Bewertungen für Kemp Townhouse 4 Sterne

Atlingworth Street, Kemptown, Brighton & Hove, BN2 1PL, Großbritannien

Kleinstes Zimmer meines Lebens zum Preis eines 4-Sterne Hotels z.B. im Herzen Berlins. Meine Freunde haben sich lustig über das Zimmer gemacht. Zum Frühstück bei der Anreise zwei fast rohe Kocheier konnte ich mir vor dem Abflug nicht antun.

Freundliches Personal, ruhig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Typisch englische Schlichtheit zu hohen Preisen im Vergleich zu vergleichbaren Destinationen in der Welt.

Verglichen mit anderen Unterkünften in England hat man das Beste aus dem Vorhandenen gemacht. Lage in Kemptown ideal zum prolligen Saurauslassen.

• Luxus Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr sehr klein. Ich war noch nie in meinem Leben in einem so engem Zimmer. Ebenfalls sind die Dusche und das WC so nahe zusammen, dass alles durch die Dusche nass wird (Keine Trennwand/Vorhang). Das Bad hatte Schimmel /kein Fenster, der mit Spatel überdeckt wurde (versucht wurde diesen zu verdecken?). Aussicht war direkt ins Zimmer eines Anwohners des Quartiers, Zimmer eher ringhörig (Möven!!!). Fazit: Das kleinste Hotelzimmer das ich je gsehen habe!

Das Personal ist sehr nett!Obwohl sie zt. viel zu tun hatten, nahmen sie sich Zeit für Fragen und waren ruhig und gelassen.

Unser Zimmer im EG ungeeignet zum Vermieten, auf gar keinen Fall zu diesem Preis! Bett komplett durch, bei der Matratze zu zweit unmöglich an Schlaf zu denken. An der Decke großflächig Schimmel. Und das Schlimmste: Badezimmer wie im Wohnwagen! Beim Duschen wurde das komplette Bad inkl. Waschbecken und Toilette unter Wasser gesetzt. Duschkopf hängt einfach im kleinen 2 qm Raum ohne Abtrennung o.ä. Der Blick in den Innenhof ist ein Anblick von Wand. Morgens hat man direkt Essensgerüche im Zimmer. Und man hört natürlich jeden der rein oder raus geht und auch den, der die Toilettenspülung betätigt.

Wir durften früher einchecken. Frühstück war gut und liebevoll zubereitet. Gute Lage.

Dieses kleine Haus ist wunderbar. Das Einzel-Zimmer ist wirklich sehr klein, aber es bietet absolut alles. Spontan gebucht und keine Sekunde bereut. Das Frühstück ist großartig! Das wäre übrigens ein guter Grund, mehrere Nächte zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Luxus Einzelzimmer

Das Hotel / das Mobiliar / Balkon wirkt etwas abgenutzt. Schade, da es eigentlich gepflegt sehr hübsch aussehen könnte. Das Zimmer roch muffig. Sehr kleines Zimmer, sehr kleines Bad. Der Altbau-Charme geht etwas verloren. Die Straße, in dem das Hotel liegt, wirkt ungepflegt und schmuddelig.

Gute Lage, sehr zentral, 2 Minuten bis zum Kiesstrand und 5 Minuten bis in den Kern der City. Sehr netter Empfang! Frühstück top! Englisch a la carte wählbar zwischen mehreren Varianten englischen Frühstücks und Müsli-Buffet. Sehr lecker! Zimmer ursprünglich modern und stilvoll eingerichtet und stets sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Guesthouse verfügt über keine Reception, Türe war zu. Wir warteten lange und wussten nicht ob jemand die Türglocke gehört hatte.

Frühstück sehr gut mit Auswahl an Eiern, English Breakfast, alles frisch zubereitet. Sehr gemütliches Ambiente; Innenausstattung viel besser als die Hausfassade vermuten liess.

Zimmer hätte größer sein können/müssen kein größerer Aufenthaltsraum

Fantastisches Frühstück Supernettes Personal Fast direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Nur eine Servicekraft fürs Frühstück, daher dauert es manchmal etwas lange...

Sehr gemütlich, gutes Frühstück, sehr freundlicher Service.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Parksituation um das Hotel herum ist eine kleine Katastrophe. Wir haben zwar beim Hotel Parktickets kaufen können, aber trotzdem jeden Tag gut eine Stunde nach einem freien Platz suchen müssen.

Die liebevoll eingerichteten Zimmer, das sehr bequeme Bett, die Nähe zum Meer und zur Innenstadt. Das Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest, tolles Frühstück - kurzum ein überragendes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Das Einzelzimmer war so klein, das es vom Personal das Baby-Zimmer genannt wird. Parken ist wirklich ein Problem.

Sehr gute Lage, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Frühstück eher spartanisch

Viele Extras im Zimmer. (Portwein, Wasser, Kaffee...)

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Kleine Zimmer, sehr kleines Bad - aber modern, 140 cm Bett dazu noch unbequem