Bewertungen für The Imperial Torquay 4 Sterne

Park Hill Road, Torquay, TQ1 2DG, Großbritannien

Nr. 14 von 46 Hotels in Torquay

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es gibt nur zwei klassisches Hotels in Torquay. Eine heisst Imperial

Communication intern könnte besser sein. Und das mann bezahlen muss fur Parking.

Sehr sehr schöne Lage mit eine wunderschöne Blick aufs Meer. Das Imperial Hotel, wie Torquay, hat eine bestimmte Grandeur und das bemerkt mann. Grosse Empfangraum, Parking-anlage , Terrasse, Bar und Diningroom.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein in die Jahre gekommenes Grandhotel mit sehr zuvorkommendem, freundlichen Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war eher ein Einzelzimmer und für zwei Personen völlig ungeeignet! Bad und Zimmer müssen dringend renoviert werden!

Gediegenes altes Grandhotel mit sehr freundlichem Personal! Sehr schöne Aussicht aufs Meer, weisse Tischdecken und kompetenter Service

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Hotel hat definitiv bessere Zeiten gesehen, ein bisschen...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Wintergarten wirkt sehr karg und schmucklos, nur der traumhafte Blick berührt. Personal im Barbereich wirkt leicht unmotiviert. Der Innenpool und Whirlpool sind trotz viel Chlors nicht wirklich sauber. Innenpoolbereich ist so geschmackvoll wie in einem Gesundheitszentrum eingerichtet und ziemlich veraltet. Bademäntel gibt es nicht, zum Schwimmen muss man sich unten umziehen, es gibt keine Verbindung vom Innen- zum Aussenpool - liegen diametral zueinander. Die Zimmerfenster sind ewig nicht geputzt worden.

Das Hotel hat definitiv bessere Zeiten gesehen, ein bisschen von der Großzügigkeit ist im unteren Gemeinschaftsbereich zu spüren. Die Lage ist traumhaft. Bettwäsche sehr angenehm, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hoffentlich im nächsten Jahr wieder

Das Zimmer war im Gegensatz zum letzten Jahr weitaus teurer, trotz gleicher Kategorie. Bei einem Preisunterschied von 400€ ist es nicht unerheblich,gerade weil es auch kleiner war als im letzten Jahr.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, der wie immer schöne Blick auf die Bucht und das traditionelle, englische Frühstück.

Lage super aber in "die Jahre gekommenes Hotel"
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

in die Jahre gekommenes ehemaliges Luxushotel. keine große Auswahl beim Frühstück, kein Obst

Blick war phantastisch, Personal sehr aufmerksam. Kurzer Weg ins Zentrum, viele Möglichkeiten für Essen & Trinken, bezahlbarer Parkplatz!

Nicht zu empfehlen, schon gar nicht, wenn man mit Hund reist. Viel zu teuer, alles alt und abgewohnt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unfreundliches Personal im Frühstücksraum, Frühstück katastrophal. Wir hatten zwei Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, das es für Gäste mit Hund nur spezielle Zimmer gibt. Das habe ich auch bei der Buchung gelesen und angegeben, dass wir mit Hund anreisen. Es wurde aber die teuerste Kategorie ,die ich gebucht hatte, als gebucht akzeptiert, so dass ich davon ausging, dass es für den hohen Preis, der fällig wurde, auch entsprechend Zimmer geben würde. Was wir dann aber bekamen, war ein Zimmer im „ Underground“ ( das sind dann spezielle Hundezimmer), mit dreckiger Terasse und seitlichem Blick auf das Meer. Der Teppich in dem Zimmer war so dreckig, dass ich gar nicht wissen wollte, was auf dem Teppich schon alles gelandet ist. Es war eine echte Frechheit und das Hotel kann meiner Meinung nach auf keinen Fall empfohlen werden. Es war vielleicht vor Jahrzehnten mal ein Imperial Hotel, aber heute sich mit vier Sternen zu empfehlen, ist frech.

Das Bett war bequem und die Lage mit Blick auf das Meer

Na ja.

Zum Frühstück gab es immer das selbe. Vegetarisches Frühstück hätte als Zusatz mit Mehrkosten gebucht werden können. Das sollte eigentlich kostenlos dabei sein.

Die ruhige Lage über dem Meer ist super. Frische geschnittene Früchte zum Morgenessen waren lecker.

Wir kommen in dieses Hotel nicht wieder zurück!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben für unsere Familie 2 Doppelzimmer gebucht. Jedes der Zimmer war in einem anderen Trakt des großen Hotels! An einem der Abende konnten wir im Restaurant keinen Tisch buchen, da Busreisende erwartet wurden. Wie wir dann am Abend gesehen haben, sind viele Tische frei geblieben!

Gut aber nicht ein zweites mal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war gross und schön. Aber es war alles sehr alt und heruntergekommen. Am morgen waren es sehr laut. Im Zimmer über uns wurde gearbeited. Es war zwar sauber aber manchmal zu sauber. Ein Plastiksack mit Souveniers und anderen Dingen wurde als Müll angeschaut und einfach entsorgt.

Das Zimmer war sauber aber ziemlich heruntergekommen. Eine Renovation wäre nötig. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstuck sehr gut und grosse Auswahl.

Ein Hotel, das schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen im Restaurant ist deutlich zu teuer bei der Größe der Portionen.

das Frühstück war reichlich und lecker, aber eher eintönig. Es gab jeden Tag diesselbe Marmelade und dasselbe Obst. Auch das cooked brekfast war immer gleich. Die beiden Zimmer, die wir bewohnt haben waren geräumig ; das Bett war gut. Wir haben nach 2 Nächten das Zimmer gewechselt, weil über unserem 1. Zimmer die Dielenbretter so knarrten, dass man dachte, eine Horde Elefanten trampele auf unseren Köpfen herum. Das Personal war sehr zuvorkommend bei unserem Wunsch das Zimmer zu wechseln. Im ersten Zimmer war der Teppichboden völlig verfleckt, und alles machte einen sehr abgewohnten Eindruck. Das Bad war allerdings völlig neu bei beiden Zimmern. Das Hotel hat deutlich bessere Zeiten gesehen. Ein Blick auf den Balkon spricht Bände: alles vergammelt und verrostete Rohre. Das Innenschwimmbad ist sehr klein. Als passionierte Schwimmerin habe ich es deshalb gar nicht erst ausprobiert. Für den Außenpool war es viel zu kalt und stürmisch.

Gutes altes Hotel mit toller Lage und tollem Ausblick!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Übertragungsprobleme mit Booking.Com (wir wurden erst für einen Tag später gebucht! Daher Zwischenaufenthalt in einer Mastersuite, die ihren Namen nicht verdient) Die Duschen sind so schlapp, dass für Frauen mit langen Harren ein Waschen dieser nicht möglich ist! Die Kosten für die Parkplätze (Garage) sind einfach zu teuer! Alles etwas Alt, inklusive der Gäste!

Nach anfänglichen Problemen haben wir die Zimmer 420/421 bewohnen dürfen. Diese sind für eine Familie 2 Erwachsene/2 Kinder ideal! Der Ausblick ist einfach toll! Mit Balkon! Ausgiebiges Frühstück! Nettes Personal!

In die Jahre gekommen.. ..

Der erste Blick ist besser als der Zweite. Renovierungsbedürftige Balkone, abgeranzte Stühle im Zimmer und im Frühstücksraum, Duschvorhänge im Stil von Hitchkocks Psycho sind nunmal out. Personal teilweise sehr unfreundlich weil man eine dreckige Tasse zum Frühstück bekommt und diese umtauschen möchte. Der Spabereich mit winzigen Saunen für Männer und Frauen getrennt. Blöd wenn man mit seinem Partner saunieren möchte. Alles in allem ein 4 Sterne Hotel welches in die Jahre gekommen ist aber durch die vielen alten Stammgäste überlebt. Das Hotel und Torquay wird von mir nicht weiter empfohlen.

Alt Englisches Haus. Super Panoramablick. De Luxe Zimmer sind groß und die Betten bequem.

Preis Leistung stimmt nicht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Service unfreundlich, der SPA Bereich war zu klein.

Maroder Charme, Prinz Charles war 1980 hier, man hat den Eindruck, dass in einigen Ecken seitdem nichts geschehen ist. Viele technische Probleme.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super Lage , hatten Zimmer mit Meerblick.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist in die Jahre gekommen. Balkon stark verrostet. In Dusche lag noch die Seife vom Vorgänger. .. .

Super Lage , hatten Zimmer mit Meerblick. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Tolle Lage, sehr umfangreiches Frühstück, großes ruhiges...

Tolle Lage, sehr umfangreiches Frühstück, großes ruhiges Zimmer.

Highly recommended.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig.

Service des Personals besonders an der Rezeption, Lage und Stil des Hotels, Aussicht des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Altes abgelebtes Hotel kleine Zimmer

Altes abgelebtes Hotel kleine Zimmer

Personal ist bemüht
    • Deluxe Familienzimmer

Hat die besten Jahre hinter sich

Personal ist bemüht

Nahe am Zentrum der Stadt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Raucherbereich sehr schlecht gepflegt. Auf der Terrasse Rauchverbot.

Nahe am Zentrum der Stadt. sehr schöne Aussicht auf das Meer mit den Booten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das "Alte" wird dem Gast angenehm präsentiert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider waren Sauna und Schwimmbad nicht verfügbar.

Super Frühstück - da hat nix gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Aussicht

Bad schmuddelig, Kaffee unterirdisch

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Suite und ein weiteres komfort Zimmer in der achten...

Balkon durfte man nicht betreten, Fenster wurden mit Spaxschrauben verschraubt und ließen sich nicht öffnen, Fenstergriffe waren defekt, Bestuhlung und Mobiliar waren vom Sperrmüll, Sauberkeit war nicht gegeben, Duschvorhang wurde durch Klebeband befestigt.

Die Suite und ein weiteres komfort Zimmer in der achten Etage, tolle Lage direkt an der Steilküste, kurzer Fußweg in den Hafen, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Frühstück und Bett sehr gut.

Das Hotel hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich. Immenser Renovierungsstau.

Frühstück und Bett sehr gut.Zimmer generell geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

tolles Frühstück, günstiges Parken

tolles Frühstück, günstiges Parken

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Großes Panoramafenstern mit traumhaftem Ausblick !

War alles ok!

Großes Panoramafenstern mit traumhaftem Ausblick ! Sehr schöner Speiseraum!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer mit "Sperrmüllmobiliar" Betten eine Zumutung keine Minibar Badezimmer renovierungsbedürftig

Lage reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015