Bewertungen für Jolyon's Boutique Hotel 4 Sterne

Bute Cresent, Cardiff Bay, Cardiff, CF10 5AN, Großbritannien

Nr. 8 von 32 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cardiff

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für 5 Übernachtung war dieses kleine Zimmer überteuert. Für Cardiff reichen auch 3 Übernachtungen
    • Deluxe Doppelzimmer 7

Unser Zimmer war sehr klein. Durch die warmen Temperaturen draussen wurde man in diesem Zimmer von der sich auf gestauten Luft erdrückt. Der sehr laute Ventilator hat dann auch noch den letzten Schlaf in der Nacht geraubt. Wir können nur das Zimmer Nummer 7 bewerten. Bei den anderen hatten wir keinen Einblick. Zudem wurde das Zimmer nur 1x wärend unseren Aufenthaltes von 5 Tagen gereinigt. Zudem ist Cardiff und Umgebung eine sehr dreckige Stadt. Teils durch Touristen aber auch von den vielen Obdachlosen verursacht.

Die kleinen Arkaden in Cardiff, das Bill's sowohl in Cardiff als auch am Cardiff Bay. Und für die Frau Vivienne Westwood Store zum shoppen

Alles war perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer 7

Ein tolles Willkommen und sehr nette Betreuung während des Aufenthalts. Tolle zentrale aber ruhige Lage direkt am Bay. Das Zimmer war klein aber komfortabel. Der Frühstücksraum war ein Highlight und ebenso das Frühstück.

Klein, liebevoll und sauber
    • Deluxe Doppelzimmer 7

Uns hat einfach alles gefallen. Es ist zwar ein etwas älters, aber sehr liebevoll eingerichtetes und sauberes Hotel mit viel Liebe zum Detail, wie z.B. kleine Schalen mit Süssigkeiten. Das Frühstück wird frisch zubereitet und Extrawünsche werden berücksichtigt. Das Personal ist sehr offen und freundlich, wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Cardiff zu ersten Mal
    • Deluxe Doppelzimmer 6

Bei der Lage sollte man wissen, dass das Hotel im Hafenbereich liegt und der Weg in die Altstadt von Cardiff mit Castle usw. doch recht weit ist. Die Busverbindungen in Cardiff sind etwas unübersichtlich.

Wir hatten ein sehr schönes kleines Zimmer mit Dachterrasse im Obergeschoss - leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Das Frühstück war sehr lecker u. wurde im Untergeschoss in der Bar serviert. Besonders nett und sehr hilfsbereit war Jonathan ! Vielen Dank

Das Zimmer war sehr klein und dunkel.
    • Deluxe Doppelzimmer 7

Das Zimmer war sehr klein und dunkel.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Lage ist gut / unkompliziert

Zimmer nur 2 ist finster und zieht auf die Straße / Erdgeschoss

Lage ist gut / unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich,

Unser Zimmer war extrem klein, es gibt kein Empfangspersonal. Bei Ankunft muss man sich das Hotel über ein Telefon öffnen lassen.

Das Personal ist sehr freundlich, Die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr sauberes Zimmer und wunderbar große Badehandtücher!

Sehr sauberes Zimmer und wunderbar große Badehandtücher!!! Sehr bequemes Bett. Freundliches Personal.