2. Hotelbewertungen GB
  5. Bewertung der Unterkunft Keppels Head Hotel

Bewertungen für Keppels Head Hotel

24-26 The Hard, Portsmouth, PO1 3DT, Großbritannien

Nr. 18 von 26 Hotels in Portsmouth

TV Empfang war nicht 100% ok. Aber das ist wirklich nur ein Detail.

Frühstück dort eigentlich immer sehr gut - zumindest für mich. Lage ist direkt beim Bahnhof und damit ideal. Habe ein sehr grosses Zimmer erhalten!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gut geeignet für einen Zwischenstop

Zimmer unfassbar hellhörig und auch sehr hell nachts

Gute Lage * nettes Personal * Parkplatz direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Schönes Hotel am Wasser

Ich war positiv überrascht! Einige Bewertungen waren nicht ganz so gut, das kann ich nicht nachvollziehen. Das Haus macht einen gemütlichen und gepflegten Eindruck, schon wenn man reinkommt. Das Personal war durchgängig nett und freundlich. Das Zimmer war ziemlich groß, ebenso das Bad und vor allem war alles sauber. Es gibt Shampoo und Duschbad. Das Bett fand ich bequem. Für zwei Personen wäre es allerdings ziemlich eng gewesen. Auch das Frühstück wusste zu gefallen, teils frisch zubereitet, teils vom Buffet, war alles dabei, was ich von einem Englischen Frühstück erwarte. Und das in guter Qualität. Da ich mit Zug angereist bin, ist die Lage mit 3 Minuten Fußweg zum Bahnhof Portsmouth Harbour perfekt. In der Umgebung kann man sich auch bewegen, gleich am Wasser gelegen und fußläufig von der Altstadt entfernt. Und wer zum Portsmouth FC will, nimmt am besten den Zug nach Fratton, sind zwei Stationen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Traditionelles charmantes Hotel am Hafen

Etwas schmales, weiches Bett

Das traditionelle, britische Erscheinungsbild, der Preis, die Parkmöglichkeit ( gratis u fast daneben), die Lage beim Hafen u Pier

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Deluxe Familienzimmer

Wir hatten einen Blick zum Vorderfenster hinaus. 2. Stock mit Lift. Blick zum Hafen und Meer. Gratisparkplatz neben dem Hotel. .

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Gute Lage, Zimmer zur Hafenseite laut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten eines der Zimmer zum Hafen hin, mit Blick auf HMS Warrior (leider wird ein Teil des Blickfelds auf den Hafen mehr südlich durch den Busbahnhof abgedeckt). Ein großer Nachteil der Zimmer zur Hafenseite ist, dass man nachts viel Lärm hört und deshalb das Fenster nicht offen lassen kann. Insbesondere wegen der Busse im gegenüber liegenden Busbahnhof, die beim Zurücksetzen ein nerviges Tonsignal abgeben (müssen), auch wegen der Bushaltestelle unmittelbar unter des Zimmerfensters und dem schrillen Kreischen der Züge, welche bei Ein-und Ausfahrt in den gegenüberliegenden Bahnhof über eine enge Kurve fahren. Lärmempfindliche Reisende sollten ein Zimmer nach hinten buchen; der Blick geht da auf einen Parkplatz aber es hat viel weniger Lärm. Bei unserem Aufenthalt im Mai/Juni 2023 war eine Klimaanlage schon angebracht aber noch nicht in Betrieb genommen; das Zimmer heizte sich deshalb tagsüber durch die Sonneneinstrahlung sehr stark auf und wir mußten nachts trotz des Lärms das Fenster auflassen.

Lage sehr gut, wenn man den historischen Marinehafen (Portsmouth Historic Dockyard) besuchen will (die HMS Victory und das Mary Rose Museum sind ein Muss und beide eindrucksvoll). Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht weil Bahnhof "Portsmouth Harbour" gleich gegenüber. In der Nähe ist des moderne Outletcenterviertel "Gunwarf Quays" besuchenswert, insbesondere wegen des Aussichtsturms "Spinnaker Tower" und einer großen Auswahl von Restaurants. Das Hotel selbst hat altmodischen aber gut unterhaltenen Charme.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Familienzimmer

Hervorragende Lage direkt am "Historic Dockyard" Außergewöhnlich nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

2 schöne Tage in Portsmouth
    • Zweibettzimmer

Wir fanden die Atmosphäre im Hotel etwas unpersönlich. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und freundlich ausgestattet, aber etwas lieblos. Vielleicht ist das aber auch nur eine persönliche Ansicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gleich gegenüber ist ein großes Outlet Shopping Center. Fussläufig kann man Pubs, Restaurants und die Häfen innerhalb von 10-20 Minuten erreichen. Das Frühstück haben wir dazu gebucht und es war gut und ausreichend. Ebenfalls haben wir das angeschlossene Restaurant besucht und waren sehr zufrieden. In der hoteleigenen Bar kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, den wir genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Zweibettzimmer

Einziges Manko: Das Bad und das Zimmer warum schwer zu lüften.

Grundsätzlich war alles sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Hafenhotel mit buntem Treiben
    • Deluxe Familienzimmer

Die Hafennähe hat auch Nachteile: es ist nachts etwas laut wegen Zügen und Party. Zimmer nicht ganz sauber – man hat wohl versäumt mit dem Staubsauger durch zu gehen.

Freundliches Personal, top Lage, um die Historic Dockyards zu besuchen, wofür wir das Auto etwas länger auf dem kostenlosen Parkplatz stehen lassen konnten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Super Lage zu den Dockyards
    • Budget Doppelzimmer

Budget Zimmer mit Ausblick auf die Wand im Hinterhof. Der alte Teppich im Zimmer. Keine Hacken für Handtücher. Frühstück mit künstlichen Rührei.

Gute Lage bei den Dockyards. Parkplatz in Nähe und inklusive. Neues Bad. Bett komfortabel. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Überraschend großartiger Aufenthalt in schönem Hotel, danke.
    • Deluxe Familienzimmer

Parkplatz-Situation könnte besser sein.

Absolut fantastische Lage. Unser Zimmer 21 war großartig, sehr geräumig, schöne Aussicht, gut eingerichtet. Gutes Frühstück und freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Viel Potenzial, leider nicht wirklich genutzt. Für einen "Stopover" gut.
    • Deluxe Familienzimmer

Was uns nicht gefallen hat, ist schwer in wenige Worte zu fassen: das Gesamtbild war nicht stimmig: schönes Zimmer mit grossen Fenstern, aber wann die Fenster und -rahmen das letzte Mal geputzt wurden, lässt sich nicht erahnen. Fensterscheiben teils wirklich dreckig oder blind, Vorhänge lieblos, Teile der Zimmerausstattung recht abgewohnt, Sitzgruppe mit zwei Sesseln, die aber nicht zueinander passten etc. Eine Hotelbar im Souterrain, aber so eingerichtet, dass man sich nicht wirklich wohl fühlt, Personal nicht unfreundlich, aber auch nicht willkommen heißend.

Die Lage des Hotels nahe am Hafen und der Uferpromenade fanden wir sehr schön und für unsere Zwecke ganz ausgezeichnet, weil wir mit der Fähre ankamen und dann mit dem Zug weiter fuhren. Gehzeit zu Fährterminal/Bahnhof nur jeweils ca. 3 Minuten. Das Hotel ist in einem wunderschönen alten Haus untergebracht, manche (architektonischen) Details sind echt toll, wie zum Beispiel der Frühstücksraum/das Restaurant. Das Zimmer, das wir bekamen, hatte eine sehr schöne große Fensterfront mit Blick auf den Solent und ein neu renoviertes, geräumiges Bad. Das Frühstück war nicht toll, aber durchaus okay.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Das Bett war zu klein und ungemütlich.

Sehr freundliches Personal und ein hübsches Ambiente im Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

da fällt mir nichts ein

Lage: besser geht es nicht, fussläufig zum Navy Museum, zur Gun Wharf, zur IoW-Fähre, alles zentral, kostenloser Parkplatz, geräumiges, sauberes Zimmer, großes Bad, leckeres Frühstück,...

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Gerne wieder.

Fenster in Mauernische Nr 14

Frühstück war sehr gut alles da. Zimmer war ok, Fenster war leider in einer Mauernische. Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Für eine Übernachtung nahe beim Bahnhof tiptop!

Das Bett (Matraze) war sehr weich.

Wie immer Teppich im Zimmer, d. h. nur mit Hausschuhen sicher. Bad wurde neu renoviert und war schön! Lage direkt beim Bahnhof, was in meinem Fall ideal war.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

leider Restaurant geschlossen.

zentrale Lage, wenige Schritte zum Naval Museum , Spinnaker Tower und Gunwharf Quays.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Super Lage, kalte Dusche

Die Dusche war drei Tage kalt (Freitag bis Sonntag)

Die Lage, das Personal, die Bar, der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Deluxe Familienzimmer

Wlan funktioniert ab und zu und dann schlecht, Teppichboden hat schon bessere Zeiten gesehen

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großes Zimmer, tolles Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Gut
    • Familienzimmer

Zimmer 3: Fenster auf Nebenstraße und Hinterhof. Einrichtung hässlich und stillos. Für ein, zwei Nächte ok, aber ich würde da nicht gerne länger wohnen.

Die Lage ist perfekt: Wenige Schritte zum Bahnhof und zu den touristischen Attraktivitäten. Zimmer 3: Die Betten sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Dusche ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Ideal gelegenes Hotel um den Historic Dockyard zu erkunden
    • Deluxe Familienzimmer

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Der Wasserdruck der Dusche (2. Stock) liess leider zu wünschen übrig. Das Frühstück (English Breakfast) hätte liebevoller zubereitet werden können und schmeckte uns auch nicht besonders. Wir sind dann in die benachbarte Gunwharf Quays ausgewichen, wo es verschiedene Frühstücksmöglichkeiten gibt.

Schön renoviertes, grosses Zimmer mit Panoramafenster. Fantastische Aussicht auf die ein- und auslaufenden Schiffe und die HMS Warrior. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Alles ok

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Zweibettzimmer

die Aussicht aus dem Zimmer auf die Fluchttreppe war nicht sehr schön.

Super Restaurant im Haus