Bewertungen für Chapter House 3 Sterne

9-13 St John's Street, Salisbury, SP1 2SB, Großbritannien

Nr. 2 von 10 Hotels in Salisbury

• Executive Doppelzimmer

Wenn man auf hohem Niveau jammern möchte und nur lieb gemeint: die eine oder andere zusätzliche Lichtquelle im Zimmer wäre nett!

Die Kommunikation mit der Inhaberin war sehr gut. Aufgrund eines Radrennens gab es Straßensperrungen, über die wir rechtzeitig im Voraus informiert und mit Hinweisen auf alternative Parkmöglichkeiten versorgt wurden. Wir hatten also schon einen positiven Eindruck, bevor wir überhaupt angekommen waren. Das Zimmer (Superior Room) war sehr ursprünglich und schon ein wenig spuky. Man hätte denken können, dass einen das Gespenst von Canterburry besuchen wird ;-) Spaß beiseite: an Individualität ließ das Zimmer nichts missen. Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten B&B gebucht und am Abend das Dinner im Chapter House separat gebucht. Die speisen waren hervorragend und der Service sehr zuvorkommend.

• Executive Doppelzimmer

Frühstück besteht nur auf English Breakfast ohne Buffet.

Tolles uriges Hotel mit mittelalterlichem Charme. Teile des Gebäudes kommen auch noch aus dieser Zeit. Trotzdem sind die Zimmer inkl. Bad sehr modern und luxeriös ausgestattet. Im hoteleigenen Restaurant kann man sehr gut essen und in direktem Umfeld liegt die Hauptattraktion in Salisbury - die Kathedrale (5 min zu Fuß). Das Personal war super-nett und der Aufenthalt sehr angenehm.

• Executive Familienzimmer

Das alte Riegelhaus von 1507 ist schief und hat wohl keine geraden Linien. Dafür umso mehr Charakter und sehr schöne Zimmer. Hervorragende Lage in der Nähe des Zentrums und der Kathedrale.

• Executive Doppelzimmer

Es hat im Flur und im Zimmer stark nach Essen gerochen. Es gab keine Hoteleigenen Parkplätze. Die öffentlichen in 5 min Entfernung sind sehr teuer.

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, tolle Lage in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale und zur City sowie das Ambiente des Hauses, das Zimmer in Grösse und Ausstattung

Das jahrhundertealte Gebäude hat viel Charme, außen und innen, dazu gehören natürlich auch die unebenen Stufen, wenn man in die oberen Stockwerke geht. Zimmer und Betten sind gut, das Badezimmer ist überraschend modern und sehr komfortabel. Das Restaurant ist so gut, dass man in der Regel vorreservieren sollte, dazu sehr gemütlich und der Service hervorragend. Ideale Lage nahe der Kathedrale und der sehenswerten Innenstadt - alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Parken am Haus ist nicht möglich, man erhält vom Hotel für £6 (bei einer Übernachtung) einen Parkbeleg, den man ins Auto legt. Der Parkplatz Brown Street ist ca. 150m entfernt. Insgesamt eine wirklich lohnende Unterkunft für eine Stadtbesichtigung bzw. Übernachtung auf der Fahrt zurück zum Kontinent oder weiter nach Cornwall.

Klassischer englischer Gasthof mit Flair. Geräumige Zimmer mit allem Nötigen. Gutes Frühstück. Aufmerksames Personal. Im Pub/Restaurant gute englische Küche zu fairen Preisen.

• Kleines Doppelzimmer

Keine Parkplätze vom Hotel, aber in der Umgebung gibt es öffentliche Parkplätze.

Super Lage in der Stadt. Historisches, denkmalgeschütztes Haus mit Charme (man darf sich natürlich nicht über verwinkelte oder kleine Zimmer und schiefe Treppen wundern, das gehört in einem historischen Gebäude dazu), wir haben den Aufenthalt genossen.

• Executive Familienzimmer

enge Korridore und steile Treppen innerhalb des Hauses, daher grosse und schwere Koffer lieber im Auto lassen.

individuell und hübsch eingerichtet, sehr schönes Zimmer, grosses Badezimmer und genügend Ablageflächen, grosse Dusche. Im hauseigenen Restaurant haben wir ausgezeichnet zu Abend gegessen, aufmerksamer Service.

Öffentlicher Parkplatz...gebührenpflichtig...etwas weiter entfernt und knapp an Platzangebot und keine schöne Lage....

Tolles, uriges, altes Gebäude! Schöne Einrichtung mit Charme....viel Holz; Samt etc. Unmittelbar an der Kathedrale Leckeres Frühstück a la carte.

• Kleines Doppelzimmer

Da wir zuoberst ein relativ kleines Zimmer mit Badewanne hatten war das Duschen ohne Vorhang etwas mühsam. Zudem war das Badezimmer mit abgeschrägter Decke sehr klein. Aber so stand es auch in der Beschreibung. Wir waren also vorgewarnt.

Wir wurden von Roger sehr herzlich empfangen und er erklärte uns was es in der Umgebung zu erkunden gibt. Er gab uns auch hilfreiche Tips zu Restaurants und war sehr zuvorkommend. Er empfahl uns das Seafoodbistro Nr. 7 , das ein abolutes Muss ist für Seafoodliebhaber. Selten so gut zubereiteten Fisch gegessen. Wir fühlten uns im Haytor von Anfang an sehr wohl. Auch das Frühstück von Jane serviert war lecker und es fehlte uns an nichts. Ich kann diese Unterkunft bestens weiter empfehlen. Alles war einfach perfekt und mit Liebe zubereitet.

Das Badezimmer war wirklich sehr eng und klein, eigentlich nur eine Dusche (mit Glastür) mit einem Waschtisch und 2 Quadratmeter Stehfläche davor. Aber die Dusche funktionierte hervorragend.

Ein wunderschönes altes Haus mit viel Charme - das bedeutet allerdings auch schiefe und ausgetretene alte Treppen, das kann bei Gehproblemen schwierig werden. Alles schön und stilvoll eingerichtet, die Betten sehr gut und bequem. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Restaurant auch. In unserem Zimmer waren Bad und WC getrennt, das ist sehr angenehm.

keine Klage

Das Bar Service , das hervorragende Abendessen auf besonderen Wunsch von uns sogar im Freien ) , Der General Manager ist extrem Kunden orientiert, ein wirklicher Bonus für das Haus

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten 2 Zimmer. Das erste lag direkt über der Abluftanlage der Küche mit den zu erwartenden Gerüchen und vor allem einem hohen Lärmpegel. Die zweite Nacht konnten wir in ein sehr schönes, großes Zimmer umziehen. Dort war dann ein anderes Gebläse vor dem Fenster ("nur" laut, aber rund um die Uhr).

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Executive Familienzimmer

Ein wahnsinnig gemütliches und schönes Zimmer. Optimal um nach einem anstrengenden Tag auszuspannen. Ein ganz tolles Haus mit sehr zuvorkommendem Personal. Sollten Sie eine Tour durch England mit einem Stopp in Stonehenge planen, dann empfehle ich Ihnen hier zu buchen. Sie werden es bestimmt nicht bereuen. :)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Spürbare Detailverliebtheit! Hervorragende Ausstattung in wunderschönem Design. Bequemstes (Hotel-)bett, das wir jemals benutzt haben. Ausgezeichnetes Essen und extrem freundliches Personal und Betreiber, die mit ganzem Herzblut dabei sind.

• Executive Doppelzimmer

Viele Interessante Zimmer, unseresNo 6 war das Tollste!! Super Lage!! Interessante Stimmung in einem 800 Jahre altem Haus zu schlafen!! Ganz besonders nettes Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Fantastisches Frühstück mit Eggs Benedict und leckerem Porridge in traumhaft schönem alten Haus. Man merkt richtig wie hunderte Jahre englischer Geschichte durch die Flure wehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zimmer zur Strasse leider sehr laut, das war sehr schade, da ansonsten tolles Haus

Altes Haus mit viel Charme, schiefen Böden und Wänden, Geschichte zum Anfassen.

Lärm im Hof, Zimmer war etwas dunkel und muffig, keine Ablage im Bad,

Sehr zentrale Lage, schönes altes Haus, sehr gutes Restaurant

Parkplatz nur auf gut Glück möglich wir hatten Glück

Restaurant leider belegt

• Executive Doppelzimmer

Uraltes Gebäude mit viel Komfort und ein Restaurant mit guter englischer Küche.

Alles gut

Sehr leckeres Essen ,zb Spar Rips sehr nettes und hilfreiches Personal. haben uns sehr wohl gefühlt. Netter Biergarten. Tolles altes Haus.

Kein Parkplatz am Hotel, sondern auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe!

Tolles Ambiente in einem uralten Haus, liebevolle individuelle Einrichtung

Hervorragendes Frühstück und Abendessen

Sehr zuvorkommendes Personal und eine sehr gute kueche !! Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt !

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

der Straßenlärm, die dunklen zimmer und das kleine bad

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

ein wirklich tolles-uriges Haus!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Alles etwas staubig.

Sehr hilfsbereites Personal. Charmantes, altes Haus, grosses Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Tolle Lage, bester Service, sehr freundliche Leitung und Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Schnuckliges, schönes Haus im englischen Stil, mit viel Liebe zum Detail.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Haben eine Rundeise gemacht, Chapter House war die teuerste Unterkunft, da hätte ich mir für das Geld mehr Luxus erwartet. Preis-Leistung hat sich nicht gelohnt. Ausblick nur in Hinterhof

Sehr gemütliches Restaurant. Zimmer schön, allerdings im Nebengebäude über Hof nur über Treppe erreichbar. Steckdose im Bad fehlt. Lage sehr gut, wenige Meter zu Kathedrale und Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das WLAN war recht mau, geringe Stärke, häufige Abbrüche, lag vielleicht an unserem Eckzimmer. Durch die Straße war das Zimmer lauter als erwartet, es hielt sich aber in Grenzen.

Exklusives Familien-Zimmer in historischem Gebäude, liebevoll eingerichtet, zentrale Lage, sehr freundlicher Service und erstklassiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Altehrwuerdiges Haus im positiven Sinne, wir fuehlten uns wie auf einer Zeitreise! Ausgesprochen hilfreiches und aufmerksames Personal. Super Erfahrung

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Hotel liegt direkt an der Strasse, daher recht laut.

Charmantes historisches Gebäude mit individuell eingerichteten Zimmern. Besonders freundliches und aufmerksames Personal. Wunderbares Essen im Pub und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Man fühlt sich in eine andere Zeit zurück versetzt, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Hotel liegt sehr zentral und hat den Charme eines Jahrhunderte alten Gebäudes. Gutes Restaurant. Parkplatz in der Nähe (gebührenpflichtig). .

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

leider direkt an einer viel befahrenen Straße

Sehr nettes Personal, uriges, altes Gebäude unmittelbar an der Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Richtig tolles Hotel mit super Essen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Kreative Einrichtung, tolle Betten, guter Service, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Uriges altes Haus mit schönen Zimmern; freundliche, aufmerksame Betreuung durch das Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Zimmer laut, veraltet, mini Bad und WC

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr schönes Zimmer, toller Service und leckere Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Zimmer mit Blick auf Strasse bis ca. 23 Uhr sehr laut

Ambiente, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr freundliche Bedienung, sehr sauber. Spezielle Ausstrahlung durch das uralte Gebäude kombiniert mit moderner Einrichtung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Chapter House ansehen