Bewertungen für Langorf Hotel 3 Sterne

20 Frognal, Hampstead, Camden, London, NW3 6AG, Großbritannien

Nr. 667 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Optisch wenig ansprechend, aber sauber und gute Lage - für den Preis durchaus okay.

Es gab kaum Möglichkeiten, die Kleidung unterzubringen - fünf Kleiderbügel für drei Gäste, nur ein Regal im Kleiderschrank. Die Folge: Wir lebten mehr oder weniger aus dem Koffer. Bad: Duschtemperatur war nur mit Schwierigkeiten einzustellen, der Wasserdruck in der Toilette eher schwach. (Anregung zu den Handtüchern: Nicht jeden Tag wechseln - ist in anderen Hotels schon Standard.) Frühstück: Anfangs gab es noch frischen Obstsalat, wurde übers Wochenende durch Dosen-Früchte ersetzt. Ob Brot, harte Eier etc. immer frisch waren, wage ich zu bezweifeln. (Aber es gab leckere Flapjacks und frischen Kaffee.) Der Frühstücksraum selbst befand sich in einem Zustand der Vernachlässigung (Möbel, Bilderhaken ohne Bilder, Lampen mit schiefsitzenden Schirmen). Vielleicht steht eine größere Renovierung an?

Das Personal war freundlich, die Matratze angenehm, das Bad groß und sauber, der Blick in den Garten sehr beruhigend und die Lage unweit der Tube-Station super. Man war in einer Viertelstunde in der Stadt. Angenehm: Das Zimmer wurde jeden Morgen gemacht, inkl. Bad.

Typisches englisches Hotel ... sehr schön !!!

Das einzige was nicht so optimal war, es war sehr hellhörig. Wir konnten die Nachbar von ober leider sehr gut hören. Und im Kühlschrank lang noch das Essen vom Vorgänger. Das war nicht so toll.

Die Lage des Hotels war gut... ca. 15min. mit der U-Bahn bis zum Zentrum. Das Personal war sehr freundlich. Das Bad sehr sauber... Das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war lecker. Sehr guter Kaffee !!!

Das Hotelzimmer war unsauber und wurde auch während unseres...

Das Hotelzimmer war unsauber und wurde auch während unseres 5tägigen Aufentalts nicht gereinigt. Lediglich die Betten wurden recht schlampig gerichtet. Der fleckige Teppichboden war auch bein unserer Ankunft nicht gesaugt worden. Das Personal äußerte sich überwiegend in Einwortsätzen und war insgesamt unfreundlich. Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen!

Praktische Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung.
    • Executive Doppelzimmer

Das Badezimmer könnte eine Renovierung gebrauchen, ansonsten habe ich keine Beanstandung.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um London zu erkunden. Die nächste U-Bahn Station ist 10 Minuten entfernt. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es ruhig gelegen, in der näheren Umgebung findet man Restaurants und einen Supermarkt. Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und funktional. Wlan hat in unserem Zimmer gut funktioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nicht nochmal.

Das Hotel ist stark renovierungsbedürfrig und hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Staub steht in Vorhängen und altem Teppich und das Bad schimmelt.

Die Betten waren nicht OK, es gab bei drei Reisenden Zuwenig Decken. Wer eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit Brötchen oder Wurst wollte hatte Pech, es gab nichts mehr und wurde auch nicht nachgelegt. Geht gar nicht.. Sehr kleine Auswahl beim Frühstück, auch der Tee in Beuteln, ohne Kennzeichnung um was für Tee es sich handelt. Internet ging nicht.

Das Personal an der Rezeption war freundlich.

würde mir das nc

Die Zimmer die wir hatten, waren nicht mit den Zimmern in der Beschreibung vergleichbar. Vor dem Waschbecken konnte man nur alleine stehen, etwas kräftigere Menschen haben hier wahrscheinlich Probleme. Zimmer schon sehr abgewohnt. Mini-Klein, Koffer musste auf dem Boden neben dem Bett liegen. WLAN hat, obwohl angegeben, nicht funktioniert, lt. Rezeption techn. Probleme. Sehr ärgerlich.

Die Lage war ok, ein paar Minuten von der Tube entfernt. Das Frühstück war wider Erwarten gut, mit Wurst, Käse, Eiern, Marmelade, Tee, Kaffee (allerdings auf Bestellung und das dauerte, es kommt von selbst niemand zum nachfragen.

Es ginge besser.

Nun man könnte hier sehr viel verbessern. Im Speziellen das Frühstücksmanagement. Es sollte nicht sein, dass Gäste die vorbereiteten Gläser 3 mal umdrehen überlegend ob diese nun sauber oder gebraucht sind. Personal beschäftigt sich nicht selten lieber mit dem Smartphone als mit den Gästen. Es ist dann auch nicht verwunderlich, dass Müslibehälter leer bleiben, Milch für selbiges fehlt oder dessen Lage für den Gast nicht ersichtlich ist. Wenn schon die selben Torten und Kuchen und Gebäckstücke mehrere Tage angeboten werden, wäre es zumindest vorteilhaft sie neu und ansprechend zu servieren. Das gleiche gilt für Käse und Schinken. Warmes wird leider gar nicht angeboten, auch kein Gemüse oder frisches Obst. Die Zimmerdecke dürfte aus Holz sein. Jedenfalls hätte man denken können die lautstark spät Nachts angekommenen Gäste im Zimmer darüber würden jeden Moment samt Bausubstanz auf unserem Doppelbett landen. Für Gebotenes scheint der Preis nun doch zu hoch.

Das Hotel liegt wirklich ruhig und dennoch nicht einsam. Die Umgebungshäuser werden allesamt renoviert und bilden ein wirklich schönes Gesamtbild. Die Zimmerreinigung ist durchaus recht gut. Adapter für kontinentale Stecker vorhanden. Der servierte Frühstückskaffee ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ja, Frühstück war ganz in Ordnung die Herren von der...

unser Zimmer war im Keller und nicht besonders einladend !

Ja, Frühstück war ganz in Ordnung die Herren von der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich

Leider eine Enttäuschung!

Das Personal war sehr unfreundlich. Der Empfang war noch einigermassen in Ordnung. Beim Auschecken jedoch wurde nach gar nichts gefragt, wie es uns gefallen hat etc. geschweige denn ein Dankeschön, gute Reise auf Wiedersehen oder Ähnliches haben wir vermisst. Sehr enttäuschend! Das Zimmer war sehr klein für zwei Personen. Man konnte auf einer Seite nicht zum Bett laufen. Man hatte kaum Platz um die Tasche irgendwo hinzustellen ohne dass diese im Weg stand. Für die Kleider war ebenfalls praktisch kein Platz vorhanden. Nur ein Stuhl und im Schrank hingen lediglich zwei (!) Bügel. Im Bad tropfte permanent Wasser vom Hahn. Die Temperatur konnte man auch nicht richtig einstellen, entweder hatte man sehr heisses Wasser oder nur Kaltes. Betreffend Hygiene war es eine richtige Enttäuschung. Die Bettlaken waren verschmutzt, die Duschbrause (Kalk), die Wasserhahnen und der Abfalleimer im Bad waren sehr schmutzig. Auch der Lift war total dreckig. Ausserdem hat unsere Zimmerkarte nie funktioniert (nicht weil wir die Karte neben dem Handy aufbewahrt haben, nein wir haben sie jeweils extra getrennt aufbewahrt). Wir mussten jedesmal zur Rezeption bevor wir ins Zimmer konnten. Auf den Bildern sehen die Zimmer echt schön und geräumig aus. Ich denke wir haben das kleinste und schmutzigste Zimmer erwischt...

Die Lage ist echt schön in Hampstead. Ruhig gelegen. In ca. 6-7 Gehminuten ist man bei der Tube Station Finchley Road.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gute Lage in der Nähe des Zentrums.

Betten sind eben am besten zu Hause. Die Hotel waren aber auch etwas strapaziert über die Jahre. Personal rauchte 2 Meter vom Fenster weg. Der Qualm zog direkt rein. Das war nicht so schön. Wir haben dann zwar das fenster zu gemacht, aber der Geruch war dann schon im Zimmer.

Gute Lage in der Nähe des Zentrums. Zur Underground Station Finchley Road (Jubilee Line) nur wenige Gehminuten. Von dort in 20 min. im Zentrum (Big Ben). Original engl. Charme. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Frühstücksbuffet für 6 Pfund pro Person.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Charme , keine Sterne

Das was mir eigentlich gefallen hat - Charme trotz alter Matratze, kaputter Dusche

Frühes Einchecken war möglich - anders als bei teuren Hotels , die London aufweist ..sehr nettes Personal ! Wunderschönes Haus - alles im Zimmer ist alt und abgewrackt - aber sehr London . Ich mag das trotz uralter Matratze und eiskaltem Wasser aus der Dusche

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Mittelmässige Ausstattung, teils unfreundlicher Service, zu teuer!

Für die ersten beiden (von 4) Nächte hat man uns ein Zimmer im Keller gegeben: sehr laut, dunkel, kalt. Das zweite Zimmer war ok. Ausstattung mittelmässig. Frühstück sehr einfach, Auswahl sehr begrenzt, Frühstücks-Personal lustlos bis unfreundlich. Insgesamt hätte ich für den Preis (137£/Nacht) mehr erwatet.

Für uns gute Lage Nähe Finchley Road, englischer Charme

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Empfehlenswert für den Preis.

Booking.com schreibt "Bezahlung vor Ort". Uns wurde der Betrag aber schon im Voraus abgebucht. Das war allerdings an der Rezeption bekannt und beim Check out wurde nichts mehr gefordert.

Waren zum 2. mal da und haben beide male ein schönes, sauberes Zimmer bekommen. Sehr höfliches Personal an der Rezeption. Dem Frühstückspersonal dürfte ruhig auch mal ein Lächeln auskommen. Öffi-Anbindung ist gut (Hotel in Zone 2) mit der Tube ist man gleich im Zentrum. Insgesamt aber empfehlenswert und Preis/Leistung stimmt.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich.

Das Zimmer hatte seine beste Zeit schon hinter sich. Die Tapeten alt und zerkratzt. Das Fenster klapperte und die Farbe blätterte ab.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich. Die Lage ist sehr gut und zur U-Bahn nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das frühstück war lecker und vielseitig;

Z.T. Schimmel in den Ecken an der Badewanne; Souterain Wohnung war recht dunkel

Das frühstück war lecker und vielseitig; der englische Style des Hotels

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Familien-Kurzurlaub

Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und kein english breakfast. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstrasse mit Palmen vor dem Fenster und 10 min zu Fuss bis zur U-Bahn Finchley Road.

City-Trip London
    • Executive Doppelzimmer

Einrichtung alt, Tapeten lösten sich z.T. von den Wänden, Teppich sehr fleckig, Bad sehr klein im Vergleich zum Rest des Zimmers

Ruhige Gegend, gut mit U-Bahn an Zentrum angeschlossen, freundliches Personal, grosses Zimmer, Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Insgesamt ok

Spinnenweben an Wand/Decke, durchgelegene Matratze, instabiles WLAN. Kein deutscher TV-Sender. Weg zur U-Bahn zieht sich...

Frühstück "kontinental" für britische Verhältnisse sehr gut! Ruhiges Zimmer, obwohl zur Strassenseite. Täglicher Zimmerservice, auch am Wochenende.

Ich kann das Hotel weiter empfehlen und würde auch selbst wieder dort wohnen wollen.

Das Personal im Frühstücksraum war nicht sonderlich um die Gäste bemüht, man musste nachfragen, wenn etwas fehlte.

Die Lage ist gut, 2 U-Bahn-Stationen leicht zu Fuß erreichbar. Die Betten waren gut, Sauberkeit auch, das Frühstück entsprach nicht ganz den geweckten Erwartungen, war aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

wohl okay für die Lage und den Preis, eine Renovierung würde dem Hotel trotzdem gut tun.

Englischer Shabby Look, Tapete an vielen Stellen gelöst. In den Ecken wird nicht geputzt.

freundliches Personal, tolle Lage

Etwas modriger Geruch

Die Unterkunft war renovierungsbedürftig. Im Bad blätterte die Farbe von der Decke.

Die Lage ist gut nur 7 Minuten zur U-Bahn

Die Ausstattung hatte den alt englischen Charm

Schöne Fassade , nicht ganz so schön von innen

Sehr hellhörig

Stadtteil , Haus

Gute Unterkunft für Kurztrip.

Personal wirkt teilweise (gilt nicht für jeden Mitarbeiter) unmotiviert.

Gute Lage, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Für den Preis ok - Dusche war defekt - WLan ausgefallen. Personal sehr freundliche und hilfsbereit

Sehr in die Jahre gekommen - manche Hostels sind besser als diese Hotel.

Die Lage war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war entsprechend dem Preis sehr gut.

Das Zimmer war für den Preis sehr klein.

Das Frühstück war entsprechend dem Preis sehr gut. Der Service war sehr freundlich, die Rezeption überaus hilfreich und zuvorkommend. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

U-Bahn Station FinchleyRoad und Hampstead Zentrum sind gut...

U-Bahn Station FinchleyRoad und Hampstead Zentrum sind gut zu Fuß erreichbar. Hampstead ist ein schöner überschaubarer Vorort in dem man nach anstrengenden Londo-City Besichtigungen die Tage ausklingen lassen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Dies war meine 12.

Dies war meine 12. London Reise und ich habe schon in den verschiedensten Hotels übernachtet und das Hotel sowie das Frühstück war London-Like :-) Es hat mich daher nicht überrascht. Für Frühstücksliebhaber ist es aber wohl etwas zu speziell oder spatanisch. Die Lage des Hotels war sehr schön, wir hatten ein 3 Bett Zimmer zum Garten, und es war für mich das erste mal, dass ich von Vogelgesang statt vom Straßenlärm geweckt wurde. Das Viertel Hampstead ist ein angenehmes Wohnviertel, sehr ruhig gelegen, auch wenn man etwas anderes denkt, wenn man aus der U-Bahn Station Finchley Road aussteigt. Das Hotel selber ist durch die Holzdecken und die Altbauweise sehr hellhörig. Das die anderen Hotelgäste wohl nicht in der Lage sind, die Zimmertüren leise oder sagen wir NORMAL zu schließen, auch nach 23.oo Uhr, kann man dem Hotel nicht ankreiden. Eher schon der nicht vorhandenen Rücksichtnahme der Hotelgäste. Sicher würde das Hotel gerne mal wieder ein tröpfchen Farbe bekommen und auch eine Grundrenovierung täte nicht schlecht, aber der Gesamtzustand des Hotels hat seine Charme und es strahlt Gemütlichkeit aus. Das Bad war neueren Ursprungs und sehr modern. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Den deutschen Standard darf man für das Hotel nicht anlegen, schließlich ist man in London und nicht z.B. in Hamburg. Der Weg zur U-Bahn ist nicht lang und es fahren viele Busse. Mit der 13 kann man zum Beispiel bis Trafalgar und mit der 84 bis Marble Arch fahren, so dass man nicht immer die Tube nehmen muss. Ich würde das nächste mal wieder im Langorf übernachten. Ich würde mir nur gerne einen deutschen Fernsehsender wünschen :-) Alles in allem war es ein schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Tolles kleines Hotel im Altenglischen-Stil.

Das ganze Hotel (insbesondere die überall ausgelegten Teppiche und der Gardinen) hätte eine Grundreinigung nötig! Dreckige Böden, Staub an den Zimmerdecken und Kalk fast im ganzen Bad. Schade, dass der tägliche Zimmerservice stattdessen lieber Handtücher ungebeten sortiert und den Beginn der Toilettenpapierrolle faltet.

Tolles kleines Hotel im Altenglischen-Stil. Die Angestellten sehr freundlich, die Ausstattung der Kategorie entsprechend. Trotz der verhältnismäßig kleinen englischen Zimmer Kühlschrank, Wasserkocher + Teeset, Safe im Wandschrank und kleiner Flat-Screen TV. Im Bad eine "Regelwalddusche" und auch sonst eine moderne Ausstattung. Das Frühstück war ebenfalls mehr als ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei: kleine Brötchen, etwas Gebäck, Joghurt und Müsli. Wurst & Käse, Eier aber auch Quiche und Torte. Dazu Kaffee, Tee, Saft und Milch.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Hotel hatte einen gewissen englischen Charme.

Das Frühstück.Brötchen nicht so besonders. Dosenobstsalat an 2 Tagen (aber auch 2x Frischobstsalat). Ansonsten "Quer Beet Frühstück". Für jeden was dabei.Insg.aber ein Frühstücksraum mit Wohlfühlatmospähre. Kaffee war lecker!

Das Hotel hatte einen gewissen englischen Charme.Die Lage war super.nur 4 Stationen bis zur Oxford Street.Zur Underground max. 10Min. zu Fuss. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, nachts war es sehr ruhig zum Schlafen, auch tagsüber zum Chillen.Personal war sehr freundlich.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Grosses geräumiges Zimmer. Matraze etwas hart, aber Ansichtssache.Auf jeden Fall ist das Hotel empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Wer stilsicher in einem klassischen Londoner Hotel wohnen...

Wer stilsicher in einem klassischen Londoner Hotel wohnen möchte, ist hier genau richtig. Die Lage ist mit der 7 Geh-Minuten entfernten U-Bahn Station Finchley Road an der Jubilee Line auch gut, von hier kann man direkt zu Westminster fahren. Das 3-Bett-Zimmer ist (wie meist üblich) im Souterrain zu finden, es war trotzdem hell genug. Frühstück ist zwar bis 10:00, ab 09:30 wird jedoch nicht mehr wirklich nachgelegt, man sollte sich also beeilen. Interieur (bis auf das moderne Badezimmer) etwas abgewohnt, aber es passte eben alles zum Ambiente des Hotels. Die Zimmer sind sehr hellhörig, da wir aber nur zum Schlafen da waren, hat es uns nicht wirklich gestört. Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Frühstück war vom Angebot in Ordnung.

Das Frühstückspersonal war zickig. Einmal wurde uns Punkt 9.30 der Teller unter der Nase weg gezogen, da dann die offizielle Frühstückszeit beendet war. Die Frühstückszeiten sind knapp, wenn man etwas länger liegen bleiben möchte. Das Haus ist hellhörig, man bekommt alles mit.

Das Frühstück war vom Angebot in Ordnung. Die Lage war auch ok. Mit der Tube kommt man schnell überall hin. Die Zimmer waren sauber und für den Preis auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Abbildungen auf der Website des Hotels. Es war in höchstem Maße renovierungsbedürftig.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Die Zimmer sind edel.

Die Zimmer sind edel. Das Personal ist zuvorkommend, herausragend fällt der nette Herr am Empfang auf. Die Lage ist gut!3-5 min zur underground bzw overground Verbindung, oder zum Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Gutes englisches Hotel mit sehr guter Bus und Tube Anbindung.

Gutes englisches Hotel mit sehr guter Bus und Tube Anbindung. Frühstück in Ordnung, nur Continental. Zimmer sind groß genug, sauber und haben ein ordentliches Bad.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

die Lage in einer ruhigen Seitenstraße, zwei technische...

die Lage in einer ruhigen Seitenstraße, zwei technische Probleme wurden sofort behoben, der kurze Weg zur underground, Getränkeshop direkt an der underground station

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Großes Zimmer;

Beim (kontinentalen) Frühstück gibt es noch Luft nach oben. Trotz rechtzeigen Erscheinens war vieles schon vergriffen. Toast bekamen wir (nur) auf Nachfrage. Ansonsten war es okay.

Großes Zimmer; sehr schönes, modernes Bad; sehr ruhig; Personal an der Rezeption sehr freundlich; alles sehr gepflegt. Zum Frühstück gab es frisch gebrühten Kaffee u. frische Früchte.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr nettes Hotelpersonal.

Die Zimmer müßten mal renoviert werden. Vor allem die Badezimmer. Aber es ist sauber.

Sehr nettes Hotelpersonal. Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse ok. Marmelade, Wurst, Käse und Obst. Kuchen. Mineralwasser kann auch in Flaschen für den Tag abgefüllt werden. Sauberkeit ist gut. Ruhige Seitenstraße. Man ist mit dem Bus oder der U-Bahn in ca. 20 Minuten in der City

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Für Londoner Verhältnisse ausgezeichnetes Preis-,...

Für Londoner Verhältnisse ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis, wir hatten ein recht geräumiges, sauberes Dreibettzimmer, tadelloses Bad, kontinentales Frühstück mit großer Auswahl, sehr guter Kaffee, U-Bahn (Jubilee) und Busstationen nicht weit, Stansted- und Luton-Express halten ganz in der Nähe. Nach Central London sind es mit der U-Bahn ca. 15 Minuten Hotel in einer ruhigen Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das sehr schöne, kleine Hotel ist ruhig gelegen, mitten in...

Ich war rundum zufrieden. Nicht ganz so ideal war nur die Positionierung der Steckdosen, so dass man das Handy (als Wecker) nicht gleichzeitig laden und auf den Nachttisch legen konnte.

Das sehr schöne, kleine Hotel ist ruhig gelegen, mitten in einem Wohnviertel und trotzdem sehr zentral, nahe der U-Bahn. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ich hatte mit 2 Freuden ein 3-Bettzimmer gebucht im Langort...

Das Einzige, was man vielleicht ein bisschen bemängeln könnte ist das Frühstück. Es war wirklich lecker, keine Frage , nur hätte meiner Meinung nach die Auswahl ein bisschen größer sein können. Es gab zum Beispiel kein typisch englisches Frühstück. Bei so einem tollen Hotel kannmal das aber verkraften. ;)

Ich hatte mit 2 Freuden ein 3-Bettzimmer gebucht im Langort Hotel für 3 Nächte. Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Des weiteren war unser Zimmer groß und komfortabel. Auch das moderne Bad entsprach unseren Ansprüchen. Auch die Sauberkeit konnte ich nicht bemängeln. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt in einer wirklich schönen und ruhigen Nebenstraße, sodass wir sogar bei offenem Fenster ungestört schlafen könnten und das im Erdgeschoß. Au befindet es sich nur wenige Gehminuten von den Stationen Finchley Road ( Jubilee Line und Metropolitan LIne) und Finchley Road & Frognal ( London Overground). Auch der fährt praktisch vor der Haustür in alle Himmelsrichtungen weg. Was mir persönlich am besten gefallen hat war der typisch britische Flair, den das Hotel versprüht. Es ist kein 0815 Hotel, das überall gleich ausschaut, egal in welcher Stadt man ist. Ich kann dieses Hotel mit vollstem Herzen weiterempfehlen und werde bestimmt wieder dort übernachten, bei meinem nächsten London Besuch. :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten, nettes...

sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten, nettes Zimmer, in sehr schöner Umgebung gelegen (vor allem Richtung U-Bahn Hampstead - ca 8. Min), U-Bahn Finchley Road in ca. 8 min zu erreichen - in der Innenstadt ist man in ca. 15 min, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse...

Das Hotel an sich ist ruhig gelegen, allerdings sind die Zimmer nicht besonders gut isoliert, man hört alles, was auf dem Gang passiert. Die Regendusche war sehr schick und auch angenehm, aber die Temperatur ließ sich nicht mehr auf ein erträgliches Maß regeln, bei der "normalen" Dusche aber schon. Es wirkt vieles etwas abgenutzt, jedoch mit Charme.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse wohl in Ordnung, das Bad war renoviert, die Betten waren sehr bequem und es gab eine gewisse Auswahl beim Frühstück - auch wenn vieles abgepackt war.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

-Das Gebäude war ein ehemaliges Wohnhaus und hat daher den...

- die Wegbeschreibung - die Straße ist so groß und verzweigt das wir lange brauchten um dorthin zu finden

-Das Gebäude war ein ehemaliges Wohnhaus und hat daher den typischen englischen Charme - die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig - Internet top - die Lage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr gutes Frühstück.

Die Fenster sind nicht besonders Schalldicht, daher hört man den wenigen Verkehr am Abend. Besser vielleicht ein Zimmer zum Garten, wenn man da empfindlich ist. Ansonsten sehr ruhig.

Sehr gutes Frühstück. Ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal. Ruhiges Hotel in grüner Umgebung. Gute Anbindung an die Underground.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr gutes Frühstück, mit reichlicher Auswahl auch für den...

Matratze war leider fleckig, hier wäre vielleicht hilfreich unter dem Laken einen Matratzenschoner aufzulegen, der waschbar ist.

Sehr gutes Frühstück, mit reichlicher Auswahl auch für den deutschen Gaumen. Es hat sich bewährt, das komfortablere Zimmer zu wählen, da es renoviert und für Londoner Verhältnisse sehr groß war. Immer freundliche Rezeptionisten, die gerne behilflich waren. Sehr gute Verkehrsanbindung und dennoch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Super Lage, Tube, Bus, National Express 5 Min zu Fuß...

Frühstück sehr überschaubar

Super Lage, Tube, Bus, National Express 5 Min zu Fuß erreichbar; sehr freundliches Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Lage super, innerhalb Zone 2.

Sehr hellhörig, Frühstück auf niedrigem Niveau aber man hat was im Magen

Frühstück 1a

Nichts auszusetzen

Frühstück 1a Bett angenehm

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Gute Lage mit schneller Verbindung in die City.

Das Personal könnte ein wenig mehr Einsatz zeigen.

Gute Lage mit schneller Verbindung in die City. Zimmer und Frühstück sind soweit OK.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Lage.

Beim Frühstück fehlte uns frisches Obst. Eier gab es nur sehr hart gekocht und kalt

Die Lage. Die Innenstadt ist schnell erreichber.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Frühstück und Zimmer waren wirklich ok.

Der Frühstücksservice war ziemlich muffelig.

Frühstück und Zimmer waren wirklich ok. Die Nähe zur Tube war optimal. Ein sehr niedliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Der freundliche Empfang, die gemütliche, familäre Atmosphäre

Der freundliche Empfang, die gemütliche, familäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Tolles Frühstück.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Enttäuschend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

das Hotel war nahe der U-Bahn, in einer ruhigen Lage.

das Hotel war nahe der U-Bahn, in einer ruhigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Schönes Haus, ruhige u.

Schönes Haus, ruhige u.dennoch zentrale Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Kleines, überschaubares Hotel, ruhig gelegen und doch zentral

Wir haben - leider- ein Souterrain-Zimmer erwischt, und das für 5 Nächte. Schade...

Kleines, überschaubares Hotel, ruhig gelegen und doch zentral

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Ich hab mich sehr wohl und zu Hause gefühlt.

Dass es kaum Ablagefläche im Bad gab.

Ich hab mich sehr wohl und zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Badezimmer eher klein

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, gutes...

Wir können nichts beanstanden.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015