Bewertungen für Langton House 4 Sterne

46 Alma Road, Windsor, SL4 3HA, Großbritannien

Nr. 11 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Windsor

Basierend auf 133 Bewertungen für Bed & Breakfast

Mir persönlich war das Bett zu klein (ca. 140 cm). Für eine Nacht war es aber o.k.

Super Lage! Nur ein paar Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Windsor. Wir hatten Zimmer mit kontinentalem Frühstück - englisches Frühstück ware mit Aufpreis auch möglich. Parken kann man direkt kostenlos an der Unterkunft. Wenn man Windsor Castle besichtigen will dann nicht gleich um 10 Uhr hingehen. Da war die Schlange für die Eintrittskarten sehr lang. Besser: Karten schon vorher besorgen.

Bequemes Bett, ausreichend großes Zimmer und Bad. Sauber, aufmerksames Personal mit lockerer Atmosphäre. Windsor Castle und Stadtzentrum fußläufig erreichbar.

• Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer war direkt neben dem Frühstücksraum, da würde es teilweise etwas laut.

Sehr sauberes, modernes Badezimmer. Freundlicher Inhaber, gutes Frühstück, bequemes Bett.

Etwas kühl. Ich hab die Heizung nicht bedienen können, wollte unseren Vermieter so spät aber auch nicht stören.

Wir kamen früh um 12 an, wurden eingelassen, Parkplatz angeboten, Zimmerschlüssel + Stadtplan mit Einzeichnung des Weges + timetable der Zugverbindungen. Alles zack, zack + superfreundlich. Der Mann ist ein Profi muss ich sagen. Die Zimmer sind plüschig englisch, etwas in die Jahre gekommen; die Bäder komplett saniert und blitzend sauber. Angenehm. Ich habe gut geschlafen. Auch als wir kurzfristig am Folgetag 11/2 Stunden vor vereinbarter Zeit Windsor wieder verlassen wollten (wegen der Fährverbindung) ist Mr ? direkt in die Puschen gehüpft und wir konnten bezahlen. Der Junge ist fix, alle Achtung. Zusammengefasst: perfekter Zwischenstop mit exzellenter Unterstützung. Vielen Dank für Alles.

Da finde ich nix.

Es hat alles gepaßt. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Zentral gelegen. Parkplatz am Haus. Was will man mehr? Netter Smalltalk. Schön plüschig wie überall in England.

das weibliche element hat gefehlt.das zimmer war nichtbesonders sauber , lampen funktionierten nicht,wurden dann aber nach erneutem nachfragen,gewechselt(birnen).das kontinentale frühstück war lieblos und phantasielos.

nett das ich schon un 11 uhr einchecken konnte! nähe zum städchen.ruhige seitenstrasse. bequemes doppelbett,neue dusche

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

keine verdunkelnden Vorhänge, Straße hört man nachts

Das personal war sehr freundlich, Frühstück war sehr gut, angenehmes Athmösphäre im haus, schöne Möbellierung.

Gute Lage, die aber auch im erhöhten Preis zum Ausdruck kommt

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Badezimmer wurde über das Zimmer entlüftet. Somit war es im Zimmer klamm.

• Deluxe Zweibettzimmer

Lage optimal für Windsor, Vermieter sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Englisch Breakfast kostet zusätzlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Kleine Küche für Gäste vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Die Unterkunft ist sauber und ruhig gelegen. Eine kleine Küche mit Kühlschrank steht den Gästen zur Verfügung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

sehr gute Lage, zehn Minuten zu Fuß zum Schloss, gutes continental breakfast (das englische Frühstück gegen Aufpreis haben wir nicht genommen), großes Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Aga, die gute Seele des Hauses, liest mit guter Laune jeden Wunsch von den Lippen Ab. Zusätzlich zum Frühstück gibt es eine Gästeküche mit Kühlschrank für Selbstversorger. Supermarkt gleich um die Ecke und nur 5 min zu Fuß ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

der angenehme Hausservice