Bewertungen für K+K Hotel George Kensington 4 Sterne

1-15 Templeton Place, Earl's Court, Kensington and Chelsea, London, SW5 9NB, Großbritannien

Nr. 272 von 977 Hotels in London

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist sehr gut, hat einen sehr schöner Garten, sehr nettes Personal, in wenige Minuten an der UBahn Earl’s Court, von Flughafen Heathrow super zu erreichen, mehrere gute Restaurants und Supermärkte in der Nähe.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmereinrichtung ist etwas spartanisch und auch schon in die Jahr gekommen, z.B. war der Schreibtisch eher filigran und wackelte, ebenso ist die Größe des Badezimmers etwas gewöhnungsbedürftig gewesen. Stilistisch sind die Zimmer nicht beeindruckend, daher gibt es nur ein "Gut", obwohl uns unser Aufenthalt im K+K George wirklich sehr gut gefallen hat.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, 3 Minuten von der U-Bahn Station Earl Court entfernt und in einer ruhigen Gasse gelegen. Zum Hotel gehört ein wunderschöner Garten, wo man bei schönem Wetter auch frühstücken oder am Nachmittag sich einfach ein paar geruhsame Minuten gönnen kann. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was aber genauso ruhig war, wie wenn wir ein gartenseitiges Zimmer gehabt hätten. Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen sofort unser Zimmer, obwohl es erst 10 Uhr morgens war. Zimmer und Bad waren wirklich sehr klein, aber funktionell und praktisch eingerichtet, sodass wir uns nicht eingeschränkt fühlten. Das Bett, das ich primär als zu weich beurteilt hätte, entpuppte sich dann als außerordentlich bequem und gut für einen erholsamen Schlaf. Durch die Lage des Hotels direkt in Kensington kann man auch gut zu Fuß zu Kensington Gardens gehen ( ca. 20 Minuten), es ist ein Vergnügen durch die schönen Straßen mit den schönen Wohnhäusern zu gehen, alles ist gut gepflegt, ruhig und zum Teil sehr grün und man ist doch gleichzeitig sehr zentral, kann jederzeit in die U-Bahn steigen und kommt auf rasche Weise zu den üblichen Besichtigungspunkten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passte gut. So hat alles rundherum gut gepasst und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Classic Doppelzimmer

Der Zimmerservice war soweit okay, allerdings wurde trotz meines Hinweises ein angeschlagenes Zahnputzglas nicht ausgetauscht. Außerdem wurde keine Breakfast Tea nachgefüllt, sondern nur grüner Tee, den ich absolut nicht mag.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war gut, hat aber im Vergleich zu meinen Aufenthalten in Vorjahren an Qualität verloren ( es gibt keinen Champagner mehr, die Präsentation der einzelnen Gerichte ist nicht mehr so ansprechend und die Auswahl an Müsli hat sich verschlechtert, ebenso gibt es keinen Fisch mehr zum Frühstück. Außerdem ist es manchmal schwierig, immer frischen Kaffee zu erhalten, da zu wenig geschultes Personal eingesetzt wird)

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksraum zu klein für die Anzahl von Gästen. Wenig Wurstauswahl. Zimmer teilweise etwas kalt durch die Einscheibenverglasung.

Ruhige Lage, gute Anbindung in die Innenstadt, Restaurants in der Nähe. Tolles Bett, saubere Zimmer. Gemütliches Hotel. Frühstück, bis auf kleine Abstriche, gut.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer – zumindest unseres – sind recht klein, eigentlich bestehen sie aus dem Doppelbett und einem kleinen Schreibtisch plus Eingangsflur mit den Schränken. Ansonsten hatten wir wirklich nichts auszusetzen.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Lobby, Bar und Garten (!!) sind sehr ansprechend. Die Zimmer sind allerdings sehr klein, aber dafür sauber, und die Betten sind gut. Die Dusche ist groß und modern. Die Klimaanlage funktionierte optimal. Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, große Auswahl und lecker. Zur nächsten Tube-Station Earl's Court sind es 2, 3 Minuten Fußweg. Auf dem Weg dorthin kommt man schon an Läden und Pubs vorbei.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

U-Bahn Station Earls Court; 2x um die Ecke - 3 min zum Hotel perfekt, um sich London anzusehen von Heathrow mit U-Bahn Piccadilly Line direkt erreichbar Hotelpersonal sehr nett und immer bemüht

• Executive Zweibettzimmer

Das WLAN ist teilweise instabil, bei Vollauslastung muss mit kurzen Wartezeiten beim Frühstück gerechnet werden. Die Wände sind etwas hellhörig.

Sehr angenehmes Hotel im englischen Stil, ruhig gelegen und dennoch in optimaler Lage zur U-Bahn, Ausgeglichenes, freundliches und hilfsbereites Personal und ein schöner Garten runden das Angebot ab. Die Betten sind gut, das Bad sauber, im Zimmer wurden täglich kostenfrei Wasserflaschen bereitgestellt. Frühstück gut (es wird immer nachgelegt) aber englisch.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Die Vorhänge und Gardienen waren teilweise zwar etwas mitgenommen, aber das hat mich persönlich nicht gestört, da die Funktion nicht beeinträchtigt war. Beim Frühstück gab es sowohl typisch englische Gerichte wie auch internationale. Von frischen Früchten, einem Pancake Automaten, Croissants, Eier, Brot, Brötchen, Gemüse, Aufschnitt, Bohnen, Würstchen, Kartoffelecken war alles dabei. Man wird also auf jeden Fall gut satt :-) Vom Hotel aus kommt man super ins Zentrum um die typischen Wahrzeichen zu besuchen. Ich empfehle jedem ein Tagesticket zu kaufen. Das kann man dann für die U-Bahn und den Bus benutzen. Wenn man sich nicht sicher ist, helfen einem die freundlichen Bahnmitarbeiter weiter.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war selbst für uns Vegetarier super. Typisch englisch, aber auch genügend Gemüse, Obst, Marmeladen, Brötchen, Croissants, diverse warme Eierspeisen, Müslis, Joghurts, Kuchen oder Pancakes. Dazu Kaffee, Tee und verschiedene Säfte. Es wurde immer frisch nachgelegt, und der Service war auch sonst sehr aufmerksam. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber nur zwei Straßen von der Underground entfernt.

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr sauber. Tolles ausgiebiges Frühstück. Tolle Lage. Ich war schon dreimal dort und hatte noch keine negativen Erfahrungen.

• Classic Einzelzimmer

Unser Zimmer hatte am ersten Tag einen wirklich unangenehmen Geruch nach penetrantem Reinigungsmittel.

Es wurde sehr auf Wünsche eingegangen. Auch Lebensmittelunverträglichkeiten waren kein Problem.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der U-Bahn-Station Earl`s Court (5 Gehminuten). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und vorallem sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Ich bin bereits das dritte Mal dort gewesen und bei meinem nächsten London-Aufenthalt werde ich wieder dort absteigen.

• Executive Zweibettzimmer

Bad eher klein, aber ausreichend

Ausgezeichnetes Frühstück! Sehr gute Lage: Nur 1 Gehminute von der Station "Earls Court" entfernt. Einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der direkten Nähe.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer im 5. Stock sind schon sehr klein, aber ausreichend. Beim Frühstück kann es schon mal eng werden und man muss warten, als Frühaufsteher hatten wir kein Problem. Lachs und Sekt wurde abgeschafft. Käsesorten waren auch schon mal mehr. Spiegeleier leider nur lauwarm.

War schon 5x vor Ort, immer wieder gut. Die Lage ist Klasse, 3 Minuten zur U-Bahn. Nettes Personal, 5 deutsche TV Sender, Frühstück gut. Alles ok.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage. Die Fenster waren im oberen Drittel des Raumes und vor den Fenstern war eine Mauer mit Gestänge gegen die Tauben. Das war nicht so schön, aber wäre auszuhalten gewesen. Jeden Morgen gegen 6:45 Uhr war für ca. 1 1/2 ein Krach - hat sich angehört, als würde jemand ganz extrem an einem Luftballon rum rubbeln und dabei laut gehen. Die Betten waren sooo schlecht und durchgelegen, dass ich nach der 2. Nacht so schlimme Rückenprobleme hatte, dass ich nur mit 800 Ibo über den Tag kam (Ich bin seit 28 Jahren Fitnesstrainerin und mein Rücken hat noch nie weh getan). Das Frühstück war sehr gut, aber jeder 2. Teller war dermaßen dreckig, sehr unappetitlich.

• Classic Zweibettzimmer

Leider war das Bad etwas klein und eim kleineres Waschbecken.

Super Lage mit tollen Anschlüssen. Sehr feine Betten. Gutes Frühstück mit viel Auswahl und sehr guten Früchten.

• Classic Doppelzimmer

Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station Earl’s Court mit zahlreichen Restaurants und Supermärkten in Gehdistanz. Außerordentlich freundliches, sehr hilfsbereites Personal, optimaler Service. Gute Business Facilities, sehr saubere Zimmer. Schöne, gemütliche Bar. Wir kommen jederzeit gerne wieder in dieses Haus.

• Classic Doppelzimmer

Sehr sauberes Zimmer, gemütliches Bett. Im Badezimmer alles vorhanden. Schöner Garten. Gute Lage in U-Bahn-Nähe (u.a. Piccadilly Line, die direkt zum Flughafen führt).

• Classic Zweibettzimmer

Man konnte das Fenster weder öffnen noch kippen.( nicht in allen Zimmern) Daher war man auf die Kilmaanlange angewiesen.

Schönes City Hotel, Gute Lage, Zimmer renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Die erste Nacht musste ich in Zimmer L02 verbringen, weil angeblich nichts anderes frei wäre. Kellerzimmer, stockduster mit Blick auf die Wand des Innenhofs. Konnte nach Protest am nächsten Tag in Zimmer 310 wechseln, das schön ruhig und hell Richtung Garten liegt.

Die Lage ist toll, die Zimmer sind etwas klein, aber ok, das Frühstück mit Blick auf den schönen Garten war gut. Nur drei Minuten zu Fuß bis zur Tube Earl‘s Court.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Nichts, es war alles super! Allerdings war bei der Buchung nicht erkennbar, dass eine Kaution von 50 Pfund anfällt, was allerdings in England oft üblich ist und nach 1-2 Wochen wieder zurückerstattet wird!

Das hat Hotel sieht in echt noch viel besser aus als online! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders als wir einchecken wollten und unser Zimmer noch nicht frei war, gab aufgrund der Wartezeit Gutscheine für die Hotelbar. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und sauber. Die Lage des Hotel ist ideal, zur Haltestelle „Earls Court“ sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Auch gibt es fußläufig viele Cafes und einen Supermarkt. Das Highlight des Aufenthalts ist allerdings das Frühstück! Es ist absolut untypisch für England! Es beinhaltet kontinentales sowie englisches Frühstück, viele frische Brotsorten, frischgepressten Osaft, andere verschiedene Säfte sowie eine große Auswahl an Heißgetränken, die einem an den Tisch gebracht werden können sowie die üblichen Dinge wie Wurst, Müsli und verschiedene Brotaufstriche! Außerdem gab es eine Pancakemaschine! Alles in allem war es ein toller Aufenthalt in diesem Hotel, das online nicht einmal ansatzweise so toll aussieht wie in echt! Wir kommen immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Einzig die Brotauswahl zum Frühstück könnte etwas besser sein.

Die Größe des Standardzimmers ist ausreichend für einen Stadturlaub. Die Betten und Matratzen sind sehr gut, das Badezimmer ist praktisch und hat eine große Dusche. Unser Zimmer ging zur Gartenseite war sehr ruhig, auch die Schallisolierung zum Flur ist sehr gut. Das Personal ist freundlich uns zuvorkommend. Die Lage zur U-Bahn Haltestelle Earl's Court mit "Piccadilly Line" (Heathrow) und District Line ist ideal und ein großes Plus.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Personal immer sehr freundlich. Besonders bequem waren die Betten, ich habe selten so gut geschlafen. Außerdem war die Lage optimal. Wlan hat auch super funktioniert.

• Classic Zweibettzimmer

Kleinigkeiten die aber schnell behoben wurden. Daher nicht erwähnenswert.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Saubere, gut Ausgestattete Zimmer. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Aufenthalt war okay, es hat jedoch nicht dem Preis/Leistungsverhältnis entsprochen

Gute Lokale in der Umgebung, direkte Nähe zur Subway. Flughafen ohne Umstände zu erreichen.

Manchmal kommt es zu Wartezeiten beim Frühstück

Sehr zentral gelegen, schönes und ruhiges Zimmer zur Hinterseite mit Blick auf den tollen und sehr gepflegten Garten. Neues Badezimmer, gutes Frühstück. Mein bestes Hotel bisher in London

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Ambiente und speziell der hübsche kleine Garten. Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse in einer ganzen Zeile weisser Häuser im selben Stil, so schön englisch, das Ganze!

• Executive Zweibettzimmer

Sehr freundliches und vorallem verständnisvolles sowie geduldiges Personal.Die Lage zur Underground war optimal und die Ausstattung hatte uns gereicht. Das Zimmer war sehr sauber aus unsere Sicht. Falls man mit der Familie in London Urlaub machen möchte, würde ich es sehr empfehlen.;)

• Classic Zweibettzimmer

Sehr enger Sanitärtrakt mit wenig Bewegungsfreiheit +Abstellmöglichkeiten für's Zubehör.

Frühstück reichlich und gut. Zimmer sauber. Servicepersonal an der Rezeption sehr zuvorkommend, kompetent und hilfreich.

• Classic Zweibettzimmer

Leider gab es keine nespresso Maschine mehr. Leider gab es auch keinen Sekt mehr zum Frühstück

Der Garten war super. Mein Sohn hatte Geburtstag -er erhielt eine Flasche Prosecco -das war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer ! Es war so klein das ich nicht wusste wo hin mit der Zahnbürste sollte man länger bleiben, dann muss man drauf achten ein größeres Zimmer mit einem größerem Bad zu bekommen . Das geht leider für mich gar nicht.

Frühstück war wirklich umfangreich und lecker. Für jeden was dabei. Das Haus ist der Hammer und auch das Personal ist sehr sehr nett. Die Zimmer sind auch gut. Man sollte drauf achten ein etwas größeres Zimmer zu buchen. In England sind die Zimmer alle klein aber das war schon etwas eng. Aber für die paar Tage ausreichend. Das Hotel hat Citylage und einen super schönen Garten wo man seine Tee trinken kann. Man vermutet so ein schönen Garten hinterm Haus nicht. Das Hotel bietet alles an, auch Karten für Ausflugsziele. Kann man nur empfehlen .

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

viel Flugverkehr am Himmel, aber das ist eben London ....

Ausgesprochen freundliches Personal, die Lage des Hotels ist sehr gut, die ubahn bequem in 1 min zu erreichen. Harrods mit dem Bus in 10 min sowie auch viele Museen. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, es gibt ringsum viele Möglichkeiten, die in Summe jedoch von den GBP 14.00 auch nicht viel abweichen. - London, wir kommen sicher wieder ..... and k+k Hotel George will be our first choice!

• Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer und vor allem das Badezimmer hätten etwas größer sein können.

Der Service war sehr gut. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, das Bett war bequem. Die U-Bahn-Station war schnell zu Fuß erreichbar. Wir waren sehr zufrieden.

• Classic Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht sehr bequem, so dass meine Tochter Rückenschmerzen und ich Nackenschmerzen hatte. Obwohl wir eine Zimmer mit Fenster zum ruhigen Garten hatten, war es bei offenem Fenster leider ab 6 Uhr morgens wegen des Fluglärms sehr laut.

Ruhige Gegend, nur 3 Minuten zur U-Bahn. Guter Service im Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Internet-Lounge im Keller müsste mal überarbeitet werden. Tastatur war defekt und Druckertinte fehlte - war etwas ärgerlich. Zimmer + Bad im 5. Stock - sehr klein. Toilette irre niedrig. Jeden Tag werden die Handtücher ausgetauscht, müsste nicht unbedingt sein.

Wir waren schon etliche Male im K+K George. Frühstück war wie immer sehr gut und genügend, allerdings wurde die Auswahl reduziert. Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und bemüht. Bar ist gemütlich mit einer schönen Auswahl an Getränken und Gerichten. Lage toll, in ein paar Schritten an der U-Bahn-Station Earls Court. Ruhige angenehme Gegend.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, erneuert werden müssten die Teppichböden.

Der Garten ist wunderschön und eine kleine Oase in der hektischen Stadt. Die Bar ist auch sehr schön, wir haben 2 mal sehr gut und preiswert gegessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute, ruhige Lage. Geschäfte, Restaurants, Pubs und U-Bahn-Station um die Ecke. Wundervoller Garten. Ein Afternoon Tea im Garten ist sehr zu empfehlen.

• Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück ist in Ordnung, jedoch gab es diesmal keine Frühstücksbrötchen. Auf den Toast musste man lange warten.

Idealer Ausgangspunkt, da U-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Ruhig gelegen.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbüffet langweilig, immer gleich, Brötchen alt und trocken - sicherlich kein 4 Sterne Niveau - im Zimmer Bad - Mülleimer noch von Vor-Gast übrig geblieben, Waschbecken Sprung, alles in die Jahre gekommen

Optimale Lage in einer ruhigen Nebenstrasse zur U-Bahn Earl's Court, in der unmittelbaren Umgebung viele Restaurants - diverse Supermärkte - Hotel hat einen in Central London sicher sehr selten verfügbaren großzügigen Garten

• Classic Doppelzimmer

Insgesamt muss man sagen, dass das K+K Hotel George wirklich ein gutes 4* Hotel ist. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse eher groß, sie sind sauber und entsprechen dem Standard. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Leider war das Frühstückspersonal schlecht geschult und ohne Führung, es herrschte meistens ein Chaos und so kam es zu einigen servicetechnischen Problemen. Ein Traum ist natürlich der Garten, den muss man erleben und genießen, inmitten von London eine kleine Oase von Grün und Inspiration. Die U- Bahn Station Earl Court ist in unmittelbarer Nähe, dies macht das Hotel ebenfalls interessant, District Line und Piccadilly Line bringen einen überall hin. Will man am Abend Essen gehen, kein Problem: Es gibt genug Lokale, hier findet jeder etwas Gutes aus allen Herren Länder!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer

winziges Bad, nur ein Stuhl im Zweibettzimmer, Zimmer ziemlich beengt, aber als reines Übernachtungsquartier o.k.

sehr verkehrsgünstig, trotzdem ruhig, direkte U-Bahn von Heathrow, gute Betten, reichhaltiges Frühstück, schöner Garten, gepflegtes Haus, gutes WLAN, ordentliche Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Service beim Frühstück! Personal ist z.T. unfreundlich. Auswahl des Frühstücksbuffet, sosolala, v.a. muss mann extrem lange warten bis Fehlendes auf, nachgefüllt wird. Joghurt ist miserabel …

Das Hotel ist schön gelegen, mit Park, sehr ruhig. Sehr nahe an der Tube-Station, kommt überall schnell hin. Bad guter Komfort mit feiner Body-Lotion ;-))

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Bedauerlich war der Ausfall der Sauna, die zum Entspannen wichtig gewesen wäre.

Das Frühstück im K+K ist exzellent: frisches Obst, warme Speisen, Extrakaffeesorten etc. Gutes Brot in England zu erwarten, ist müßig, deshalb hier keinen Punkteabzug. Dafür haben nun fast alle Hotels frische Croissants und französische Backwaren im Angebot – immerhin ein Ausgleich. Das Personal speziell beim Frühstück ist sehr freundlich im K+K. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dafür boten die Betten einen Schlafkomfort ohne Rückenschmerzen. Der Höhepunkt ist zweifellos die Gartenanlage mit eigener Gärtnerin! Großartig zum Entspannen nach anstrengenden Tagen in der Metropole London. Darüber hinaus ist das Hotel mit der Piccadilly line und den U-Bahnhof Earl's Court fantastisch schnell zu erreichen.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet könnte besser organisiert werden, um Wartezeiten zu vermeiden. Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass man für ein Einzelzimmer genau gleich viel bezahlt wie für ein Doppelzimmer..

Der Frühstücksraum mit Blick auf den Garten ist einzigartig. Die Betten sind bequem und das Zimmer bietet alles, was ein Stadthotel haben sollte. Das Hotel ist nahe an einer U-Bahnstation. Wenn man eine Stadt gerne zu Fuss entdeckt, ist es auch möglich, zu Fuss vom Hotel ins Zentrum zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Classic Zweibettzimmer

Der Käse war nicht besonders, ansonsten keine Kritik.

Die Lage ist ideal, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr guter Orangensaft beim Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Tut mir leid, aber das Frühstück hat deutlich nachgelassen, kenne das anders von Früher. Wo ist der Sekt geblieben? Wenig Wurstauswahl, kein Lachs, keine Rühreier, keine weichen und keine harten Eier. 2 Käsesorten, davon war eine immer gleich weg. Das war schon mal anders. Das sind negative Einsparungen, die bei diesen Übernachtungspreisen nicht sein sollten. Das ist ein 4 Sterne Hotel und kein Pension. Wie geschrieben, das Frühstück ist ausreichend, aber war schon mal umfangreicher. Der Frühstücksraum ist zu klein, das heißt ab 9.00 Uhr kommt es zu längeren Wartezeiten, die man vor dem Frühstücksraum verbringen muss. Schade für diese Zeit. Am Hotel wurde angebaut, aber der Frühstücksraum nicht vergrößert. Da sollte Abhilfe geschaffen werden. Für den Hotelpreis sollte das schon drin sein. Tipp: Frühstücksraum erweitern und nicht nur die Hotelzimmer vermehren.

War schon öfter in diesem Hotel, wie immer sehr freundliches Personal. Zimmer war nicht groß, aber das ist ja in London normal. Viele deutsche Sender im TV, Bad und Zimmer sehr sauber. Gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet werden (jeden Tag das gleiche Sortiment an Käse und Wurst). Service beim Frühstück hat uns nicht gefallen (Tisch war nur zum Teil eingedeckt im Barbereich kalter Kaffee/ Tee). Bei einem 4**** Hotel sollte es bei einer Tischzuweisung so etwas nicht geben.

Sehr nettes und sehr kompetentes Personal an der Rezeption (zu jeder Tages- und Nachtzeit).

• Classic Dreibettzimmer

Sehr kleine, sehr hoch eingebaute Fenster (1,60 m) in unserem Zimmer in der 4. Etage (zur Straße) versprühten Kelleratmosphäre. Deshalb - Punktabzug in der Bewertung.

Gutes Frühstück, sehr gute Lage (nur 3 min zur U-Bahn-Station Earl's Court), schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist sehr gut. Man kann direkt die Tube von Heathrow nutzen und muss nicht umsteigen. Höchstens 5 Gehminuten von der U-Bahn Station befindet sich das Hotel. Es befinden sich dort viele gute Restaurants und Einkaufsläden. Ebenso kommt man mit der U-Bahn direkt zum Piccadilly Circus.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Hotel hat mittlerweile einen neuen Manager und gehört zu einer österreichischen Kette. Da ich bereits öfter in dem Hotel war sind mir diesmal ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die zu den anderen Besuchen leider negativ waren: Das Frühstück musste trotz der doch recht hohen Zimmerpreise extra gezahlt werden.Das Buffet ist zwar überragend, aber man merkt dass mittlerweile gespart wird(es gibt keinen Sekt und keinen Lachs mehr, auch die Nespresso Maschine wurde abgeschafft).Wenn man während des Frühstücks weiterhin Kaffe haben möchte, muss man das Personal abfangen ..... Morgens ist der überdachte Gartenbereich immer sehr unordentlich, überfüllte Aschenbecher, und die Cocktailgläser,etc. vom Vorabend stehen noch herum, aber das war die letzten jahre leider schon immer so, obwohl man so etwas vor dem Frühstück durchaus wegräumen könnte,leider fühlt sich vom Personal da wohl niemand zuständig.

Ein wunderschönes Hotel in der nähe zur U Bahn Station Earls Court, Wunderschöner kleiner Garten, es ist dort schön ruhig und man glaubt kaum dass man in einer Großstadt ist.Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und weit über dem normalen Standard anderer Hotels in London. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten einfach Gigantisch, man schläft dort wirklich Königlich. Sicher gibt es hier und da ein paar kleinere Schrammen aber für Britische Hotels ist dieses hier wirklich sehr gut.Ich komme dort immer wieder gerne hin bin dort bereits Stammkunde.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet: Essen ok, das Personal aber schlecht organisiert und wenig aufmerksam.

Das Hotel: Zentral an der Piccadilly Line gelegen, kurzer Fussweg von der U-Bahnstation Earl's Court, gute Umgebung, sauber, ruhig, netter Empfang. Zimmer eher klein, aber sauber und funktional.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung der Zimmer könnte schöner sein. Pflege der Zimmer und teils Sauberkeit etwas mangelhaft (ausgehängte Vorhänge, gekratzte Tür und Kastentür) Lärm der Flugzeuge auf der Gartenseite.

Das Frühstuck sehr korrekt. Das Brot könnte besser sein. Die Eingangshalle sehr schön. Der Garten wunderschön. Badezimmer sehr gut. Lage perfekt, neben U Bahn. Und ruhige schöne Straße. Auf halben Weg zwischen Flughafen ( 45 min. und City 30 min. )

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Bad in meinem Zimmer war miniature, sehr klein. Auch nicht barrierefrei (danach sollte man gezielt fragen). Zimmer war "abschüssig"... (schief). Betten zu weich.

Kein überteuertes Frühstück (14 €) mit großer Auswahl, wird gut nachgefüllt. Sehr nettes Personal, hilfsbereit, freundlich. Lage ist genial. Tea Making facilities.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Standard-Zimmer sind eng - auch in Doppelzimmern gibt es nur einen Stuhl, so dass eine Person zwangsläufig aufs Bett ausweichen muss. Die Option auf dem Zimmer zu frühstücken oder zu essen, ist vor diesem Hintergrund reine Illusion. Während des Aufenthaltes wurde an einem Tag das Zimmer nicht gemacht; wir kamen nach einem langen Tag zurück und fanden ein umgemachtes Bett und ein nicht aufgeräumtes Bad vor. Auf Nachfrage hieß es, es gebe einen Personalengpass und falls gewünscht, würde jemand z.B. Handtücher austauschen. Gläser waren von Anfang an nicht komplett für zwei Personen vorhanden und wurden zwar gebracht, aber nicht erneuert … In der Preisklasse (4 Nächte für 680 £) sind diese Nachlässigkeiten nicht angemessen und auch keine **** wert.

Die Lage ist kaum zu toppen - ruhig, aber dennoch nur 3 Minuten von der U-Bahn entfernt. Im Hotel herrscht angenehme Stille, keine Musikberieselung beim Frühstück. Der Garten ist traumhaft schön, ein willkommener Rückzugsort in der Hektik der Großstadt, auch wenn wir ihn im Februar nicht nutzen konnten. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, es gab frisches, leckeres Obst, frisch gepressten Orangensaft und ansonsten ein typisches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Classic Dreibettzimmer

Die Lage des Hotels war perfekt! 5 Minuten bis zur U-Bahn Station! Das Zimmer war sehr sauber und gross! Das Frühstück war sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Abflusspfropfen im Badezimmer konnte nicht bewegt werden. Wasser lief deshalb nicht ab. Obwohl ich das der Reinigungskraft sofort am nächsten Morgen gemeldet habe, würde der Stöpsel dann herausgenommen und neben das Waschbecken gelegt, am nächsten Tag war der Stöpsel dann wieder im Abfluss, aber leider nicht repariert.

Die Lage war super, sehr zentral. Die ruhige Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sind für den Preis zu klein. Frühstückbüffet war kleiner als früher (z.B. Lachs fehlte)

Lage hervorragend, Personal sehr gut, Sauberkeit , Qualität Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Classic Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung hätte gründlicher sein können.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Viel frisches Obst. Große Betten und ruhiges Zimmer (5. Etage zur Gartenseite). Sehr aufmerksames Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Super Lage, direkter Anschluss an Picadilly und District Line. Frühstück sehr gut und Personal super freundlich. Im direkten Umfeld ein paar gute Pubs, Drogerie, Büdchen etc.

• Classic Doppelzimmer

Frühstückbuffet war reichlich, aber jeden Tag die genau gleichen Produkte.

Super Lage in einer ruhigen Seitenstrasse in Earls Court. In der Umgebung hat es viele Läden, Restaurants und Pub`s.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Roomservice mehrmals schon um 9 ins Zimmer eingetreten.. Zimmer wie Abstellkammer, praktisch ohne Fenster! Zimmer ohne Frühstück gebucht = man erhält nicht mal einen Kaffee!

Lage, WiFi

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

(Für uns vernachlässigbar: Fernseher funktionierte nicht.)

Waren wiederholt hier und würden wiederkommen. Tolle Unterkunft in zentraler Lage, für Familien gut geeignet. Leckeres Frühstück mit toller Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer im 4 Stock haben zum Teil keine schöne Aussicht.

Sehr freundlich und entgegenkommen. Das erste Zimmer war nicht ganz so perfekt. Weit oben aber trotzdem keine Aussicht. Das zweite war im Erdgeschoss (gegen Aufpreis) mit eigenen Zugang zum schönen Innenhof. Ein Umzug war problemlos möglich. Das Essen im Restaurant hat große Portionen. Eine Vorspeise (8 Euro) hat die Größe eines Hauptganges.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage,3 Minuten zu Fuss von der U-Bahn Station Earl's Court,wunderschöner Garten,ruhige Lage,diverse Restaurants in nächster Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Vielleicht das Frühstücksbuffet - mehr Wurstsorten bzw. Schinken dünn geschnitten, Eier für den Gast persönlich zubereitet (durch längere Lage etwas hart) - fällt aber nicht ins Gewicht. Summasummarum absolut toll

Einmaliges Preis/Leistungsverhältnis. Super Lage (Erreichbarkeit vom Flughafen, Ausgangspunkt für Besichtigungen)

• Classic Doppelzimmer

für ein 4-Sterne Haus erwarte ich doch, dass ein großer Wasserfleck an der Decke schnell beseitigt wird, ein Schminkspiegel vorhanden ist und die benutzten Gläser auch sauber abgewaschen werden

das Frühstück war sehr gut und reichhaltig wie immer, Personal schnell und aufmerksam/ die Rezeption arbeitet außerordentlich freundlich und mehrsprachig/ die Hotellage ist top

• Classic Doppelzimmer

Was uns am meisten gestört hat: wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss und zur Straßenseite hin - wir hatten also Ausblick auf eine Wand und ein Geländer. Die Zimmer sind auch recht hellhörig, wir konnten unsere Nachbaren duschen und schnarchen hören. Zudem war das Bild im Fernseher war durch 3 permanente Streifen gestört.

Die Lage war top, nah an der U-Bahn, zentral und viele Restaurants in der Nähe. Das Hotel sieht von außen wirklich sehr schön aus. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und frisch (es wäre noch besser gewesen, wenn es immer mal wieder etwas Abwechslung gegeben hätte). Der Garten ist wirklich schön und die Aussicht darauf vom Frühstückstisch aus ebenso. Das Zimmer war sauber, hatte eine gute Klimaanlage und das Bett war sehr gemütlich weich. Das Personal war freundlich und stand 24h zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Classic Dreibettzimmer

Nichts zu meckern, alles bestens

Das Hotel liegt zentral, der Garten ist wunderschön, das Frühstück sehr lecker und das Personal ausgesprochen freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und für Londoner Verhältnisse richtig groß.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer 419 und 421 haben keine richtigen Fenster, nur Oberlichten, die man mit einem langen Stab etwas kippen kann. Erinnert eher an eine Abstellkammer als an ein Zimmer in einem 4 Sterne Hotel. Haben dann für einen ordentlichen Aufpreis ein Zimmer mit Gartenblick erhalten. Trotzdem ein großes Minus, erinnert an eine Abzocke. Geben den Gästen mal die Besenkammer, und dann ordentlich mehr für ein normales Zimmer verlangen. Sollte auch auf der Seite von Booking.com besser erkennbar sein!

Frühstück war ausgezeichnet, die Lage perfekt, direkt an der U-Bahn und doch in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen. Sehr schöner Garten, wo man Nachmittags auch entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das kleines Bad seit ich denken kann, mit einer tollen Duschkabine (ernsthaft sehr großzügig, dann kann man sich vorstellen wie sich der Rest auf rund 4qm verteilt). Frühstuck "wie immer", gut, aber nichts außergewöhnliches dabei.

Sehr schöne, ruhige Lage, mit einem netten Park hinter dem Haus. Parkmöglichkeit ok, aber mit "London-Preis". (unbedingt reservieren!!). Zimmer (Wohnbereich) sehr schön..aber (siehe Minus)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Der einzige Kritikpunkt war das viel zu niedrige Toilettenbecken. Eine Toilette für Kinder.

Ich war mit meinem Enkelsohn in Ihrem Hotel und wir haben beide das gute Frühstück genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Ca. um 09.00 Uhr klopfte ein Zimmermädchen ein paar mal energisch an die Türe, als ich in der Badewanne sass. Ich ärgerte mich über diese Störung, da am Abreisetag erst nach meinen Check-out eine Reinigung zu erwarten ist.

Ich hatte ein sehr ruhiges und helles Zimmer im 5. Stock mit Blick über die Dächer von London mit Sonnenaufgang. Der Garten war sehr einladend. Für einen kurzen Aufenthalt in London fand ich diese Region Earl's Court optimal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Es gab am Morgen um 05:30 Uhr 2mal Feueralarm.Es gab keinerlei Erklärungen geschweige denn Entschuldigung seitens des Personals!Sehr schlecht!

Die Betten waren bequem!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Dreibettzimmer

Alles wie man es von einem guten Hotel erwartet! Vor allem sehr nahe (2 Minuten) bei der U-Bahn-Station Earl's Court, von wo aus man in 20 Minuten im Zentrum von London und nach wenigen Stationen in Paddington, von wo aus der Heathrow Express zum Flughafen verkehrt.