Bewertungen für ibis Preston North 2 Sterne

Garstang Road, Preston, PR3 5JE, Großbritannien

Nr. 9 von 13 Hotels in Preston

problemloser Zimmerwechsel, da das erste Bett noch dreckig...

Zimmereinrichtung hätte sauberer sein können

problemloser Zimmerwechsel, da das erste Bett noch dreckig war. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit Lage zur Autobahn hervorragend Benachbartes Restaurant kann man nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Positive Änderungen beim Ibis Preston North.

Wir besuchen regelmäßig Familie in Preston und hatten auf Grund mangelnder Sauberkeit dort lange nicht mehr übernachtet. Wir haben es Weihnachten 2016 nochmals gewagt und waren angenehm überrascht. Mit der Sauberkeit alles wunderbar. Wir werden in Zukunft bei unseren Besuchen in Lancashire das Ibis Preston Nord wieder berücksichtigen. Lage und Preisleistung sind für uns perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Im großem und ganzem gut

Die Sauberkeit im Bad hätte etwas besser sein können. Das Bett hatte nur eine Bettdecke für 2.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Englisches Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Nun der Wasserkocher und Tee sowie Kaffee gratis auf den...

Der Abfluß vom Waschbecken war die ersten 3 tage verstopft. Ständiger Preis Wechsel der Zimmer die an den Kunden nicht weitergegeben wurden sind. Der Bodenbelag war stark abgenutzt. Sowie dass Allgemeine Erscheinungsbild sehr traurig. Im Allgemeinen zu beurteilen. Für diesen Preiß nicht viel Leistung. Frühstück separat und für 9 Pfund zu teuer.

Nun der Wasserkocher und Tee sowie Kaffee gratis auf den Zimmer. Zimmer Mädchen waren sehr nett und gaben sich mühe!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Der angeschlossene Pub zum Essen und trinken