Bewertungen für Kempfield House

18 Madeira Place, Kemptown, Brighton & Hove, BN2 1TN, Großbritannien

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Frühstück war lecker.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war lecker. Parken war auch kein Problem. Wir haben ein wunderschönes großes Zimmer bekommen, obwohl wir ein einfaches Budget-Zimmer gebucht haben. Die Gastgeber sind super nett und helfen bei Fragen aller Art. Wir würden diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Unser Urlaub war trotz alledem sehr schön.

Zimmer war auf der 4. Etage sehr mühsam. Auf warmes Wasser zum duschen musste man lange warten. Heißwasserboiler arbeitete sehr langsam. Zimmerservice hat praktisch nicht stattgefunden bei 3 tägigem Aufenthalt.

Die Lage ist mittendrin statt nur dabei. Das Frühstück war super gut. Der Empfang war sehr nett und professionell.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

charmante englische Unterkunft
    • Superior Zimmer

-als "Kontinentaleuropäer" vermisst man Brot und Croissants beim Frühstück. Es gibt nur Toasts. Wer britisches Frühstück nicht so mag der kommt nicht ganz auf seine Kosten - es kann schon etwas laut werden in der Nacht, Schlaf ist aber trotzdem möglich

- herzlicher Empfang, sehr freundliche und gesprächige Gastgeber -gemütliches Zimmer mit britischem Charme - im Zimmer warteten gratis Wein, Schokolade und Kaffee auf uns -top Lage direkt beim berühmten Pier -Preis-Leistung stimmt

Tolle Lage in der Nähe des Strandes, super ausgestattetes,...
    • Superior Zweibettzimmer

Aufgrund der zentralen Lage relativ laut, wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Eingang, was dazu führte, dass man ziemlich viel vom Lärm auch im Haus mitbekommt.

Tolle Lage in der Nähe des Strandes, super ausgestattetes, sauberes und gepflegtes Zimmer (sogar mit Begrüßungsgetränk)

Super Lage, sehr hilfsbereites Paar, Frühstück war fast zu...

Wurde gerade von dem Paar übernommen und muss noch in Teilen renoviert werden. Wird aber sicher gut, wenn es fertig ist.

Super Lage, sehr hilfsbereites Paar, Frühstück war fast zu reichhaltig.

Die Lage ist ideal, das Personal sehr freundlich und das...

Es gibt keinen Fahrstuhl, daher kann das Schleppen von Koffern im engen Treppenhaus in den dritten Stock anstrengend sein. Vom Restaurant im Hinterhof gibt es bei gutem Wetter viel Lärm bis in die Nacht hinein. In der kleinen Dusche gab es Schimmelränder, ein angeschlagenes kleines Waschbecken und eine laute Pumpe.

Die Lage ist ideal, das Personal sehr freundlich und das Frühstück lecker.

Nettes B&B in Centrum Nähe, verglichen mit meiner gesamt Reise geht das besser.
    • Superior Zweibettzimmer

Alte Haus mit unebenen Teppich Fussboden. Bett brach zusammen und wurde nicht repariert, meine Frau musste auf schiefen Bett schlafen. Renovierungsstau.

Das Personal ist seht nett, typisches B&B. Alles sehr sauber. Kleine Flasche Wein im Zimmer, vielen Dank, sehr nett! Gutes Frühstück. Der junge Mann der das Frühstück servierte konnte nicht sagen, was "Black Pudding" ist.. Gute Lage.

Teuer und marode. Wer hier übernachten will hat keine gute Zeit.
    • Superior Doppelzimmer mit einem Himmelbett

Wer hier bucht und ein Zimmer im Erdgeschoß bekommt, sollte direkt ein anderes Zimmer verlangen oder wieder abreisen. Das Hotel ist recht marode und das betrifft leider auch den Rauchmelder im Erdgeschoß, der unkontrolliert angeht. Da die Rezeption nachts nicht mehr besetzt ist, hat man dann ein Problem. Selbst der Anruf beim Betreiber führte bei uns nicht dazu, dass der Rauchmelder abgestellt wurde / werden konnte. Wir hatten dadurch etwa 1 Stunde Schlaf - mit Toilettenpapier in den Ohren. Eine Entschädigung oder Preisnachlass gab es für diese Einschränkung nicht. Die Kreditkarte wird bei Abreise letztlich einfach (ohne Ihre Unterschrift) belastet - eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. Insgesamt wirkt das Gäsehaus schmuddelig und marode. Die gute Lage des Hotels reißt das ungute Gefühl während des Aufhaltes nicht heraus. Absolut NICHT empfehlenswert !!

Super!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist perfekt! Viele Kleine nette Restaurants, Pubs und Cafés in der Nähe! Die Zimmer sehr gut! Badezimmer modern!mfrühytück sehr gut!

Die Unterkunft liegt direkt beim Pier, Restaurants und Pubs...
    • Superior Doppelzimmer mit einem Himmelbett

Das Zimmer wurde zwar geputzt, jedoch war das Bad nicht sonderlich sauber. Die Toilette dürfte kurz bevor wir kamen benützt worden sein (ohne diese anschließend zu reinigen).

Die Unterkunft liegt direkt beim Pier, Restaurants und Pubs zufuß leicht erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis der Unterkunft ist unschlagbar (inkl. Frühstück!). Parken kann man direkt vor der Unterkunft, in der Hauptreisezeit kostet eine Stunde jedoch über 3£ - in der Unterkunft kann man ein Tagesticket für 10£ erwerben.

Keine Empfehlung!

Bei unserer Ankunft gegen 19:30 Uhr war eines unserer 2 Zimmer nicht bezugsfertig, da das Zimmer gerade renoviert und das Zimmerschloss erneuert wurde. Nachdem wir nach unserer Stadtbesichtigung gegen 22 Uhr wieder ins Hotel kamen, war das Zimmer trotz vorheriger Aufforderung an das Personal dieses doch bitte noch einmal zu reinigen, sehr staubig und hatte Flecken am Teppichboden. Im Bad waren insgesamt 3 Türen, von denen eine in den Gang ging (man konnte durchs Schlüsselloch sehen) und eine Glastür in eine Rumpelkammer führte, was nicht schön anzusehen war! Die Garderobe befand sich über einem Tisch, wo Wasserkocher, Kaffee/Tee etc. standen, da sonst kein Platz mehr im Zimmer war! Das Verständnis über diese Situation seitens der Gastgeber fehlte komplett, es wurde uns kein Rabatt oder ähnliches angeboten, außer dass wir uns auf eigene Faust doch ein anderes Hotelzimmer suchen könnten. Von 4-Sterne-Standard sehr, sehr weit entfernt!

Gutes Frühstück, Lage

schön mit Schwächen
    • Superior Zimmer

Es gab leider keinen Lift und die Staubfee darf sich noch ein bisschen mehr anstrengen.

Das Hotel hat eine wirklich super zentrale Lage. Ob zum Strand oder in eines der angesagten Viertel, es ist alles fußläufig erreichbar. Es gab einen super Frühstücksservice.

Nettes Bed & Breakfast mit sehr freundlichem Personal.

Kann ich nichts feststellen.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Bett war in Ordnung. Besonders gefallen hat mir, dass das Hotel sehr zentral gelegen ist und der Weg z. B. zum Brighton Pier nicht weit ist.

Die Lage des Hotels, nächst Strand, Stadtzentrum und Bussen.

Sehr kleines Frühstücksbüffet, English Breakfast wurde jedoch frisch serviert, aber kein Porridge! Schimmelbefall im Bad, Tapete löste sich, Boden schief, Spannteppiche mit Flecken. Zimmerservice erst nach Hinweis. Das Hotel wird gerade renoviert, aber für die vielen Unannehmlichkeiten keine Preisreduktion. Kein 4*-B+B!

Die Lage des Hotels, nächst Strand, Stadtzentrum und Bussen. Typisch englische und charmante Häuserzeile aus dem 19. Jahrhundert.

Bis auf den Lärm sehr geeignet und empfehlenswert.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage 2 Häuser neben der Kneipe-ein Höllenlärm von Spätheimkehrern, um 6 Uhr früh wurden Bierfässer angeliefert und auch die Nachbarn hörte man als ob sie mit im Zimmer wären. Die Dusche hatte kaum Druck. Bad war hübsch aber die Spiegellampe ging nicht.

Das Frühstück war sehr üppig-Full Englisch oder was man sonst wollte. Wurde alles frisch gemacht. Die Lage ist super-vom Zimmer aus sieht man den Brighton Pier und ist zu Fuß schnell überall.

Mittendrin statt nur dabei
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war recht groß, die Aussicht war in den Hinterhof, aber durchaus interessant. Die Vermieter waren sehr nett und unkompliziert. Frühstück gibt es, wie häufig in B&Bs "auf Ansage", d.h. man bestellt aus den Frühstücksangebot (cooked breakfast), was man möchte: bacon, beans, eggs, mashrooms, tomatoes, toast etc., welches dann als Tellergericht serviert wird. Der "Rest", Tee, Kaffee, Joghurt, Marmelade usw. befindet sich auf dem Buffet. Die Lage ist super. Fürs Parken kann man ein Ticket kaufen zu 10 £ pro Tag, was für englische Verhältnisse preiswert ist. Einen Parkplatz in der dazugehörigen Zone muss man sich selbst suchen, das ist - mit etwas Geduld - aber machbar. Das Viertel - vielleicht besser, der Kiez - ist spannend mit vielen, ganz unterschiedlichen Lokalen.

Enge Treppen, mit dem grossen Koffer ins 3 Stock ist eine...

Enge Treppen, mit dem grossen Koffer ins 3 Stock ist eine zumutung, Pumpe in Bad hat die ganze nacht gearbeitet,Duschbad volle Schimmel, Metallbett hat so gequietscht das der Partner , bei jede Bewegung, wach geworden ist. ..

Hotel mit freundlichem Personal und in top Lage, aber in schlechtem Zustand
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist leider in einem renovierungsbedürftigem Zustand. In den Zimmern befinden sich Wasserflecken an den Decken, wo sich die Tapete bereits löst. Besonders schlimm ist dies im Frühstücksraum, hier tropfte das Wasser während unseres gesamten Frühstückes von der Decke. Man kann in den umliegenden Straßen am Hotel parken, dies kostet pro Nacht jedoch 10 Pfund und mit etwas Pech bekommt man keinen Parkplatz in der Nähe des Hoteleingangs, sondern in der Parallelstraße. Es gibt im Hotel keinen Lift, nur ein enges Treppenhaus.

Die Lage des Hotels ist perfekt, zu Fuß maximal 8 Minuten bis zum Pier. Die Eigentümer und das Personal waren sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich.

Tolle Lage mittendrin statt nur dabei, sehr nettes und...

Alles perfekt

Tolle Lage mittendrin statt nur dabei, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück wird frisch zubereitet. Frische Blumen im Frühstücksraum, sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes B&B Niveau
    • Kleines Einzelzimmer

Obwohl natürlich ein sehr günstiges Einzelzimmer gebucht war, muss man schon sagen, dass es sehr klein war und Platz eigentlich nur für das Bett war

Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich ( nicht funktionierende elektr. Wasserkanne wurde im Nachtdienst umgehend ersetzt), Frühstück auf sehr gutem englischen Niveau; Dusche modern

Top Hotel in super Lage!!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gemütliches Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist perfekt, nur eine Strasse vom Strand entfernt. Wir werden auf jeden fall wieder zurück kommen!

Leckeres Frühstück, Personal sehr nett, tolle Lage
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer war wirklich sehr klein, was das ganze aber auch irgendwie gemütlich gemacht hat. Aber als regelmäßiger Besucher der Insel weiß ich, dass die Zimmergröße immer ein Thema ist. Aber es ist sicher kein Fehler, wenn man sich darauf einstellt, dass man keinen Palast zur Verfügung hat. :)

Leckeres Frühstück, Personal sehr nett, tolle Lage

Brighton ist immer eine Reise wert, von hieraus startet man gut in den Tag.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parksituation in Brighton ist allgemein nicht ganz einfach, aber mit Unterstützung des Hotels hat es toll geklappt.

Gute Lage, leckeres Frühstück - mit einem lächeln serviert :) Überdurchschnittlich gut ausgestattet für diese Preisklasse. Sehr nette Mitarbeiter, bis zum nächsten mal...

Einfaches, nettes Hotel für unkomplizierte Leute.
    • Kleines Einzelzimmer

Der Feuerschutz. Nur eine einzige Holztreppe. Keine Notausstieg.

Einfaches, nettes Hotel für unkomplizierte Leute. Gute Lage und nettes Personal. Frühstück reichhaltig.

Tolles kleines Hotel in top Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Geringer Wasserdruck in der Dusche, gerade so akzeptabel zum Haare waschen. Das Zimmer war insgesamt Recht warm (man hätte aber einen Ventilator nutzen können). In einer Stadt am Wasser muss man sich wohl oder übel an das Möwen-Geschrei gewöhnen.

Ausgezeichnetes, sehr freundliches Personal. Top Lage mitten in der Innenstadt. Wasser und Kekse wurden täglich kostenlos im Zimmer aufgefüllt. Tolles englisches Frühstück, alles wird frisch auf Wunsch zubereitet.

Würde das Hotel nicht weiter empfehlen..

Schlechte Fenster, alte Zimmer! Die Fenster dämmen keinen Strassenlärm, man hat das Gefühl man schläft auf der Strasse. Im Badezimmer läuft eine lärmige Pumpe, die Matratzen sind durchgelegen!

Frühstück war für englische Verhältnisse in Ordnung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil das Personal...
    • Kleines Einzelzimmer

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war. Die Lage war zentral und das Preis-Leistungs-verhältnis gut

Niedliches Hotel in guter Lage

Die Lage ist toll, parken an der Straße mit Parkerlaubnis möglich, aber muss eben etwas frei sein...das Frühstück war gut und das Personal sehr nett. Da das Haus recht alt ist, sind die Zimmer eher klein und die Treppe etwas steil.

Super Lage, freundliches Personal

Zimmer sehr klein, Bad mit Schimmel, Achtung: Doppelzimmer gebucht, kleines Doppelzimmer unterm Dach bekommen. Tür Code wurde geändert und uns nicht mitgeteilt. Rezeption war nicht erreichbar. Wir mussten das ganze Haus wecken bis wir reinkamen. (sehr peinlich)

Super Lage, freundliches Personal

Für einen kurzen Aufenthalt o.k.

Die Sauberkeit im Badezimmer hätte deutlich besser sein können. Die Unterkunft ist etwas "in die Jahre" gekommen.

Es gab ein ausgezeichnetes nach Wunsch frisch zubereitetes englisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Hunde waren sehr nett, das Personal ganz reizend.
    • Superior Zimmer

Die Hunde waren sehr nett, das Personal ganz reizend. Das englische Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wer Möwen mag, ist hier bestens aufgehoben, für alle anderen liegen Ohrstöpsel bereit :-) Wenn Brighton, dann Kempfield House!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Urlaub in Brighton, eine Stadt mit 1000 schönen Facetten

Wir waren zum 2. Mal dort und waren wieder begeistert. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und die tolle Lage machen den Aufenthalt zu einem tollen Urlaub. Jederzeit gerne wieder!!!!!

Zentral gelegen, gut für Stadterkunder und Aktivtouristen geeignet.

Das Zimmer war leider nicht besonders gut gewartet ... ein Badregal fehlte und die Stümpfe der Halterungen waren noch vorhanden. Auch die Sauberkeit kann auch in einem alten Haus tadellos sein - leider war dies bei unserem Aufenthalt nicht so - sehr schade, weil ansonsten Preis-Leistung und die überwältigende Freundlichkeit des Personals vollkommen in Ordnung waren. Ebenfalls schade: bei uns funktionierte am Abreisetag das Kartenterminal nicht korrekt, sodass ein Extraweg zum nächsten Geldautomaten (Post "um die Ecke") anfiel.

Der Check-In war sehr freundlich und wirklich problemlos. Unsere Buchung war bereits bearbeitet und die Papiere vorbereitet. Wir erhielten genau die richtigen Informationen (Parkplatz, Frühstück). Insgesamt war das sehr junge Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot alles, was wir für einen guten Tagesstart brauchten. Das Zimmer ist an sich zwar knapp im Raum, aber funktional und mit einem mehr als ausreichenden Vorrat an Instantkaffee und Teebeuteln sowie Zucker und Süßstoff (das ist in England nicht selbstverständlich!) ausgestattet. Das Bett war angenehm straff gepolstert und auch ein Satelliten-TV war vorhanden und ordentlich eingerichtet.

Gerne wieder ...

Da gibt es nichts zu sagen.

Nettes kleines Hotel in einer Super-Lage - 5 Minuten zur Strandpromenade, zu Fuß in Nullkommanix im Zentrum, wo sich neben der Promenade das Leben abspielt. Die junge Dame am Empfang war dazu auch noch außerordentlich nett und immer auskunfts- und hilfsbereit.

Sehr nettes Personal, alles unkompliziert.
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer im 3. Stock ohne Fahrstuhl, sehr enges Treppenhaus (mit Koffer). Superkleines Badezimmer.

Sehr nettes Personal, alles unkompliziert. Zimmer gut ausgestattet mit Kaffee, Tee, TV. Sehr bequemes Bett. Sehr zentral gelegen, nur 3 Minuten vom Palace Pier entfernt. Ruhige Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ankommen und wohlfuehlen
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr liebevoll hergerichtet,täglich wurde kostenlos Wasser,Tee,Kakao/Kaffeepulver aufgefuellt um den Wasserkocher zu nutzen.Das kleine Zimmer bot alles was man braucht.Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Self check-in zur flexiblen Anreise ist prima.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Preiswerte Unterkunft in guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Leider keine Flexibilität in den Frühstückszeiten. Evtl. war der letzte Gast in Hundekot getreten, der Teppichboden wirkte optisch sauber, aber im Zimmer extrem kleinen Zimmer hat es extrem gestunken.

Preis, Lage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Toplage.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, super Frühstück, alles in allem sehr freundlich. Können wir nur empfehlen!

Gute LAge zu Sehenswürdigkeiten;
    • Kleines Doppelzimmer

Gute LAge zu Sehenswürdigkeiten; Geschäften; dennoch ruhig; total nettes Personal und ein netter Pub direkt nebenan

Top Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Dusche ohne Trennwand

Lage!!!

Für eine Nacht o.k
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett ist zu klein.Die Matratzen sollten überholt werden.

Die Lage zum Strand

Sehr nettes, typisch englisches kleines Hotel in guter zentraler Lage, nahe zum Pier

Zimmer klein und eng, keine Abstellfläche; Stiege (3.Stock) steil und schmale Stufen - englisch;

Gute Lage, gutes Frühstück, sehr sauber

Budgethotel, bei dem Preis Leistung zu 100% stimmt.

Lage fantastisch😁

Für eine Nacht völlig ok.

Die Parkplatzsituation.

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Lage war ideal. Das Zimmer war ok.

Sehr kleines Bad und kleines Zimmer

Sehr kleines Bad und kleines Zimmer

Gerne noch einmal.

Keine Ablagemöglichkeiten im Bad.

Super English Breakfast, nettes Personal, tolle Lage, ansonsten typical english

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

HOLLIDAY IN ENGLAND

Frühstück im Untergeschoss Zimmer sehr klein Ringhörig und laut da Fenster undicht sind (veraltet)

Sehr nah zum Pier, Lage TOP

ok

Parkplatz nicht einfach zu finden

Frühstück gut

für einen Kurzurlaub geeignet
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haten ein extrem kleines Zimmer sowie ein sehr kleines Bad.

sehr gutes englisches Frühstück, günstige Lage zum Stadtzentrum und zum Stand.

Gute Lage

Die Zimmer waren winzig und im letzten Stock unterm Dach. Das Bad mini

Die Lage nahe dem Pier und in die Stadt war sehr gut.

Tolle Lage.

Tolle Lage. Nähe zum Stand. Direkt daneben ein Pub

A windy and rainy day in Brighton
    • Kleines Einzelzimmer

Preis-Leistung. Zimmer waren sehr klein.

immer wieder gerne

sehr nette Bewirtung, Restaurants in der Nähe, Unterkunft sehr znetral gelegen

Sehr erholsamer Urlaub

Sehr laute Toilette

Mir hat es sehr gut gefallen. Besonders die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

War zufrieden...würde es weiterempfehlen aber ein größeres Zimmer wählen

Das Zimmer War sehr klein...wenig Stellplätze im Bad und such sonst

Frühstück War gut Personal sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis

Fenster waren leider undicht, daher war es nachts laut im Zimmer

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

KLEINS, GEMÜTLICHES HOTEL ZWISCHEN MEER UND ZENTRUM , MAN FÜHLT SICH ALS GAST VON FREUNDEN:

FÄLLT MIR NICHTS EIN.

DAS FRÜHSTÜCK WAR AUSGEZEICHNET. FRISCHES OBST; ENGLISCHES FRÜHSTÜCK,WENN GEWÜNSCHT,SUPER KAFFEE UND TEE