Bewertungen für City View Hotel Stratford 2 Sterne

6,2

5,9

6,6

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hart formuliert: Eine Absteige in einer zweifelhaften Gegend.

Das Doppelbett war sehr eng (1,6 m). Das Zimmer war so klein, dass gerade das Bett hineingepasst hat. Man konnte noch nicht mal einen Koffer auf den Boden legen. Das Bad war zweckmäßig. Das WLAN war im zweiten Stock, wo ich war, praktisch nicht nutzbar, weil die Verbindung ständig abriss. Es funktionierte nur unten in der Lobby. Zum Frühstück gabe es Eier, Beaked Beans, ein Würstchen, zwei Toastbrote, Butter, Marmelade, Cornflakes und Kaffee. Das war sehr einseitig. Wenn man etwas nachbestellte, wirkte die Bedienung unfreundlich. Auf Sonderwünsche ist die Bedienung kaum eingegangen, im Prinzip hat man immer das Gleiche bekommen. Wenn man zum Beispiel keine Beaked Beans mochte und sie abbestellte, wurden sie trotzdem serviert. Bis auf die Frau, welche das Frühstück servierte, war das restliche Personal aber sehr freundlich. Die Lage ist in einer zweifelhaften Gegend, es liegen jede Menge Penner im nahgelegenen Einkaufzentrum Stratford Center herum. Die Unterkunft liegt an einem Park, in dem sich ebenfalls eine Menge zweifelhafter Gestalten aufhalten. Einmal haben wir erlebt, wie die Polizei eine Truppe Jugendlicher (meiner Meinung nach Drogenhändler) festnahm. Für den Preis hätten wir auch mit eine bisschen Suche einen IBIS-Hotel-Angebotspreis erhalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach nicht gestimmt.

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und einen Ventilator.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für 2 Nächte gerade so okay, aber nicht länger.

Sehr kleines Zimmer. Kühlschrank direkt neben dem Bett. Kein Tisch. Kein Platz zu zweit zu laufen. Badezimmer renovierungsbedürftig. Kein Platz für Gepäck.

Die Gastgeber waren sehr nett.

Zum schlafen reicht es.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war dreckig im Zimmer. Raum wurde nicht sauber gemacht keine frischen Handtücher usw. Frühstück würde ich nicht empfehlen außer das toast mit jam.

Wir hatten wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer.

war in Ordnung aber eine Wiederholung in dieser Unterkunft eher nicht mehr
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad im Flur EG war eine Katastrophe und ist eigentlich nicht zumutbar Wir bekamen ein Zimmer mit Bad/ WC im Raum , dass aber auch nicht normalen , europäischen Hygiene- Standards entspricht. Die Sanitären Einrichtungen bedürfen einer großen Sanierung.

das Frühstück war für die Preiskategorie ok. Die Lage ebenfalls

nettes kleines Zimmer in schöner Lage , leider aber nicht sehr sauber

- Sauberkeit im ganzen Hotel ziemlich miserabel. - Matratze war schon sehr durchgelegen -alles sehr hellhörig..

- sehr nettes und bemühtes Personal - Top Lage mit perfekter Verbindung ins Zentrum vom London - typisches englisches Frühstück - geräumiges eigenes Bad mit Dusche - Abreise mitten in der Nacht ohne Probleme möglich

Es war im großen und ganzen gut.

Man sollte an der Sauberkeit arbeiten und vielleicht auch mal Wurst und Käse zum Frühstück anbieten anstatt nur Erdbeermarmelade.

Das Frühstück war ein schönes English Breakfast. Die Zimmer waren für unsere 3 Tage ok. Unser Bett war relativ hart und anstatt einem Lattenrost hätten wir eine Spanplatte. Das Bad war nicht besonders sauber und wir waren deswegen auch nicht duschen. Kommunikation war gut. Auch die Verbindungen zu Bus und Underground Station war sehr gut. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer ruhigen Umgebung. Ein kleiner Kiosk bietet englische Lebensmittel und auch Obst.

Eine sehr nette Unterkunft mit mangelnder Hygiene

- mangelnde Hygiene (überall lagen Haare, Handtücher mit Flecken) - Zimmerservice nur jeden zweiten Tag - sehr kleines Zimmer, winziges Bad (nicht vergleichbar mit Fotos) - nicht schlimm, aber zu beachten - KEIN FÖN :D

- sehr nettes Personal - super Lage, perfekte Anbindung an das Zentrum - kleine Auswahl beim Frühstück, aber ausreichend und ganz lecker

Hotel ist gut für einen Kurztrip nach London zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer

Bäder könnten mal renoviert werden: Klopapierhalter war nicht vorhanden, Duschvorhangstange war lose, im Dreibett-Zimmer war leider kein Kleiderschrank vorhanden.

Frühstück typisch englisch - reichhaltig und gut Bushaltestellen direkt beim Hotel vorhanden - U-Bahnstationen zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für einen kurztrip völlig ausreichend

Zimmer war sehr klein, wenn man ins Bad wollte konnte man gerade so zwischen Bett und Tür ins Bad ,keine Ablage möglichkeiten im Bad vorhanden .Aber sonst alles ok.

Na ja das Frühstück geht so ist nicht viel zu auswahl Zum Übernachten reicht es vollkommen aus. Busstation vor der Tür wo man in Paar Minuten am Stratford ist

Sehr einfaches Hotel mit guter Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Küchenfrau Verstand kein Wort Englisch und hat keine Freundlichkeit entgegen gebracht (eher ein muffel), Gänge nach oben ziemlich eng und kein Lift (hätten wir gut gebracht, da wir mit Baby und Kinderwagen unterwegs gewesen sind) zumal es als Familien freundlich angepriesen wird

24 h Stunden Reception und die Empfangsdamen, Zimmer Größe und Heiligkeit, Lage der Unterkunft,

Für einen kurzen Aufenthalt und nur zum schlafen erfüllt dieses Hotel für Unempfindliche seinen Sinn

Die Zimmer kann man wirklich nicht als sauber bezeichnen. Es befinden sich keinerlei Tische oder Schränke in den Räumen. Auch gibt es pro Gast nur ein Handtuch. Duschgel sucht man ebenfalls vergeblich. Man hört jedes kleinste Geräusch aus den Nachbarzimmern und dem Flur.

Das Personal am Empfang war nett und um den Kunden bemüht. Nachdem uns zunächst ein absolut verwahrlostes Zimmer im 2. OG zugewiesen wurde, hat uns die Rezeptionistin, nachdem ich ihr die Fotos gezeigt hatte, sofort ein akzeptableres Zimmer überlassen, Der Wlan-Empfang im Erdgeschoss war auch gut.

Angenehme Betten, gute Lage für den Preis (in der Nähe von...
    • Standard Dreibettzimmer

Manchmal schlechter Geruch aus dem Bad, eher kleines Zimmer.

Angenehme Betten, gute Lage für den Preis (in der Nähe von Stratford Station), ruhig. Personal war nett und zuvorkommend. Schottisches Frühstück (kein Buffet).

Nie wieder da dieses Hotel nicht annähernd an die Hotelstandards zutrifft.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels, man hat sich nicht wohl gefühlt viele Ausländische Mitbürger. Als Frau würde ich mich nicht alleine raus trauen. Rezeption Kofferabgabe ist vor Check in zwar möglich aber die Koffer sind nicht sicher verwahrt jeder könnte diese „theoretisch“ mitnehmen. Zimmer: Übler Geruch obwohl alle Fenster auf waren. Bettwäsche bloß nicht genau angucken (dreck m, Urin und sonstiges). Wir mussten uns vor Ort in London noch eine Decke holen da wir nicht direkt auf der Matratze schlafen wollten. Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße- sehr laut und sehr oft fahren hier Polizei etc., mit Sirene entlang. Kühlschrank war verschimmelt. Der Teppich wurde anscheinend auch nicht ordentlich gereinigt- hier lagen noch Essens Reste unterm Bett und undefinierbares. Tv - es gibt zwar ausreichend Sender aber kein deutsches Fernsehen. Bad- am besten nur mit badelatschen betreten und duschvorhang lieber nicht genau betrachten. So dann freut man sich auf ein Frühstück und die Bedienung ist die Putzfrau die man am Vortag gesehen hat wie sie die öffentlichen Bäder (Toilette, Fußboden, etc.) mit Handtüchern geputzt hat die dann auch in unserem Zimmer Auslagen. Frühstück - fett triefend und die Würstchen konnte ich nicht runter schlucken da der Geschmack einfach nur ekelhaft war. Eier waren OK und Toast auch mehr wollten wir auch nicht probieren - zudem gab es auch nicht mehr Auswahl außer noch die Bohnen. Kein schönes Hotel- ich kann mir auch nicht erklären warum hier 2 Sterne vergeben wurden. Wir empfehlen es auf keinen Fall weiter. Hotel ist für Leute zu empfehlen die keinerlei Ansprüche haben.

Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel 24h Besetzung Rezeption

Hotel für anspruchslose Gäste
    • Standard Dreibettzimmer

3-Bett-Zimmer hatte vollen Strassenlärm, und war sehr warm (29 Grad), kein Zimmerservice, überhaupt keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer

mit district line ab Plaistow Station gute Verbindung ins Zentrum, aber 40 Min. Fahrzeit bis Victoria Station

Der Weg von der DLR Abbey Road ist kurz und die Umgebung...

Das Zimmer war am heißesten Tag des Monats (32°C) heiß gelüftet und die Vorhänge offen gelassen worden. Unglaublich heiß und keine Klimaanlage.

Der Weg von der DLR Abbey Road ist kurz und die Umgebung authentisch. Der Preis der Übernachtung ist gut. Die Messe (ExCeL) ist in Minuten mit der DLR zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Einfach, aber top!
    • Standard Zweibettzimmer

Optimale Lage zu Stratford Bahnhof. 10Minuten Fussweg. Vor dem Hotel fahren auch andere Busse ab zum Bahnhof,sodass man nicht gehen muss. Sauberkeit war gut. Jeden Tag wurden Handtücher erneuert und nach 2Tagen Erneuerung Bettwäsche. Hotel ist alt, aber frisch renoviert. Überall neue Teppichböden,neue Sanitäranlagen. Frühstück übersichtlich aber völlig ausreichend.Kein Frühstücksbuffet sondern Frühstück wurde serviert. Nur an der Türe war die Verschlusstechnik defekt. Wurde aber nach Reklamierung versucht zu beseitigen. Unser Zimmer lag zur Kirche hin. Völlig ruhige Lage. Die Kirchglocken waren sehr dezent, nicht störend.Wir bevorzugen immer ruhige Lage und waren sehr zufrieden hiermit. Wir haben keinen Aufzug gesehen. Dies könnte für Ältere ein Problem sein, da im Haus viele Treppen sind. Es wäre gut, wenn darauf hingewiesen würde. Wir waren überrascht über die positiven Eindrücke ,da einige Bewertungen uns beunruhigt hatten. Wir würden hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Good value for money

Preisguenstiges, einfaches Hotel, o.k. fuer eine Nacht, bequemes Bett. Hatte kein Fruehstueck, kann also nichts darueber sagen. Raum sehr sauber, kuerzlich renoviert. Sehr freundliche Leute. DLR Station nur 5 Minuten entfernt. Good value for money, for one night, didn't have breakfast, so can't say anything about it. Close to DLR Station. Basic, but very clean and friendly staff, comfortable bed.

Sehr freundliches Personal!

Sehr kleines Zimmer, praktisch keine Möglichkeit, Kleidung außerhalb des Koffers aufzubewahren!

Sehr freundliches Personal!

Ein schöner städte trip nur zum schlafen hotel super angestellte sehr nett
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer ein wenig dreckig bett war aber gut

Die lage des hotels und preis leistun für london klasse

Dreckig und kaputt

Guter Preis und 24-Stunden- Rezeption

Der Rest

Die Betten

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Frühstück war gut und das Personal war sehr hilfsbereit und...

Frühstück war gut und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Gute Lage zum Westfiel Shopping Center- Stratford.