Bewertungen für Kildonan Lodge Hotel 4 Sterne

27 Craigmillar Park, Newington, Edinburgh, EH16 5PE, Großbritannien

Nr. 20 von 138 Hotels in Edinburgh

Nettes Lodge-Hotel, aufmerksames Personal
    • Executive Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten

Wer keine Zimmer im Souterrain mag, sollte das bei der Buchung angeben.

das Personal hat sehr freundlich auf unsere Wünsche reagiert. Gutes Frühstück. Das kleine Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
    • Executive Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Mit dem Bus, der vor der Haustüre hält, ist man schnell in der Innenstadt. Wir haben gut gegessen im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Haus mit Flair
    • Superior Familienzimmer mit Himmelbett

Altes gepflegtes Haus mit Flair.... Guter Service nur etwas laut an der Hauptstr. Aber gerne wieder

Sehr gute Ausgangslage für die Besichtigung von Edinburgh
    • Executive Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten

Der Empfang durch den Chef war sehr herzlich, ebenso die weitere Betreuung während unseres dreitägigen Aufenthalts. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage (Lodge) und hörten deshalb in der Nacht nichts von der Strasse. Der Privatparkplatz beim Hotel ist sehr geräumig. Vom Hotel führen etwa 6 Buslinien in die Stadt, man muss deshalb nie lange warten.

Sehr gerne kommen wir wieder!
    • Executive Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten

Ein wunderbares Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer in der Lodge (zum Garten) waren sehr ruhig. Die Straße nach vorn ist eine vielbefahrene Hauptstraße. Vorteil: Der Bus hält fast unmittelbar vor der Tür.

wir haben uns wohl gefühlt
    • Superior Zimmer mit Himmelbett

Das Zimmer wirkt etwas abgewohnt und ist zur Straße gelegen. Ein Fenster lässt sich nur einen Spalt weit öffnen. Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen = ca. 25min (ca. 23 Pfund) - Frühstück Sa-So ab 08:30 Mo-Fr ab 07:30

Wir hatten Zimmer Nr 10 für insgesamt 5 Nächte. Ein sehr schönes Haus mit gutem Frühstück und Abendessen. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. Schön das es eine Launch gibt, in der Getränke und Snacks angeboten werden. Das Zimmer hatte eine gute Wlan Verbindung, einen Whirlpool und genug Stauraum.

Sehr schön und gut zu erreichen

Sehr saubere Zimmer. Personal sehr hilfsbereit und unkompliziert. Zum Frühstücken war leider keine Zeit. Parkplatz vorhanden. Bushaltestelle für Edinburgh direkt vor der Lodge.

Klassische Eleganz
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Im gediegenen Ambiente einer klassischen Stadtvilla mit vollständig erhaltener Innenarchitektur ohne Zerstörungen durch den üblichen Modernisierungswahn und bei gleichzeitig familiärer Atmosphäre fühlt man sich gleich wie zuhause. Das moderne Bad bestens ausgestattet, die Busstation zur Innenstadt direkt vor dem Haus. Gutes Frühstück, das Abendessen (nicht sonntags) in Ordnung bei landesüblicher Kost, kann aber nicht als gehoben gelten. Es gibt jedoch in Edinburgh genügend Alternativen fürs Essen. Insgesamt eine absolute Empfehlung für alle, die abseits vom Massentourismus das Ruhige, Klassisch-Elegante und Individuelle suchen.

Das Frühstück war wirklich super.
    • Executive Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten

Unser Zimmer war recht durchschnittlich und es hatte nicht viel Platz für Kleider. Aussicht auf Parkplatz war nicht sehr berauschend (wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss).

Das Frühstück war wirklich super. Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gute Unterkunft, aber zu teuer
    • Executive Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten

In Anbetracht der Lage und Ausstattung fanden wir den Preis zu hoch.

Die Unterkunft liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, allerdings liegt eine Bushaltestelle vor der Tuer und mindestens 5 Buslinien fahren diese an. Unser Zimmer war gross und gut eingerichtet. Das Fruehstueck war okay, eben schottisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Super Frühstück- perfekter Service
    • Executive Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten

Unser Zimmer entsprach leider nicht den Bildern in der Beschreibung. Wir waren in der Seiten Lodge untergebracht. Fanden wir nicht sehr schön.

Das Frühstück war perfekt. Besser geht nicht. Der Service sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kleines tolles Hotel

Uns fällt nichts ein.

Tolles kleines Hotel (Lodgs) mit schönen gemütlichen Zimmern in guter Lage. Nette Bedienung und Parkplatz. Frühstück war bestens und typisch Schottisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ein wunderbares Hotel, welches wir jederzeit wieder buchen würden.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Super freundlicher Empfang, alle Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und herrlich unkompliziert. Schönes altes Haus, gemütliche und liebevoll eingerichtete Lounge und Speiseraum, auch unser Zimmer war schön eingerichtet. Modernes, sehr sauberes Bad (wenn auch ohne Fenster) mit Handtuchwärmer, großen Badetüchern und Hotelkosmetik von Scottish Fine Soaps. Eines der bequemsten Betten, in welchem wir auf Reisen je geschlafen haben, mit schöner Bettwäsche und vielen kuscheligen Kissen. Jeden Tag stand eine kleine Karaffe Sherry und Shortbread auf dem Zimmer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles frisch und lecker mit frisch gekochten Speisen und einem sehr reichhaltigen Buffet. Es gab sogar eine Auswahl an Käse- und Wurstspezialitäten, was in Schottland eher selten zu finden ist. Stabiles WLan in allen Bereichen des Hotels. Ausreichend viele und große Parkplätze im Hof. Die Lage etwas außerhalb der Altstadt stört überhaupt nicht, es fahren mehrere Buslinien am Hotel vorbei und ein Tagesticket kostet nur 4 £.

Super Hotel mit enttäuschendem Zimmer im Untergeschoss...
    • Executive Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize) oder 2 Einzelbetten

Unser Zimmer im Untergeschoss wurde den Bilder im Internet nicht gerecht und es passt auch m.E. nicht zum dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Klein, dunkel und ein Mini TV. Für einen Kurztrip, bei gutem Wetter aber kein Problem.

Super Lage, abseits vom Trubel mit perfekter Busverbindung in die City. Sehr hübsches Hotel, nettes Personal und gutes, reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gerne wieder, hat uns sehr gefallen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren für zwei Nächte da und sehr zufrieden. Haben ein Upgrade erhalten, dadurch ein Zimmer mit Jacuzzi Badewanne erhalten, die wir genutzt haben :-) War alles sehr sauber und gepflegt, hat alles funktioniert. Gute Auswahl beim Frühstück, war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Parkplatz Gratis zur Verfügung, die Stadt mit diversen Bussen gut erreichbar, die fast direkt vor dem Haus hielten. W-lan funktionierte problemlos in allen Bereichen des Hauses. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank.

Das Frühstück war exzellent und das Personal außordentlich...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war exzellent und das Personal außordentlich freundlich. Ein Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt.

siehe Bewertung vom 10.

siehe Bewertung vom 10.06.2018

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sauber, Stadtkernnähe

Zimmer teilweise im Keller

Sauber, Stadtkernnähe

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Nettes Personal, kostenfreies Parken, gutes Frühstück,...

Etwas in die Jahre gekommen, Badezimmer gewöhnungsbedürftig

Nettes Personal, kostenfreies Parken, gutes Frühstück, nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Eleganz mit Stil
    • Superior Zimmer mit Himmelbett

Wunderbar geführtes und gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Es ist einfach zu teuer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da im Bad unser Badewasser nicht richtig heiß wurde und auch der Abfluss nicht richtig schloss, bekamen wir zehn Prozent Preisnachlass. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich und das Bett war riesig. Mit dem Bus war man schnell in der Innenstadt. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Super Lage - mit dem Bus sofort in der Stadt

Super Lage - mit dem Bus sofort in der Stadt Sehr nett - Rezeption und Küchendame Sehr zuvorkommend - auf Wünsche komplett eingegangen! Geburtstagsgeschenk auf dem Zimmer! :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Lage sehr gut, direkte Busverbindung nach Downtown

Frühstückspersonal sollte freundlicher und motivierter sein

Lage sehr gut, direkte Busverbindung nach Downtown kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal!

Zimmer etwas klein und abgewohnt.

sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Perfekt.

Keine Kritikpunkte

Perfekt. Sehr freundlicher Service. Sehr gutes und individuelles Frühstück. Sehr gute Busverbindung zum Zentrum.