Bewertungen für Lancaster Court 2 Sterne

202-204 Sussex Gardens, Westminster, London, W2 3UA, Großbritannien

Nr. 795 von 1.028 Hotels in London

6,2

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr schönes Hotel in super Lage!

Wer unbedingt Wert auf ein großes Zimmer legt, sollte vielleicht in ein anderes Hotel gehen. Das Bett war wegen der Federn etwas gewöhnungsbedürftig, das ist aber Geschmackssache.

Sehr schönes Hotel in super Lage, direkt am Hyde Park. Wenn man nichts gegen kleine Zimmer hat ist das ein perfekter Ausgangspunkt, um London zu erkunden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein aber sauber. Das Bad ist sehr schön und recht modern. Das Frühstück ist typisch Englisch und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super Lage zum Hyde Park

Zimmer im Keller mit Aussicht auf kaputte Waschmaschine im Innenhof. Waschbeckenablauf leckte. Schlechte Luft im Zimmer Zimmertür ging schwer / verzogen

Super Lage zum Hyde Park Öffentliche Verkehrsmittel Nähe am Hotel. Sehr nette Damen im Frühstücksraum Nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

London sehr gerne immer wieder. Aber nicht in diesem Hotel. Foto fünf ist der ,,Fensterblick"
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer lag nicht im Erdgeschoß, wie beschrieben, sonder auf Kellerhöhe. Toilette auf dem Flur ( war vorher bekannt, wurde regelmäßig gereinigt ) Zimmer sehr klein, Dusche im Zimmer, Feuchtigkeit bleibt nach dem Duschen im Zimmer. Mini Waschbecken mit sehr wenig Platz. wackeliger schmaler Schrank. Einzelbett und Nachttisch. kleiner Fernseher an der Wand. Kleines Fenster auf einen Abrissraum nach oben offen. Keine Aussicht. Sehr laut. Man hört jede Toilettenspülung, jede Dusche (wie ein Motorengeräusch) und jede Tür auf der Etage, da die Federn die Tür regelrecht ins Schloss schmeißen. Das war mei Einzelzimmer, nie wieder!

Personal war sehr freundlich. Sehr gute Lage, 5 Minuten zum Heyde Park. 5 Minuten zum Bahnhof Paddington und U Bahn Station Lancaster Gate. Frühstück war einfach aber für mich ok.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für londoner Verhältnise
    • Premium Einzelzimmer

Mit größerem Gepäck ist der Weg in den fünften Stock müßig; vom dritten in den vierten Stock gibt es nicht mal ein Handlauf. In Zimmer 58 existieren so wenig Steckdosen, dass man sich zwischen Nachttischlicht und TV-Gerät entscheiden muss.

Lage war top; Zug- und Ubahnstation Paddington innerhalb von zwei Minuten zu erreichen. WLAN sehr gut und stabil. Das Badezimmer war sauber und hell sowie mit Pflegeprodukten ausgestattet. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schön, nach einem langen Tag, ein gut erreichbares Zuhause zu haben

Der Frühstücksraum ist ein Stilbruch zum Rest des Hotels und eine Enttäuschung. Es ist sehr eng, Mensacharakter, Mittelpunkt ist das TV, Kommunikation untergrabend, anstatt dezente Musik. Das Frühstück ist spartanisch.

Kein Aufzug, aber im 5. OG mit Blick auf die Bäume draußen und angenehme Zimmergröße. Das Personal im Empfang war sehr freundlich, genauso wie die vielen Frühstückshelfer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Lieber nicht!!!!

Leider verließen wir das Hotel nach einer Nacht fluchtartig, weil das Zimmer total verwanst war. Neben Bettwanzen, die uns nachts quälten kroch da noch eine Menge anderer Ungeziefer herum. Das Frühstück bestand lediglich aus Brot mit verschiedenen Marmeladen, welches wir dann auch nicht mehr in Anspruch nahmen. Das Hotel bemühte sich weder um eine Verbesserung unserer Lage, noch war das Personal in der Lage Auskunft über eventuelle Rückerstattung zu geben (geplant waren ursprünglich ja 3 Nächte).

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage, leider große Abstriche beim Komfort!

Über die kleinen Zimmer kann man ja noch hinwegsehen. Jedoch gibt es zwei Punkte, die meinen Eindruck massiv trüben: Unser Zimmer war im 3. Stock. Jedes Mal, wenn im Stock jemand das Wasser aufgedreht hat, ging die Pumpe an - und das nicht unbedingt leise. Das wäre ja auch kein Problem, wenn nicht permanent mitten in der Nacht jemand duschen geht. Aber auch darüber kann ich noch irgendwie hinwegsehen. Was mich endgültig zur Verzweiflung gebracht hat, waren die Bettwanzen! In der Nacht wurde ich gebissen und hatte stark geschwollene, rote und extrem juckende Stellen am Oberarm und an der Hüfte. An der Rezeption haben wir reklamiert. Jedoch wurde uns gesagt, dass man leider nichts tun könne, alle Zimmer sind belegt, aber wir könnten ja Insektenspray haben. Bettwanzen sind aber leider ein Fall für den Kammerjäger! So toll die Lage auch ist, aber wir kommen nicht wieder!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Hyde Park ist nahe, man geht nur 5 Minuten hin. Im Umkreis sind sehr viele Restaurants, Bars und andere Lokale. Auch die Ubahn Station Paddington ist nahe und bringt einen rasch in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Bettwanzen! Erst im Hotelzimmer, dann im Koffer zu Hause...vielen Dank! :-(

Bettwanzen!! Alles andere wäre für 3 Tage ok gewesen, aber bei Bettwanzen hört der Spaß auf! Und das war nicht nur in unserem Zimmer, auch ein anderes Pärchen im 4. Stock hatte Bettwanzen. Und da unser Zimmer sehr klein und eng war und der Koffer direkt neben dem Bett lag, hatte ich die Viecher dann auch im Koffer! Außerdem: -sehr kleines, enges Zimmer: keinen Kleiderschrank, nur eine Garderobe mit 4 Bügeln, keine Ablageflächen und Handtuchhalter im Bad - Zimmer im 5. Stock unterm Dach, also schön heiß - schmale Treppen nach oben, kein Aufzug (das wußten wir aber vorher) -Frühstücksraum sehr klein und eng

Lage war gut. U-Bahn Station Paddington 5 min zu Fuß erreichbar und der Hyde Park ist auch in der Nähe. Einfaches Frühstück (Toast, Käse, Butter, Marmelade, Bananen, Joghurt, O- und Apfelsaft, Kaffee), aber war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zentrale Lage mit super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt am Kensington Gardens.

Es gab keinen Kleiderschrank, nur eine Garderobe und einen Nachtschrank. Zimmer und Bad teilweise etwas beengt. Frühstück war ein bisschen eintönig.

Wir hatten 2 sehr breite, bequeme Einzelbetten. Sehr große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage ist super und das Preis-Leistungsverhältnis ist für...

Das Bett steht parallel zur Wand dh man hat kein Kopfteil und das Frühstück bestand nur aus Toastbrot, Butter, Marmeladen, Käse, Müsli, Yoghurt und Obst. Schinken und Eier wären noch nett gewesen.

Die Lage ist super und das Preis-Leistungsverhältnis ist für London iO

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gefallen hat mir die Lage des Hotels.
    • Premium Einzelzimmer

Was mir nicht gefallen hat war dass es keinen Lift im Hotel gab und ich mein Zimmer im obersten Stock bekam (4. Stock). Unter anderem vermute ich das der oberste Stock eigentlich der Dachboden des Hotels ist, denn am Nachmittag war es fast unerträglich heiss im Zimmer. Die Zimmer, vor allem das Badezimmer sind hellhörig.

Gefallen hat mir die Lage des Hotels. Der Hyde Park ist einen Steinwurf entfernt und man kann dadurch eine tolle Tour zu Fuss zur Wellington Arch und dem Buckingham Palace machen (wenn man gerne länger spaziert). Andere Orte kann man problemlos von der Paddington Station oder dem Bus erreichen. Bedienung war auch freundlich. Es sind auch gute Restaurants in der Nähe.

Nie wieder

Am Anfang Zimmer im Untergeschoss ohne Fenster bekommen obwohl Buchung schon im Januar erfolgt ist. Nach Reklamation anderes Zimmer bekommen. Frühstück dürftig. Speisesaal extrem eng.

Sauberkeit

Nettes Hotel in guter Lage.

Unser Zimmer war sehr klein. Das Bad auch. Es war aber alles sauber und das Bad war modern und neu. Was mir fehlte war ein Schrank. Das Frühstückszimmer ist sehr klein und man sitzt beengt. Meistens mit anderen Gästen zusammen an einem Tisch. Ich fand es schön mit Leuten aus aller Herren Länder zusammen zu sitzen. Das ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

Wir hatten ein Zimmer mit einem schönen großen Balkon. Zur Tube Station Paddinton oder Lancaster Cort war man in weniger als 5 Minuten. Der Hydepark ist max. 500 m entfernt und wunderschön. In der Nähe sind viele Restaurants und kleine Shops. Das Hotel liegt an einem kleinen Platz mit riesigen Bäumen. Das Personal war außerordentlich freundlich.

Wir wollten London sehen und waren nur zum Schlafen da, deshalb war das Zimmer aushaltbar.

Die Betten und die Sauberkeit und dass kein Fahrstuhl vorhanden war.

Die Zimmer sind sehr klein. Wir waren im 5 Stock untergebracht und das Hotel hat keinen Fahrstuhl. Leider hatten wir Bettwanzen, was nicht sehr angenehm war. Diese leider auch erst am letzten Abend entdeckt, sodass wir dann nichts mehr unternommen haben. Die Betten waren durchgelegen und frau konnte die Bettfedern fühlen.

Klein, aber fein. Super Lage!

Das Frühstück war recht spärlich. Für uns war es ausreichend, aber über etwas Wurst und Eier würden sich andere Gäste sicher freuen.

Das Hotel befindet sich in Paddington sehr nah am Hyde Park. Das Zimmer war recht klein, aber für den Preis in dieser Lage kann man nicht meckern. Das Bett hatte nur eine große Decke, wir haben auf Nachfrage aber eine zweite Decke bekommen. Das Personal am Empfang ist freundlich.

Katastrophal und extrem überteuert mit Personal, welchem Serviceleistungen fremd sind..

Unser Zimmer war ein umgebauter Abstellraum mit simpelster Ausstattung in welchem zum Fenster ein Bad eingebaut worden ist. Weil das Fenster mit Milchglas versehen war, konnte man nur bei geöffnetem Fenster in den Hinterhof sehen. Nach dem wir uns beschwert hatten wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Auch dieses war simpelst eingerichtet. Der Kleiderschrank dürfte den Wert von 100,00 € nicht sehr überschritten haben. Der bei Booking.com erwähnte Ausblick war der in einen Lichtschacht. Das Bad war jedoch neu und, wie die Betten, gut. Das Frühstück war sehr bescheiden. Es bestand lediglich aus Toastbrot, Marmelade, Käse und Kornflakes und Joghurt. Auch gab es Äpfel und Bananen. Alternativen gab es nicht. Internet in den Zimmern funktioniert nicht. Weil wir vorgebucht hatten, blieb uns nichts anderes übrig als zu bleiben. Das Personal hat es nich einmal für nötig gehalten, aufzustehen und die schweren Türen aufzuhalten, um das Gepäck in das Zimmer zu bringen zu können.

Die Betten und das Bad

Auf den ersten Blick wirkte das Zimmer ordentlich und sauber. Bis ich nachts Besuch von Bettwanzen bekam. Sowas geht gar nicht. Das Ausmaß der Bisse habe ich erst zu Hause gesehen und das Hotel mit Fotos konfrontiert. Keine Antwort. Nie wieder ...

Die Lage war gut. Das war es leider auch schon

Für ein Städtetrip in Ordnung, aber das Frühstück ist nicht zu empfehlen!

Unser Zimmer war im zweiten Stockwerk, was nur über Treppen erreichbar war. Wenn man kein schweres Gepäck hat, mag das kein Problem sein. Im gesamten Hotel war Teppichboden, was aus hygienischen Sicht zu bemängeln ist. Das Zimmer war sehr klein, für ein Städtetrip aber in Ordnung. Neue Matratzen wäre nicht schlecht, schon beim drüber streichen, hat man jede Feder gespürt. Die Fenster waren undicht und nicht zum kippen, somit war auch der Geräuschpegel teilweise sehr hoch. Das enttäuschenste war allerdings das Frühstück, wir dachten britisches Frühstück mit Rührei & Bacon gehört dazu, leider war davon nichts zu sehen :( Es gab (jeden Tag) Toast, Butter, Käse, Marmelade, Äpfel/Bananen, Jogurth, 1 Sorte Cornflakes). Keine Wurst, keinen Schokoaufstrich und keine typischen Sachen, an die man denkt wenn man nach England reist.

Die Lage des Hotels war sehr zentral und auch die Anbindungen für die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht weit entfernt, somit gut zu Fuß erreichbar. In den Straßen rund um das Hotel sind zahlreiche Möglichkeiten zum Essen gehen (Intaliener ASK zu empfehlen+20% Rabatt über Hotel).

Gute Unterkunft für einfache Übernachtungen mit Frühstück in London

Parkplatzsituation (Haben wir nicht gebraucht, denn wer fährt schon mit Auto in London)

Sehr gute Lage (nahe Paddington und Hyde Park) Sehr freundliches und flexibles Personal Gepäckaufbewahrung

Einfaches Hotel in guter Lage. Ideal für Städtetrip.

Die Zimmer sind sehr schlicht und nicht besonders gemütlich. Ein paar Bilder und eine andere Wandfarbe würden da schon Abhilfe schaffen. Ausserdem wären ein paar Haken an der Wand praktisch, um z. B. eine nasse Jacke aufhängen zu können. Alles in allem aber absolut ausreichend für einen Städtetrip.

Hotel liegt sehr dicht an zwei Metro-Stationen. Dank einfachem Frühstück muss man sich morgens nicht als erstes auf die Essenssuche begeben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Hotel und Zimmer entsprechen den Erwartungen.

Das Frühstück kann man sich sparen. Nur Toast wahlweise mit Käse oder Marmelade, Cornflakes, Joghurt und etwas Obst.

Das Personal war immer sehr aufmerksam und überaus nett.

Das einzig gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage.

Das Rezeptionspersonal kann man als neutral bewerten, die Damen beim Frühstück und der Reinigung sind bemüht und freundlich, leider können sie die Missstände nicht alleine beseitigen, da müsste schon die Hotelleitung was ändern. Das Frühstück ist einfach eine Lachnummer, bei unserem Aufenthalt vor 30 Jahren!!!! gab es wenigsten ein englisches Frühstück, jetzt gibt es nur Toast Marmelade und Käse. Außerdem 2 Müslispender mit Cornflakes und (ja das ist die Sensation) Cornflakes, den billigsten Jogurt aus dem benachbarten Supermarkt und Obst was zum teil schon seinen Reifepunkt überschritten hat. Der Frühstücksraum ist dafür, das man in den letzten 30 Jahren aus jeder Kammer ein Zimmer gemacht nicht gewachsen und daher viel zu klein. Am 2. Tag mussten wir 30 min. warten bis wir frühstücken konnten und dann noch an verschieden Tischen. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, die Fenster bzw. Balkontür nicht dicht, der Abfluss vom Waschbecken im Bad lief nicht richtig ab und der Ventilator vom Badezimmerabzug pfeift aus dem letzten Loch, d.h. wenn man nach dem Duschen die Badezimmertür öffnete stand das ganze Zimmer im Nebel. Die Zimmer zur Straße sind Weckerfreundlich, ab 6 Uhr kannste nicht mehr schlafen wegen des Verkehrs und den uralten Fenstern. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unterirdisch. um die Ecke beim Pub ist ein Hostel dabei, da kostet die Nacht incl. Frühstück 21 Pfund, wir haben mit Leuten gesprochen die da übernachtet haben, die haben uns Bilder von ihrem Zimmer gezeigt, das sah nicht schlechter aus all unseres nur die haben zu dritt 63 Pfund die Nacht bezahlt und wir 211 Pfund.

Das einzig gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Es gibt ausreiche Heißes Wasser zum Duschen. (Man soll ja auch was positives schreiben)

Super Lage, klein aber fein!

Keine Minibar um Getränke zu kühlen. Dafür ein Atomat bei der Rezeption.

Einfach und komfortables Hotel. Gepäckaufbewahrung mögliche. Zimmer sind klein, aber absolut ausreichend für einen Städtetrip.

alles i.O.

Matratzen könnten besser sein, etwas eingelegen. Bin Bettwarenverkaufsberater.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Enorm ruhig nachts. Gute Lage 250 m bis zur U-Bahn und zu den gegenüberliegenden Parkanlagen.

Nicht zu empfehlen

Mega enges Bad , nicht so ganz sauber , Teppich überall - eklig , Bett schlecht , Frühstück ein Witz , Nur für wärmere Jahreszeit zu empfehlen da Fenster nicht dicht sind

Zentral gelegen , Flughafen gut zu erreichen , sehr freundliches Personal

Klein und sauber. Im Großen & Ganzen zu empfehlen

Das Bett war selbst für mich und meine 15 jährige Tochter zu kurz und zu schmal. Es hätte nicht mal ein normal großes Bett ins Zimmer gepasst. Leider gab es auch nur eine Decke. Das Zimmer war wirklich winzig. Nur zum nächtigen war es ok. Duschbad wäre super gewesen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer befand sich mit Dachschränken direkt unterm Dach und lag ganz ruhig zum Hinterhof raus.

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Das Frühstück hätte etwas reichlicher ausfallen können, auch der Frühstücksraum hätte für die Größe des Hotels etwas größer sein können, aber für ein Wochenende völlig in Ordnung.

Unser Zimmer war klein, für einen Wochenendtrip aber in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels (Nähe Hydepark) war gut, auch zwei U-Bahnstationen waren gut zu Fuß erreichbar.

Eine Unterkunft in Westminster zu diesem Preis ist absolut...

Das Frühstück war wirklich ein Witz. Es war inbegriffen, aber sonst wäre es nicht zu empfehlen. Marmelade, Käse, grauenhafter Kaffee und keine Möglichkeit zum Upgrade. Parkplätze mit 35 GBP pro Tag leider nicht billig, aber sonst keine Parkmöglichkeit in der Nähe, sollte also unbedingt dazu gebucht werden!

Eine Unterkunft in Westminster zu diesem Preis ist absolut gut! Relativ spartanisch, aber vollkommen ausreichend. Ganz wundervoll war der große Balkon! Außerdem sehr nettes Personal.

Für ein Wochenende Top

Der Frühstücksraum könnte größer sein aber für 3 Tage voll okay ;-) Zimmer ab dem 1. Stock sind gut. EG und Keller will man nicht. Kein Fön im Zimmer.

Lage Top. Man konnte zu Fuß durch den Hydepark in die Start. Außerdem war die Central Line in 3Min erreichbar. Die Umgebung war sehr ruhig.

London ja, aber ein anderes Hotel.

Das Zimmer hatte die Aussicht in einen Hinterhof, Bad war viel zu klein, kaum eine Ablagemöglichkeit. Frühstücksraum im Keller, sehr minimales Frühstück, das einfachste vom einfachsten (1 Sorte abgepackter Käse, Marmelade, Toast, Joghurt + Cornflakes) Insgesamt war es den Preis nicht wert!

Das Hotel war zentral gelegen.

Zum übernachten ok

Die matratze war leider schon schief gelegen und sehr weich. Das frühstück ist nicht erwähnenswert da kaum vorhanden, nicht in der Menge aber in der Auswahl.

Die lage ist gut. Es war sauber. Der preis ok.

Preis/Leistung stimmt

Alles in allem waren wir (40 Jahre, 10 Jahre) mit dem Hotel völlig zufrieden. Wir haben für 3 Übernachtungen mit Frühstück 220,00 € gezahlt. Das Frühstück war zwar recht spartanisch, aber ausreichend, um satt zu werden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage unmittelbar am Hyde Park und nur 5 Gehminuten von der Paddington-Station entfernt war großartig.

Für eine Städtereise ein super Hotel :)!

Hat leider keinen Aufzug mussten in den 5 Stock laufen dies wurde uns aber gleich gesagt :).

Für eine Städtereise ein super Hotel :)! Auch meine Zusatzanfrage für zwei Einzelbetten wurde ohne Probleme ausgeführt. Bad und Zimmer waren sehr sauber. Lage sehr gut direkt an der Peddington Station.

Absolut zu empfehlen!

Der einzige Kritikpunkt unsererseits ist die "Isolation" der Fenster. Dies bezieht sich jedoch nicht auf die Luftdurchlässigkeit, sondern auf den Geräuschpegel.

Uns hat besonders gefallen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super war. Wir benötigen bei einer Städtereise kein riesen Zimmer mit sämtlichen Schnickschnack, da wir hauptsächlich unterwegs sind. Das Zimmer hatte für uns eine gute Größe und auch das Badezimmer war sehr sauber.

Xmas shopping in London

In unserem Zimmer haben Ablagemöglichkeiten (z.B. Regal, Tisch o. ä. & Ablage im Bad) gefehlt ... für einen Wochenstrip geht das, aber bei längeren Aufenthalten würde das problematisch, da es auch keinen Schrank gab

Die Lage ist zu dem Preis unschlagbar ... innerhalb 5 Minuten zur Paddington Station oder Lancaster Gate und zum Hyde Park Personal sehr freundlich und hilfsbereit (auch die Nachtschicht ... in anderen Hotels oft auf knurrige Mitarbeiter getroffen) Das Zimmer war zwar unterm Dach (ohne Fahrstuhl mit Koffer ein Abenteuer und ansonsten eben eine extra Sporteinheit), aber ziemlich frisch renoviert und sauber und der Ausblick war dafür gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir hatten wunderschöne Tage.

Das Personal war sehr hilfsbereit!!!! Es wurde täglich sauber gemacht. Jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Perfektes Hotel für einen Kurztrip

Frühstück war etwas dürftig. Es gab keine Wurst.

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sauberkeit, Rezeption war 24h besetzt und das Bett war sehr...

Englisches Frühstück ist sehr einfach gehalten.

Sauberkeit, Rezeption war 24h besetzt und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

für einen Kurztrip nach London war die Unterkunft völlig in Ordnung, günstig zum Bahnhof Paddington
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

kein Aufzug, Zimmer war im Keller

Frühstück war in Ordnung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für Wochenende ok

Abfluss verstopft im Bad Keine Aufhänger für Jacke

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Enttäuschend ist das Frühstück (nur Käse und Toast)

Das Frühstück und die Enge der Zimmer.

Die ausgezeichnete Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Lage war gut

Es war nicht sauber Toilette nicht sauber Tisch noch mit Zucker vom vor Gast dreckig ....

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Stickigen Zimmer das sich nicht richtig lüften ließ und...

Stickigen Zimmer das sich nicht richtig lüften ließ und stark dünstende Teppiche auf dem Boden

Zum weiterempfehlen

Das Frühstück hatte eine geringe Auswahl. Das typische englische Breakfast hat gefehlt...

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Sehr zufrieden!!

Durchschnittliches Hotel

Kein Lift

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Viele Stufen zu bewältigen

Nähe zur U-Bahn

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Frühstückszeit bis 9:30 viel zu knapp.

Zimmer hübsch eingerichtet.

Hübsches kleines Hotel, frisch renoviert, sehr sauber.

Hübsches kleines Hotel, frisch renoviert, sehr sauber. Kurze Wege zur U-Bahn, Bus und Zug.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Bett und Dusche waren sehr gut.

Frühstück eher mager. Hätte wahrscheinlich eines von wenigen Zimmern ohne Aussicht.

Bett und Dusche waren sehr gut.

Frühstück sehr spärlich, selbst für englische Verhältnisse.

Frühstück sehr spärlich, selbst für englische Verhältnisse.

Das überaus freundliche Personal.

Teppichboden

Das überaus freundliche Personal.

Das freundliche Personal am Empfang und die Lage

Der alte Bodenbelag und das Frühstück.

Das freundliche Personal am Empfang und die Lage