Bewertungen für The Landmark London 5 Sterne

222 Marylebone Road, Westminster, London, NW1 6JQ, Großbritannien

Nr. 93 von 977 Hotels in London

Es gibt, gemessen an diesem Aufenthalt nichts zu beanstanden

Der unaufgeregte Luxus, das sehr freundliche hilfsbereite Personal und die ausreichend grosszügigen Zimmer Unser 3. Aufenthalt und wir werden wiederkommen

Gläser aus der Minibar wurden nicht ersetzt. Auf dem Balkon lagen alte Zigarettenkippen. Balkon wohl seit Ewigkeit nicht gereinigt.

War alles ok bis auf siehe unten.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Starker Rauchgeruch aus dem Gang hat sich im Zimmer verbreitet. Nicht wirklich ein non-smoking Zimmer also. Auch konnten wir den schoenen Wintergarten und andere Einrichtungen des Hotels wegen einer Investment-Konferenz nur einen von 3 Abenden geniessen. Das war sehr schade und man haette uns davon bei der Buchung informieren sollen.

Das Personal war sehr aufmerksam, der Pool perfekt angenehm, Einrichtungen allgemein classy.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nichts! Es gibt aus unserer Sicht keine erwähnenswerten Kritikpunkte. Selbst bei Beschwerden wird zuvorkommend und im Sinne des Gastes reagiert.

Hier ist der Gast König und fühlt sich wie Zuhause. Tradition, Luxus und perfekter Kundenservice treffen hier auf hervorragende Qualität der Speisen. Auch für unsere Kinder war der Aufenthalt dank der Kinderfreundlichkeit und des tollen Pools traumhaft. Auch das 222 Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es hat uns einfach alles gefallen. Ohne aufdringlich zu sein, war das Personal immer präsent und hilfsbereit. Sehr angenehme Atmosphäre, ruhiges Haus großzügige saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wunderbar elegantes Hotel, das auch für Kinder (8, 12) geeignet war. Super Frühstück, bestens geschultes, aufmerksames Personal! Der riesige Wintergarten mut Palmen ist enorm eindrücklich!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kleines Manko: keine Leseleuchten neben den Betten oder lesen mit der eigenen Taschenlampe - Keine festen Plätze für Hotelgäste beim Frühstück, da viele Nicht Hotel- Gäste die Plätze besetzten.

Das Frühstück worth every GBP spend. Tolles elegantes Ambiente. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Makellos.

Frühstück ist kein angemessener Ausdruck für das kulinarische Ereignis in diesem atemberaubenden Ambiente. Hotel-Personal ist A - Z von Weltformat.

alles perfekt!!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Ambiente war sensationell, Frühstück phantastisch und das Personal ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und kompetent! Alle super, super nett

Entfällt

Die Restaurants waren ausgrbucht und dennoch fand man eine gute Alternative. Probleme werden gelöst für den Gast - hervorragend

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Der Wintergarten ist einzigartig, dort zu frühstücken ein Erlebnis und ein Genuss ob des ausgezeichneten Frühstücks. Aber auch das "222" ist zum Abendessen eine tolle Empfehlung, meine beiden Söhne (14 und 16 Jahre) haben das Restaurant geliebt! Die Zimmer waren großzügig und die Betten sehr bequem. Insgesamt hatten wir für unsere einwöchige Städtereise mit dem Landmark ein fantastisches Zuhause!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Personal ist eigentlich perfekt ,aber dieses mal waren die asiatischen Mitarbeiterinnen beim Frühstück doch etwas unfreundlich und unwillig was nicht zum Rest dieses großartigen Hotel passt !

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Keine, waren rundum zufrieden.

Netter Empfang. Sauber. Sehr gut gelegen direkt neben U-Bahn. Super Frühstück. Gute Betten, habe selten so gut geschlafen. Gutes Restaurant zum Nachtessen. Schwimmbad mit Kinderstunden ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Spa unhygienisch, hautreizende Chemie im Becken, unhöfliche Mitarbeiter, kinderfeindliches Verhalten

Gute Zimmer, sehr gutes Abendessen, mit Ausnahme des Spa-Bereiches: sehr gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Zu teuer, aufdringlicher Raumduft im Empfang und Gängen, schlechtes Rsumklima - meine Tochter und ich hatten ab der ersten Nacht Halsweh! Sehr trocken und warm. Klimaanlage sehr laut. Zimmer zur Hauptstraße eher laut. Schwimmbad nur bis 21 uhr offen, also bei Städtereisen kaum zu gebrauchen. Tea-Time für stolze 45 Pfund!

Wunderschönens Haus, gute Lage, sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

zunächst Zimmer mit schmutzigem Boden, nach Reklamation haben wir direkt ein neues Zimmer bekommen- sollte aber in der Kategorie m.E. nicht erst vorkommen. Zimmerboden kein Unfall- sondern einfach zeitliche Verschmutzung

sehr gutes Steakhouse, sehr guter Service, Rezeption hat auf Reklamation direkt reagiert das nächste Mal besuche ich das Steakhouse und würde dort auch frühstücken aber woanders wohnen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Absolute Top-Lage mit luxuriösem Ambiente. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Teures 5-Sterne-Hotel und man bekommt nicht mal eine Flasche Wasser gratis bei der Ankunft? Peinlich. Frühstückspreis völlig überzogen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

unglaublich freundliches Personal, besonders auch zu Kindern grandioses Frühstück schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

es gibt nichts zu kritisieren

alles

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

WLAN-Verbindung langsam

Sehr aufmerksames/freundliches Personal! Sehr gepflegtes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Perfect service and facilities