit weg vom Bahnhof und zur Guildhall (weswegen ich angereist bin, für ein Konzert). Es ist ein solides Hotel zu sehr gutem Preis. Es ist gut ausgestattet und hat ein grosses Bett. Das Badezimmer ist sehr sehr klein aber reicht aus. Check-In wie auch Check-Out sind sehr schnell und unkompliziert. Mein Wunsch nach einem Zimmer im oberen Stock wurde nachgegangen bzw. ich wurde bei der Anreise extra umgebucht, was ich sehr toll finde.

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Baustelle vor dem Hotel wurde auch nachts betrieben. Leider waren die Fenster nicht sehr schallisoliert.

Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Frühstück.

• Doppelzimmer SweetRoom

Sauberkeit der öffentlichen Toiletten vom Hotel verbesserungswürdig, wurden teilweise erst gegen Mittag und in grossen Zeitabständen wieder gereinigt, waren zum teil stark verschmutzt (Erbrochenes und massive Stuhlgangspuren).

Frühstück war sehr gut, Zimmer zweckmässig, Bett sehr gut.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Leider knallen die Hoteltüren sehr laut zu, was die Nachtruhe stört.

Sehr freundlicher Rezeptionist. Hotel modern und hip ausgestattet. Sauberes und großzügiges Zimmer, kein Straßenlärm zu hören. Badezimmer sehr groß (war eigentlich für disable people) und sauber. Matratze war ok. Witzige Fenster in Form von Bullaugen. Mit dem Taxi vom Hafen in ein paar Minuten beim Hotel, auch am nächsten Tag nur 10 min vom Bahnhof entfernt. Auschecken wurde auch am nächsten Tag von einer sehr freundlichen Dame durchgeführt.

• Doppelzimmer SweetRoom

keine toilettenbürsten, weder auf den öffentlichen wc's in der lobby, noch auf den wc's in den zimmern.

für britische verhältnisse war das frühstück grandios.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Im Restaurant,abends, war das Personal leider überfordert. Sie sagten gleich, dass wir eine Stunde warten müssten . Wir sahen aber nur eine Gruppe von ca 8- 10 Personen, sonst war das Rest. leer! Wir haben aber auf unser Bier noch länger warten müssen, Da sie es total vergessen hatten. Ich holte es dann selber von der Bar ! Zimmer zu klein, man weiß nicht wo man 2 Koffer hinstellen und aufmachen kann. Badezimmer viel zu klein !

• Zweibettzimmer SweetRoom

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. In 2-3 Gehminuten war die LSI-Schule erreichbar und in 20 Geminuten konnte das Meer erreicht werden. Das ibis kann ich sehr empfehlen; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr attraktiv und das Bett sehr bequem.

• Zweibettzimmer SweetRoom

Der angegebene Preis von booking.com ( Buchung ) wurde um 80 Euro vor Ort an der Rezeption ohne konkrete Angaben erhöht.

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Badezimmer sind sehr klein, es geht für ein, zwei Nächte, aber länger würde ich es nicht wollen. Dann waren wir sehr enttäuscht vom Fogg's Restaurant im Vergleich zu Bristol. Die Hamburger, die mein Mann und die Jungs hatten, waren mässig im Vergleich zu Bristol und ich hatte "Fish und chips": beim Fisch hätte ich auch daheim eine Packung Fischstäbchen in die Pfanne geben können und bei "fish und chips" erwarte ich wirklich (englische) chips und keine Pommes frites! Beim Frühstücksbuffet hatten wir den Eindruck, dass der Koch überfordert war. Als wir kamen, waren die Eier-, Böhnchen- und Kartoffelpfannen leer. Er ging dann jeweils mit nur einer Pfanne in die Küche und wir warteten gut 10 Minuten, bis es wieder scrambled eggs gab. Einer meiner Söhne war dann mit dem Esen bereits fertig, als ich endlich mit dem Frühstück beginnen konnte...

Diana war spitzenmässig! Ich hatte mich beim Buchen im Datum vertan und als wir dann im ibis waren und Diana an der Reception unsere Lage erklärten, hat sie alles in die Wege geleitet und mit booking.com Rücksprache genommen, so dass für uns, obwohl wir ohne kostenlose Stornierung gebucht hatten, keine zusätzlichen Gebühren entstanden sind. Sie war super, nochmals vielen Dank!

• Zweibettzimmer SweetRoom

Das Zimmer war Ibis-Standard klein aber soweit Ok. Nur das Bad ist sehr klein und durch einen Schreibtisch mit Stuhl im Zimmer war der Zugang zum Bad immer irgendwie versperrt. Zum Glück hatten wir nur Reisetaschen dabei. Mit 2 Koffern wäre das Bad nicht mehr erreichbar gewesen.

Die Zufahrt zum Hotel war problemlos möglich. Parkplatz gegen Gebühr auch vorhanden. Das Zimmer und das Hotel waren sauber.

• Doppelzimmer SweetRoom

Zimmer hellhörig. Badezimmer in Größe einer Flugzeugtoilette :-) Da musste ich schon lachen... Preis nicht gerechtfertigt.

Ausreichend Parkplätze bei früher Ankunft. Zentral gelegen für Stadterkundung. Modern gestaltet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Zweibettzimmer SweetRoom

Dass das Zimmer sehr klein war, das Badezimmer sogar winzig, keine Klimaanlage!!!!! Ein lauter Luftquirler kann das nicht ersetzen!!! An guten Schlaf war nicht zu denken. Und unter einem Continetalfrühstück verstehe ich etwas anderes als laberiges Baguette, abgepackte Marmelade und eine Art Parmesankäse. Das der Parkplatz für Gäste noch kostenpflichtig ist :-((

Die Zentrale Lage und die großzügige Lobby

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Doppelzimmer SweetRoom

Kein Schrank im Zimmer, nur 2 Regalbretter, zu zweit für 2 Wochen ist dies nicht so toll, Bar relativ teuer,

Lage gut, Personal sehr freundlich, WLAN super kostenlos, Alles sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Sehr kleine Zimmer und noch kleineres Bad. Nicht zu empfehlen für breite und schwere Menschen. Im Bad kann man sich über 90kg Körpergewicht nicht mehr bewegen.

Guter Preis über Weihnachten. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

parken inklusive für hotelgäste, statt 7 pounds per 24hrs fehlende toilettenbürste...;-)

sehr freundliches und junges team super zentrale lage super frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

- In meinem Zimmer gab es einen beissenden Geruch (Chlor?) der während der ganzen Dauer des Aufenthaltes anhielt

- Der Late Late Check-In um 2 Uhr morgens klappte Problemlos - Kleines aber gut ausgestattetes Zimmer - Bequemes Bett mit Kissen - Superzentrale Lage!

• Zweibettzimmer SweetRoom

Strassenseite in der Nacht sehr laut. Vis a vis laute Unterhaltung im Zelt bis 02:00 Uhr. Sehr kleines Zimmer, kein Platz für 2 Koffer.

Sehr zuvorkommendes Personal. Super Frühstücksbuffet und Dinner Möglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Zweibettzimmer SweetRoom

Was mir nicht gefallen hat: Das Buchungssystem des Hotels wegen dem ich zweimal eine Email bekommen habe mit der jeweiligen Androhung unser Zimmer würde storniert wenn wir nicht reagieren obwohl es im Voraus lange bezahlt war. Beide Zimmer etwas laut bei offenem Fenster wegen einer Lüftung auf dem Vordach des Hotels die 24h lang lief. Keine Kühlschränke im Zimmer, die Betten sind relativ schmal und es gibt keine Kissenauswahl (meins war viel zu hart). Allein aufgrund dessen werde ich wohl kein Ibis Hotel mehr wählen.

Sehr nette Dame an der Rezeption. Das Frühstück war günstig und gut und ein Problem mit der Dusche wurde schnell und freundlich gelöst durch einen Zimmertausch. Beide Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, beim Frühstück nach anfänglicher Zurückhaltung diesbezüglich dann auch. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Zimmer waren schon immer recht klein und eng. Nun ist das Hotel gerade dabei die Zimmer zu erneuern. Das Ergebnis: noch weniger Platz durch unglückliche Raumausstattung; dunkle und unpraktische Ausstattung (z. T. graue Wände und Decke); kaum Platz für die Koffer; der Weg zur Toilette bei Nacht wird zum Abenteuer. Die alten Zimmer waren da deutlich besser! Große Personen dürften mit dem Bad (Dusche, Waschbecken, WC) ein Problem haben.

Angenehmes Hotel in guter Lage (Bahnhof, Gunwharf-Quay, City). Frühstücksbuffet gut. Parkplätze gibt es gegen Gebühr ausreichend direkt im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kleines, aber sehr zweckmäßiges Zimmer

• Doppelzimmer SweetRoom

Sehr beengt. Keine Klimaanlage. Bei offenem Fenster sehr laute Geräusche von den Geräten am Dach der mainbar

Freundliches Personal. Alles sauber

• Doppelzimmer SweetRoom

Die Toilette stank nach Kot.

Artistische Bewegung im Bad u. In der Toilette notwendig.Möbel bewegen, um ins Bad zu kommen.

Sehr kleine Zimmer. Muffiger Geruch im Gang

• Zweibettzimmer SweetRoom

Etwas kleines Bad. Das Ibis ist um Welten besser als das Ibis in Southampton, obwohl gleiche Gesamtbewertung.

alles so OK.

Super Lage, nicht weit vom Pier weg, Motorradfahrer freundlich

• Zweibettzimmer SweetRoom

Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Die Zimmer sind modern und anspredchend.

Größe der Zimmer und des Bades

Parkmöglichkeit zentral, Gutes Bett/Matratze/sehr guter Service und Frühstück.

• Doppelzimmer SweetRoom

Zentrale Lage. Ausreichend preiswerte Parkplätze vorhanden. Gutes Frühstück. Aufmerksames Personal.

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück alles frisch und lecker. Bisher in jedem ibis nur so erlebt.

• Doppelzimmer SweetRoom

Baderaum zu klein und eng. Fenster nicht schalldicht , gegenüber war jede nacht Partylärm bis früh um 5 Uhr .

Kurze Wege . freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Badezimmer war extrem klein und unsere Tür ging nicht bis zum Boden, das heißt, es hat sich wie keine Tür angefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Super nettes Personal sehr hilfsbereit . Tolles Frühstücksbuffet . Saubere schöne Zimmer . Tolle Lage sehr Zentral .

• Zweibettzimmer SweetRoom

Viel zu kleines Zimmer für den " statlichen" Preis....

Ein meega gutes Essen im Restaurant. Sehr freundliches hilfreiches Personal.

Badezimmer winzigst

Gutes Restaurant, Betten bequemer als die meisten anderen IBIS Hotels, Check-In schnell und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Sehr hübsche, typisch englische Unterkunft. Super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zimmer recht klein

Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer SweetRoom

Das Zimmer hätte etwas größer sein können; insbesondere das Bad war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Zweibettzimmer SweetRoom

Das Zimmer war sehr klein, die gesamte Ausstattung abgewohnt und billig. Völlig unangemessen hoher Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Der Parkplatz kostet £7, aber es gibt nicht genügend Stellplätze für alle Autos.

Klassisches Ibis, das für eine Nacht in Ordnung ist. Das Zimmer war extrem klein und sehr hellhörig, aber sauber. Es gab nur ein Badehandtuch pro Person.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Bad ist winzig, das Zimmer klein, die Betten gingen. Der Parkplatz war übervoll. Die Dusche variiert zwischen kalt und heiß, dazwischen gab es nichts, dafür kam aber auch kaum was raus...

Gute Lage des Hotels in der City, man kann alles zu Fuß erreichen und das Hotel ist auch recht gut erreichbar per Auto oder Zug.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Siehe Beschreibung.

Die Zimmer, vor allem das Bad ist sehr, sehr klein. Bad mit Klo, Wassbecken und Dusche etwa 3 qm! Lassen Sie bloss die Seife in der Dusche nicht fallen, denn Bücken ist fast unmöglich. Das Hotel ist schlecht schallisoliert. Man hört den Lärm aus dem 5.nächsten Zimmer noch. Aber für 57 € pro Nacht.... Preise ändern allerdings täglich um bis zu 100 %.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die Zimmer sind sehr klein, besonders das Bad. Es ist dennoch funktionell und verfügt über alles was man so braucht. Das Bett und das Kopfkissen waren etwas unbequem, das Ersatzkissen praktisch dasselbe, was wenig Sinn macht.

Sauberes Hotel in ruhiger Lage, welches über alle notwendigen Ausstattungen verfügt. Sehr gut ist auch das Frühstücksbuffet mit typisch englischen Gerichten. Freier WLAN-Zugang.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Regelung mit den Parkplätzen, pro Tag 7 Pfund oder einfach vor dem Hotel im Ein/Ausstiegbereich kostenlos parken( was viele andere taten:( ohne Gebühr!! War nicht so toll ,

Ich habe über die frühe Internetbuchung ca. 250 engl.Pfund bei 8 Nächten , gespart ;)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Kein Kühlschrank, kein Safe, keine Kometiktücher, keine Klimaanlage, kein Blatt Papier, kein Bleistift im Zimmer. Bad von 2m2 Größe (nichts für Dicke oder Schwangere). Zimmertüren, die von selbst lärmend zufallen. Bettwäsche wird nicht gewechselt, auch wenn Flecken darauf sind. 2 Handtücher für 2 Personen. Hotel an lärmender Straße.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

WC und Bad VIEL zu klein, Fenster nur sehr bedingt zu öffnen, keine Klimaanlage, hoteleigener Parkplatz am SA/SO überbelegt, und teurer als Uniparkplatz direkt neben dem Hotel

Zentrale Lage, billigerer Parkplatz direkt gegenüber vom Hotel auf Unigelände, kostenloses WLAN, kostenloser Internetzugang, gute Bar mit akzeptablen Preisen, Personal sehr freundlich, fix und bemüht

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

WC katastrophal eng, Parkplätze am Hotel an den ersten beiden Tagen alle belegt, Fenster nur ganz wenig zu öffnen, keine Klimaanlage --also schlechte Luft bei hohen Außentemperaturen...

Sehr gute Parkmöglichkeit für PKW direkt gegenüber an der Universitöät Portsmouth für 2 Pfund pro Nacht, viel billiger als auf dem Hotelparkplatz. Sehr bemühtes und flottes Personal am Empfang und an der Bar. Kostenlose Internetzugänge und kostenloses W Lan. Erstklassige zentrale Lage, dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind von hier aus schnell zu erreichen. Parkmöglichkeit am Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit - anhand von Stadtplan erklärt wie man z.b. zur Fähre auf die lsle of Wight oder schnell zum Museumshafen kommt und man dort parken kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung da Bahnhof und Bushaltestelle in der Nähe, Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück recht umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Bad ist klein, aber sehr sauber. Leider kann man das Fenster im Zimmer nicht öffnen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Außenfassade braucht einen neuen Anstrich.

Der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

bad sehr klein!

lage top!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Super Lage in der City, tolles Bett, modernes Bad, WLAN, tolles Frühstück, eingezäunter Parkplatz,

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Sehr, sehr enges Badezimmer und zugige Fenster.

Super Frühstücksbuffet, für die, die das englische Frühstück mögen.