Bewertungen für Ibis Styles London Walthamstow 3 Sterne

543-586 Lea Bridge Road, London, E10 7EB, Großbritannien

Nr. 683 von 977 Hotels in London

6,6

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für Fluggäste zu empfehlen!
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Personal war überaus freundlich. Ich habe mich in der Buchung geirrt, dass war kein Problem. Auf unserer langen Reise, war das das beste Zimmer für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Zimmer war neu gestaltet.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es handelte sich um ein Zimmer auf der anderen Seite der Straße. Es war Parterre gelegen und man musste über eine Baustelle gehen. Viel Licht gab es nicht bis dahin. Das Waschbecken war in kniehöhe angebracht, da wir ein behinderten gerechtes Zimmer bekommen haben. War beim waschen sehr unbequem.

Das Zimmer war neu gestaltet. Alles war sauber. Klimagerät war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wenn einem der Service egal ist, dann ein gutes Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Der Service dagegen ist nicht so gut. Bei uns ist ab der Badezimmertür die Klinke kaputt gegangen, dort fehlte eine Schraube. Nah der Reparatur ließ diese sich nicht mehr richtig schließen. Wir haben auch ab Tag 1 an wegen einer zusätzlichen Decke gefragt. Abends wird man mit der Aussage am ersten Tag abgespeist das man morgens fragen muss. Am zweiten Tag morgens notiert die Dame es sich, abends aber immer noch ohne die zusätzliche Decke ins Zimmer gekommen. Also abends wieder hin und am Empfang wird es sich wieder notiert (da immer wieder gesagt wird abends könnten die sich nicht darum kümmern und die Kollegin wäre schön weg) und dafür entschuldigt. Am nächsten Abend als wir wieder zurück waren waren wir wieder ohne die zusatzdecke und dann wurde uns auch noch die Schuld gegeben das wir uns morgens noch einmal hätten melden sollen. Service ist nun wirklich etwas anderes und wir sind nun wahrlich oft genug hinter her gerannt. Dafür das gesagt wird es wäre ein 24h Service kann ich nur sagen das Personal kann sich abends nur um Check in und Check out kümmern. Für alles andere muss man sich morgens melden. Wird auf jeden Fall falsch beworben!!

Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war soweit in Ordnung, keine übergroße Auswahl und ein klassisches Englisch Breakfast war das auch nicht. War meiner Meinung nach aber okay und jeder findet etwas. Für den Preis den man für ein Zimmer zahlt vollkommen okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Enttäuschend
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Schlechtes Frühstück, keine gute Lage in einem Migrantenviertel. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, welches einer Baustelle ähnelte. Zu 100% sauber war das Zimmer auch nicht. Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen, es sei denn Sie wollen einfach nur günstig übernachten.

Der Preis war ok, aber der Rest dafür sehr enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zimmer sehr runtergekomme, Möbel zerflettert, über uns...

Zimmer sehr runtergekomme, Möbel zerflettert, über uns täglich ab 8 Uhr sehr laute Bauarbeiten. Frühstück besteht aus Croissants und nur Schinken als Wurst zur Auswahl.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer
    • Standardzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht, Baustellenlärm wegen Umbau (wurde vorher nicht drauf hingewiesen), lange Anfahrt in das Zentrum, Flure alt und schmutzige Teppiche

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer

Wenn man das Frühstück weg lässt ist alles super gewesen. Ich würde wieder hier hin fahren.
    • Standardzimmer

Das Frühstück kann man sich echt sparen. Die Auswahl ist sehr gering und der Kaffee schmeckt gar nicht. Zudem wird das Frühstück im Eingangsbereich zu sich genommen was nicht grade gut ist.

Das Zimmer war sauber und das Bad im einem guten sauberen Zustand. An diesem Zimmer gibt es nichts zu meckern. Alles super.

Frühstück war super,Betten waren sehr gut
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Teppiche in den Fluren und auch in den Zimmern waren total dreckig und haben gestunken.Fenster waren nicht zu öffnen,Nur Klima.

Frühstück war super,Betten waren sehr gut

7,0
    Es hat unseren Erwartungen entsprochen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es roch sehr merkwürdig im Zimmer und den Fluren. (evtl. Putzmittel) Man konnte das Fenster zum lüften nicht öffnen.

Das Hotel war in Ordnung, wir haben keinen Luxus erwartet. Sehr Schade war, dass man das Fenster in unserem Zimmer nicht öffnen konnte, so das Tag und Nacht die Klimaanlage an war. Zudem empfand ich es ungünstig das wir in einem Teil des Hotels untergebracht waren der auf der anderen Straßenseite lag. Ansonsten war es günstig gelegen, ca. 2 Minuten zur nächsten Bushaltestelle, der einen dann zur Walthamstow U- Bahn Station brachte. Es gibt jede Menge kleinere Geschäfte in der Nähe.

Das James Bond Zimmer war für drei Personen groß genug.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Lage sehr weit entfernt von der City, mit öffentl. Verkehrsmitteln ist man 80-90 Minuten bis London Zentrum unterwegs.

Das James Bond Zimmer war für drei Personen groß genug.

Gelungener Kurzurlaub in guter und ruhiger Umgebung.
    • Standardzimmer

Man kann ja nicht nur maulen.

Das Hotel liegt ideal für diverse Ausflüge.Die Verkehrsanbindungen sind ideal, diverse Buslinien sind max. 2 Minuten entfernt. Für London ein echtes Schnäppchen.

Alles Ok, aber Preisleistunsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht.
    • Standardzimmer

Zimmer hatte leider kein Fenster was sich öffnen ließ. Es hätte sauberer sein können. Frühstück sehr einfach gehalten, keine warmen Speisen.

Lage super, mehrere Bushaltestationen direkt vor der Tür, Supermarkt 2 min entfernt.

Ausreichend Frühstück, sauberes Zimmer, hilfsbereites...
    • Standardzimmer

Der Flur im zweiten Gebäude war extrem stickig und hat extrem gerochen Der Teppich war wirklich nicht schön, sehr unhygienisch und hatte einen unangenehmen Geruch Sehr sehr hellhörige Türen im Nebengebäude!!

Ausreichend Frühstück, sauberes Zimmer, hilfsbereites Personal

Die meisten Bewertungen stimmen, die hinterlegt sind. Top ist der Preis, saubere Zimmer, top Betten.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Dreierzimmer sind alle auf der anderen Straßenseite. Zimmer zwar frisch renoviert, jedoch Flur und Treppenhaus stark abgenutzt. Unansehlicher Teppichboden. Die Zimmer haben zwar ein Fenster jedoch kann dies nicht geöffnet werden. Trotz Klimaanlage fehlt die frische Luft. Man bekommt nur ein großes Handtuch pro Person. Ein Kleines wäre sinnvoll gewesen.

Betten+Kissen: Sehr gut. Frisch renoviert und sehr sauber. Frühstück: Hat alles prima geklappt. Aus meiner Sicht gab es genügend leckere Sachen. Sehr guter Kaffee, frische Croissants, frisches Obst (Apfel/Banane). Wenn was leer war, wurde sofort aufgefüllt. Wenn man sich mit den Bussen gut auskennt, gibt es super praktische Verbindungen...bis direkt vor die Haustür. Mit dem 48er Bus (der ab London Bridge) losfährt sind wir ab Liverpool Street zugestiegen und in knapp 30 Minuten bis vors Ibis Hotel gefahren. Das war top. Wen das interessiert: bei *Transport for London* kann man sich von jedem Stadtgebiet einen Busplan ausdrucken also z.B. *Buses from Lea Bridge Road". Das war sehr hilfreich.

Ibis - da weiß man, was man hat (einfach, aber sauber und modern)
    • Standardzimmer

Die Frühstücksatmosphäre ist leider sehr stressig, die umständliche Raumaufteilung, die Minikaffeemaschine und die quietschbunten Tische und Stühle machen einen ganz irre. Das ist schon vor Jahren so gewesen, ich verstehe nicht, warum da nicht mal was verbessert wird. Schmalere Stühle ohne ausgestellte Stuhlbeine wären schon mal ein Anfang. Rührei wäre super, aber lässt sich wohl dort nicht umsetzen.

Das Design und die Sauberkeit ist immer wieder überzeugend. Mit Bussen kommt man super in die Innenstadt.

Das Hotel ist hat nette Mitarbeiter, aber das Frühstück ist ausbaufähig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hatten wir das Zimmer neben dem Fahrstuhl, sodass jemand mit leichtem Schlaf sich gestört fühlen konnte. Leider ist der Abfluss in der Dusche und der Toilette sehr schlecht abgelaufen. Es gab keine Toilettenbürste!

Das Zimmer war geräumig für 2 Personen. Alles war sauber und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. Das Personal war sehr freundlich und hat sich auch für unseren Tag interessiert. Wir fanden es sehr angenehm nicht im Nebengebäude untergebracht worden zu sein. Beim Frühstück gab es leider nur gekochten Schinken als Fleischbeilage. Ansonsten 3 verschiedene Sorten abgepackten Käse, Toast, Croissants, weiche Brötchen, Mamelade und Nutella, Kaffee aus nur einer Maschine und Saft.

Unzumutbar
    • Standardzimmer

Keine saubere Bettwäsche und Handtücher trotz Anfrage. Zimmer dreckig und runtergekommen. Keine Bemühungen die Mängel zu beheben. Unfreundlich. Nicht zumutbar. Erwarte angemessene Rückerstattung der Hotelkosten.

Frühstück war ganz gut.

Kostengünstig, sauber und angenehm, so soll ein Hotel sein!
    • Standardzimmer

Wir haben wegen eines eigenartigen Geruchs im Zimmer reklamiert, kann passieren. Auf der Stelle wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, ohne irgendwelche Diskussionen. Dieses war dann völlig ok.

Betten bequem, Zimmer sauber, Personal äußerst freundlich und hilft bei Problemen sofort. Das Frühstück durchaus reichhaltig und frisch, wobei mir ein bisschen das typisch Englische gefehlt hat. Klimaanlage und Lift funktionieren fabelhaft! Bisschen weit draußen, dafür aber im Preis sehr angenehm. Sehr gute verkehrstechnische Anbindung. Bushaltestelle fast vor der Tür, Busse fahren immer und auch pünktlich. Sehr angenehm: Wasserkocher und Startportion Kaffeee/Milch/Zucker/Tee plus Tassen auf dem Zimmer!

Passabler Aufenthalt, etwas weit ab gelegen
    • Standardzimmer

Klimaanlage zu laut (selbst im Quiet-Modus deutlich hörbar), manchmal kurz laute Geräusche trotz aus. Feueralarm (der gleich wieder abgestellt wurde) ist ein Problem. 3x in 2 Nächten, habe mich sehr erschrocken (Lautstärke) Fenstervorhang nur lose in Führung gelegt, bei Bewegung hat man ihn in der Hand Licht nur an Decke, keine andere seperate Lichtquelle TV Rückseite müsste mal gereinigt werden Bad Fußboden nur oberflächig gereinigt, Dreck in Ecken und an Abgrenzung zum Zimmer Zu weit vom Zentrum entfernt, ca. 50min mit Bus + U-Bahn Frühsrücksraum teilweise überfüllt

Klimaanlage seperat steuerbar, FB bekommt man beim Check-In Wasserkocher +Tee/Kaffee auf Zimmer und in Lobby ständig verfügbar Frühstück war nicht umwerfend, aber völlig ausreichend, Kaffeeautomat mit frischen Bohnen, Personal ständig im Einsatz (abräumen, nachfüllen...) 32" LCD-TV mit USB/HDMI, viele Steckdosen im Zimmer vorhanden WLAN war okay Bett war zufriedenstellend, aber als Doppelbett für zwei doch relativ schmal Fenster war klappbar Viele Geschäfte und Supermarkt in der Nähe

Städtetrip London
    • Standardzimmer

Personal hat teilweise kein gutes Englisch gesprochen.

Etwas außerhalb, aber gute Anbindungen an Busse und die underground Stationen. Viele Supermärkte und Essenmöglichkeiten in der Nähe.

Man musste sehr lange anstehen beim Frühstück nur um einen...

Man musste sehr lange anstehen beim Frühstück nur um einen Kaffee zubekommen da es nur 1 Kaffeeautomat gab, und das Hotel sehr ausgebucht war...Ansonsten war das Frühstück ganz ok

Personal sehr nett, zimmer und bad sauber
    • Standardzimmer

Frühstück keine Auswahl, nicht lecker, Fön, Fenster, getrennte Häuser und das nicht im Vorraus gesagt, Tür nicht funktionsfähig, grusliger Innenhof

Personal sehr nett, zimmer und bad sauber

6,0
    Zum only übernachten ohne Anspruch auf Komfort reicht es.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war British simple!! Nur Pressschinken, Marmelade und geschmackloser Käse sowie weiches Toast und Gummibrötchen!! Die Lokation wie in einer Jugendherberge.

Das Zimmer war sehr klein, Basic ausgestattet,das Bad / Dusche war sehr ,sehr klein, Bett für 2 Personen deutlich zu schmal. Sauberkeit war ok. Typisch englisch nur 1 Bettdecke.!!! Lage des Hotels an der Peripherie Londons mit Busstation vor der Tür aber U-Bahn 15 min. Zu laufen in lautem Gewerbe/ Wohngebiet.

Sehr einfach und klein aber sauber
    • Standardzimmer

Wäre schön, wenn man im Bad auch die Tür schließen könnte und sich nicht im Türrahmen abtrocknen müsste. Das Zimmer wäre nichts für Personen mit Platzangst.

Das Bett war sehr gut und die Busanbindung ist auch klasse.

Günstige sehr gute Unterkunft mit sehr netten Personal
    • Standardzimmer

internationales Frühstück sehr lecker, flinkes und nettes Personal, sehr schöne Zimmer, es wurde auf alle Wünsche eingegangen, Zimmer sehr sauber, Themenzimmer, sehr empfehlenswert

Betten waren gut;
    • Standardzimmer

Frühstück sehr bescheiden; kleine Brötchen, Toast, Cornflakes, Käse und Schinken; Früchte aus der Dose; kein englisches Frühstück; Badezimmer war sehr sehr klein; man hatte kaum Platz, um sich zu bewegen; Zimmer war ebenfalls sehr klein; das Fenster sorgte nicht für ausreichen Belüftung; sehr hellhörig

Betten waren gut; Bus - und U-Bahn Anbindung war gut; Personal freundlich; auf Anfragen wurde gleich reagiert.

Sauber und gut erreichbar, ohne viel Glanz.
    • Standardzimmer

Leider funktionierte der Ventilator in der Dusche nicht, daher war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Das Frühstück war sehr übersichtlich, keine große Auswahl. Der Frühstücksbereich ist relativ klein.

Gut mit der Tube und Overground erreichbar. Von Walthamstow Central bis zum Hotel laufen oder mit der Linie 48 Richtung London Bridge fahren.

War ok.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Leider hätte dass Zimmer nur ein Fenster, welches man nicht öffnen konnte. Zudem war die Lage nicht ganz perfekt, man braucht fast eine Stunde in die City. Das Frühstück war leider jeden Tag gleich und auch am Wochenende gab es keine Highlights.

Das Personal war nett.

Positiv aufgefallen ist mir, dass das Bad barrierefrei ist...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Karte zum Öffnen der Tür mussten wir ständig neu aktivieren lassen. Da unser Zimmer auf der anderen Seite der Straße in einem anderen Gebäude war, fanden wir es sehr nervig jeden Tag wieder an der Rezeption vorzusprechen, um in unser Zimmer zu kommen. Außerdem gibt es im Bad keine Klobürste.

Positiv aufgefallen ist mir, dass das Bad barrierefrei ist und behindertengerecht ausgestattet ist. Sehr schön. Außerdem hat man ein paar Meter vom Hotel gleich eine Bushaltestelle. Das Netz ist sehr gut ausgebaut, so dass man mit Bus und Bahn und der Oystercard leicht überall hinkommt.

War ganz okay. Öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür um schnell überall hinzukommen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Um ins Hotel zu kommen musste man an der Aussentür die keycard swipen. Was jedoch nicht funktionierte und man müsste immer klingeln.

Die Betten waren sehr bequem. Die Putzkräfte haben sehr gut sauber gemacht. Personal war hilfreich.

Super - Empfehlenswert
    • Standardzimmer

Das Personal war ausgesprochen Hilfsbereit und Freundlich. Die Betten - Schlafkomfort war Super. Frühstück - im Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Das ggf. notwendige 2. Handtuch kann bei Bedarf an der Rezeption geholt werden. Insgesamt für eine Städtereise zu empfehlen!

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und Bad für...
    • Standardzimmer

Frühstück sehr einfach, Parkmöglichkeiten sehr begrenzt. Stadtteil nicht so toll.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und Bad für englische Verhältnisse sehr modern.

Preis Leistung war super. Sauber und nett eingerichtet
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Fehlende Klobürsten sind doch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ablagefläche im Bad fehlt komplett. Ein Kleiderschrank ist auch kaum da. Zum Aufhängen der Jacken reichte es aber.

Sehr nettes Personal, Riesiges Zimmer für 3, Betten angenehm. Hatten anscheinend ein Rollstuhl gerechtes Zimmer mit Thema Harry Potter. Der normale Lärm von der Hauptstr war so gut wie nicht zu hören. Frühstück gab es im Hauptgebäude über die Straße drüber. Es war mehr ein süßes als deftiges Frühstück aber ausreichend. Wir würden jederzeit noch mal dahin. Auch wenn die Gegend selbst nicht das Gelbe vom Ei ist. Man ist aber relativ schnell in der City mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für einen kurzen Trip okay für längeren Aufenthalt nicht weiter zu empfehlen
    • Standardzimmer

Schlecht war definitiv, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen haben. Begründet wurde dies das es um die eigene Sicherheit geht. Dann wäre es aber gut wenn sie sich wenigstens auf Kipp hätten machen lassen. Die Absaugung in der Toilette funktionierte nicht und eine Klobürste gab es auch nicht. Die Fenster waren jeden morgen so feucht beschlagen, dass sogar ein kleiner See auf der Fensterbank gewesen ist...Dies hat sich auch nicht durch die Klimaanlage verhindern lassen. Auf die Sauberkeit hätte mehr geachtet werden können als das Zimmer bezogen wurden ist war vereinzelnt staub auf dem Boden zu sehen.

Frühstück war gut hätte ein bisschen mehr Auswahl sein können aber so war es auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Im Gästehaus gibt es keinen Auszug!
    • Standardzimmer

Das Frühstück war sehr einfach, kleine Auswahl an Wurst, Käse. Brot nur Toast, Brötchen immer trocken, minderwertig in der Qualität.

Die Lage war sehr gut und ruhig. Das Bett war sehr bequem. Bad ausreichend, Personal sehr freundlich und zuvorkommen.

Im Zimmer war eine Steckdose für europäische Stecker...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Im Bad fehlte die Klobürste und im Zimmer war kein Papierkorb vorhanden. Im Bad war lediglich ein kleiner Mülleimer für Hygieneartikel.

Im Zimmer war eine Steckdose für europäische Stecker vorhanden.

Zum Übernachten und Frühstücken ist das Hotel optimal aber es ist Nichts für stundenlanges Drinnensi
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Föhn war kaputt,das WLan hat nicht richtig funktioniert und eine Klobürste gab es auch nicht

Das Zimmer war sauber und ordentlich.Das Frühstück ist auch für Veganer geeignet :)

Preisgünstiger Aufenthalt im Norden Londons
    • Standardzimmer

Leider gab es im Bad pro Person nur ein Handtuch, was bei langen Haaren nicht so gut ist. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, was im Winter wenn man die Klimaanlage länger zum heizen anstellen muss als Allergiker leider nicht so gut ist.

Nachdem wir zunächst ein Zimmer mit Teppich im Nebenhaus hatte, konnten wir am 2.Tag problemlos in ein Zimmer mit Laminat im Haupthaus wechseln, da ich als Hausstauballergiker Probleme mit dem Teppich hatte, vor allem auch, weil man die Fenster NICHT öffnen kann. Zimmer mit Flat-TV, Wasserkocher für Kaffee/Tee, Föhn, Gaderobe mit Kleiderbügeln oder Regal. Das Frühstück war besser als erwartet, mit Toast, Croissants, Brötchen, Müsli, Fruchtjoghurt, Kochschinken, verschiedenen abgepackten Käsesorten, Bananen, Äpfel, Dosenobst, Tee, Kaffee, Sprudelwasser, sehr süße Fruchtsaftgetränke. Im Eingangsbereich git es kostenfrei einen Wasserspenden und Teebeutel. Vom Hotel kann man in ca. 20-minütigen Fußmarsch die Under-/Overgroundstation Walthamstow erreichen (oder 3 Stationen mit dem Bus 48 oder 69). Mit dem 48er Bus kann man auch direkt vom Hotel zur London Bridge fahren, das dauert allerdings länger als mit der U-Bahn. In der Nähe des Hotels gibt es viele günstige Essmöglichkeiten, Supermärkte, Drogerien, Pub....

OK für drei Nächte. Würde ich aber nicht wieder buchen!
    • Standardzimmer

Die Fenster konnte man nicht öffnen! Die Lüftungsanlage war nicht gut! Überall Schwitzwasser. An den Fenstern, im Badezimmer! Das Frühstück war ok. aber kein Hit! Null Abwechslung!

Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit!!!

Es gab einen Wasserkocher im Zimmer
    • Standardzimmer

Die Lage ist furchtbar sehr weit weg von allen und die Gegend ist nicht wirklich sicher das Zimmer sah total anders aus als auf den Bildern generell wirkte alles sehr runtergekommen bin sowas von ibis nicht gewohnt war erst im ibis in Wien Hauptbahnhof das ist wirklich toll

Es gab einen Wasserkocher im Zimmer

Günstig und für eine Nacht in Ordnung.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Knopf vom Klima(Heiz)gerät fehlte komplett. Kabel sichtbar. ( Siehe Bild) Personal musste aufs Zimmer mit der Fernbedienung die Heizung einschalten. Konnte dann nicht mehr ausschalten. - Waschbecken Hebel war nicht sauber, alter Dreck. (Siehe Bild) - Plötzlich lauter Feuerarlam. Auf Nachfrage beim Personal, hat vermutlich jemand im Zimmer geraucht.

Personal super freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hatte eine gute Anbindung zur Innenstadt.
    • Standardzimmer

Die dreckigen Flure. Man hat sich bei der Ankuft in dem Hotel nicht so wohl gefühlt aufgrund des Drecks (also die Teppiche sind versaut, bekommt man wohl nicht mehr sauber) und den Gerüchen, als wären Küchen auf dem Flur gewesen. Die Rezeption und Frühstücksraum waren im anderen Gebäude auf der anderen Straßenseite, bei der Kälte an dem WE eher unvorteilhaft. Zum Personal kann ich nicht viel sagen, da wir nur bei Ankunft und Abreise Kontakt hatten und da war es ok.

Das Hotel hatte eine gute Anbindung zur Innenstadt. Grundsätzlich war das Zimmer ok und vor allem sauber, das konnte man von den Fluren und Treppenhaus leider nicht behaupten. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standardzimmer

Das Frühstück war etwas enttäuschend, ich hätte mir zumindest eine zweite Sorte Wurst gewünscht und vielleicht etwas frisches wie Tomaten oder Gurken. Außerdem waren die Zimmer nicht perfekt sauber, auf dem Bett fanden wir das ein oder andere fremde Haar.

Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Es war ein Aufenthalt, den wir wieder machen würden.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Kleiner Nachteil war die große Bettdecke für das Doppelbett. Zu Fuß läuft man ca. 20 Minuten bis zur Walthamstow Central oder man nimmt die Buslinie 48 - dies dauert dann ca. 5 Minuten .Die Entfernung in die City dauert ca. 20 Minuten mit der Underground.

Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen. Das Personal war sehr nett, trotz unser eingeschränkten Englischkenntnisse.

Preis-Leistung hat für uns total gepasst und ich würde es immer wieder buchen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Was nicht so gut war, daß das Hotel aus 2 Gebäuden besteht und wenn man im zweiten Gebäude untergebracht war, zum Frühstück erst über eine stark befahrenden Straße musste. Ansonsten ist das Hotel ca. 15 Minuten fußläufig zur nächsten tube station, aber es fährt auch ein Bus fast direkt vor der Tür ab.

Im Großen und ganzen war das Hotel gut. Das Frühstück war einfach, aber mit allem was man morgens braucht, Kaffee, Tee, Brötchen, Toast, Marmelade, Käse und Wurst, Cornflakes aber auch Obst und kleine Gebäckteile. Das Hotel im Grunde etwas renovierungsbedürftig aber unser Zimmer war neu renoviert und vor allem für London Verhältnisse recht geräumig. Das Badezimmer auch recht groß, große Dusche und alles neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Hotel lag in einem bunten Viertel von London, sehr...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel lag in einem bunten Viertel von London, sehr abwechslungsreich und interessant. Die Zimmer waren geräumig und die Betten super bequem. Eine preisgünstige Alternative, um in London einige nette Tage zu verbringen.

Nach den zwei Aufenthalten werden wir auch beim nächsten Besuch in London dieses Hotel wählen.
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Gerade wenn jemand vor der Zimmertür lang geht und laut spricht hört ist das sehr stark im Zimmer zu hören.

Wir waren schon zum zweiten Mal im Ibis Styles London Leyton zu Gast und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. In 40 Minuten ist man vom Hotel mit Bus und Bahn an der Victoria Station. Top!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr schön, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Lage war nicht so gut. Es ist ein bisschen abseits vom Zentrum.

Das preisleistungsverhältnis stimmte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und das Frühstück war sehr ausreichend. Also mir hat es sehr gut gefallen und man kann das Hotel durchaus weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ideal für einen Kurzurlaub zu Zweit.
    • Standardzimmer

Es sind nur Kleinigkeiten die nicht sehr ins Gewicht fallen: Eingang über die Straße, Eingang mittels Chipkarte am Haupteingang funktionierte nicht, wurde aber mit Knopfdruck zur Rezeption schnell gelöst. Fenster leider nicht zu öffnen aber durch Klimagerät immer frische Luft. Öffentliche Verkehrsmittel schnell erreichbar aber längere Fahrtzeit in die Stadt.

Check-in war schnell und unkompliziert und das Personal sehr angenehm und freundlich. Das Zimmer war schön renoviert, jeden Tag sauber und ordentlich. Als besonderes Feature gab es Tee und Kaffee im Zimmer kostenlos. Besonders das Badezimmer war ausreichend groß dimensioniert, sauber und hat uns sehr gefallen. Frühstück war inbegriffen, mit guter Auswahl und besonders leckeren Croissants sowie Toast und weiteren Brötchen sowie viele andere Sachen. Preis / Leistung ist hier top!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr sauber das Hotel , und sehr freundliches Personal...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Fenster im Zimmer konnte man nicht öffnen.

Sehr sauber das Hotel , und sehr freundliches Personal immer hilfsbereit . Bus und u Bahnen schnell zu erreichen. Wir sind mit dem Bus gefahren, dauert länger Ca. 1 std aber dafür sieht man die Umgebung das war uns wichtig. Mit der u Bahn geht es schneller 20-30 min bis in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für Kurztrips und wenig Geld okay
    • Standardzimmer

Das Fenster ließ sich überhaupt nicht öffnen. Zudem war die Dichtung kaputt. Daher war auch nachts der Straßenlärm zu hören. Das Frühstück hätte vielfältiger sein können. "Englisches Frühstück " gab es nicht. Die Brötchen wurden frisch aufgebacken waren aber nicht die besten. Kein deutsches Tv-Programm. Das WLAN hat auch nicht funktioniert

Der Check war super. Wir konnten schon vormittags das Zimmer beziehen. Das Personal war freundlich Für 1-2 Tahe für 'n Städtetrip okay . Busverbindungen in jede Richtung direkt vor dem Hotel. Jedoch lange Fahrtzeit bis in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück war sehr ausreichend!
    • Standardzimmer

Das Frühstück war sehr ausreichend! Das Zimmer sehr schön eingerichtet und wurde täglich gut gesäubert. Es waren Föhn Seife und Handtücher vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das preisleistungs verhältnis ist sehr sehr gut. Vom Hotel aus müsste man 10 min mit dem Bus zur u Bahn Station fahren und von dort aus war man in Max 30 min in der Innenstadt. Ich kann es nur weiter empfehlen! Wichtig zu wissen, das bezahlen vom Hotel ist mit Kreditkarte unkompliziert, bei Bargeld muss man jedoch eine Kaution von 100£ abgeben die man dann nach Beendigung des Aufenthalts wieder zurück bekommt.

Günstiges Hotel für einen Drei-Tage-Trip
    • Standardzimmer

Betten nicht sehr bequem. Nebengebäude auf den Fluren sehr heruntergekommen Nicht für längeren Aufenthalt empfehlenswert.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, Frühstück war dem Angebot angemessen. Angenehmes Wohnviertel mit Einlaufs- und Essemnsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Gesamtpaket gut für einen Kurzaufenthalt

Für diesen Preis top. Man kann nicht viel erwarte. Aber als Backpacker voll zufrieden
    • Standardzimmer

Die Lage ist so naja.die angegebene ubahn Station gibt es nicht. Man fährt bis walthamstow Central mit der ubahn, dann läuft man entweder 15-20 min oder fährt noch einmal Bus, der aber direkt vor dem Hotel hält. Nächstes mal suche ich mir ein Hotel näher zum Zentrum, da ich nur wenige Tage hatte und man doch ca eine Stunde Fahrtzeit hat

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Schönes Zimmer. Frühstück war vollkommen ausreichend. Von Müsli über Joghurt und Obst bis hin zu Brot mit marmalade und schicken.

Personal sehr nett.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Hotelflur inkl. Teppich und gesamten Erscheinungsbild sahen auf den ersten Blick eher runtergekommen aus. Tische und Stühle beim Frühstück nicht ausreichend vorhanden bei erhöhtem Andrang.

Personal sehr nett. Super Preis-/Leistung. Frühstück gut. Zimmer dafür aber sehr ordentlich und moderner eingerichtet.

Alles in allem, für einen Wochenendtrip mit Freunden empfehlenswert, aber nicht für längere Aufentha
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Badezimmer war etwas klein und während unseres Aufenthaltes wurde das Bad kaum geputzt. Das Frühstücksangebot war nicht so toll. Es gab fast nur süßes Frühstück und keine herzhafte Auswahl (was wohl typisch für englische Hotels ist). Der Frühstücksraum war viel zu klein und sehr laut und hat Jugendherbergscharakter. Am ersten morgen mussten wir ca. 25 Minuten auf einen freien Tisch warten, den wir uns dann noch mit fremden Personen teilen mussten.

Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet und sauber. Die Matratzen waren sehr bequem. Wir waren am Anreisetag ca. 2 Stunden vor offiziellem Check-In vor Ort. Dieses war aber für das freundliche Hotelpersonal kein Problem. Nach ca. 5-10 Minütiger Wartezeit war unser Zimmer fertig und wir konnten einchecken.

Das Personal gab hilfreiche Auskunft über die Verbindungen...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr ringhörig, verstopftes WC wie auch Dusche, Frühstück sehr wenig Auswahl, leider sehr schlechte Lage!

Das Personal gab hilfreiche Auskunft über die Verbindungen und erreichen von Sehenswürdigkeiten

Es is eigentlich ein schönes Hotel aber es gibt auch Mängel.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es is eigentlich ein schönes Hotel aber es gibt auch Mängel. Im Bad liegt Laminat und das geht irgendwie gar nich wegen der Feuchtigkeit. Die erdebene Dusche war sehr gut aber dadurch wird das Laminat nicht gerade geschont. Der Duschvorhang war etwas süffig unten. Die Tür is sehr unsauber abgedichtet und der Türrahmen gammelt schon vor sich hin ,durch die Feuchtigkeit und es fehlt ein Toilettendeckel und toilettenbürste. Das Personal is sehr nett und versucht zu helfen. Was die Sauberkeit angeht so naja. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Meist wurden nur Handtücher gewechselt aber auch nur wenn man die direkt vor die tür gelegt hat. Der Boden wurde gar nicht gewischt or gesaugt. Unter den Betten lag der Dreck von sicher einen Jahr. Die zimmerkarten gingen gleich beim einchecken nicht und wir haben ein anderes Zimmer bekommen. Auch da mussten wir uns die Karten in regelmäßigen Abständen erneuern lassen. Dann ging 2 mal in der Nacht der feuerarlarm aus unerklärlichen grund los. Niemand is aus dem Hotel gerannt und es gab auch keine Rückmeldung vom Personal was los is. Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum sehr klein für den Andrang. Was etwas gefehlt hat war das englishe Frühstück. Die Bananen waren meistens noch grün. Und was mich am meisten gestört hat war die Klimaanlage. Das permanente brummen in der Nacht. Dann mussten wir eine Kaution hinterlegen wegen eventueller Schäden. Etwas unverschämt. Und beim auschecken um 5 uhr früh war der junge Mann etwas genervt das er ins Zimmer musste um es auf Schäden zu überprüfen,er hätte wohl lieber weiter TV geguckt.

zum Übernachten reicht‘s
    • Standardzimmer

das Frühstück fiel klein aus (nicht viel Auswahl)

obwohl die Matratze hart war, konnte man sehr gut drauf schlafen bis auf die Bettwäsche (war gelb statt weiß) war das Zimmer schön

Das einzig positive war der Preis sehr günstig.
    • Standardzimmer

Auf dem Bett waren Haare, das Frühstück immer das desselbe und im ganzen Gang stank es nach merkwürdigem Geruch. Das Zimmer findet man fast nicht weil es wie ein Labirinth ist.

Das einzig positive war der Preis sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Alles in allem, gerne wieder !!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig. Man ist jedoch satt geworden und für diesen Preis auch gerechtfertigt.

Das Personal war sehr nett und die Zimmer gross genug und sauber. Man kann bequem zu Fuss zur Underground laufen oder mit dem Bus dorthin fahren. Mit der Linie 48 kann man bis direkt vor das Hotel fahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

An der Grenze des „gerade noch auszuhalten“
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ibesteht aus einem Hauptgebäude wo das Frühstück und einige Zimmer sind und einem weiteren Gebäude gegenüber der (also immer über die befahrene Straße laufen). Sehr unbequeme Betten. Hygiene könnte verbessert werden. Kalte & schlecht isolierte Zimmer. Klimaanlage nicht immer funktionsfähig. Das Personal schwer zu verstehen. Zimmer direkt an einer befahrenen Straße in einer nicht besonders schönen Gegend. Turisten fallen sofort auf.

Zum Frühstück gab es zwar nicht viele Wurstsorten war aber in Ordnung. Es gab Kochschinken und verpackte Käsestücke und schmierkäse. Müsli oder Haferflocken mit Milch. Pfirsich oder Erdbeerjoghurt im Becher. Croissant & Toast. Honig, Marmelade und Saft sowie Kaffee oder Tee. Bananen und Äpfel.

Trotz einiger Mängel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Teppichboden in den Fluren und in den Treppenhäusern war sehr schmutzig und müsste meines Erachtens erneuert werden. Das Treppenhaus ist kein Aushängeschild für das Hotel. Im Frühstücksraum gab es nur eine Kaffeemaschine und die war auch noch sehr langsam, so dass sich regelmäßig große Schlangen bildeten.

Das Zimmer an sich war ausreichend groß und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber.

Für ein paar Nächte ganz okay
    • Standardzimmer

Leider haben wir nicht das Zimmer erhalten, welches wir gebucht hatten. Das Zimmer war heruntergekommen und nicht sauber. Das Bett dazu noch vollkommen unbequem. Zu Stoßzeiten ist es beim Frühstück außerdem extrem voll, sodass man meistens gar keinen Platz mehr bekommt.

Vom Hotel aus gelangt man recht einfach in Londons Innenstadt. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und mit der 48 gelangt man innerhalb von einer Stunde zur London Bridge. Für den Preis und einem kurzen Aufenthalt ist das Hotel für Londoner Verhältnisse aber okay.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Bequem und praktisch
    • Standardzimmer

Die Schlange zum Kaffeautomaten beim Frühstück ist richtig lang. Da auch das heisse Wasser vom gleichen Automaten kommt, wartet man bis zu 20 min. Zumindest ein separater Wasserkocher oder so wäre sinnig. Die Heizung im Zimmer nur über die Klimaanlage, was mit einem recht nervigen Geräuschpegel verbunden ist.

Sehr praktisch und bequem. Frisch renoviertes Bad, sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht wirklich zentral gelegen, aber in einem wirklich quierligen Stadtteil mit Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Sehr gut mit öff. Verkehrsmittel zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Frühstück war okay - wenig Auswahl
    • Standardzimmer

Frühstück war okay - wenig Auswahl In der 1.Nacht hatten wir ein Zimmer mit Fenster, dass nicht geöffnet werden konnte. Es war stickig und feucht im Zimmer. Wir bekamen auf Anfrage ein anderes Zimmer. Das war okay, jedoch Sauberkeit lies auch hier zu wünschen übrig. Das Hotel ist renovierungsbedürftig!

Super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, man...

Das Frühstück könnte besser sein, aber für englische Verhältnisse in Ordnung

Super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, man musste nie länger als 5min warten und war innerhalb 30min im Zentrum. Zimmer und Bad waren sauber und neu.

Gutes Hotel für ein Wochenende.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Uns war ursprünglich ein Zimmer unmittelbar neben dem sehr lauten Aufzug zugeteilt worden. In diesem Zimmer war zudem das Fenster defekt, es ließ sich nicht schließen ohne dass es wieder aufgesprungen wäre. Nach einer Beschwerde bekamen wir jedoch problemlos ein anderes Zimmer. Insgesamt sind die Zimmer jedoch sehr hellhörig. Man versteht die Unterhaltungen in den Nachbarzimmern.

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber.

Gute Anbindung an Bus und Underground.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sauberkeit und Stadtteil nicht so toll. Treppenhaus unglaublich schmutzig. Zimmerboden war auch nicht sauber. Unterm Strich aber trotzdem Empfehlenswert.

Gute Anbindung an Bus und Underground. Die renovierten Zimmer sind ganz nett. Bett war bequem. Preis war mit 79£ für 3 Personen inkl. Frühstück für Londoner Verhältnisse einmalig.

Für kurze Städtereisen super geeignet
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, aber immer sauber und ordentlich. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und völlig ausreichend. Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt ist über öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und wir würden jeder Zeit wieder kommen.

London Sightseeing
    • Standardzimmer

In unserem Wohnbereich konnte man in den Zimmern keine Fenster öffnen. Wir hatten zwar eine Klimaanlage, aber bei 2 Erwachsenen hatten wir aufgrund der Größe des Zimmers immer eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Eine Kaffeemaschine für alle Gäste ist effektiv zu wenig beim Frühstück. Und der häufige Feuerarlarm nervt (wenn es dann wirklich brennt nimmt den keiner mehr ernst)

Es war sauber in den Zimmern und die Unterkunft liegt direkt am busstop. Die Betten sind sehr gut. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundliche und Hilfsbereite Personal
    • Standardzimmer

In der Zimmer könnte man keinen Fenster aufmachen. Dadurch war der Luft sehr trocken und schlecht. Vorhandene Klimaanlage hatte auch nicht viel gebracht. In der Badezimmer fehlte eine Klobürste.

Freundliche und Hilfsbereite Personal Gute Verbindung zu Stadtzentrum

Der Frühstücksraum war für die Masse an Leuten viel zu klein.
    • Standardzimmer

Der Frühstücksraum war für die Masse an Leuten viel zu klein. Für eine Tasse Kaffee mußte man fast eine halbe Stunde anstehen genauso wie beim Toaster.

Preislich in Ordnung, aber nächstes Mal werden wir für mehr Kom mehr Geld in die Hand nehmen.
    • Standardzimmer

- Man konnte die Fenster des Zimmers nicht öffnen, nur eine Klimaanlage - Es war leider nicht sauber (schmutzige Handtücher, Dreck auf dem Boden, Ungeziefer im Zimmer) - Das Frühstück war sehr einfach gehalten, wenig frische Optionen - Der Frühstücksraum war schlecht organisiert (z.B. sehr lange Wartezeiten an der Kaffeemaschine) - Die Umgebung des Hotels war nicht sehr ansprechend, z.T. recht lange Fahrzeiten in die Innenstadt, Abends keine Möglichkeiten schön Essen zu gehen (nur Fastfood)

- nettes Personal - Betten und Bad waren in Ordnung

Zum Übernachten in Ordnung
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Nur ein Detail – aber ich habe z.B. eine Nachttischlampe vermisst, man konnte nur das ungemütliche Deckenlicht oder gar keines nutzen.

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht wirklich den Bildern, die man auf Booking.com sieht. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis für London aber auf jeden Fall in Ordnung - vor allem da auch ein kleines Frühstücksbuffet inklusive ist. Als Ausgangsort für einen Städtetrip völlig ok. Das Servicepersonal war sehr nett.