Bewertungen für Kew House and Apartments 5 Sterne

1 Kew Terrace, Edinburgh, EH12 5JE, Großbritannien

Nr. 10 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

• Classic Einzelzimmer

Das Einzelzimmer unter dem Dach war nicht sehr groß und recht warm, was aber nur im Hochsommer ein Problem sein dürfte, da es sich abends gut lüften ließ.

Das Frühstück war sehr gut, die Lange relativ nahe am Zentrum und die Unterkunft hatte eine bequeme Anbindung mit dem Bus zum Flughafen sowie für die, die nicht laufen wollen, in das Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Grösse der Zimmer.

Unser sympathischer Gastgeber Ian Hamilton hat uns sehr nett begrüsst und stand uns stets freundlich und hilfsbereit für Auskünfte zur Verfügung. Gleich vor der Haustür befindet sich eine Busstation für die Fahrt von ca. 5 bis 10 Minuten (je nach Verkehrslage) ins Zentrum. Zu Fuss dauert die Strecke etwa 20 bis 30 Minuten (je nach Ziel). Der Bus von und zum Flughafen hält ebenfalls dort. Wir (zwei Paare um Mitte 50) hatten zwei Doppelzimmer je zum selben Preis gebucht. Eines davon war sehr klein, beengt und nur mit kleinem Schrank. Das andere war zwar auch nicht besonders gross, hatte aber wenigstens einen grossen Schrank zum Verstauen der Kleider und Koffer. Für den Zweck, wir waren ja eigentlich nur zum Schlafen und Frühstück dort, waren die Zimmer ausreichend. Kleine Aufmerksamkeiten, wie Whisky, Knabbereien und "Bettmümpfeli". Die Badezimmer sind ebenfalls sehr klein, die sanitären Einrichtungen aber gut. Die Pension ist insgesamt sehr sauber, gepflegt, mit gemütlichem Frühstücks-/Aufenthaltszimmer und hübschem Vorgärtchen. Auch die Umgebung des Hauses ist sauber und die Lage ist gut, sodass man auch nachts ohne Bedenken sicher das Haus erreicht. Das Frühstück mit Auswahl an warmen Speisen zum bestellen und kleinem Buffet zur Selbstbedienung ist ausreichend, frisch und schmackhaft. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen und können das Kew House empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Mir fällt ehrlich gesagt, nichts ein, was besser hätte sein können. Der Aufenthalt war rundum perfekt.

Wir wurden herzlich empfangen und haben viele Tipps und Informationen für unseren Aufenthalt in Edinburgh bekommen. Ian und Alan sind die perfekten Gastgeber, sie haben jeden Tag ein tolles à la carte-Frühstück gezaubert. Das Zimmer bietet jeglichen Komfort. Die Entfernung in die Altstadt beträgt 15-20 Minuten zu Fuß - aus Zeitgründen haben wir den Bus genommen, der fast direkt vor der Unterkunft hält. Wir würden jederzeit wieder im Kew House übernachten.

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Frühstücks Hotel mit freundlichen Personal und sehr gutes Frühstück...kommen gerne wieder und können die Unterkunft weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Das Haus befindet sich an einer Hauptdurchgangstraße und ist somit nicht wirklich ruhig gelegen. Die Zimmer zum Hof sind jedoch auch für Lärmempfindliche angenehm.

Die Gastgeber waren freundlich , hilfsbereit und gerne mit guten Tipps zur Stelle. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und gemütlich. Die Bushaltestelle befindet sich vor der Haustür. Zur Not ist das Zentrum auch zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück, frisch vorbereitet, sehr gutes Komfort im Zimmer. Gerne nochmal wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr schön eingerichtetes Haus, beeindruckende Sicht auf schöne Küste, Inseln , Meer. Absolute Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Apartment

Ruhige Lage, obwohl ziemlich zentral gelegen. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Sehr nette und zuvorkommende Vermieter. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Die in den Raum eingebaute Toilette machte das Zimmer ein wenig eng.

Sehr herzliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Es war ein Aufenthalt zum Wohlfühlen. Der Besitzer Ian war außerordentlich hilfsbereit und hat viele gute Tipps und Hinweise gegeben.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Ein sehr liebevoll geführtes Haus,mit Liebe zum Detail.Ausstattung und Essen hervorragend .Wir fühlten uns sehr wohl.Von ganzem Herzen Danke!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Es gibt gar nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr schön, mit einem super bequemen Bett. Das Frühstück, jeden Morgen liebevoll zubereitet, war sehr lecker. Die Gastgeber waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Super Frühstück, Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht, Parkplatz, Wlan, Zentrum von Edinburgh gut zu Fuss erreichbar hat aber auch gute Busverbindungen (Airport Bus)

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

sehr persönlich geführte Pension. Die beiden Inhaber sind herzlich, hilfsbereit und das Haus absolut sauber - und ruhig gelegen. Es ist KEIN Hotel (5 Sterne) - sondern ein Guest-House.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

es war einfach rundum schön. Superfreundliche Gastgeber, schönes Zimmer, tolles Bett, gutes Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Freundliches Personal, Sehr gutes Frühstück, Parkplatz verfügbar, sehr gut geschlafen, modernes Bad