Bewertungen für DoubleTree by Hilton London - Hyde Park 4 Sterne

Basierend auf 2060 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

gute Auswahl am Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Service beim Frühstück, das Servieren und Nachschenken von Tee, bzw. Kaffee erfolgte nur sporadisch, ebenso der Abräumservice.

gute Auswahl am Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang

Gutgelegenes Hotel für Besuche im Hyde Park
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Roomservice ist verbesserungswürdig: - alte Badetücher einfach hängen lassen, aber immerhin neue hingelegt; - Kleenex nicht aufgefüllt; - Abfall am 1.Tag nicht entfernt. Zudem: - zu kurzer Wandschrank für längere Mäntel, Hosen etc; - Fenster nicht öffnend -> braucht dauernd Klimaanlage (wobei auf unterer Stufen recht leise und doch effizient).

Zimmer gut, in Version ‚Standard‘ etwas eng. Lage super. Personal am empfang sehr hilfreich! Gutes Frühstück, mit der Zeit aber etwas abwechslungsarm.

Gerne mal wieder, falls wir in London zu tun haben.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

WC im Eingangsbereich dürften mehr geputzt werden.

Frühstück war sehr gut. Bei Nachfrage beim Concierge wurden Topper/ Auflagen auf die Matratzen gelegt, was sie bequemer machten (ohne grosses Tamtam !!)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ideal für Kurzurlaub im Herzen von London
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bei Ankunft war das Zimmer SEHR heiß. Man könnte vor Ankunft des Gastes die Klimaanlage einschalten...

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, sehr gute Lage und dennoch ruhig (Zimmer nach hinten)

Zum nur Schlafen ohne Frühstück o.k.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück: sehr geringe Auswahl und jeden Tag das gleiche. Jeden Tag hat was andere nicht gepasst: Toilettenpapier gefehlt, kein Duschgel erhalten, Handtücher nicht richtig gewechselt.... Zimmer sehr eng. Keine Möglichkeiten was aufzuhängen außer im kleinen Minischrank. Keine Toilettenbürste!!!

Super Lage. Direkt an der Bushaltestelle und in der Nähe von zwei U-Bahnhaltestellen.

Sehr gute Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nur einen europäischen Stecker im ganzen Zimmer (Handy etc. aufladen daher etwas mühsam)

Sehr gute Lage. 3 Minuten Tube Haltestelle "Queensway" entfernt und 5 Minuten Tube Haltestelle "Notting Hill"

Angenehmer Aufenthalt mit einer exzellenten Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Laut Booking sind die Zimmer Schallgedämmt. Ist auch richtig, nur die Eingangstür zum Zimmer ist nicht gut gedämmt. Wenn die Tür vom Nachbarn zufällt dann kann es passieren das man aufwacht.

Die Lage ist super. Queensway 3-5min zu Fuß Bayswater ca 10min Und notting hill Gate ca 10min entfernt

EIN GUTES HOTEL IN ZENTALER LAGE
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die zu laute Musik beim Frühstück.

Das Frühstück ist sehr gut, gute Qualität der Produkte. Die Lage ist sehr gut. Der Kensington Gärten liegt direkt gegenüber.

Fürs erste mal London entdecken, Top!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Betten waren meiner Meinung nach super bequem und das Frühstück war echt gut und lecker!!!!!! Natürlich nicht vergessen die super Nähe zu den öffentlichen bzw. Touristen Haltestellen (Hop on Hop off Busse) Nächstes mal sogar mit unseren Kind!!!!!!

Ok, hatte mir aber für ein 4sterne Hotel mehr erwartet...vor allem beim Frühstück

Frühstück war sehr lieblos angerichtet und einseitig, der Toaster funktionierte nicht richtig, keine Klobürste, Klima war nicht verstellbar,

Die Lage war perfekt! Die Aussicht des Zimmers ebenso...

schlecht geführtes Haus, es wird an allem, besonders Lebensmittekqualität Frühstück, gespart,
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

das Zimmer war schmutzig, Ausstattung max 3 Sterne, der Parkblick ist eher ein "Parkplatzblick" Frühstück Jugendherbergsniveau, das ganze Haus darf sich nicht "Hilton" schimpfen. London hat bessere Häuser für bessere Preise, auf keinen Fall wieder

Lage, das Personal gibt sein bestes die schlechte Qualität des Hauses auszugleichen.

Ein gutes Hotel mitten in einer der schönsten Gegenden Londons mit kleinen Abstrichen.

Im Bad Fehlen Ablagemöglichkeiten und Aufhängmöglichkeiten für feuchte Handtücher. Das Personal ist freundlich, spricht zum Teil aber so schlechtes Englisch, dass es schwierig ist, Fragen zu klären. Das Frühstück ist sehr laut, wenig abwechslungsreich und leider sehr lieblos.

Das Zimmer war ruhig und komfortabel und sehr sauber, das Bett sehr bequem. Die Lage in Kensington ist unschlagbar, Bus und U-Bahn sind in wenigen Schritten fußläufig erreichbar und man ist in wenigen Minuten im Zentrum.

Ich würde wiederkommen.

Wir hatten ein sehr ruhiges und sauberes Zimmer, wir waren wirklich zufrieden. Die Gegend ist prima, da wir ganz nah an der nächsten U-Bahnstation waren und auch eine Vielzahl von Restaurants sich in der nähe befinden.

Für einen Businesstrip ok, ansonsten eher entäuschend

Zimmer im Zwischengeschoss ohne öffenbare Fenster. Dadurch sehe stickig, zumal die Air Condition nicht richtig funktioniert hat.

Top Lage direkt am Hyde Park mit gutem Anschluss an die U Bahn. Personal freundlich und hilfsbereit

Waren zufrieden! Haben uns gut erholt!

Die Zimmerzuweisung für ein und zwei Personen hat nicht ganz geklappt. Das Wlan hat nicht funktioniert/ aber da noch in der EU nicht so tragisch. Waschbecken nicht zu 100% sauber.

Das Frühstück war wie beim letzten Mal sehr gut! Das Zimmer diesesmal etwas klein für 2 Personen mussten mit unserem Freund der ein Einzelzimmer hatte tauschen. Aber im Grunde hat wie immer alles gepasst und wir waren zufrieden.

Tolles englisches Frühstück.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer recht klein, aber in Ordnung. Laut Webseite sind alle Zimmer barrierefrei zu erreichen. Zu unserem im 1. Stock mussten wir trotzdem eine kleine Treppe (5 Stufen) runter. Obwohl Frühstück bei der Buchung inkludiert war, gab es jeden morgen Probleme im Frühstückrestaurant, weil wir nicht auf den Listen auftauchten. Eine Bonuspunkte-Mitgliedschaft wurde abgeschlossen, obwohl dies beim Check-in als nicht gewünscht angegeben wurde!

Tolles englisches Frühstück. Hotel allgemein sehr sauber und ordentlich und mit einer super Lage direkt am HydePark und nah an der Station Queensway.

Sehr gute Verkehrsanbindung in die City mit Bussen und...

Für "Continentals" könnte am Frühstücksbuffet die Auswahl an Wurst/ Käse und Joghurt etwas größer sein.

Sehr gute Verkehrsanbindung in die City mit Bussen und U-Bahn. Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer.

Super, immer wieder gerne
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Neben dem guten Frühstück, der generellen Sauberkeit und dem sehr beguemen Bett ist auch zu erwähnen, dass der Service des Concierge super und zuverlässig funktioniert hat. Das Gepäck wurde bei Ankunft vor der fürs Einchecken vorgegebenen Zeit genauso gut aufbewahrt wie am Abreisetag nach dem Auschecken. Auch das Auto konnte problemlos nach dem Auschecken noch in Der Hotelgarage bleiben.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gutes Business Hotel

Die Lobby ist etwas spartanisch, aber dafür kann man sich ins Restaurant setzten

Das Zimmer macht einen sehr gepflegten Eindruck, es gibt eine Nespresso und Tee

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Alles in allem war der Aufenthalt super!

Leider wurde der Teppich nicht richtig gesaugt, sodass Spuren vom vorherigen Gast da waren, aber es hielt sich alles noch im annehmbaren Bereich. Zudem fanden wir es schade, dass wir kein Fenster öffnen konnten und nur mit der Klimaanlage Frischluft zuführen konnten.

Die Lage des Hotels ist wirklich super und die Ausstattung war auch gut. Bemerkenswert ist, dass das Bad wirklich super sauber war. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer nach hinten raus. Personal ist super freundlich und hilfsbereit!

Gute, ruhige Lage und für Londoner Verhältnisse ein richtig...

Der Concierge hat uns die "Big Bus-Tour" (Abfahrt direkt vor dem Hotel) empfohlen. Leider wurde nirgendwo erwähnt, dass diese Busse um punkt 17.00 Uhr den Betrieb einstellen...

Gute, ruhige Lage und für Londoner Verhältnisse ein richtig grosses Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Toll auch, dass es in der näheren Umgebung (einen kurzen Spaziergang entfernt) ein paar nette Restaurants gibt!

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem sehr zentralen Londoner Hotel.

Kleinigkeiten ...dem Frühstücksservice fehlt abundan ein Auge fürs abräumen, fehlendes Besteck. Ein Lächeln am Morgen hat noch keinem Mitarbeiter geschadet ;-). Ein netter Gast würde sogar zurück lächeln ;) Klobürste im Bad leider nicht vorhanden... kenne ich so nicht ?! Kein zu öffnendes Fenster. Frische Luft nur über Klimaanlage. Für Frischluftliebhaber unter Umständen nicht gut. Von der Kreditkarte, die bei Buchung nur zur Garantie angegeben wurde, mit der Info, man zahle erst in der Unterkunft, wurde ohne Rücksprache bezahlt. Eine von mir vor Ort gewünschten Bezahlung mit meiner EC-Karte war laut Personal nicht mehr möglich. Dadurch entstanden mir höhere Kosten als mich die Zahlung über meine EC-Karte gekostet hätte... dies ist recht ärgerlich gewesen.

Tolles Ambiente, super Zimmerausstattung. Eine Nespressomaschine im Zimmer, wurde täglich aufgefüllt. Neuer Fernseher und bequemes Bett. Freundliches Personal. Der Begrüßungs-Cookie, war sehr lecker! Frühstücksauswahl typisch Britisch. Aber sehr fein angerichtet und schmackhaft und stets gut bestückt. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Wünsche, die dem Housekeeping mitgeteilt wurden, wurden immer voll erfüllt. Echt spitze! Die Lage ist absolut Top! Ich komme definitiv gerne wieder! See you next year :-D

Sehr gut für einen Kurztrip nach London

Das Hotel liegt für Stadtbesichtigungen perfekt nahe zweier U-Bahnstationen. Wer Ruhe sucht, kann dies im direkt gegenüber gelegenen Hyde-Park finden. Also perfekt für einen Kurzurlaub in London. Für Londoner Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis recht günstig.

Prima Hotel um London zu erkunden

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Man erreicht in wenigen Minuten 2 U-Bahnstationen. Damit kann man in kurzer Zeit die wesentlichen Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel liegt direkt am Hyde Park, also auch ideal für Spaziergänge und Erholung.

Die Lage am Hyde-Park ist perfekt und mit den öffentlichen...

Die Parkbuchten im Hotel-Parkhaus könnten etwas größer sein. Große moderne Fahrzeuge passen da kaum mehr rein.

Die Lage am Hyde-Park ist perfekt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar. Schönes großes und klimatisiertes immer sauberes Zimmer. Frühstück dem Standard entsprechend. Personal nett und hilfsbereit.

Hotel nicht zu empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

gebuchter Preis wurde vor Ort nicht akzeptiert! danach Unterbringung in einem angeblich behindertengerechten Hotelzimmer (das es jedoch nicht war) gegen Aufpreis auf dem Flur standen Bettwäsche, Reinigungsmittel, etc. Fazit: Abzocke!

Für Kurztrips geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Fenster war nur sehr klein und konnte nicht geöffnet werden. Das Frühstücksbuffet war nur was für den englischen Gaumen. Es gab ansonsten Brot, Mortadella, gekochten Schinken, eine Sorte Käse und Marmelade.

Das Personal war super nett und hilfsbereit.

Super Lage und kurze Distanz zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir wurden von booking.com nicht darüber informiert, dass für uns ein Zimmer für Behinderte gebucht wurde!

Super Lage oberhalb des Hyde-Parks und kurze Distanz zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gut gelegenes Hotel für den Citytrip

Keine Kennzeichnung des Hotels von der Strasse (Bayswater) aus. Wir sind 3x daran vorbeigelaufen!! Die Zimmer sind sehr beengt, ebenso das Badezimmer; eigentlich nur perfekt für 1 Person. Beim Frühstück fehlte mir die Auswahl an Käse (nur 1 Scheibenkäse) und an Wurst (ebenfalls nur eine Sorte). Auch Marmelade gabs nur 1 Sorte (Erdbeere) ausser der von mir gehassten Bitter-Orange.

Die Lage des Hotels nur 3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Queensway entfernt und somit auch bequemer Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten und Geschäftsstrassen. Der Hop-on/Hop-off-Bus hat eine Haltestelle direkt vor dem Hotel (Bayswaterroad). Kein Verkehrslärm im Zimmer zu hören. Freundliches Personal. Cocktailbar und Terrasse. Bequeme Betten.

Das Frühstück war okay, alles dabei, was man gerne isst, das...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war okay, alles dabei, was man gerne isst, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Betten ein Traum, wir kommen gern wieder.

Sauberes Geschirr bitte!

Personal im Fruehstuecksraum koennte freundlicher sein, Geschirr im Zimmer und im Fruehststuecksraum unsauber - absolutes NoGo!

Ausstattung veraltet, aber Lage noch annehmbar, drei U-Bahn-Linien fusslaeufig zu erreichen.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer für Ausflüge gut gelegenen Gegend.

Schade, dass man kein Fenster öffnen konnte. Gegenüber hat eine Familie gewohnt, es hatten nicht alle Personen eine Karte zum Tür öffnen. Die ständige Klopferei und Ruferei hat etwas genervt, da alles sehr hellhörig ist. Im Bad gab es keine Toilettenbürste. 🤔

Das Frühstück war okay, der Kaffee halt 'normaler' Gastronomiekaffee. Der Wunsch nach einer Geburtstagskerze wurde promt erfüllt. Es gab einen Cupcake mit Kerze, dazu wurde 'Happy Birthday' angestimmt und alle haben mitgesungen. 😊

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr guten Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr gute Lage, nur wenige Minuten von Queensway Station, sehr gutes Frühstück und sehr guter Service für London, freundliches Personal, das sehr bemüht ist.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Für Londoner Verhältnisse sicherlich gutes Hotel, aber mit ein paar Abstrichen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

für vier Handtücher nur zwei Handtuchhalter; Fenster lassen sich nicht öffnen, stattdessen läuft ständig die Klimaanlage; der Teppichboden ist nicht mehr der neueste, nichts für Staub-Allergiker

Bus zum Picadelli Circus sowie U-Bahn-Haltestellen in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Tolles Hotel an Zentraler Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr Zentrale Lage. Schöne Zimmer und freundliches Personal. Viele Restaurants in der Nähe des Hotels. Nächste U Bahn Station in 3 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Lage ist super- Bushaltestelle direkt am Hotel,...

Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen und man kann nur mit Hilfe der Klimaanlage lüften.

Die Lage ist super- Bushaltestelle direkt am Hotel, Kensington Garden , Hyde Park zu Fuß erreichbar. Zimmer nach hinten raus war ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schöner Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Föhn im Bad wäre eventuell noch angebracht, sonst alles super! :-)

Frühstücksbuffet war übersichtlich und sehr lecker. :-) Das Personal war auch sehr freundlich :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gutes Hotel für Städtereise

Am Abend ist das Hotel von Bayswater Road schlecht zu sehen, zu erkennen.

Lage für Städtereise sehr gut; Personal sehr freundlich, Zimmer klein aber gute Ausstattung. Frühstück lecker und reichlich, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gutes Hotel mit tollem Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war etwas hart und der Wasserdruck in der Dusche im 7. Stock sehr gering, konnte trotz Hinweis nicht behoben werden.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist gut, nahe diverser U-Bahnstationen, Restaurants, Läden und Pubs in Gehentfernung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Perfekte Lage, toller Service, Zimmer mit kleinen Abstrichen
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Fenster nicht zu öffnen, Bad innenliegend und ohne Fenster, Dusche in der Wanne und für Leute über 180 zu niedrig, kleine Räume. Im 1. und 2. OG kleine Zwischentreppen mit dunklen Fluren, Zimmer zum Gang hin hellhörig. Mehrmals dachte ich, jemand sei an meiner Türe, es war aber jeweils ein Nachbarzimmer

Ideale Lage, von St. Pancras mit dem Bus 390 Palace Gardens Terrace/Nottinghill Gate ohne umsteigen in rund einer halben Stunde bequem und barrierefrei zu erreichen. Tolle Lage fussläufig zu Hyde Park, Kensington Gardens, Nottinghill- Portobello Road, ideal zwischen Westfield und Oxford Street gelegen und mit dem Bus zu erreichen. Haltestelle 2 Minuten vom Hotel entfernt. Wasserkocher, Nespresso Maschine mit drei Kapseln, Bügelbrett und Bügeleisen, Tee-Auswahl, Kühlschrank, Safe, eine europäische Steckdose!!!!! USB Port Super nettes Personal, besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super Lage, Details verbesserungswürdig

Zimmerreinigung manchmal unvollständig bzw. schlampig, Concierge kompetent, könnte aber freundlicher sein

Sehr gute Lage, Zimmergrösse - für London - sehr OK, gute Betten, Frühstück in Ordnung, Receptionsdamen nett

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Hotel hat eine gute Lage, frei

Das Frühstücksbüffet war nicht besonders vielfältig Im Bad war keine Gelegenheit die Handtücher zum Trocknen aufzuhängen und dort wurde auch nicht richtig gereinigt

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal sehr...

Die Wände sind sehr dünn und man hört alles sehr deutlich durch: reden, wenn jemand draußen geht oder eine Tür zugemacht wird. Das Bad war relativ eng.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Das Personal war sehr freundlich
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad hat einen üblen Geruch, das Zimmer ist sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich Das Bett war sehr gut Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Perfekte Lage leckeres Frühstück welches keine Wünsche offen...

Perfekte Lage leckeres Frühstück welches keine Wünsche offen lässt und ein sauberes ordentliches Zimmer

Gute Lage, ansonsten Durchschnitt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Wir bekamen ein behinderten gerechtes Zimmer zugewiesen - warum ?

Die sehr gute Lage

Lage top, Personal unfreundlich

Unfreundliche Leute an der Rezeption

Top Lage, saubere Zimmer

Super

Service im Restaurant Terasse nicht sehr ufmerksam

Alles super geklappt

Funktional

Ausstattung insgesamt schon älter, Zimmer klein, hätte für den Preis mehr erwartet

Insgesamt ok

tolles Frühstück, gute Bedienung.

tolles Frühstück, gute Bedienung. Hervorragendes Bett

Tolles Hotel in schöner Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage gleich gegenüber dem Kensington Garden ist sehr schön. Ebenso die direkte Nähe von Bus und die Underground Queensbay und Bayswater ist super

Gut mit Einschränkung.

Die Klimaanlage ließ sich nicht runterkühlen. Die Raumlichkeiten waren zu warm.

Sehr gutes Hotel

Personal sehr reundlich Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

London, we came back.

Schade, dass man alle zwei Tage das Wlan neu einrichten muss. Alles gut, einzig der Porridge könnte milchiger sein.

Perfekt lage und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Perfekt für einen Städte-Trip!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sauber und sehr schön ausgestattet. Würde man länger bleiben, vielleicht ein bisschen klein. Für einen Wochenend-Trip absolut perfekt!

Frühstück sehr gut und große Vielfalt

Frühstück sehr gut und große Vielfalt

Ruhig, großer TV, Betten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mini Bad, keine Sitzmöglichkeit im Zimmer, keine Möglichkeit der Temperaturveränderung, Frühstückspreis eine Frechheit

Ruhig, großer TV, Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Preis Leistung, passt super!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leistung, passt super!! Sehr zufriedenstellend!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr gutes Hotel mit toller Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage im Zimmer konnte man nicht ausschalten.

Betten sehr bequem. Grösse des Zimmers sehr gut. Bushaltestelle direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr schönes Zimmer mit guten Betten.

Das Internet hat im Zimmer nicht funktioniert

Sehr schönes Zimmer mit guten Betten. Sehr schöner, heller Frühstücksraum. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Frühstück Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gute Lage, aber das Hotel ist kein Hilton
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Das Zimmer wurde nicht richtig gesäubert. Ich habe im Schrank noch die Unterwäsche letztes Gastes gefunden. Es war ecklig.

Das Bett war bequem...

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gutes Frühstück, freundlicher Service

Gutes Frühstück, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Lässt für einen Kurztrip keine Wünsche offen.

Lässt für einen Kurztrip keine Wünsche offen.

Lage super

Alte Zimmerausstattung

Lage super

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ich würde die Reise genauso noch einmal buchen

Das Personal war kompetent. Sehr Freundlich. Die Verkehrsverbindungen wahren sehr gut. Trotzdem relativ ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage ist super!

Leider kann man/konnten wir keine Fenster im Zimemr öffnen!! (sehr schade, da man ab und zu frische Luft möchte oder eben zum durchlüften am morgen). Die Klimaanlage im Zimmer war nicht leicht zu bedienen und es wurde in dem Zimmer schnell sehr warm!! An einem Morgen hatten wir 26 grad (morgens!!) Sofern wir das Hotel verlassen haben, haben wir die Klimaanlage angelassen (auch über Nacht!) In der Nacht war diese sehr laut. Wie gesagt die einzige 2 Dinge die zu bemängeln waren: Klimaanlage und keine Fenste zu öffnen.

Lage ist super!! Knapp 400 m von der U-Bahn-Haltestelle "Queensway" entfernt. Man läuft sogar am HydePark vorbei. Service war sehr nett und hilfbereit. In der Nähe sind auch kleinere Cafés bei denen man super frühstücken etc kann (falls man nur Unterkunft gebucht hat). Wir hatten ein Zimmer, auf der Straßenseite - angenehm, kein Lärm zu hören gewesen!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Gute Ausstattung, z.

Das Frühstück kostet 15 Pfund pro Person - finde ich zu teuer

Gute Ausstattung, z. B. Fön; Sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt 2 U-Bahn - Stationen in der Nähe Bus - Station direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Tolle Lage !

Vom Flur wegen dünner Türen mit Spalt laut. Luft im Zimmer sehr stickig und verbraucht.. Es miefte nach Raumspray. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen. Das Frühstück war sehr teuer und das Angebot mager. Tisch dreckig .

Tolle Lage ! Direkt am Park und der Subway.Personal hilfsbereit und freundlich. Zimmer supersauber! Bad blitzeblank! Ich persönlich habe mich sehr über die Nespresso Maschine gefreut. Von der Straße kein Lärm zu hören. Alles in Allem , eine gemütliche Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Personal des Double Tree by Hilton Hyde Park ist...

Leider konnte man die Fenster nicht öffnen.

Das Personal des Double Tree by Hilton Hyde Park ist unübertroffen freundlich, hilfsbereit und kompetent! Die nächste U Bahn Station ist nur ca. 5 Minuten entfernt und wir hatten ein Zimmer , welches aufgrund seiner Lage, völlig ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Hatten ein einfaches Zweibettzimmer mit mehr Platz als...

Für den Preis könnte das Frühstücksbuffet größer sein, jedoch war alles sehr köstlich und frisch.

Hatten ein einfaches Zweibettzimmer mit mehr Platz als üblich in London, auch das Bad war sehr sauber und vergleichsweise groß. Das Personal scheut keine Mühe um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir konnten schon morgens 10 Uhr ins Zimmer, Die Ausstattung...

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Wir konnten schon morgens 10 Uhr ins Zimmer, Die Ausstattung des Zimmers war gut. Modernes Bad und Espressomaschine.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Gute Lage in der Stadt - zu Fuss in 15Minuten im NottingHill...

Die Zimmertür hatte einen 1cmSpalt unten, so dass wir laute Gespräche auf dem Gang mithören mussten.

Gute Lage in der Stadt - zu Fuss in 15Minuten im NottingHill und in 2Minuten auf der U-Bahn. SightSeeing-Buse halten vor dem Hotel. Zimmerausstattung war gut, hat an nichts gefehlt - sogar Nespresso-Maschine mit kleiner Kapselauswahl, die jeden Tag aufgefüllt wurde, grossartig!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Die Lage des Hotels ist für Städtetouren ausgezeichnet.

Es waren Kleinigkeiten, die aber zu einem Hotel in der Preisklasse nicht passen (außer in London): Der Fön war nicht im Bad, sondern im Schrank am anderen Ende des Zimmers. Die Überdecke hatte Flecken. Vor dem Fenster zog es extrem. Das alles hat den Aufenthalt nicht schlecht gemacht, aber Preis-Leistung stellt sich dann schon in Frage.

Die Lage des Hotels ist für Städtetouren ausgezeichnet. Das Hotelzimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Der Cookie beim Einchecken war sehr lecker und auch das englische Frühstück war gut! Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend.