Bewertungen für Langdale Hotel & Spa 4 Sterne

The Langdale Estate, Ambleside, LA22 9JD, Großbritannien

gutes Hotel mit Ärgernissen
    • Roomy Signature Zimmer

Das Bad hatte keine abgegrenzte Dusche,d.h. nach dem Duschen war das ganze Bad nass und blieb es bis die Putzfrau kam. Was mich aber besonders gestört hat war, dass mit einem wunderschönen Schwimmbad geworben wird, da sind tolle Bilder zu sehen, für mich ein Grund dieses Hotel zu buchen. Allerdings gehört diese tolle Teil zum Spa und der Eintritt kostet 40 Pfund extra. Das kostenlose Schwimmbad mit Sauna hat den Charme einer städt. Badeanstalt, kaum Liegen, keinen separaten Saunabereich,so dass die Sauna mit Badekleidung benutzt wurde. Das sieht nach Absicht aus damit die Gäste den teuren Spa nutzen.Die Anwendungen im Spa mussten natürlich auch noch extra gezahlt werden. Eine Anwendung mit Eintritt 90 Pfund und jede weitere Anwendung wieder extra. Für mich ein ganz klarer Grund hier nicht wieder abzusteigen. Die Zimmerpreise waren ohnehin schon hoch und dann noch Eintritt in den Spa Bereich-das habe ich noch nie erlebt

wir hatten ein schönes Zimmer mit einem bequemen Bett, allerdings musste das größere Bett extra gezahlt werden. Das Restaurant war gut, freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ein wenig Luxus inmitten von Natur
    • Roomy Signature Zimmer

Wir hatten einen "Roomy Signature Room" gebucht, der allerdings nicht besonders "roomy " war. Auf Nachfrage (beim Check-Out) wurde dann zugegeben, dass wir den kleinsten der Signature Rooms hatten. Wenn wir das nächste Mal vielleicht direkt buchen, dann... Weiters ist die Parkplatzsituation sehr beengt und war jeden Abend ziemlich voll.

Das highlight des Hotels war für uns das Restaurant "Stove". Wir haben an drei Abenden dort vorzüglich gegessen und haben uns jedesmal darauf gefreut, das ist für ein Hotel-Restaurant schon eine Leistung. Auch das Frühstücksbuffet ist mega, und dann kann man noch zusätzlich kostenlos von einer Extra-Karte bestellen! Und das Personal war super freundlich! Der kostenlose Spabereich ist auch sehr gross mit Sauna, Dampfbad, Infrarot und grossem Pool - super.

Erholsamer Kurzurlaub mitten in der Natur
    • Gemütliches Signature Doppelzimmer

Hygienevorschriften im Brimstone-SPA fehlen.

komfortable Zimmer, leider etwas zu dunkel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Zimmer und Bad, sowie Spa Bereich und Pool sehr sauber und...

Zimmer und Bad, sowie Spa Bereich und Pool sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr schöne große Anlage mit 4 Restaurants bzw. Cafés. Sehr freundliches Personal.