Bewertungen für Kintore Arms Hotel ‘A Bespoke Hotel’ 3 Sterne

83 High St, Inverurie, AB51 3QJ, Großbritannien

Nr. 9 von 11 Hotels in Inverurie

Preiswerte Nacht in Inverurie

Sehr beengtes Zimmer, das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich!

Super traditionell schottisches Frühstück mit zusätzlichem Plundergebäck-Buffet, ausgezeichnete Küche

Zur Not...

Absolut heruntergekommene Aussenfassade (wenn man vom Parkplatz her kommt). Das Zimmer selbst: die Flecken auf dem Teppichboden sind ja noch nachvollziehbar, aber Wasser / Stockflecken an den Betten, Schimmel im Bad geht gar nicht. Auch die übrige Sauberkeit hat leider sehr zu wünschen übrig gelassen.

Das Frühstück und das freundliche Personal waren noch das beste. Auch das der Parkplatz hier direkt hinter dem Haus war.

Nicht nochmal!

Hatten Zimmer 19 - eine Katastrophe

Das Frühstück war noch das beste.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Der Föhn hat funktioniert.

1. Einbettzimmer als Zweibettzimmer verkauft (1.4 m) Single room sold as double (bed 1.4 m) 2. Extrem dreckiges Zimmer Room was extremely dirty. 3. Waschbecken Floß nicht ab. Washing bassin was stuck. 4. Dusche tropfte nur. Shower only a few drops. 5. Nur ein Satz Handtücher für 2 Leute. Only one set of towels for two people. 6. Teppich auf den Fluren und allgemeinen Bereichen abgewetzt und mit sehr vielen Löchern. Carpet in the halls worn and full of holes. 7. Neue Bettwäsche und Handtücher wurden auf den schmutzigen löcherigen Teppich im Flur für die nächsten Gäste zwischengelagert. The next morning new sheets and towels where put onto the dirty carpet in the hall. 8. Von 20:00 - weit nach Mitternacht ohrenbetäubender Lärm von der Samstagsparty im Hotel direkt unter unserem Zimmer. Incredible noise all night from the saturdaynight party directly below.

Der Föhn hat funktioniert. The hairdryer was working.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

In den Betten schlief man gut, leider knarzte meines bei der...

Beim Betreten der düsteren Lobby schlug uns ein dunstiger Würstl- oder Fischbudengeruch entgegen, der mir spontan die Lust auf Essen verdarb, obwohl wir den ganzen Tag nichts gegessen hatten. Sehr abgetretene Teppiche auf den Stufen zu den Zimmern, teilweise total abgewetzt. Die Einrichtung des Zimmers richtig uralt, ein verkommener alter Polstersessel, aus dem Nägel am Ende der Armstütze ragten (!!) und das Holz sichtbar war, bot keinen einladenden Anblick, sondern eher eine echte Verletzungsgefahr. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, ein großer undefinierbarer, eingetrockneter Spritzer über der Lamellentür des Schranks... Sehr hellhörig, zumindest nach oben: man wurde um 6:00, und dies wohlgemerkt an einem Sonntag, vom Duschgeprassel und dem knarzenden Boden im Zimmer oberhalb geweckt... Bad/WC schlecht zu belüften, was nach Toilettenbenutzung ungut auffällt, die Wanne - eine reine Zumutung für ältere oder gehbehinderte Menschen, man muss statt hinein- nämlich hinaufsteigen: der Wannenboden liegt um gut 20 cm höher als der Boden des Badezimmers. Alles in allem überwiegen hier leider die Minuspunkte und ich hatte den Eindruck, dass wir das mieseste Zimmer von allen erhalten haben - ich kann mir kaum vorstellen, dass das deutsche Ehepaar oder die vornehme alte Dame, die wir beim Frühstück trafen, ein ähnliches Zimmer hatten.

In den Betten schlief man gut, leider knarzte meines bei der kleinsten Bewegung, und zwar das Kopfteil. Das Zimmer war gut gelüftet bei Ankunft - was man vom Rest des Hauses nicht behaupten kann... Fortsetzung siehe negative Punkte! Bestens der Frühstücksraum samt Frühstück und superfreundlicher Bedienung, daran gibt es wirklich keine Kritik. Gutes Angebot an Tee, Kaffee und heißer Schokolade, die man jeweils nach Belieben im Zimmer zubereiten konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Tolle Lage

Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten double bed was to seperate single beds pushed together

Tolle Lage nette Stadt nettes Personal sehr große Zimmer saubere Zimmer gutes Frühstück great location nice town nice staff big and clean room! delicious breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Lage, Parkplatz

Hotel abgewohnt, Schimmel im Bad, Bardame unmotiviert; In der Bar lief Fussball und die Anwesenheit von Frauen war dort wohl eher nicht erwünscht. Rezeptionistin mehrmals nicht auffindbar. Unser Zimmer war extrem hellhörig (vielleicht wegen einer Verbindungstür) und hatte nur ein Dachfenster, welches nicht zu verdunkeln ging. Empfehle ich daher nicht mal für eine Nacht. Für das, was geboten wird auf alle Fälle überteuert.

Lage, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

guter Platz für einen Zwischenstopp

guter Platz für einen Zwischenstopp

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Angenehme Lage, wenn man am Abend am Airport ankommt.

Zimmer wirkte eher abgewohnt

Angenehme Lage, wenn man am Abend am Airport ankommt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Gute, solide Unterkunft.

Gute, solide Unterkunft. Schönes Frühstück.