Bewertungen für Travelrest Bournemouth

135, West Hill Road, Bournemouth, BH2 5EG, Großbritannien

Nr. 49 von 79 Hotels in Bournemouth

• Budget Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, Bad halt nicht Deutscher Standart, Duschschlauch defekt, sah nicht einladend aus, Toilette war schlecht rep. worden, sehr schmal und eng. Teppich schon sehr mitgenommen und von Flecken verschmutzt.

Frühstück sehr zu empfehlen, Preis Leistung Top. Der Wasserkocher mit Tassen Für Tee und Kaffee, super.

• Standard Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Das Familienzimmer war im 2. Stock und hatte nur ein winziges Bad. Die Matratzen waren durchgelegen. Die Sauberkeit des Zimmers ließ leider zu wünschen übrig. Auf den ersten Blick ok, aber unter den Betten schien ewig nicht mehr gesaugt zu sein, die Kinder fanden alte Badelatschen, Kaugummi und jede Menge Staub darunter.

Nur drei Gehminutern vom Strand. Das Familienzimmer bot Betten für vier. Die Parkplätze vorm Haus sind zwar nicht viele, aber wir haben immer einen gefunden. Das continental breakfast/Frühstück ist günstig.

• Budget Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Eineichtung entsprach nicht annähernd den Fotos. Es war dreckig, die Betten und das Bettzeug hatten Flecken. Bezahlen mussten wir trotz direkter Abreise. Das Personal war aber sehr nett und hat sich entschuldigt.

Leider hat uns nichts gefallen, wir sind nachdem wir die Zimmer gesehen haben direkt abgereist.

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer war gut ausgestattet/ eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels in Strandhähe ist gut. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Parkmöglichkeiten am Hotel etwas knapp, mit Glück kann man in der Straße davor unbegrenzt parken, ansonsten muss man mehrmals umpacken

Lage zum Strand, sehr schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Reinigung Preis-Leistung

Die Lage ist toll. Waren zu viert in einem kleinen Zimmer Bett an Bett. Kein Platz für Gepäck, winziges Bad. Zimmerreinigung schleißig ( gesaugt scheint gar nicht geworden zu sein...) Frühstück ok. Parkplätze am Hotel in kleiner Zahl vorhanden. Rest muss halt öffentlichen Parkplatz verwenden...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Club Doppelzimmer

Da das Zimmer unter dem Dach war, war es leider sehr heiss, was nicht so angenehm war.

Das Frühstück war recht gut, vor allem gab es auch anderes als nur English breakfast. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Klein aber Fein würde ich sagen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig....

Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage in der Nähe des Strands. Das Personal ist äußerst freundlich und um einen besorgt! Frühstück ist sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Club Doppelzimmer

Es entsprach den Ansprüchen vollauf. Die Lage - nicht weit weg vom Meer - war super. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Es war sehr hellhörig.

Die Lage zum Strand war super.zur City war es auch fussläufig .

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Toilettenspülung hat leider meist erst nach 2-3 Versuchen funktioniert.

Das Zimmer war sauber,schön und die Lage einfach super.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Ein Manko könnte sein, dass die Zimmer hellhörig sind. Uns hat das nicht gestört, den schlafen konnten wir trotzdem. Wer einen sehr leichten Schlaf hat könnte sich dadurch gestört fühlen.

Der Service war super nett, meine Schwester und ich sind erst gegen 1:00 Uhr nachts am Hotel angetroffen und wollten einfach nur ins Bett. Das Personal hat uns direkt den Schlüssel in die Hand gedrückt und so waren wir bereits 2 Minuten nach Ankunft im Zimmer. So schnell!!! Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Zimmer sind zwar klein, doch es war alles da, was wir gebraucht haben. Auch die Möbel waren in einem guten Zustand und von der Gestaltung modern gehalten. Bei allen Fragen, die wir an das Personal hatten, wurde uns direkt und sehr zuvorkommend geholfen. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da wir auswärts gefrühstückt haben. Doch der Raum sah sehr gemütlich aus und hat nicht wie in so manch anderen Hotels an eine Kantine erinnert. Auch der Preis war meiner Meinung nach voll in Ordnung, die anderen Hotels waren wesentlich teurer und für den Service stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Fazit, wir haben uns rundum wohl gefühlt und wenn wir wieder mal in der Gegend sind werden wir definitiv dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Nasszellen, wenig Personal , Frühstück

Lage nahe beim Beach, war aber schon alles! In die Jahre gekommen, Nasszellen komplet veraltet, Frühstück übersichtlch!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmer 20 eignet sich nicht wirkilich bei niedirgen Temperaturen, wenn noch nicht geheizt wird. Ist ein Aussenzimmer. Alle anderen waren sehr gut war und ausreichend. Wifi geht gut in der Rezeption ja und in manchen Zimmern eher etwas spärlicher.

Freundliche Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich. Die etwas ältere Dame hat britischen Humor. Wer diesen liebt ist hier richtig. Haben uns gut weitergeholfen mit dem Ausdruck dr Flugtickets. Problemlos, sehr hilsbereit , unkompliziert. Badezimmer sehr neu und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Der Frühstücksservice hat uns 50 min warten lassen. Haben Bestellung aufgegeben, dann fragte eine andere Bedienung uns, ob wir schon bestellt hätten und nahm erneut die Bestellung auf. Anschließend kam eine weitere Person und sagte uns, dass was mit unserer Bestellung schief gelaufen sei. Bezahlen durften wir trotzdem den vollen Preis, da hier vor der Bestellabgabe bezahlt werden musste. Zudem roch es in unserem Zimmer unangenehm nach frischer Farbe.

Das Hotel hat bequeme Betten. Das Hotel ist zwar alt, hat aber einen gewissen Charme. Alles fanden wir sauber vor. Das Rezeptionsteam war freundlich. Das Internet funktionierte super schnell. Die Lage des Hotels war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Zentral, sehr sauber, Familienzimmer, Freies Parken und WLan

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

typisch englische Beengtheit, schmale steile Stiegen

Nähe zum Meer und Pier, tolles Pub in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr kleines Zimmer, hatten Schwierigkeiten die Koffer zu platzieren. Matratze war weich und durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Schmales Bett und eine Bettdecke für ältere Leute unzumutbar. Winziges Bad