Bewertungen für ibis Wellingborough 2 Sterne

Enstone Court, Wellingborough, NN8 2DR, Großbritannien

Nr. 1 von 3 Hotels in Wellingborough

Eigentlich würde ich sagen das war eines der besten Ibis Hotels was ich bis jetzt hatte, wenn man mal von der etwas misslungenen Aktion des Personals absieht. Ich habe beim Check/in als Upgrade noch das Frühstück dazu gebucht da man dieses bei Booking.com nicht vorher reservieren kann, dieses habe auch gleich Bar gezahlt. Da ich nicht danach gefragt habe, habe ich auch keine Rechnung erhalten. Am nächsten Morgen sagt mit die nette Dame an der Rezeption das bei ihr im Rechner ein Fehler vor liegt und da nichts drin stehe das ich das Frühstück mit bezahlt hätte. Nach etwas Diskussion, musste ich nichts weiter bezahlen. Trotzdem rate ich dazu, sich eine Rechnung ausstellen zu lassen oder mit Karte zu zahlen. Dann hätte dieses Ibis nicht so eine schlechten Eindruck hinterlassen.

Frühstück war sehr gut, da es nicht nur das übliche englische Frühstück umfasst sondern auch kontinentales. Sehr sauber ordentlich. Kann mich nicht beschweren.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es gab einen kleinen Vorfall mit einer Dame mit bunten Haaren, die uns am beim Frühstück doch sehr schnippisch mitgeteilt hat, dass das Frühstück aber extra bezahlt werden muß, denn es sei nicht im preis inbegriffen. Ich hatte nichts gegen den Hinweis, aber die Art und Weise, denn man fühlt sich als sei man ein Zechpreller. Kurzes Zurechtweisen und gut war es dann.

Das Preis-Leistungsverhältnis paßt in jedem Fall. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist wirklich sehr nett. Das Parken ist wirklich sehr praktisch und man hat keine langen Wege. Ich kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Die Einrichtung war sehr ansprechend. Das Personal war äußerst höflich und sehr hilfsbereit, besonders bezogen auf das Mitbringen eines Hundes.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Check-in hat etwas lange gedauert

Gutes Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis ok.

Preis angemenssene, saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Leider kein Balkon,schlecht für Raucher