Bewertungen für Mercure Edinburgh City - Princes Street Hotel 3 Sterne

53 Princes Street, Neustadt, Edinburgh, EH2 2DG, Großbritannien

Nr. 105 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gute Lage, Unterkunft und Frühstück waren gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Es gab ein ausreichendes Angebot. Die Räumlichkeiten und Möbel im Restaurant bedürfen allerdings einer Sanierung. Die Betten waren bequem.

Lage, zentrumsnah
    • Classic Doppelzimmer

Trotz überwiegend internationaler Gäste könnte man in einem Mercure-Hotel auch kontinentales Frühstück erwarten. Personal an der Rezeption wirkte lustlos, bei Fragen nur unzureichende Antworten, z.B. nach Parkplätzen. Zimmer für diesen Preis inakzeptabel, zumindest unseres zum Innenhof hin - die ganze Nacht Lärm durch Entlüftungsanlage, Fenster öffnen unmöglich. In den Ecken des Fensters Schimmel.

Lage, zentrumsnah

Nie mehr wieder
    • Classic Zweibettzimmer

Entweder man bekommt ein Zimmer in den Hof mit Totalansicht der Lüftungsanlagen und anderer Gerätschaften einschließlich des dazugehörigen Lärmes und zwar 24 Stunden, oder man bekommt ein Zimmer mit Ausblick auf die Stadt, wobei sich unterhalb die Bushaltestellen (einmal gezählt 24 Stück) befindet, deren Lautstärke ebenfalls unerträglich war und nur bei geschlossenem Fenster zu ertragen war (Achtung keine Klimanlage). Muß im Sommer ein Horror sein.

Eigentlich war nur die Lage in Ordnung

Für eine Städte- Tour können wir es nur empfehlen. Tolle Lage, jedoch schlechte Parkplätze!
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Rückseite raus, Das war zwar ruhig jeoch eine Aussicht, wie auf ein Industriegebiet! Wer mit dem PKW kommt sollte sich auf jeden Fall vorab sehr schlau bzgl. der Parkhäuser in der Nähe machen und im Hotel tel. anfragen! Es sind dann auf jeden Fall ca. 15 min Fußweg einzuplanen. Es wird ein Rabatt über das Hotel angeboten, hat jedoch bei uns dann nicht funktioniert und wir mussten für zwei Tage 42 € zahlen!

Alles Gut. Es ist ein Stadt- Hotel. Die Zimmer entsprechend den Erwartungen. Alles war sauber und zufriedenstellend. Gutes Frühstück und gutes Abendessen. Von einen Angebot zum Abendessen (18 € je Pers. bezahlen und für 22 € essen) würden wir jedoch eher abraten. Besser selber in der Stadt bei der Vielzahl von Angeboten etwas gutes aussuchen! Vom Restaurant hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt und das Castle!

Perfekte Lage, aber leider in die Jahre gekommen.
    • Classic Zweibettzimmer

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, unser Zweibettzimmer war mit Blick auf den Hinterhof etwas dunkel. Hellhörig und stickig. Keine eigenen Parkplätze, nächstes öffentliches Parkhaus ca. 10 Minuten entfernt.

Lage absolut super für Sightseeing in Edinburgh, Personal freundlich, Frühstück in Ordnung, Blick vom Frühstücksraum auf die Stadt entschädigt. Nähe zum Bahnhof praktisch.

Renovierung und Ausstattung ist seit mindestens 15 Jahren überfällig.
    • Classic Doppelzimmer

Sauberkeit des Zimmers war sehr zu wünschen, was aber hauptsächlich an der sehr abgelebten und schlechten Wartung lag. Kaputter fleckiger Fussboden, rostige Türschaniere, dreckige Türen, laute Klimaanlage im Innenhof. Im Frühstücksraum waren die Sitzgelegenheiten so dreckig das man sie schon vor 20 Jahren hätte wegwerfen sollen.

Das Personal hat sich bemüht, das Bett war bequem.

Edingburg ist eine tolles Stadt mit sehr vielen Besichtigungsmöglichkeiten.
    • Classic Doppelzimmer

Für den von uns gezahlten Preis war die dafür erhaltene Leistung im Vergleich zu anderen EU Ländern einfach zu hoch. Es wurde uns zunächst ein Zimmer zugeteilt welches nicht in der Buchung geordert wurde. Nach längerer Abklärung und Forderung an das Personal bekamen wir dann unser gebuchtes Zimmer.

Sehr freundliches Personal

Mit dem Auto nocht zu erreichen. Am ziemlich weit entfernten öffentlichen Parkhaus war eine große Baustein mit komplizierten Umleitungen... Das Haus machte einen angestaubten Eindruck, Frühstücksbuffet lieblos...

Sehr freundliches Personal

GEMÜTLICH-NETT-ZENTRUMNAH
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss

MATRATZE WAR NICHT DER HIT. HOTEL IST IN DIE JAHRE GEKOMMEN. HIER UND DA SIND MACKEN, ODER ES FEHLT ETWAS FARBE.

SCHOTTISCHES FRÜHSTÜCK WAR SUPER! KLASSE AUSSICHT AUS DEM ZIMMER/FRÜHSTÜCKSRAUM. LAGE WAR PERFEKT. ES WAR ERSTAUNLICH, WIE SCHNELL MAN IMMER WIEDER BEIM HOTEL WAR. WIR WÜRDEN BEIM NÄCHSTEN BESUCH WIEDER KOMMEN!

ein durchaus empfehlenswertes hotel für edinburgh!
    • Classic Zweibettzimmer

der vorhang im zimmer: man konnte das fenster weder öffnen noch schließen , ohne ihn einzuklemmen und etwas herunterzureißen. aber das war mehr ein problem fur das personal.

das beste an dem hotel ist die ausgezeichnete lage. auch sonst ist es nett und durchaus passabel, wenn auch nicht gerade von sensationeller élégance.

Die Lage des Hotels und dann noch das Zimmer zur Strasse hin.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas abwechlungsreicher sein können. Das Personal war manchmal nicht so freundlich!

Die Lage des Hotels und dann noch das Zimmer zur Strasse hin.

Die Lage ist super, wer nur ein paar Tage die Stadt erkunden...
    • Classic Zweibettzimmer

Die Klospülung sollte dringend saniert werden. Wenn man sich Nachts im Bett zu schwungvoll gedreht hat, fuhr es davon da die Räder keine Bremsen hatten. Die Betten waren nicht richtig bezogen, da schaute ein Großteil der Matratze raus. Frühstück ist mau, aber jeder findet etwas.

Die Lage ist super, wer nur ein paar Tage die Stadt erkunden will, der ist hier richtig. Die Räume zum Hinterhof sind super ruhig. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist genial.

Zentrale lage und gut erreichbar auch mit öffentlichen...
    • Classic Doppelzimmer

Das ganze Hotel empfanden wir als etwas schmuddelig-schlecht geputzt und alles veraltet und renovierungsbedürftig..die Decke war sehr billig und hielt nicht korrekt und fiel etwas herunter. Die tische beim restaurant waren alle wie klebrig und die teppiche sahen nicht gepflegt aus. Die hoteltüren hatten einen grossen spalt und waren deshalb sehr hellhörig. Wir bezahlten fast 200 franken für eine Übernachtung in einem gewöhnlichen Doppelzimmer-das preis-leistungsverhältnis stimmte deshalb nicht für uns.

Zentrale lage und gut erreichbar auch mit öffentlichen Verkehr, die Betten waren von der bequemlichkeit o.k.

Super Lage, jedoch veraltetes und teilweise sehr lautes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Es war leider sehr laut. Man musste die Fenster geschlossen halten, da draußen eine Maschine sehr viel Lärm gemacht hat. Auch die Nachbarn hat man durch die sehr dünnen Wände deutlich gehört. Teilweise konnten wir nicht schlafen. Der Duschkopf hatte zu wenig Druck und wir hatten mit unseren langeren Haaren Schwierigkeiten, das Shampoo rauszuwaschen.

Das Personal war sehr nett. Es gab Tee im Zimmer, welcher jeden Tag aufgefüllt wurde

Gute Lage, schlecht für PKW Anreise
    • Classic Zweibettzimmer

Keine Haltemöglichkeiten für PKW, nicht mal zum Ausladen des Gepäcks. Öffentliche Parkgarage mehr als 1km entfernt. Für PKW Reisende somit nicht zu empfehlen!

Zentrale Lage zu angemessenem Preis

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war i.
    • Privilege Doppelzimmer

Beim Frühstück mussten wir jeweils lange warten, bis endlich jemand kam und uns einen Tisch zuwies, das war mühsam.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war i.O.

Die Lage ist top.
    • Classic Doppelzimmer

Wir bekamen ein Zimmer für 150€ was auf dem Stand von vor 20 Jahren war. Alte Möbel, verdreckte Dusche und ein Ausblick in den Innenhof inkl. Abzug aus der Küche. Erst nach einem bösen Anruf bei der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer mit Blick auf die Burg.

Die Lage ist top.

Sehr zentral und gut ausgestattet
    • Classic Zweibettzimmer

Mit GBP 11,00 bei Vorabbuchung war das Frühstück sehr teuer. Hätten wir es vor Ort noch dazu gebucht, hätten wir noch einmal mehr zahlen müssen. Da es in der Parallelstraße Rose Street jedoch viele Restaurants gibt, hat uns dieser Umstand nicht weiter gestört.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Princess Street, die Stadt lässt sich von hier aus bestens zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind groß und vernünftig ausgestattet, unser Ausblick aus dem Fenster war allerdings in den Hinterhof, dafür aber ruhig. Unsere Freunde schauten aus ihrem Fenster direkt auf das Edinburgh Castle, konnten dafür jedoch nachts aufgrund der Straßengeräusche nicht mit offenen Fenster schlafen. Wir konnten am Abreisetag unser Gepäck in einem dafür vorgesehenen Raum mit Regalen bei der Rezeption sehr gut unterstellen.

Zentral gelegnes Hotel mit schöner Ausssicht
    • Privilege Doppelzimmer

Leider gibt es in diesem Hotel keine Klimaanlage, was bei den überraschend hohen Temperaturen sehr unangenehm war. Das Frühstück ist "typisch" - aber sehr eintönig. Kein Käse , Aufstriche oder frische Wurst, Gurken oder Tomaten etc. Nur fette gebratene Würste,Eier und die unvermeidlichen Bohnen. Kein Variationen beim süßen Gebäck; für Mercure eher enttäuschend. Auf Zimmer 767 gibt es zwar eine neue, schöne Dusche mit beschichteter Duschtasse, die aber bei Seifengebrauch rutschig wird-- hier sind KEINE Haltegriffe angebracht, was man schleunigst nachholen sollte! Wenig Schrankraum; wenig Abstellflächen im Zimmer und im Bad ( auch im Superiorzimmer )

Sehr zentral gelegenes Hotel, schöner Ausblick in die Stadt!

Alastair an der Rezeption war außerordentlich hilfreich,...
    • Classic Doppelzimmer

Wasserspülung der Toilette, Zi. 675, Rabatt für Parken in Waverly-Station übrhaupt nicht geklappt.

Alastair an der Rezeption war außerordentlich hilfreich, großes Lob!!!

Wenn das der Standard in der Stadt ist, dann beim nächsten Mal lieber ausserhalb
    • Classic Zweibettzimmer

Keine Parkplätze bei der Unterkunft, das Parkhaus am Bahnhof haben wir nicht gefunden, ahben daher etwas weiter entfernt parkiert. Die Aussicht auf den Innenhof mit den Lüftern der Klimaanlagen war nicht wirklich beeindruckend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr schlecht. So ein veraltetes Zimmer, mit uraltem Bad zu solch einem Preis kann man wohl nur in der Stadt anbieten, wo die Gäste ja sowieso kommen.

Wir hatten während unserer einwöchigen Reise durch Schottland nur grossartige Unterkünfte, meist B&B's gehabt. Zum Abschluss sind wir in diesem Hotel abgestiegen, um noch ein wenig Edinburgh zu geniessen. Das einzige, das uns wirklich gefallen hat, war die Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super Lage, der Rest ist Durchschnitt
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren nicht sauber. Fenster nicht Lärmdicht. Frühstückswünsche wie Tee statt Kaffee wurden mehrfach ignoriert.

Das einzig gute, war die Lage des Hotels und die Betten waren OK.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Perfektes Hotel für Städtetrip
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss

Das Frühstück war sehr gut. Der Ausblick war grandios. Wir haben extra ein Zimmer mit Ausblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist perfekt gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Classic Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist alt und abgenutzt. In der Nacht hört man von der Strasse alles (Verkehr, Partygänger usw.)

Gute Lage direkt an der Princes Street und etwa 200m von der Tramstation zum Flughafen entfernt. Das Personal an der Reception ist sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Perfektes Location für Stadterkündung zu Fuss
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss

Wir waren im 3. Stock vorne. Grosszügiges Zimmer, etwas in die Jahre gekommen aber mit grandioser Aussicht. Draussen ist die Haupstrasse mit Bus und Trambahnlärm, aber uns hat das nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Meine Zimmerwahl hat meinen Kurzurlaub absolut abgerundet!
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss

Mit manchen landesüblichen Gepflogenheiten kann ich mich nicht anfreunden - hier das Fehlen der Toilettenbürste! Im Zimmer waren leider zu wenig Steckdosen - Gott sei Dank hatte ich einen Mehrfachstecker, inklusive dem Steckdosenadapter für UK von zu Hause mitgebracht!

Hatte ein Zimmer mit Aussicht! Der Aufpreis hat sich so gelohnt - sensationell schön . Natürlich bekommt man den Straßenlärm mit - aber wenn ich ein Hotel an der Hauptstraße wähle und mit Zimmer zur Straße hin, bekomme ich logischerweise kein fröhliches Vogelgezwitscher! Die Schotten sind rundweg ein freundliches Volk, was sich im Personal wiedergespiegelt hat. Die öffentlichen Verkehrsmittel Bus und Tram sind vom Hotel direkt erreichbar. Das Hotel kann wirklich nicht zentraler liegen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Edinburgh bietet für Historik Freunde alles was man sich wünscht, auch Einkäufe machen Spaß.
    • Classic Doppelzimmer

Die Parksituation ist sehr schwierig. Keine Möglichkeit direkt am Hotel Gepäck ein/aus zu laden...

Das Mercure City Hotel in Edinburgh ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Schloss, was einfach traumhaft war. Leider gibt es bei der Anreise Probleme. Die Princes Street ist nicht befahrbar für Autos (Nur Busse und Taxi) man kann noch nicht mal direkt am Hotel halten um das Gepäck Ein.-bzw. Auszuladen. Es ist sehr schwierig einen Parkplatz zu bekommen und man muss schon sehr kreativ sein, damit der Koffer nicht durch halb Edinburgh getragen/gezogen werden muss. Natürlich gibt es in der Umgebung Parkplätze (€ 20,00/pro Tag) aber halt mindestens 15 Min. Fussweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Geizige Schotten
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss

Das Mercure hat schon bessere Tage erlebt.Das Badezimmer war nicht auf dem neuesten Stand.Die Dichtungen waren schon etwas schimmelig und schwarz.Das Frühstück war dürftig und die Auswahl gering.Leider entspricht dieses Hotel nicht den deutschen Standard.Vielleicht ist man doch verwöhnt.Jedenfalls kann man für der Preis für das Frühstück mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Unser Zimmer lag zur Straße hin mit phänomenaler Aussicht...
    • Classic Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag zur Straße hin mit phänomenaler Aussicht auf die Altstadt. Kleiner Nachteil: bei geöffnetem Fenster etwas laut. Frühstück war gut. Personal freundlich. Nochmals zu betonen: Super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Keine Klimaanlage Zimmer mit Altersheim-Charakter... mit Blick auf den Hof

zentrale Lage

zentrale Lage

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer auf Innenhof mit Lüftungsanlage Permanenter Lärm Nicht sehr sauber, Bettwäsche mit Löchern in Überzug

Frühstücksraum und Stühle renovierungsbedürftig.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstücksraum und Stühle renovierungsbedürftig.

Wir hatten ein wunderbares Zimmer, der Service war 1a und...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein wunderbares Zimmer, der Service war 1a und die Lage nicht zu toppen!

Zentral gelegen, super Aussicht und freundliches Personal

Zentral gelegen, super Aussicht und freundliches Personal

Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeit innerhalb kürzester Zeit zu Fuss oder mit dem Bus zu erreichen!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind zwar etwas klein aber für die Zeit die man darin verbringt, braucht man nicht mehr.

für einen Stadtaufenthalt perfekt, aber laut

Das Bett war bequem. Frühstück könnte attraktiver sein

- nur teilweise funktionierende Toillettenspülung - sehr , sehr altes Zimmer

- freundliches Personal - gutes Restaurant - perfekte Lage

schön

Das Hotel hat schon eine gutes Stück Weg hinter sich - es war halt verlebt

es war alles da, was man wollte

Jede Zeit wieder!!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist super. Schnell erreichbar.

Passt!
    • Privilege Doppelzimmer

Das Badezimmer dürfte ein bisschen modernisiert werden, aber OK.

Die Aussicht auf die Altstadt und die Burg ist phänomenal!

Zweckmäßig aber zu teuer.
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss

Die Möbel sind sehr verbraucht. Matratzen aber gut.

Lage und Sicherheit

Charm der 70 iger

Nie wieder
    • Classic Doppelzimmer

Die Räume sind viel zu hellhörig. Zimmer klein und auf dem Stand von 1980.

Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte vielseitiger sein (Käse...
    • Classic Doppelzimmer

Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte vielseitiger sein (Käse und Obst/Gemüse)

für englische Verhältnisse Frühstück, toller Ausblick vom...
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer alt und abgewohnt, nicht wie auf den Fotos

für englische Verhältnisse Frühstück, toller Ausblick vom Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Parkplatz ist sehr weit weg und sehr!
    • Classic Einzelzimmer

Parkplatz ist sehr weit weg und sehr! Schlecht ausgeschildert!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Tolle Lage!
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf das Schloss

Die Lage ist perfekt! Die Aussicht aufs Schloss ist grandios!

Sehr gut

Keine Klobürste :P

Super Lage..schöne Aussicht..nettes Personal..sauber..sehr gutes Frühstück mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Super erholsame 4 Tage
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig.Auch das Ambiente ist sehr gemüthlich.Top Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Lage ist nicht zu toppen

Das Hotel ist sehr verlebt und muss dringend renoviert werden. Die Sauberkeit lässt im gleichen Maße sehr zu wünschen übrig. Die Badezimmer wirken alt und schmuddelig, genauso wie die Teppiche. Die Handtücher und Bettbezüge riechen unangenehm. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit.

Die Lage ist nicht zu toppen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Hotel ist super zentral gelegen, aber dennoch sehr schön...

Das Hotel ist super zentral gelegen, aber dennoch sehr schön ruhig (auch zur Straßenseite). Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Zimmerausstattung ausreichend, Betten sehr bequem und alles sauber. Frühstück hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

super Lage, toller Blick auf Edinburgh aus der...

super Lage, toller Blick auf Edinburgh aus der Lounge/Restaurant, sehr ruhig, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten, fußläufig zum Bahnhof, Busbahnhof, Airport Bus, Selbstversorgung im gleichen Gebäude bei Marks & Spencer

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Edinburgh ist eine sehr schöne und interessante Stadt.

Edinburgh ist eine sehr schöne und interessante Stadt. Tolle Lage. Gut erhaltener Althausbestand. Herrlicher Ausblick von der Burg und ein ganz spezielles Gefühl von Schottland.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Hotel ist zentral gelegen.

Die Zimmer sind hellhöring. Gespräche auf dem Flur und im Nebenzimmer waren tw. zu verstehen. Auf dem Zimmer habe ich keine Infos zu Abreisezeit etc. gefunden. Die Wannendusche hatte keine Höhenverstellbare Brause, einen anhänglichen Durschvorhang und eine angegraute Antirutschmatte.

Das Hotel ist zentral gelegen. Sight-seeing-Busse, Bahnhof und Flughafentransfer sind in Laufentfernung. Auch ein Supermarkt ist um die Ecke. Bett war sehr bequem. Wlan gut. Vom Frühstückraum hat man den Blick aufs Edinburgh Castle.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Schneller Ein- und Ausscheck

Frühstück sehr Englisch, nicht kontinental / Parkplatz 10 Pfund am Tag und mit schwerem Gepäck nicht gerade fussläufig

Schneller Ein- und Ausscheck

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage, Sicht aus dem Zimmer phänomenal.

Sehr hellhörig. Verkehrslärm und am abend hört man jede Tür knallen. Kein Parkplatz vor dem hotel, sehr mühsam bei anreise mit dem Auto

Lage, Sicht aus dem Zimmer phänomenal. Direkt auf die Burg

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel ist sauber und liegt an Top-Lage, direkt neben den...

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Früher war es sicherlich ein tolles Hotel, nun ist die Ausstattung überhaupt nicht mehr zeitgemäss. Die Zimmer sind renovationsbedürftig (angeäzte/angerostete Leitung im Badezimmer) und riechen muffig.

Das Hotel ist sauber und liegt an Top-Lage, direkt neben den Geschäften der Einkaufsstrasse Princes Street und parallel zu den zahlreichen Pubs und Restaurants in der Rose Street. Auch die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in max. 15 Fussminuten zu erreichen. Ausserdem ist die An-/Abreise sehr praktisch, da der Bahnhof, von dem die Busse an den Flughafen fahren, nur 5 Minuten entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

gute Lage.

Nach der Rückkehr vom Buffet war der zugewiesene Tisch bereits abgeräumt und erneut vergeben. Das Spielchen jeden Morgen. Bei der Ermittlung des Briefportos fühlte sich das Personal nicht zuständig.

gute Lage. die Fenster haben viel Straßenlärm abgefangen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Hervorragend gelegen.

Betten durchgelegen. Sehr wenig Platz im Zimmer, kaum Möglichkeit, Gepäck und Bekleidung unterzubringen. Für eine Nacht gerade ausreichend. Unfreundliches Personal im Frühstücksraum. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Hervorragend gelegen. Alle Highlights der Stadt bequem zu erreichen. Direkte Anbindung an das Bus-Netz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die deutschsprachige Rezeptionistin war sehr freundlich und...

Das Frühstück war eine Katastrophe. Am ersten Tag hatte ich ein bereits gebrauchtes Messer. Am zweiten Tag hatte ich kein Messer. Ein anderer Gast musste um eine Gabel bitten. An beiden Tagen wurde das Buffet nicht aufgefüllt. Die Gäste mussten nach Toast fragen. Kaffee wurde nicht gebracht,erst nach zweimal fragen. Den anderen Gästen wurde Tee anstelle Kaffee gebracht und umgekehrt. Die Milch auf dem Tisch wurde nicht aufgefüllt. Das Servicepersonal war leider nicht aufmerksam. Das ganze Hotel wirkte sehr alt. Die Toiletten-Spülung funktionierte nicht gut. Ich bin der Meinung, dass all dies in einem 4-Stern-Hotel nicht sein darf.

Die deutschsprachige Rezeptionistin war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben. Vielen Dank! Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Bad schlecht...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Bad schlecht belüftet, die Zimmerausstattung gerade durchschnittlich und eine Klimaanlage fehlt. Da sich die Zimmer an der Rückfront dicht an großen und entsprechend lauten Lüftungsanlagen auf Nachbargebäuden befinden ist Schlaf nur mit geschlossenen Fenstern (und Gehörschutz) möglich, was ohne Belüftung kaum möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Lage ist erstklassig, das Frühstück sehr gut und das...

Die Toilettenspülung funktionierte nur gelegentlich. Die Damen an der Rezeption fanden das eher normal

Die Lage ist erstklassig, das Frühstück sehr gut und das Personal im Speisesaal auch sehr nett. Das Zimmer war geräumig mit Fenster zur Saallüftung ...

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Zentrale Lage

Ist schon in die Jahre gekommen Sitze in der Bar abgenutzt Tische teilweise defekt Zieht durch die Fenster

Zentrale Lage Prima Verbindung zum Flughafen Von der Bar aus,tolle Aussicht auf das Castel etc. Für kürzeren Aufenthalt prima

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage in Zentrum

Geräusche der Abluft- bzw. Kühlventilatoren, die direkt vor dem Fenster standen

Lage in Zentrum Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die super Lage ist ein Grund zu buchen.

Dafür muss man bei allem anderen Abstriche machen.

Die super Lage ist ein Grund zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Lage ist perfekt.

Balkontüre (Durchgehender Balkon) ließ sich nicht absperren.

Die Lage ist perfekt. Blick auf die Burg

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage ist das Beste am Hotel.

Frühstück etwas eintönig und dafür zu teuer.

Die Lage ist das Beste am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Toplage mit Aussicht auf die Burg, freundliches Personal,...

Toplage mit Aussicht auf die Burg, freundliches Personal, gutes Frühstück, Möglichkeit, das Gepäck am Abreisetag in einem Raum unterzustellen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

schlecht belüftetes Badezimmer