Bewertungen für KingswayPark Hotel at Park Avenue 3 Sterne

7,0

6,1

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Eins Wochenende in London zu Pron

Das Bad ist sehr klein. Die Zimmer in der obersten Etage haben nur sehr kleine Fenster.

Sauberes Zimmer. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Reklamationen wurden sofort aufgenommen und zur Zufriedenheit erledigt. Absolut Spitze ist die Lage. 3 Min. Fußweg bis Bahnhof Paddington .Bus-Stop vor der Tür. Hydepark in wenigen Minuten bequem zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lage ist super (öffentlicher Nahverkehr,...
    • Standard Dreibettzimmer

Da kein Fahrstuhl vorhanden ist, ist es etwas beschwerlich, in die oberen Etagen zu gelangen (vor allem mit Gepäck und bei Hitze!!). Für Freunde von English Breakfast ist das Frühstück lecker, ansonsten bleibt nur Marmeladentoast. Die Ablagemöglichkeiten im Badezimmer sind sehr beschränkt.

Die Lage ist super (öffentlicher Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten, Parkanlagen in der Nähe), das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber. Die Zimmerausstattung ist ausreichend - vor allem der Kühlschrank war bei der Hitze sehr hilfreich.

Das Frühstück war okay, allerdings nicht für Veganer oder...

Leider echt super warm, keine anständige Lüftung möglich, alles voller Spinnen, Schamhaare im Bett. Das Klo hatte braune Rückstände von Vorgängern. Dusche war super, allerdings wusste man nie, wann warm oder kalt kommt.

Das Frühstück war okay, allerdings nicht für Veganer oder Vegetarier geeignet, bzw. Sehr ungesund.

London ist eine wirklich tolle Stadt, immer wieder gerne, aber nie wieder in dieses Hotel

- Zimmer viel zu klein - Das Bad billig, marode, alt, nicht mal ausreichend Toilettenpapier wird hier zur Verfügung gestellt, Toilettendeckel nicht befestigt. - Die Zimmer werden nicht wirklich sauber gemacht - Frühstücksraum viel zu klein, man sitzt Schulter an Schulter und muss beim Aufstehen aufpassen nicht über die Person hinter einem zu fallen. - Das Frühstück war billig und sehr einfach gehalten - Personal überwiegend unfreundlich - Eine Rechnung für das Zimmer beim Check Out ist hier auch Fehlanzeige - Insgesamt macht das Hotel einen sehr schäbigen Eindruck, überhaupt nicht zu empfehlen

Dieses Hotel ist, wenn man es überhaupt ein Hotel nennen kann, ein Witz. Die Lage ist wirklich gut, man ist schnell im Zentrum, die Nähe zum Hyde Park sowie zum Bahnhof Paddington. Am Hotel selbst hat mir überhaupt nichts gefallen, einfach nur schlecht.

Gut gelegenes Rundumpaket

Sehr hellhörig

5 Minuten von Paddington zu laufen. Sauber, es gab frisch gemachte Eier, Bakon und Würstchen auf individuelle Wünsche abgestimmt. Feundliches,hilfsbereites Personal, gute Betten, Kissen und Kaffee.

Bettwanzen
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten Bettwanzen. Meine Tochter ist so zerstochen, das wir zu Hause zum Arzt müssten Erholungswert der Reise gleich null.

Das Personal war freundlich.

Gute Lage, guter Preis, leckeres Frühstück, miserables Zimmer, schlechter Service.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer hatte eine defekte Naßzelle. Unter dem Toilettenbecken war ständig eine Pfütze(!), das Zimmer roch entsprechend moderig. Eine Reklamation dazu brachte uns die Antwort: Maintenance hat sich das angesehen. Da muß die ganze Nasszelle auseinandergebaut werden, kann jetzt nicht repariert werden. Nach unserem Besuch werde man das Zimmer stillegen und reparieren. Kein Angebot, umzuziehen oder irgendein Kompensationsangebot. Zimmer 211 unbedingt meiden!

Das Frühstück war prima.

Schöne Unterkunft in einer verkehrsgünstigen Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Wir waren in einem neuen Zimmer im Nebengebäude untergebracht. Für drei Personen war es genau ausreichend. Der Kasten und das Ehebett könnten eventuell größer sein. Ansonsten alles bestens. Frühstück war britisch ;)

London - jederzeit wieder. Das Hotel kann man vergessen.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war so miserabel, dass wir außerhalb des Hotels gefrühstückt haben. In der Nähe gab es m Glück zahlreiche Cafes und Frühstückslokale. Das Zimmer war das kleinste, das ich je gesehen habe. Man muss wörtlich gleich ins Bett fallen: ums Bett laufen-keine Chance. Das Licht im Bad brannte alle 4 Tage, die wir dort Verbracht haben ununterbrochen. Es gab wohl keine Möglichkeit den Schalter zu betätigen. Mein Fazit: lieber etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel ohne Frühstück buchen.

Die Lage des Hotels war gut: nur wenige Minuten von der Paddington Station entfernt.

London ist eine sehr tolle Stadt, da wir viel unterwegs waren, war das schlechte Hotel erträglich

Hotel in sehr schlechtem Zustand, alles total veraltet, unhygienisch und teilweise defekt nicht besonders sauber Zimmer und besonders die Bäder müssen dringend renoviert werden nur mit dem allernötigsten ausgestattet, sehr kleines Bad vorhandener Kühlschrank funktioniert nicht keine Bettdecken, nur ein großes Laken (im Winter viel zu wenig und kalt) für zwei Personen und eine (ungewaschene) ekelige Überdecke extrem hellhörig, man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern und die Böden im Stockwerk darüber knarren derart, dass man denkt, die Decke kommt runter - an Schlaf ist kaum zu denken, zumal das Hotel auch direkt an einer Hauptstraße liegt sehr mageres Frühstück, es sollte mehr Auswahl geben - nicht jeder möchte englisches Frühstück, Toast und salzige Butter - es gab weder Brötchen, noch Käse, Wurst, ungesalzene Butter oder Obst Frühstücksraum sehr beengt, nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden Frühstück nur bis halb zehn, sonntags bis zehn der eklige Geruch von gebackenem Bacon stinkt im ganzen Haus die ältere türkische Frau in der Küche war sehr genervt und unfreundlich

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit Bedienung beim Frühstück sehr freundlich

Unbedingt Bewertung lesen :-)
    • Standard Vierbettzimmer

Ich hatte mich schon vor 1 Monat um eine Unterkunft in London gekümmert und auch viele Hotels und Preise in London verglichen. Durch eine Änderung der Fluggesellschaft war ich gezwungen mein Hotel umzubuchen und ein anderes und zwar das KingswayPark Hotel at Park Avenue zu buchen. Wir sind mit 4 Erwachsenen und 1 Kleinkind angereist und haben Zimmer 22 im Admiral Hotel ( 2 Hotel weiter) bekommen. 3 Nächte im Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Das Badezimmer mit Dusche ohne Lüftung war von der Größe und Beleuchtung in Ordnung. Ein neuwertiger ca. 47" großer Flat TV hat dem Kind morgens eine Freude gemacht. Ein Kühlschrank und Teekocher mit Teebeutel, Zucker, Tassen und jeweils 4 große und kleine Handtücher gab es auch. Richtige Bettdecken gab es leider nicht, sondern nur eine sehr dünne und die Tagesdecke. Das Doppelbett war gemütlich, im Gegensatz zu den Einzelbetten, die waren schon etwas eingelegt und wirklich nur für normal-schlanke Personen. Zimmer wurde jeden Tag gemacht und neue Handtücher gewechselt, wenn alte auf dem Boden gelegt wurden. Was mich gewundert hat war, dass wir für die 3. Nacht gar keine Handtücher mehr bekommen haben, obwohl wir alle alten auf den Boden gelegt haben. Ein Anruf und es wurden sofort neue gebracht. Zu erwähnen ist auch, dass unser Zimmer im "Keller" lag und wir es durch eine schmale Treppe nach unten erreichen konnten. Durch die Lage war es dementsprechend ganz leicht kühl, die Heizung konnten wir leider nicht anmachen, da das ferngesteuert wurde. Die Zimmertür ist leider nicht abschließbar! Im Allgemeinen sind die Räume und Gänge sehr hell - es besteht keine Sorge! Frühstück ging von 7.30-9.30 Uhr. Wir sind immer um 9 Uhr hoch in den kleineren Frühstücksraum mit etwa 8 Tischen.

Nicht empfehlenswert

Zimmer zu teuer und zu klein, Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, einfaches englisches Frühstück aus Fertigprodukten nicht unbedingt für Deutsche geeignet, kein internationales Fernsehen, keine vernünftige Bettdecke, lediglich ein Laken zum zudecken und im Schrank eine vergammelte unansehnliche Wolldecke

Lage ok

Preis Leistung stimmt, aber keine hohen Erwartungen haben reicht für kurzen London Aufenthalt.
    • Standard Dreibettzimmer

Eher einfache und ältere Ausstattung , Frühstücksbereich eng, kein frisches Obst oder ähnliches verfügbar leider.

Super Lage, sehr bemüht, entspanntes Personal, ansonsten eher einfach und ältere Ausstattung.

Die Lage ist das einzig positive
    • Standard Vierbettzimmer

Wir hatten ein Fanilienzimmer für vier Personen gebucht. Das Zimmer bestand aus vier Betten. Und das war es! Den Mini Kleiderschrank konnte man nicht nutzen, weil er vollgepackt war mit Hoteleigenen Dingen. Wir wussten weder wohin mit unserem Koffer noch mit der Kleidung. Die Bettwäsche war fleckig und kaputt. Auch die Betten waren grenzwertig. Der Teppich, mit dem das Zimmer ausgelegt ist war richtig dreckig. Lampen fielen auseinander und das Fenster ließ sich nicht komplett öffnen. Die Dusche war bei unserer Ankunft defekt. Erst nach unserem Hinweis wurde sie am zweiten Tag repariert. Wir konnten deshalb die ersten beiden Tage gar nicht duschen. Letztendlich finde ich es eine Frechheit, dass Booking.com so etwas anbietet! Wir haben uns nicht wohl gefühlt! Bei Booking.com werden wir nicht mehr buchen. Denn die Beschreibung in der Anzeige entspricht absolut nicht dem was wir vorgefunden haben.

Die Lage ist das einzig positive

Für einen kurzen Wochenendtrip absolut empfehlenswert.

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Das kann man sich eigentlich sparen und in den nahe gelegenen Bäckereien und Patisserie eine Kleinigkeit auf die Hand nehmen. Wenn man "Full English" probieren möchte, würde ich lieber ins Pub gehen. Die Sauberkeit war etwas von meiner persönlichen Vorstellung abweichend, aber trotzdem noch in Ordnung.

Die Lage war unschlagbar - direkt bei Paddington Station gelegen sind öffentliche Verkehrsmittel leicht und schnell zu erreichen. Auch Läden für das Nötigste sind hier zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Nachts ist es angemessen ruhig, auch bei offenem Fenster (unser Zimmer war aber zum Innenhof ausgerichtet). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Spaziergang zum Hyde Park und man kann die Seele im Grünen baumeln lassen.

Für zwei Nächte auszuhalten
    • Standard Dreibettzimmer

Es war alles andere als sauber, auch nicht mit einem Auge zudrücken!!!!das Bad enger als eng! Das Zusatzbett sehr schmal und unbequem und durchgelegen! Das Doppelbett ging einigermaßen. Unser Zimmer war im 4.Stock + nochmal eine Wendeltreppe hoch insgesamt 70 enge Stufen mit schwerem Koffer( den wir zum Glück nicht hatten) sicher nicht so toll!!! Das Zimmer war heiss und stickig und nur mit Ventilator ausgerüstet..zu dritt eine Qual obwohl es bei unserem Aufenthalt nur 18 grad hatte!!!

Das Personal war sehr nett.... was es aber angesichts dieser Zimmer auch sein sollte!!!! Gleich bei Ankunft brachte man uns Bier und Erdnüsse.....vielleicht zur Beruhigung?!?!?! Frühstück war ok.. und auch die Dame beim Frühstück sehr,sehr nett!! Sehr kurze Distanz zur Padington Station!!

Zuvorkommendes, hilfsbereites Personal am Empfang, Größe des...
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr kleines Bad, sauber, aber es roch etwas unangenehm, dagegen konnte auch die Lüftung nicht ankommen.

Zuvorkommendes, hilfsbereites Personal am Empfang, Größe des Zimmers in Ordnung

In die Jahre gekommenes Stadthotel in super Lage

70 Stufen ins Zimmer waren schon anstrengend.Die Zimmereinrichtung ist abgewohnt und das Bad sehr winzig,keine Ablage oder Haken. Der Ventilator(sehr laut) musste ständig laufen,trotzdem sehr stickig.

Die Lage ist top. Man ist in wenigen Minuten an Bus und Bahn. Viele kleine Restaurants in der Nähe.

Nie wieder

Definitiv im Zimmer vergessene Kleidung war "angeblich" nicht zu finden. Sehr ärgerlich, da es Kleidung im Wert von ca.300,00 Euro war. Frühstücksraum viel zu klein und eng. Tische leicht schmuddelig. Badezimmer sehr klein und nicht sauber. Kühlschrank im Zimmer sehr laut und schmutzig. Internetauftritt und die Realität klaffen deutlich auseinander.

Das einzig positive ist die Lage des Hotels.

Perfekte familienunterkunft
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr heruntergekommene Ausstattung, aber für den preis in einer großstadt kann nichts anderes etwartet werden. Bett und Bad soweit io

Super Lage um die meisten sehenswürdigkeiten relativ schnell zu erreichen

Wenn man nicht viel erwartet , dann ganz ok. Lage aber Spitze!

Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. Wir hatten ein Double Room und konnten nicht mal unsere Koffer hinstellen. Auch die Ausstattung sieht einfach alt und verbraucht aus. Das Badezimmer war nicht wirklich sauber. Ich hätte für das Geld wirklich mehr erwartet. Die Bar war gar nicht erst besetzt und der frühstücksraum ist winzig .

Die Lage des Hotels ist wirklich super. In 2 Minuten ist man an der paddington station und nach 5 Minuten im hyde Park. Zahlreiche Restaurants, Bars und kleine Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Auch das Personal war stets bemüht und die Rezeption ist 24h besetzt.

Super Homebase

Straßenseitige Zimmer etwas laut, war aber bei uns nicht so tragisch, weil zwischen ca 0 und 6 Uhr der Verkehr doch merkbar nachgelassen hat. Etwas wenig Tische im Frühstücksraum führen tw. zu Wartezeiten

Lage = perfekt: 2 Straßen hinter dem Hyde Park, 15 Min zu Fuß zu Mme. Tussauds & Mr. Holmes, 30 zur Queen, 20 zu Harrods und zum Shopping in der Oxford Street 2 Straßen von Paddington mit Direktverbindung nach Heathrow.

Das Frühstück war gut und ausreichend, englisches halt und...
    • Standard Vierbettzimmer

Die Sauberkeit im Bad.Wer da empfindlich ist sollte das Personal ansprechen. Man kann aber auch darüber hinweg sehen.

Das Frühstück war gut und ausreichend, englisches halt und Toast und Marmelade. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Lage ist sehr gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer für 3 Personen hat ca. 20 m². Für 3 Personen nur eine Wolldecke. Wir haben noch eine Decke gewünscht,dieses wurde ignoriert. Das Zimmer war schlecht gereigniegt. Der Frühstückservice kann viel freundlicher werden. Das Frühstück hat auch nicht so gut geschmeckt. Unfreundlichkeit in der Reception (älterer Herr).

Die Lage ist sehr gut. Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Super Lage mit einigen Abstrichen

Das Zimmer war sehr sehr klein und hatte wenig Ablageplaetze Die Dusche war sehr sehr eng, D-vorhang defekt Sauberkeit in der Kueche, der Tischnachbar hatte ein sehr langes Haar im engl. Breakfast Das F-angebot war sehr schmal - ausser Ham and eggs nur Toast, Flakes und Saft

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit Die Lage ist ein Traum und sehr ruhig W-lan, Fernseher und Tee auf dem Zimmer war ebenfalls toll Heisse Dusche und funktionierende Zimmerheizung

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Gute Lage !

Wirklich schön von der Ausstattung ist anders. Aber für das Geld darf man garnicht kritisieren.

Die Lage ist super - besser geht's immer aber für London sehr zu empfehlen. Man ist in wenigen Gehminuten beim Hydepark und es gibt genug Geschäfte in der Nähe wenn man eine Kleinigkeiten kaufen möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

EMPFEHLENSWERTES HOTEL
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis WIFI einwandfrei und schnell - im Zimmer verfügbar. Lage gut - der Bus für die BIGBUS-Tour hält ca. 150 m vom Hotel entfernt. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gutes preisbewustes Hotel in exellenter Lage

Die Matratzen waren nicht gut für meinen Rücken. Das Bad in Zimmer 112 ist etwas für schmale Leute.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, 24 Std besetzt. Sauberes Zimmer England Typisch Abstriche im Bad. Frühstück Britisch ( Ei Ham Beans Tomate usw.) wer möchte frisch zubereitet und ausreichend. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. 400 meter bis Paddington Sussex ist ein tolles Viertel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für eine Nacht ok, wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringen will.

Habe ein Einzelzimmer gebucht für 2 Nächte. Das Zimmer ist extrem klein. Ein Einzelbett im Eck. Seitlich 40-50 cm Platz, vorne eine Türbreite. Keine Abstellfläche für den Koffer vorhanden. Badbereich (Klo und Dusche) ebenfalls sehr eng. Warmwasser hat aber super funktioniert. In der Nacht kalt. Keine Zusatzdecke vorhanden, der Bettüberwurf musste daher helfen.

Frühstück sehr gut. Lage ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich! Das Zummer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Lieber über große Ketten buchen..,
    • Standard Vierbettzimmer

Ungepflegt und unsauber: extrem kleines Bad, roch etwas muffig. Untergestell der Betten extrem alt, unstabil und zerfleddert,

Gute Lage! London Eye, Big Ben, Hyde Parc kurzfristig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Top Lage, supernettes Personal
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer und Badezimmer sehr, sehr klein (was aber für Londoner Verhältnisse normal sein soll). Badezimmer war nicht im besten Zustand (lockere Fließen, kaputte Türklinke).

Frühstück sehr lecker. Rührei, Bacon, Bohnen, Orangensaft, Müsli etc. alles da. Lage des Hotel kann kaum besser sein. 2min Fußweg zur Paddington Station, von wo aus man alles problemlos erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Lage des Hotels, sehr freundliches Personal.

Super Lage des Hotels, sehr freundliches Personal. England typische zimmergröße.

Gute Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Heizungsoptionen: aus oder Sauna

Wenig Platz im Zimmer, Funktionsfähigkeit der Heizung

Die Lage, die Sauberkeit, die äußere Erscheinung

Frühstück ist umfangreich

Bad/Dusche etwas zu klein

Frühstück ist umfangreich

Uns wurde bei Fragen gleich weitergeholfen.
    • Standard Vierbettzimmer

Das Möbilar war etwas dürftig. Duschwand kam uns gleich entgegen, sowie der Wasserhahn.

Uns wurde bei Fragen gleich weitergeholfen.

Personal war sehr freundlich ,Preis Leistung war gut
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr kleine Zimmer und nur eine kleine lüftungsmöglichkeit

Personal war sehr freundlich ,Preis Leistung war gut

Die Lage war ausgezeichnet

ich war zum Glück nur auf der Durchreise

Zimmer winzig kein Lift kein Komfort überzahlt

Nähe zur U-Bahn

Super hilfsbereite Service am Empfang.

Super hilfsbereite Service am Empfang. Sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und zur Underground

Nur zum Schlafen ohne besondere Bedürfnisse gut.
    • Standard Vierbettzimmer

Extrem in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad benötigen dringend eine Modernisierung.

Nähe zu Bahnhof. Essensmöglichkeiten um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Für mich genau das, was ich mir unter einer einfachen, aber...

Die Platzverhältnisse sind schon arg eng

Für mich genau das, was ich mir unter einer einfachen, aber authentischen englischen Stadtunterkunft vorstelle. Schrullig aber liebenswert

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

In einem mit ca 3cm hohen Teppich ausgekleidetem Mini-...

In einem mit ca 3cm hohen Teppich ausgekleidetem Mini- 4Bettzimmer, direkt unter dem Dach mit einem Klappfenster, welches nur halb zu öffnen ging ( ca 30 Grad im Zimmer), einem eineinhalb Quadratmeter großen Badezimmer mit Dusche und kleinen Wasserrinnsal- zu wenig um sich die Haare zu waschen und einem Miniwaschbecken, welches fast nicht erreichbar war und extrem steilen 57 Treppen waren wir sehr enttäuscht und wollten eigentlich gleich nach der ersten Nacht auschecken- ging nicht, weil wir ja schon bar zu Beginn den gesamten Preis zu bezahlen hatten. Extrem enttäuschend und auf keinen Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Lage zum Bahnhof Padington Station.

Das Hotel selber verdient keinen Stern. Von Ausstattung und Komfort braucht man in dieser Unterkunft nicht zu sprechen. Es gibt ihn nicht.

Die Lage zum Bahnhof Padington Station. Drei Minuten Fußweg ist eigendlich der einzige Grund um diese Unterkunft zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die zentrale Lage war sehr vorteilhaft.

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Insbesondere der penetrante Geruch in der im Raum platzierten Nasszelle war unerträglich (Schimmel unterhalb des Waschbeckens).

Die zentrale Lage war sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Tolle Lage!

Zimmer eher klein für 3 Personen, Betten ok und saubere Bettwäsche, neue Handtücher immer nur für 2 Personen neu und nicht für 3 Personen, teilweise desolate bzw. stark abgenutzte Einrichtung, Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, Zimmer sind sehr "hellhörig".

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Lage.

Unverschämte Gebühr bei Zahlung mit Kreditkarte! Wollte dann bar bezahlen, dann hatte man erst nach einer Zeit intensiven Nachdenkens Wechselgeld parat... Das Badezimmer war äusserst klein, teils fanden sich noch Haare des Vorbewohners (oder des Personals?!). Keine Seife. Sehr kleiner Wandschrank. Kein Stuhl im Zimmer.

Lage. Bei sehr kurzfristiger Buchung war der Preis sehr günstig, mehr als 50 Euro hätte man aber auch wirklich nicht ausgeben wollen. Frühstück war gut. Bett war bequem. Zimmer im Untergeschoss war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Lage war optimal.

Es mangelte an Sauberkeit und Ausstattung. Für unsere Städtereise kann man das kurze Zeit akzeptieren. Wir waren ja den ganzen Tag in London unterwegs.

Die Lage war optimal. Gute Ausgangsposition für unsere Stadttouren.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Lage innerhalb von wenigen Minuten beim Paddington Bahnhof.

Hotellobby sehr klein. Badezimmer extrem klein. Wi-Fi sehr langsam

Lage innerhalb von wenigen Minuten beim Paddington Bahnhof.Rasches und unkompliziertes Ein-und auschecken.Grosses bequemes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet

Die Sauberkeit sowie die Austattung in unserem Zimmer. Im Bad war sogut wie alles beschädigt. Das Frühstück war eine Katastrophe und sein Geld nicht wert.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

zentrale Lage

Das Badezimmer entsprach überhaupt nicht den in der Buchung abgebildeten Fotos. Statt dessen fanden wir eine enge Plastikzelle vor, in der es ständig nach Abwasser stank. Die Badezimmertür war völlig verzogen (siehe Fotos). Der Teppich war fleckig, die Gardinen grau (siehe Fotos), das Fenster schmutzig und mit Brandspuren. Das Zimmer lag im vierten Stock, ein Aufzug war nicht vorhanden.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die Lage ganz nahe zur U-Bahn-Station Paddington

Zimmer im 4. Stock, kein Lift Unendliche Schwierigkeiten beim Webcheckin für den nächsten Flug und vor allem beim Ausdrucken Waschmuschel verunreinigt, konnte laut Angaben der Besitzer auch durch chemische Mittel nicht gereinigt werden Oberleuchte im Zimmer zuckelte nur, Lampe am Nachtkästchen kaputt. Der Nachtportier hatte angeblich keine Ersatzglühbirnen im Haus, also konnte ich vor dem Einschlafen nicht lesen Keine drei Sterne wert, außerdem: Für 90 Pfund bekomme ich etwa in Berlin schon eine Luxus-Unterkunft, etwa im tollen Hollywood Media Hotel am Kudamm Alle Mängel habe ich den beiden iranischen Besitzern in freundlichem Ton mitgetilt. Aber landen werde ich dort nie wieder!

Die Lage ganz nahe zur U-Bahn-Station Paddington

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Bis auf die gute lage bleibt nichts zu erwaehnen.

Vom bad, wenn man einen plastkkobel so benennen darf bis zum fruehstueck (dass ganze hotel roch nach eigenartigen eiern) ein reine nullnummer.

Bis auf die gute lage bleibt nichts zu erwaehnen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Gute Lage nahe bei Paddington Station, freundliches Personal...

Gute Lage nahe bei Paddington Station, freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr nettes und hilfreiches Personal in schöner Lage