Bewertungen für DoubleTree by Hilton London-Islington 4 Sterne

60 Pentonville Road,, Islington, London, N1 9LA, Großbritannien

Nr. 219 von 977 Hotels in London

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Duschdruck war für so ein Hotel eher mässig. Es roch im Badezimmer immer etwas nach nassem Hund. Die Belüftung im Bad lief permanent, was nachts störte. Die Zimmer Reinigung liess etwas zu wünschen übrig. Immer fehlte irgend etwas und/oder es war nicht gründlich geputzt.

Das Zimmer war nett eingerichtet. Kaffee, Tee, Wasser etc. meist vorhanden. Die Matratze ist fantastisch und es war insgesamt erstaunlich ruhig! Die Lage des Hotels ist ideal, sowohl eine U-Bahnstation wie viele Busslinien in unmittelbarer Nähe. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso an der Bar.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Es gab nicht ausreichend Handtücher wie Personen auf dem Zimmer. Es gab keine Hausschuhe oder Bademäntel usw. Die Minibar war nicht gefüllt. Es gibt kein deutsches Fernsehprogramm.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Die Zimmerkarten (Schlüssel) haben nicht so gut funktioniert. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis der Fahrstuhl oder das Hotelzimmer geöffnet werden konnte.

Die Zimmer waren sehr gut gestaltet, die Betten waren gemütlich und auch die Ausstattung hat gestimmt.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

War sehr schön. Wir haben das Frühstück im Hotel Vorort gebucht. Tipp: Wenn man am Tag vorher die Voucher für das Frühstück kauft, dann kosten diese anstelle von 17 Pfund nur 12,50 Pfund pro Person. Frühstück war sehr umfangreich. Frisches Obst, Eier...alles was man braucht und leckeren Kaffee (Costa).

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Das es leider keine Sauna gab....Im Frühstücksraum, wegen der "offenen" Architektur zur Hotelhalle war es eiskalt. Also für Urlauber während der Wintermonate auf jeden Fall Jacke anziehen. Die Klimaanlage, wie so oft war recht prätentiös. Wir haben diese vielleicht auch falsch bedient. Ist aber ein Muss wegen der sonst zu hohen Lärmbelästigung an der Petonville Road. Das Fenster muss geschlossen bleiben.

Die Lage von dem Underground Angel, Northern Line ungefähr 5 Minuten zu Fuss ist angenehm. Die Schallisolation zur Strasse ist gut gelungen, man sieht den Verkehr, hört aber gar nichts...Nur muss man mit der Klima zu Recht kommen, die bläst recht kräftig, ansonsten ist das Zimmer sehr ruhig. Das allgemeine Ambiente des Hotels im modernen gesetzten Look gefiel mir sehr. Ein Fitnessraum mit Laufbänder (die sehr gut sind) und für Muskeltraining steht unentgeltlich zur Verfügung. Das Frühstück ist recht gut, wenn auch nicht 4 Sternen mässig. OK aber nicht überragend. Die Bedienung ist auch zuverlässig und nett. Das Einchecken und Ausschenken wurde von nettem und zuvorkommenden Personal erledigt, die immer in grosser Anzahl präsent waren.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

zahlung in euro und via maestro karte wurde auf unfreundliche weise abgelehnt. im schwester-hotel double-tree tower-bridge wurde der zugang zur lounge im 12.stock mit schöner aussicht verweigert, weil wir in begleitung unseres 10 jahre alten kindes waren. kategorisch haben offenbar personen unter 18 jahren keinen zutritt, was jedoch nirgends vorab ersichtlich ist und in keiner weise zu erklären ist. Äusserst unfreundliches und in keiner Weise entgegenkommendes Verhalten der Verantwortlichen. diese hotelkette kann so leider nicht mehr empfohlen werden.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hatten das Zimmer zum Schnäppchenpreis gebucht, den regulären Preis hätten wir uns vermutlich nicht leisten können/wollen.

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unfassbar nette Hotel Mitarbeiter,Das Frühstück hatte alles von süß bis salzig.Die sind extrem Kinderfreundlich und die Lage in Islington ist sehr schön und zentral.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett. Das Doppelbett empfanden wir für 2 Personen sehr schmal (140-150 cm breit).Die Betten waren grundsätzlich bequem! Das Zimmer war schallisoliert und dadurch auch ruhig. Es hatte einen schönen Ausblick! Das Frühstück ist zwar mit 17 £ hochpreisig, rechnet sich aber für gute Frühstücker, da in umliegenden Cafés jede Tasse Kaffee und jeder Saft ... extra berechnet wird.

• Deluxe Doppelbett und Einzelbett

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer erhalten, wurden aber vorher gefragt, ob es ok ist, denn gebraucht hätten wir es nicht. Leider stellte sich dann heraus, dass es nur ein kleines Fenster zum Hof hatte und dadurch eben recht dunkel war. Des Weiteren war im Badezimmer, das für Rollstuhlfahrer ausgelegt war, alles im Sitzbereich angeordnet. Das Waschbecken war so klein wie ein Laptop und führte zu permanenten Überschwemmungen. (Ich habe noch nie ein so kleines Wachbecken gesehen!)

Das Hotel liegt sehr zentral. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und auch die Tube Station "Angel" ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Internationales Publikum .Frühstück war reichhaltig, typisch "englisch" (Bohnen, Würstchen etc.) aber auch für jeden anderen Geschmack etwas dabei. Abends an der Bar konnte man noch gemütlich den Abend ausklingen lassen, Freitag Abend sogar mit DJ. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war sauber und gepflegt. Wir würden es wieder buchen.

Zum Booking.com Sondertarif ordentliches Leistungsverhältnis für diese Lage, dafür Standardzimmer (dunkel und etwas muffig) mit kontinentalen doubletrees nicht zu vergleichen (Bad mit duschvorhang, nur Badewanne zum duschen , zum Normalpreis sehr teuer , Frühstück für englische Verhältnisse ordentlich , aber keine Kindertarife (5x12 Pfund fürs Frühstück für meine Familie pro Nacht ) Betten eher Durchschnitt

Sehr gute Lage für eine Städtereise, mit dem Taxi für 6 pounds zum st pancras Bahnhof , der direkt an Gatwick angebunden ist Personal sehr freundlich , Zimmer sauber , viele Attraktionen schnell erreichbar, insgesamt für England wohl brauchbare Hotellerie im Vergleich. Mit dem Taxi von hier nach Camden market oder zur regents Street für unter 10 Pfund ist stressfrei und billiger für mehrere Personen als die underground

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Man hat uns zuerst ein extrem kleines Zimmer anbieten wollen was gar nicht ging.

Zum Glück war man flexibel genug uns ein anderes Zimmer zu geben, als wir reklamierten. Das Frühstück war tiptop

Das Doppelbett war viel zu schmal (160 cm) und leider gibt es in diesem Hotel kein Zweibettzimmer. (Wenn man nicht als Ehepaar reist, ist dies viel angenehmer) Desweiteren waren beide Zimmer, die ich gebucht habe, mit einem behindertengerechten Badezimmer versehen. Die vielen Haltestangen und Griffe machten das Bad eher ungemütlich. Das Waschbecken war für uns viel zu niedrig angebracht.

Die Lobby ist sehr schön und auch der Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen (obwohl wir dort nicht gefrühstückt haben). Im Zimmer gab es Tee, Kaffee, Wasser und auch Plätzchen.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die erste Nacht ende März und vom 14.-15.4. war ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für die Verlängerung um eine Nacht wurde uns ein anderer Preis verrechnet, welchen wir als zu hoch betrachten.

Barpersosonal war etwas chatisch und unorganisiert an diesem einen Abend

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Zimmerservice hat nicht auf Vollständigkeit geachtet; Frühstücksraum hat zu geringe Kapazität zu Spitzenzeiten und ist durch Klimaanlage zu "kalt"

Frühstück ok - keine "Besonderheiten"; Hotel entspracht unseren "englischen Erwartungen". Verkehrsgünstige Lage des Hotels; Kurzer 8 Min. Fußweg zur "Angel- Station"; Northem- U- Bahn bringt gute Innenstadtverbindung inkl. gute Anreise über London- Gatwick. Supermärkte im Umfeld vorhanden.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Wir waren von allem begeistert. Frühstück super. Zimmer super. Personal freundlich. Dazu in einer super Lage. Sehr empfehlenswert. Das einzige was zu sagen wäre: die Toilette ist nicht separat sondern im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Bett recht klein und nur eine Decke auf Bett trotz Buchung als Doppelzimmer, sollte von allein zwei Decken geben oder wenn gemeinsame Decke sollte die Decke größer sein. Klimaanlage/Heizung nicht abstellbar, so dass man auch in der Nacht das brummen hört.

Große Auswahl an Frühstücksbuffet von hoher Qualität. Alles sauber und optisch ansprechend gestaltet. Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum zu klein, d.h. man musste morgens ca 15 Min in der Schlange stehen um einen Platz zu bekommen; sehr unruhige bis hektische Atmosphere im Frühstücksraum, Personal kam kaum hinterher das Buffet aufzufüllen

Gute Lage - 5 Minuten Gehweg zur Tube-Station Angel und zu jede Menge Cafes, und Geschäften auf der Upper Street; Sauberes, geräumiges Zimmer; Zimmer "nach hinten raus" ruhig

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Waschbecken war verstopft. Meine Info am Tresen wurde zwar angenommen, am Abend war der Ablauf immer noch verstopft. Erst mein Kontakt zu den Zimmerdamen brachte Erfolg.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parksituation ist bescheiden. Das Fahrzeug soll in einem öffentlichen Parkhaus ziemlich weit weg untergebracht werden. Man findet abends aber in der Nähe an der Strasse meist auch was.

Gute Lage für den Autofahrer, muss nicht in die Congestion Zone, ist aber nahe am Zentrum. Preis-/Leistung für London an dieser Lage gut. Sauber. Bietet alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Personal war unfreundlich, wirkte so als hätte man keine Lust zu Arbeiten, auf Wünsche (eine zweite Decke wurde nach mehrmaligen Nachfragen nicht reagiert), man wurde einfach aus der Hotelbar geworfen, ohne dass ein Gespräch gesucht worden ist,

Zimmer waren schön eingerichtet, man fühlte sich wie Zuhause.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war viel zu hart. Die Lüftung im Bad zu laut zum Schlafen. Die Steckdose für deutschen Geräte funktionierte nicht. Das Fenster ließ sich nicht richtig öffnen. Es gab kein kleines Handtuch für das Gesicht, keine Klobürste und der Vorhang (sowie allgemeine Vorhänge) sollten öfter gewaschen werden.

Es gab Kaffee, Tee, leckeres Gebäck und Wasser im Zimmer vorhanden. Personal sehr freundlich. Tolles Hotel, schicke Lobby, gute Lage (öffi). Alle notwendigen Bad-Utensilien vorhanden. Unser Zimmer lag am Innenhof, daher ruhig. Auch von anderen Gästen haben wir nicht viel gehört. Wir hatten ein Schnäppchen Deal, deshalb Preis-Leistung ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige, das stört ist die Lautstärke im Foyer. Die Musik der Bar ist so laut, dass man sich kaum verständigen kann. Von einem Doubletree/Hilton-Hotel erwarte ich keine Party-Atmosphäre an der Rezeption. Die Bar sollte räumlich von der Rezeption getrennt sein. Keine Durchgangsatmosphäre.

Freundlichkeit des Personals; Lage; Sauberkeit

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hatte ein Zimmer mit Kingsize gebucht für 2 Personen. War nur ein Bett drin mit 1,50 m Breite drin Wäre ein gutes Einzelzimmer. Beachten bei Doppelbelegung umbedingt Doppelzimmer buchen mit 2 Betten

• Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes Zimmer und tolles Preisleistungsverhältnis. Ruhiges Zimmer trotz guter Lage in London Islington. Personal war sehr hilfsbereit und auch freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Deluxe Vierbettzimmer

Wir haben wegen den guten Bewertungen das Double Tree gebucht. Leider sind und bleiben die teilweise super gute Bewertungen unser großes Fragenzeichen. Für ein 4-Sterne Hotel mit 300 GBP die Nacht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr enttäuschend. Die erste 4 Nächte in London haben wir in einem anderen 4-Sterne Haus in der Nähe von Oxford Street in Holborn gewohnt, Ausstattung, Lage, Service und Sauberkeit waren einfach eine andere Liga. Für Reisende, die schon bereit sind so viel Geld die Nacht auszugeben, sollten sich lieber anders überlegen. Einige Punkte in Zusammenfassung: - man merkt, dass die beste Zeit des Hotels schon längst vorbei ist - Ausstattung sehr veraltet z.B. keine Lüftung im Bad, Badewanne sehr alt - Dunkle Flecken im Spiegel wahrscheinlich wegen der Feuchtigkeit - Badewanne teilweise nicht sauber geputzt - Body Lotion im Badezimmer bereits benutzt, Tissues nicht aufgefüllt - Das Internet im Zimmer hat nicht funktioniert, das Personal konnte nicht helfen - das Personal sehr nett, aber leider teilweise nicht wirklich kompetent. Sorry for the direct evaluations, however we would suggest the hotel to invest more in training it's staffs. The staffs were friendly, but unfortunately the most of them do not own the ability to solve problems, in our opinion not really qualified for a 4-star-hotel.

Das Frühstück und die leckere Kekse bei der Anreise. Tube line Angle 3,4 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Komfortables und sehr geräumiges Zimmer.Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Das Frühstück war hervorragend.

Frühstück zu wenig keine Auswahl

Im ganzem Gelände vorm Eingang kein Achbechet

Dir Badewanne

Die Lage des Hotels ist einfach super. Nettes und hilfsbereites Personal und gutes, auswahlreiches Frühstück.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Zimmer klein u wenig Möglichkeit, Kleidung zu verstauen.

Bei unserer Ankunft um 12:30 konnten wir bereits unsere Zimmer beziehen!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

gibt es nichts

Alles hat sehr gut funktioniert, super schnelles einchecken. soger mit einem warmen cookie😁

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Lage, und typisch für London die Zimmergröße.

Seht gute Betten und sehr Sauber!

• Deluxe Doppelbett und Einzelbett

Das Zimmer war für London erstaunlich groß, super Frühstück, sehr netter Service, viele nette Pubs im nahen Umfeld.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Personal super freundlich und hilfsbereit. Es ist super sauber und die Anbindung in die City ist super!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dass wir für eine zusätzlich Nacht so viel mehr bezahlen musste

• Zimmer mit Queensize-Bett

T.w. Wartezeit für einen Tisch beim Frühstück.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, ruhige Lage.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück: Sitzplatz und keine vegane Aufstriche

Angenehme Atmosphäre Frühstück: frische Smoothies zum Selbermachen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Gute Lage, großzügiges Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war reichhaltig und frisch

Für London große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Trotz geschlossener Gesellschaft bekamen wir am Abend noch einen tollen gepflegt servierten Hamburger,lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze super. Ruhiges Zimmer zum Hinterhof Fenster konnte geöffnet werden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

-/-

Perfektes Zimmer mit Badewanne. Willkommenscookie.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war gut - große Auswahl. Zimmer war klasse.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Große Auswahl beim Frühstück.

• Doppelzimmer mit Einzelbett.

Das Personal an der Rezeption war hoffnungslos überfordert. Der Room Service hat überhaupt nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Doppelbett und Einzelbett

Bett war super bequem, Frühstücksauswahl war auch okay :-) Im grossen und ganzen empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Bett war gut, aber etwas klein.

Guten Frühstück und viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

nichts, wir waren wunschlos glücklich und mochten die cookies sehr

ohne Frühstück gebucht, fanden wir zu teuer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Auschecken war katastrophal. Der Portier war überfordert und akzeptierte die Barzahlung vom Frühstück nicht. Dann gab es keine Rechnung, wie es eigentlich üblich ist.

Frühstück war ok, die Buffets waren bestens gefüllt, sehr gutes Ambiente und aufmerksamer Service. Das Zimmer war geräumig und zweckvoll eingerichtet. Das Badezimmer war geräumig und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Zimmer sind etwas hellhörig, es hätte etwas sauberer sein können.

Die Betten waren sehr gut, die Zimmer perfekt für einen City trip, die Dusche schön groß. Wir hatten ein ruhiges Zimmer Frühstück aussreichend gut. Nur ein paar hundert Meter zur U-Bahn und nette Pubs in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Auswahl der Getränke an der Bar (aber dies zu beanstanden ist wirklich kleinlich). Aber sonst fällt mir nichts ein.

Schönes Hotel mit sehr bequemen Betten und für Londoner Verhältnisse recht viel Platz im Zimmer. Für unseren Besuch ideale Lage da unsere Tochter in der Nähe wohnt. Für normale London-Besucher ist die Lage nicht top, da doch etwas ausserhalb von den Haupt-Sehenswürdigkeiten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Transport unseres Gepäcks könnte besser sein, wir mussten sowohl bei der Ankunft wie auch bei der Abreise die Koffer selber schleppen

Zwei sehr bequeme und grosse King Size Betten Lage der Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig Gute Vorhänge zur Verdunkelung für Lichtempfindliche Menschen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

- Im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels fällt dieses deutlich ab. Unsere Bäder waren unterer Durchschnitt. - Cappuchino beim Frühstück kostet extra, der Filterkaffee ist schwierig...

- Das Bett. Fest und dadurch gut bei (meinen) Rückenbeschwerden. - Der Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Kontinentales Frühstück beworben, aber lediglich English Breakfast bekommen. Executive Lounge sehr kalt und ab spätem Abend keine Heissgetränke mehr verfügbar. Teilweise leicht unfreundliches Personal beim Frühstück. Fader Kaffee und nur Auswahl zwischen Kaffee und Tee als Heissgetränke.

Nettes Empfangspersonal und geräumige Zimmer. Lage sehr gut zur U-Bahn Station Angel

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet war groß und hatte viel zu bieten. Von Obst über Joghurt und Gebäck bis hin zu typisch "britischen" Spezialitäten. Die Zimmer sind groß, schön und neu.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

- im Restaurant war es zu kühl - Kühlschrank ja aber nichts drin in Minibar - Bus Transfer zum King's Cross wäre gut aber kein absolutes MUSS - Beim Frühstück wären Vollkornprodukte sehr von Vorteil. Hat diesbezüglich gar nichts gegeben -Gym room könnte noch ein paar Hanteln und Multifunktions Gerät gebrauchen

- Frühstück war ausreichend - Bett war sehr gut - Personal an Rezeption sehr freundlich - Essen im Restaurant war sehr gut - Gym room war 24 Std. geöffnet

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

"Private Party" im Haus, Discolärm bis spät in die Nacht...(in meinem Zimmer im 2.Stock hörbar, trotz geschlossener Fenster) Ein Kellner beim Früstück vergaß mehrmals, was wir bestellt hatten bzw. was er selbst angeboten hatte ("some more tea" ?! )

Zimmer wunschgemäß ruhige Lage nach rückwärts, Fenster ließ sich öffnen ! Großzügige Auswahl an Zeitungen&Zeitschriften, freundlicher Rezeptionist (Hr.Roshan), Schokoladekeks zur Begrüßung !

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Tolle Lage in der Nähe der Upper Street, wo immer was los ist. Mit dem Bus ist man in kürzester Zeit gleich beim Arsenal-Stadion. Die Lobby mit einladendem Sitzbereich und netter Hotelbar. Die Begrüßung mit den leckeren warmen Cookies.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Personal ist bemüht und stets freundlich. Es gibt in der Lobby zwei Computer mit Drucker, somit kann man auch noch Tickets ausdrucken und das alles kostenlos. Für Freizeitreisen perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der versprochene Preis von Booking.com wurde nicht eingehalten. Es wurde auf der Kreditkarte der normale Zimmerpreis verrechnet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Lautstärke des Verkehrs

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr nettes Personal! Modernes und schickes Hotel. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Sehr nettes und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

S.o.

Qualität der Zimmerreinigung äußerst mangelhaft

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das einzige was mir fehlte war ein Vergrößerungsspiegel im Bad.

Alles top! Gute Lage zu Bussen und U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das sogenannte Doppelbett war sehr klein. Eine Matte im Badezimmer wär sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

The bed in the "double room" could be al little bit bigger ...

Complete english breakfast

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.