Bewertungen für King's Head Hotel 3 Sterne

The Square, Wimborne Minster, BH21 1JG, Großbritannien

Nr. 8 von 8 Hotels in Wimborne Minster

Zimmer war laut und schmutzig. Matratze war ganz schlimm. Kaputte Fliesen und dreckige Ecken im Bad. Außerdem fehlender Wasserdruck, kein Mülleimer und keine Toilettenbürste im Bad. Vorhang nicht richtig befestigt. War kein Superior Doppelzimmer!!

Personal war sehr freundlich und höflich. Frühstück war sehr gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Trotz Aufzug musste die ein oder andere Treppe erklommen werden. Mit Baby und Gepäck im Schlepptau nicht ganz einfach.

Ganz tolles altes Hotel mit spannender Geschichte. Das Familienzimmer war wirklich groß. Der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Das Hotel ist mitten in der Stadt und man kann super zu Fuß alles erkunden. Man wohnt über dem Pub, hört davon aber nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr gutes Frühstück. Wunderbare Lage. Angeschlossene Bar mit einem umfangreichen Lunch und Meal - Angebot. Stilvol eingerichtetes Zimmer. Jeder hatte eine einzelne Bettdecke für dich - keine "Pärchen-Bettdecke".

Sehr gutes Dinner und reichliche Auswahl

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer geräumig, große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir waren eine Gruppe von 31 Personen. Das Frühstück war lecker, aber bis der letzte von uns was zu essen bekommen hat, dauerte es eine Stunde. Wenn man schnell und früh aufbrechen muss und es erst ab 7°° Frühstück gibt... sehr schwierig. Und unsere lunchpakete kann man nur als lieblos bezeichnen.

Wunderschönes Ambiente, schöne Zimmer, ruhig trotz top-Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Frühstück war sehr gut "aber leider haben die Engländer immer noch nicht gelernt wie man Kaffee kocht also lieber Tee trinken"

Eine gute Lage zum erkunden der Stadt. "Very nice decorated in good old English style Hotel"

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Hotel macht auf den 2. Blick einen eher abgewohnten Eindruck. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Haare in der Dusche, Bettwäsche hatte Flecken. Für diesen Preis nicht angemessen.

Frühstück überdurchschnittlich für diese Hotelkategorie, allerdings erst ab 07:00 Uhr und zeitlich unflexibel, trotz Nachfrage! Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Ausstattung ist einfach zauberhaft. An manchen Stellen vielleicht ein kleines bisschen, nennen wir es mal "ranzig", aber, nicht bös gemeint. Es passt, so muss es sein. Wir kommen wieder, falls wir in der Gegend sind.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Stilvolles Haus, gute Lage. Personal war sehr freundlich. Wir haben uns im wahrsten Sinne des Wortes als Gäste gefühlt. Wir kommen wieder!