Bewertungen für Ramada Birmingham/Sutton Coldfield 3 Sterne

Penns Lane, Walmley, Sutton Coldfield, B76 1LH, Großbritannien

Nr. 7 von 7 Hotels in Sutton Coldfield

Basierend auf 2052 Hotelbewertungen

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr weite Wege im Hotel durch schmale und verwinkelte Gänge. Veraltete Sanitäranlagen und Möbel. Hund kostet 20 GBP!!

Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig. Das Bett und die gesamte Ausstattung simd schon etwas in die Jahre gekommen. Geschlafen haben wir trotzdem prima. Das Essen im Restaurant war lecker.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Ausstattung der Zimmer - uralt, insbesondere das Bad. Eine Zumutung weit weg vom Ramada Standard. Guestroom fotos im internet entsprechen überhaupt nicht der Realität. Einfachverglasung der Zimmer - wo ist das Umweltbewusstsein? Der Weg zum Zimmer führte über mehrere Treppen auf der gleichen Etage - mit Gepäck eine echte Herausforderung. Vor einem Zimmer in unserer Nähe stand über 24h lang das vor die Tür gestellte Tablett mit Essensresten - nur niemand interessierte sich dafür und es sah sehr unappetitlich aus. Teppiche uralt und wirkten sehr ungepflegt - wir waren froh, unsere slippers dabei zu haben. Diese wurden vom Hotel nicht zur Verfügung gestellt. Teppichkanten in den Fluren mit Tape überklept statt ordentlich mit Leisten. Das Frontdesk wirkte ebenfalls uralt, zwischen Rumpelkammer und Empfang - die sehr freundlichen Damen taten uns eher leid in einem solchen Arbeitsumfeld. Kurz: Weit weg vom guten Ramada Standard. Nur der Preis matchte Ramada.

Personal sehr freundlich, witzig, charmant Frühstück war gut, Wifi hat gut funktioniert Parkplatz war OK

Zimmerservice hat nicht sauber gereinigt. Veraltete Ausstattung. Möbel teilweise defekt. Sanitärbereich wirkt gammelig. Badewanne mit Duschvorhang. Das Haus entspricht meiner Meinung nach nicht dem Ramada Standard. Lage ok zum Flughafen und zum NEC Messegelände.

Sehr schöne gelegen an einem see mit park.

Zimmer sehr alt Betten unbequem Auf Wunsch von Umbuchung nicht eingegangen Es gibt deutlich bessere Unterkünfte in Birmingham zu ähnlichen Preisen!

Das Zimmer wirkte durch die von uns nicht benötigteSchwerbehinderten-Ausstattung nicht gemütlich.

Für uns war die Nähe zum Flughafen Birmingham ausschlaggebend.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Englische Atmosphäre, sehr hilfreiches Personal, Frühstück in gemütlichem Raum und guter Auswahl.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Muss dringend mal renoviert werden! Wifi nicht immer stabil.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Zustand des Schwimmbad und Wellnessbereichs (Kalkflecken,Staub, kaputtes Holz, vergilbte Böden, rostige Duschamaturen). Im Hotel fleckige Teppiche, Schäden an der Badewanne und am Toilettensitz. Renovierungsbedürftig eben und nicht so sauber wie auf den Fotos auf der Homepage.

Schöne Lage, viele kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, Frühstück vielfältig und frisch

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

2 x morgens kein Wasser zum duschen zu haben

Das Personal, das sich freundlich um die größeren und kleineren Probleme der Gäste gekümmert hat. Kein Wasser im Bad.. die Schlüßelkarte läßt mich nicht ins Zimmer... verflixt ich hab mich verlaufen ....

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Die Ausstattung des Hotels.

Die Lage des Hotels.