Bewertungen für Park Avenue Hotel 3 Sterne

146 Clapton Common, Hackney, London, E5 9AG, Großbritannien

Nr. 757 von 977 Hotels in London

6,4

unzufrieden

Das Personal war nie anzutreffen, weder beim Ein- noch Auschecken. Komische Gestalten in und ums Hotel, Zimmer soweit iO, aber aus dem Badezimmer stank es zu jeder Tag und Nacht Zeit. Frühstück gab es keines.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Eher ein Reinfall...
    • Sehr kleines Zweibettzimmer

- stinkender Teppichboden - alles sehr verlebt (!!!) und teilweise kaputt - Schimmel im Bad - Rezeptionistin: selten da und schlechtes Englisch - kein Frühstück obwohl dafür bezahlt wurde (stattdessen Milch und heißes Wasser) - würde nie wieder dorthin ! - haben uns unwohl gefühlt

- gemütliche Betten - Kühlschrank im Zimmer - Seven Sisters in einer viertel Stunde zu Fuß erreichbar

Personal sehr freundlich.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Während unseres Aufenthaltes gerade Umbauarbeiten, Deswegen kein Breakfast In unserem Zimmer schon alles sehr abgenutzt Keine Dusche, nur Badewanne mit Vorhang Teppich mit Brandflecken usw

Personal sehr freundlich. Sehr sauber. Relativ zentrale Lage, mit Bus und Underground alles schnell erreichbar

Best Place
    • Sehr kleines Zweibettzimmer

Best Place

Es gab kein Frühstück, obwohl es für samstags mitgebucht war.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Es gab kein Frühstück, obwohl es für samstags mitgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Hotel war in ordnung.

Hotel war in ordnung. Es war sauber, wir haben sehr gut geschlafen. Unser Vierbettzimmer hatte 2 Bäder, was sehr von Vorteil war, eine kleine dusche mit Waschbecken und separat die Toilette mit Badewanne und waschbecken. Personal war sehr nett hat uns auch noch mit einem Zusatz Eurostecker ausgeholfen. Das mit dem kostenlosen parkplatz war auch perfekt, so konnten wir ruhigen Gewissens uns mit Bus und Bahn in die City begeben, wo sich unser londonpass absolut bewährt hat. Bus direkt vor der Tür und zur Bahn 10min Fußweg! Perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Ruhig trotz großer Straße vor der Tür.

Badezimmertür liess sich nur durch große Kraftaufwendung öffnen. Einrichtung - abgesehen vom Fernseher - eher sehr alt und auch nicht gerade sauber. (Fleckige Bettdecke, Staub auf Wasserkocher (welcher auch noch verkalkt war), Staub in den Schränken...) Nichts für Sauberkeitsfanatiker!!

Ruhig trotz großer Straße vor der Tür. Bad war im Gegensatz zum restlichen Hotel recht neu und sauber. Unkomplizierter Check-In und Check-out. Ruhige, freundliche Dame die sich um uns gekümmert hat. Ruhiges Viertel. Gute Verkehrsanbindungen mit dem Bus, Tube und Overground ist hier nicht so optimal, was uns aber nicht gestört hat, da es mit dem Bus bequem genug und vor allem kostengünstig ist. Für uns war es ausreichend (zwei Nächte).

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Lage in Ordnung Bus vor der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Es herrschte eine sehr familiäre Stimmung.

Es herrschte eine sehr familiäre Stimmung.