Bewertungen für Kyle Hotel ‘A Bespoke Hotel’ 3 Sterne

Main Street, Kyle of Lochalsh, IV40 8AB, Großbritannien

Nr. 5 von 5 Hotels in Kyle of Lochalsh

6,1

Ich habe gewartet das Ende aber Morde und Inspektor Thursday jeden Moment ins Zimmer kommen.Das Hotel bewährt den Flair der 50rr Jahre.

Gutes freundliches Personal und das Essen war o.k.

Das Hotel ist sehr alt und alles ist so muffig. Es stinkt überall und es war sehr heiss. Wir hatten keine Klimaanlage. Unser Zimmer war sehr sehr klein. Kaum Platz für die Koffer. Wir hatten das Zimmer im Keller - keine schöne Aussicht. Wir waren froh nach einer Nacht wieder weiterzureisen. Bett war sehr hart bzw. man konnte das Gerüst es Bettes spüren.

Die Lage war gut. ca. 25min Fussweg zu Skye of Bridge. Auch Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten alles in der Nähe. Wir kamen mit dem Bus. Die Bushaltstelle war ca. 5min entfernt. Frühstück war ok.

Die Zimmer sind recht klein und könnten mal neue Möbel und Anstrich gebrauchen

Das Hotel lieg nur ein paar Meter vom Hafen entfernt. Zudem hat das Hotel ein passabeles Restaurant wo man gut zu Abend essen kann. Auch das Frühstück war gut. Sehr freundliches Personal

Es ist alles sehr alt und heruntergekommen. Für eine Nacht war es in Ordnung. Das Frühstück war eher mittelmäßig und es roch morgens nach Fisch. Preis/Leistung sind eine Frechheit. Wer die Möglichkeit hat sollte lieber auf die Insel rüber.

Die Lage zur nahegelegenen Isle of Skye. Und als wir da waren wurde mit dem Streichen der Außenwände begonnen

Bodenfliesen im Badezimmer war kaputt. Fußverletzung garantiert. Die Enstchuldigung vom Personal und das man danach schauen würde, kam so automatisch, es war offensichtlich, dass das Problem bekannt ist und nicht behoben werden kann. Nicht schön.

Das Hotel ist Uralt. Alles mindestens 30-40 nicht erneuert oder renoviert. Für 60€ die Nacht kann man definitiv mehr erwarten. Das Zimmer ist auch sehr klein, aber eine Nacht oder zwei kann man da schon verbringen.

Der Empfang war freundlich und die Lage direkt am Bahnhof ist top.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ein außerordentlich schlechtes Hotel Alt heruntergewirtschaftet, Badezimmer an der Decke und in der Dusche Schimmel Teppiche stanken . Frühstück schlecht Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen Booking.com sollte es herausnehmen aus dem Angebot

gar nichts

Altes runtergewirtschaftet Hotel , Schimmel in der Dusche und an der Decke des Badezimmers, Muffig riechende Teppiche, Ich werde dieses hotel weder empfehlen noch mal hingehen. ich bin sehr enttäuscht, das Booking.com so ein Hotel anbietet. wir haben dort nichts gegessen, weil es uns geekelt hat. Ich habe das beanstandet und einen Preisnachlass bekommen

Hotel hat schon mal bessere Tage gesehen.

Frühstück / Abendessen war gut. Großer Parkplatz hinterm Haus. Gute Lage. Freundliches-/Hilfsbereiches Personal.

Hotel hat schon mal bessere Tage gesehen.

Das Zimmer und die gesamte Unterkunft waren so garnicht wie die Bilder vermuten lassen. Dunkle Flecken im Bad, durchgelegene Matraze und ein Teppich der dringendst mal grundsaniert werden müsste passten dann irgendwie zu den sehr hellhörigen Zimmer

Die Nähe zum Bahnhof war für mich ausschlaggebend, das Hotel zu buchen. Bei nähererbetrachtung w7rde ich aber küftig Kyleakin an der anderen Seite wählen. Das Frühstück war ganz passabel (hatte die pancakes)

Ganz gemütliches Hotel. Bietet auch Nachtessen an. War lecker. Morgenessenbuffet sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Liegt unweit vom Hafen. 5 Minuten von der Isle of Skye entfernt. Also ideal. Gemütliches Pub mit Hotel verbunden. Man muss also nach einer längeren Tagesreise das haus so zu sagen nicht mehr verlassen. Alles ist vorhanden um einen entspannten Abend zu verbringen.

So ziemlich alles ... aber das Frühstück war schlimm ... Tomate bei englischen Frühstück war aus der Dose (geschälte Tomate aus der Dose ... iiiiiihhhh). Preis- Leistung passen gar nicht! Am besten weiterfahren Richtung Isle of Skye!

Um ehrlich zu sein ... leider die schlechteste Unterkunft während der ganzen Reise ... originell war das pink gestrichene Badezimmer ...

Zimmer sehr klein und muffig, auch die Sauberkeit war nicht ok. Am nächsten Morgen hatten wir an beiden Unterarmen und im Gesicht viele Stiche oder Bisswunden von kleinen Tieren. Woher, das kann jeder selbst rausfinden, wir haben noch lange darunter gelitten.

Von außen schon etwas abgehalftert, Personal ok, aber das Zimmer war klein und muffig. Der Ausblick auf eine Mauer, nicht so berauschend. Das Abendessen war ok, allerdings der Mitarbeiter recht muffig. Das Frühstück war ok - aber auch nicht mehr.

Zimmer und Bad waren eng. Die Duschkabine ist für stärkere Figuren kaum nutzbar. Ansonsten, nicht ungewöhnlich in dieser Preisklasse in GB: Ausstattung teilweise deutlich abgenutzt und im Detail auch nicht sauber.

Die Lage ist nicht schön, aber praktisch als Ausgangspunkt zur Isle of Skye. Vom Parkplatz kommt man ohne Treppensteigen zu den Zimmern (nicht alle). Die Einrichtung der Zimmer ist hübsch.

Das alte Gebäude hat einige reparaturbedürftige Ecken - Türen lassen sich schwer öffnen, die Teppiche sind zerschlissen, Fenster sind nicht allzu dicht. Pinke Badwände sind sicher auch erst mal gewöhnungsbedürftig

Das alte Gebäude hat viel Charme und das Personal ist freundlich. Es gibt kontinentales Frühstück als Buffet und typisch schottisches Frühstück wird als individuelle Bestellung aufgenommen. Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel.

Auch das sehr freundliche Personal kann die Bewertung des Hotels nicht mehr retten. Alles sehr renovierungsbedürftig!

Gute Lage und sehr freundliches Personal.

Äußerlich erscheint das Hotel etwas renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker. Aus einer Karte konnte man zusätzliches zum Continentel Breakfast auswählen. Personal war sehr fleißig. Im eigenen Restaurant und Bar konnte man gutes Essen zu fairen Preisen bestellen. Sehr ruhige Lage.

Haus sieht von außen sehr herunter gekommen aus. Auch innen könnte einiges saniert werden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und es herrscht eine familienfreundliche Atmopsphäre. Zimmer entspricht absolut britischem/schottischem Standart und wir waren zufrieden.

Man wundert sich, wie dieses Hotel so ausgebucht ist, aber sicherlich ist es das einzige von daher... Alle Zimmer die nach hinten rausgehen, können eigentlich kein Fenster aufmachen, da hinten die Abluft des Pubs läuft. Somit nachts nicht zu ertragen. Eigentlich schlimm, da man diese frische Seeluft gerne genießen möchte. Sehr abgewohnt, aber solange die Gäste kommen und bezahlen... Die Bedienung ist nett, das Frühstück relativ einfach gehalten.

Das einzig positive ist im Vergleich zu Skye selber der etwas niedrigere Preis für die Unterkunft. Das wars dann auch schon.

Die Unterkunft hat die besten Zeiten schon lange hinter sich. Alles ist alt, die Zimmer sind eng und das Frühstück sehr basic. Für den Preis, wir haben 130 Pfund bezahlt, eine Unverschämtheit.

Für das Alter der Unterkunft war das Zimmer sauber.

Das Bett war schrecklich unbequem und "durchgelegen". Das Hotel ist extrem ringhörig und das Personal versucht vornehm zu wirken, ist jedoch einfach nur unfreundlich. Das Essen ist durchschnittlich.

Der Zimmerpreis ist in auf gar keinen Fall Gerechtfertigt ! Wenn das Hotel von außen vielleicht noch Charme hat innen ist es einfach nicht mehr dem Preis entsprechend ! Desweiteren hat das Frühstück kaum Auswahl von 14 Tagen Schottland war dies die schlechteste Unterkunft aber die teuerste Unterkunft passte gar nicht !

Die Möbel im Zimmer waren ziemlich abgenutzt. Die Dusche ist extrem klein. Das Essen im Restaurant allenfalls Durchschnitt.

Das Hotel liegt in der Nähe der Brücke zur Insel Skye und ist deshalb als Standort für eine Inselrundfahrt geeignet. Das Personal war freundlich, das Frühstück in Ordnung. Ansonsten gibt es vom Hotel nicht viel Positives zu berichten.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Es macht nicht wirklich einen sauberen und einladenden Eindruck. Die Zimmer, sowie alles in der Unterkunft sind glaube ich in einer Zeitschleife hängen geblieben.

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Keine eigene Hotelbar, sondern ein Pub nebenan der dann auch noch wegen des Endspiels restlos überfüllt war. Rückzug in die Lobby, dort war die Bar zu, wir mussten uns selbst versorgen.

Der Service war gut, das Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

Alles hat uns nicht gefallen.Preis -Leistungsverhältnis nicht ok.

Trotz schlechter Ausstattung war es sauber. Für uns lediglich eine Notlösung, um die Insel Skye zu besuchen.

siehe oben; erwähnenswert ist noch der nicht gerechtfertigte hohe Preis für ein klägliches Zimmer in einem ziemlich schaurigen Hotel

eigentlich nichts: Hotel reichlich abgekracht, da wird nur verdient, nix investiert; Angestellte hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

wenn sie den Parkplatz noch etwas aufräumen würden, wäre auch der Anblick von der Rückseite besser

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; leckeres Frühstück; kostenloser Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Hotel ist halt schon etwas in die Jahre gekommen und das sieht man Hotel und Zimmern an.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und im Prinzip war das Hotel genauso wie wir es erwartet hatten. Da wir unseren Urlaub relativ spontan geplant und organisiert haben, haben wir ein Hotel gesucht in dem wir eine Nacht auf unserem Weg übernachten konnten. Auf Grund der Lage sind wir dann in Kyle of Lochalsh gelandet. Das Hotel ist schon etwas älter, deswegen sind die Zimmer, wenn man es so nennen will etwas gebraucht. Aber das Personal war nett, das Essen im Restaurant gut und die Keller unfassbar freundlich.

Fast alle Türen, meine Zimmertür eingeschlossen, fielen krachend ins Schloss, selbst wenn man sie vorsichtig zu schließen versuchte. Könnte generell eine Renovierung vertragen.

Das einzige Mal auf meiner Reise, dass die Heizung wirklich den Raum aufheizen konnte und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich habe die Gelegenheit zum Wäsche waschen und bügeln mit dem im Zimmer vorhandenen Bügeleisen und -brett genutzt.

Wie bei fast allen 3 Sterne Hotels in Schottland gibt es einen gewissen Renovierungsstau in den Sanitärräumen.Sie sind sauber, aber technisch nicht auf dem neusten Stand.; z.B.die Waschbecken haben weit auseinanderliegende einzelne Wassereinläufe.

Gute Gastronomie, auch Abenddinner. Freundliches Personal , Pub und Diningroom ordentlich, angenehm eingerichtet. Ruhige Zimmer trotz Lage an Straße.

die Betten haben bei der geringsten Bewegung geknarrt, wir haben alles Mögliche zwischen Bett und Wand geklemmt, um schlafen zu können

das Angebot fürs Dinner, gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sauberkeit: Spinnenweben im Zimmer. Personal: Man fühlte sich beim Essen kontrolliert und beobachtet. Wlan: Manchmal im 3m Umkreis der Rezeption.

Gefallen hat nur die zentrale Lage am Ort.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Frühstück gibt es bis 9:30 - wenn man erst um 9:15 in den Frühstücksraum kommt, wird bereits alles abgeräumt. Insgesamt finde ich es zu teuer.

Top Lage! Zimmer komfortabel, Austattung Bad ok. Parkplatz für Hotelgäste vorhanden.

Wir kamen etwas später zum Frühstück und da war die Auswahl schon sehr begrenzt. Es gab nur noch Marmelade, Butter und Brot. Schottisches Frühsatück konnte man direkt beim Kellner bestellen.

Zimmer und Bad waren frisch renoviert. Modern möbliert und ausreichend groß. Das Zimmer lag in der ersten Etage mit Blick auf die Parkplatzzufahrt, daher sehr ruhig. Großer Parkplatz hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Der Preis. Die Optik. Teilweise überfordertes Personal. Kaum WiFi. Das Hotel bedarf mal einer gründlichen Sanierung. Das Zimmer an sich war aber zwar ok, aber nicht zu dem Preis.

Der Checkout.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schäbiges, schon fast etwas heruntergekommenes Hotel. Überall war es schmuddelig. Teppich sehr abgenützt, Plattenboden im Bad kaputt, Dusche hatte Schimmelpilz. Auf jeden Fall keine 120£ wert.

Essen im Restaurant war gut und das Personal sehr freundlich. Ausgangslage für Ausflüge sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel machte von außen einen verwahrlosten Eindruck, aber ... (siehe 'Was hat Ihnen gefallen')

... die Einrichtung war Standard, mit sehr angenehmen Restaurant und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Zimmer sind etwas in Jahre gekommen, allerdings war alles sauber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Restaurant ist keine Empfehlung. Die Qualität und auch die Ausstattung haben viel Luft nach oben. Nicht weit entfernt Richtung Plockton gibt es ein toller Hotel mit super Restaurant Tringle Creek Hotel. Das ist die perfekte Location um diese Ecke zu bereisen.

Das Haus ist von aussen etwas herunter gekommen und braucht dringend einen neuen Anstrich und teils neue Fenster. Die Zimmer sind aber gut und der große Parkplatz hintern Hotel ist bestens auch für Biker!! Frühstück war okay. Lage vor der Insel ist natürlich extrem gut. Unbedingt Plockton besuchen, auch wenn die Strasse etwas enger ist. Der Pub war okay, aber Einrichtung ziemlich ungemütlich.

Sehr einfache Ausstattung die den ÜN-Preis nicht rechtfertigte.

Gute Lage, Betten einfach aber gut

Enge Gänge, Aussicht auf Wände, Hinterhof.

Das Frühstück war ok

Service.Essen.zimmer

Leider nichts

Kein Flair. Sehr enge kleine zimmer. Kein system zu erkennen. Wirkte wie ein motel an einer autobahn in Amerika.

Nicht viel....

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Türschlösser wirkten nicht sehr stabil.

Sehr gutes WLAN, Kaffee/Tee und Kekse auf dem Zimmer, großer Parkplatz, gutes Frühstück

Ideale Lage für Ausflüge auf die Isle of Skye. Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Großer Parkplatz und nettes Zimmer.

Sehr altes Bad, dringend renovierungsbedürftig. Schwarzer Schimmel in der Dusche.

Gute Lage

Ich konnte meine Koffer, über eine Art Brücke, direkt bis zum Zimmer rollen. Da kein Lift vorhanden, war dies eine tolle Lösung.

Direkt angeschlossener gemütlicher Pup.

Uns wurden Lunchpakete mit frisch zubereiteten Sandwiches, Obst, Snacks, Getränk angeboten, da wir am Morgen vor der Frühstückszeit abreisen wollten.

Restauranttische waren ziemlich dreckig, Badfliesen lose

Zentrale Lage, nettes Personal

Sauberkeit, alt, kein Komfort, alte Betten....

Frühstück war soweit gut. Das Personal war sehr nett.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, abgewohnt

Super freundliches Personal

Gute Lage. Kipper zum Frühstück waren sehr schmackhaft.

Altes Gebäude, sehr kleine Zimmer, wirkt schmuddelig

Gutes Frühstück

Das zimmer ist recht hellhörig.

Sehr gute Lage. Großzügiges Zimmer. Gutes Frühstück. Parkplatz direkt in Zimmernähe.

Standardfrühstück ohne besondere Extras

Sauberkeit, Betten

Kein Aufzug. Frühstück und Abendessen waren ganz Okay, aber mehr nicht

Nettes und hilfreiches Personal

Grösse Zimmer, Sauberkeit, Qualität Better

Sehr zentrale Lage, nur wenige Meter vom Hafen entfernt. Zimmer mit schöner Aussicht.

Zimmer sehr klein.

Parkplatz direkt man Haus.

Fön hat gefehlt

Idealer Ausgangspunkt für einen Besuch auf der Insel Syke

Zimmer zu Klein und unpraktisch

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück war widerlich und fast ungenießbar, Abendessen ist tiefkühl Kost und der Wirtsraum mega siffig und es regnete rein.

nichts!!!

Freundliches Personal- Gutes Essen - gut für eine Uebernachtung mit einer Motorradgruppe auf Isle of Skye.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr kundenorientierten Personal, einfaches Hotel mit Charme

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Alles ziemlich abgenutzt und nicht besonders sauber. W-Lan nur im Foyer und funktioniert nicht richtig.

Lage war gut. Essen im Restaurant war i.O

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Unterkunft macht einen schmudeligen Eindruck. Kein Fön vorhanden. Preis vergleichsweise zu anderen Unterkünften sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Leider war die Lage des Zimmers im Souterrain und somit nur mäßiges Tageslicht und keine Aussicht.

Zimmer und Frühstücken waren gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

WLan nicht auf dem Zimmer. Hotel macht heruntergekommenen Eindruck

Die äusserst knackige Servicekraft beim Frühstück!!!!!

Die Ausstattung entspricht nicht mitteleuropäischen Standards, muffig, ungepflegte Zimmer

Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr freundlicher und zuvorkommend er Empfang, schöne Lage, sehr gutes Essen (abends sehr feines Abendessen, Reservierung eines Tisches empfohlen)