Bewertungen für Ivybank Lodge 4 Sterne

Nr. 2 von 14 Hotels in Blairgowrie

9,9

9,8

• Classic Zweibettzimmer

Das wir nicht länger bleiben konnten.

Bereits im Vorfeld hatten wir sehr netten Mailkontakt, weil wir später als gewöhnlich einchecken wollte. Das Haus liegt auf einem großen Grundstück und hat ausreichende kostenfreie Parkplätze. Wir sind sehr nett vom Inhaber begrüßt worden. Er hat uns zu unserem Zimmer in der 2. Etage gebracht. Wir waren begeistert. Ein kleiner Raum, der toll ein gerichtet ist. Zwei sehr gemütliche, breite Betten. Nachttischlampen, mit denen man vernünftig lesen kann. Ablagefläche neben dem Bett sowie einem Wecker. Der Fernseher ist von beiden Betten gut zu sehen, wir haben allerdings nicht geschaut. Ein begehbarer Kleiderschrank hat unser komplettes Gepäck aufgenommen. Es stehen eine Nespresso-Maschine mit ausreichend Kapseln sowie Porzellantassen bereit. Darüber hinaus gibt es einen Wasserkocher, Teebeutel, Kaffeesticks und Kakao sowie großer Porzellanbecher und Teelöffel. Neben zwei Wasserflaschen und Gläsern lag handgemachte Schokolade bereit. Im Badezimmer war neben dem WC und dem Waschbecken eine Duschkabine. Diese war sogar mit einer Anti-Rutsch 'Matte ausgelegt. Das Warmwasser wird mit einem Durchlauferhitzer, der sich im Badezimmer befindet, erzeugt. So kann man so heiß und so lange duschen wie man möchte. Kuschelige Handtücher und Pflegeprodukte sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück wird im einen Frühstückszimmer serviert. Der Raum. Ist stilvoll eingerichtet und macht Lust sich hier auszuhalten. Das Frühstück kann man aus einer großen Karte wählen. Mein Extrawusch wurde problemlos etfüllr. Das Essen wird für jeden Gast frisch zubereitet. Es ist aus hochwertigen Produkten und sehr reichhaltig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die beste Unterkunft auf unserer Schottland Rundreise.

Das Frühstück war sehr gut. Umfangreiche Auswahl, Sehr liebevoll präsentiert. Alles geschmackvoll eingreichtet, schöner Loungebereich. Zimmer sehr ordentlich. Nette Gastgeber. Auf Bestellung hätte es wohl Abendessen dort gegeben, das haben wir (leider) nicht genutzt.

• Classic Zweibettzimmer

Die Ivybank Lodge befindet sich in einem ca. 170-jährigen Haus mit grossem Umschwung und ist sehr gut erreichbar. Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer Gary empfangen und hatten mit ihm eine angenehme Unterhaltung. Es gibt ein öffentliches Wohnzimmer sowie das Esszimmer; alles ist sehr liebevoll und bis ins Detail eingerichtet. Das Zimmer war gross und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, es gab mehrere Menüs zur Auswahl. Die Lage direkt im Ortszentrum ist gut und es gibt einige Restaurants in der Umgebung. Absolut top!

?

Angefangen von unseren Gastgebern die alles sehr liebevoll mit vielen schönen Details eingerichtet haben über die Zimmer bis hin zum Frühstück einfach toll, nur zu empfehlen. Unser bester Aufenthalt in unserem Schottlandurlaub.

• Classic Zweibettzimmer

- Die Matratzen im Twin-Room waren nicht allzu bequem und die Betten für große Leute ein bisschen kurz, doch ist der Austausch der Betten ohnehin schon geplant.

Blairgowrie ist ein hervorragender Ausgangspunkt für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten und Ausflüge, dabei ist die Ivibank Lodge die perfekte Unterkunft: - Ausgesprochen freundliche Begrüßung und Betreuung durch die Besitzer Nigel und Gary, - Stilvoll renovierte Zimmer mit besonderem Flair, - unser Doppelzimmer hatte ein sehr modernes, schönes ,großes Bad. Das von unserem Twin-Bedroom war dagegen klein, aber stilvoll "vintage", - viele liebevolle Kleinigkeiten, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen: Nespresso-Maschine im Zimmer, "handmade" Schokolade, Dekorationen, - gemütliche Lounge, - superleckeres Frühstück á la Carte und kleines Müsli- und Saftbuffet. Alles liebevoll angerichtet. Extrawünsche wurden sofort erfüllt! Unsere absolute Topunterkunft während unseres Schottlandaufenthaltes! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Unbedingte Weiterempfehlung für Paare und Familien mit größeren Kindern!

sauber ordentlich freundlich

Beste Unterkunft unserer Rundreise sehr gutes Frühstück nette Gastgeber liebevoll eingerichtet,

• Classic Zweibettzimmer

Wasserdruck in der Dusche kann besser sein

Gutes Frühstück, schönes großes Zimmer mit Nespresso Automat, Schokolade und Tee, W-LAN. großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sauberes und geräumiges Zimmer, äußerst großes Bad! Es ist sehr ruhig gelegen und wir haben gut geschlafen. Es gibt genügend Parkplätze auf dem Grundstück und das Stadtzentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Das schottische Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Nette Gastgeber, goßes Zimmer, sehr sauber, gutes Fühstück, gute Lage großer Hof mit Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Bett zu schmal, kein WiFi-Empfang im Zimmer