Bewertungen für Langtry Manor Hotel

26 Derby Road, East Cliff, Bournemouth, BH1 3QB, Großbritannien

Nr. 11 von 79 Hotels in Bournemouth

Sehr leckeres Frühstück. Mehrere Gerichte stehen zur Auswahl und werden frisch zubereitet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Zimmer haben einen wundervollen englischen Charme. So stellt man sich seinen Urlaub auf der Insel vor.

• Master Doppelzimmer

Ein kleines, romantisches, nett eingerichtetes Hotel mit interessanter Geschichte. Das Essen war allerdings das Highlight. Kompliment an den Chef!! Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Entfernung zur Stadtmitte zu Fuß war etwas länger als ich dachte. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

Ruhiges, angenehmes Stadtviertel, etwa 5 min von der Strandpromenade entfernt und an dieser ca. 15 min landschaftlich schöner Fußweg ins Zentrum. Sehr schöner "old english" Frühstücksraum., sehr gutes Frühstück und auch das Menü beim abendlichen Dinner ist zu empfehlen. Bei abendlichen Spaziergängen sollte man den Zimmerschlüssel mitnehmen, da die Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt ist.

Der Abluß im Waschbecken funktionierte nicht richtig, Schmutzwasser floss sehr langsam ab.

Die Zimmergröße war sehr gut, wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit Gartenblick. Sehr ruhige, zentrale Lage.

• Master Doppelzimmer

Insgesamt doch schon sehr abgewohnt. Das Personal war nett, aber ingesamt doch wenig bemüht. Der Gast störte doch eher. Das Bad war extrem klein und nachträglich in den Raum gequetscht. Es gib in Bournemouth bessere Häuser mit ähnlichem Charm aber deutlich besserem Preis/Leistungsverhältnis

Die Lage mit der Nähe zum Strand und zum Stadtmitte. Alt englischer Charm des Gebäudes

Das Abendessen war etwas "steif", man versucht hier eine hohe Klasse darzustellen... Bedienung war gut und nett, aber alles etwas "gekünstelt". Haben sie aber gar nicht nötig und war auch nicht unser Fall (klassische Musik, Ober mit weissen Handschuhen usw...). Das Essen an sich war aber gut.

Sehr schönes Ambiente, Zimmer waren geräumig und komfortabel. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Schönes kleines Hotel in einem wirklich tollen historischen Gebäude, das mit vielen Antiquitäten ausgestattet ist. Unser Doppezimmer lag direkt unterm Dach und war deshalb durch die Dachschrägen etwas beengt. Auch die Badewanne, die als Dusche genutzt werden konnte, befand sich unter einer Dachschräge - Duschen war somit für erwachsene Personen nur in sehr gebückter Haltung möglich. Leider reichte auch der Wasserdruck wohl nicht ganz bis in den 2. Stock, es kam nur sehr spärlich Wasser aus der Duschleitung. Umso toller und somit absolut erwähnenswert waren sowohl der Speisesaal als auch das Abendessen und ganz besonders auch die verschiedenen Varianten an "Afternoon Tea" (unbedingt probieren!) Das Personal, insbesondere das im Restaurant, war sehr aufmerksam und freundlich! Gerne kommen wir wieder, vielleicht haben wir dann in einem anderen Zimmer weniger Probleme beim Duschen.

Tolle Lage in grünem Umfeld, nur 300 m zum Strand, romantische, thematische Deko im ganzen Haus in Gedenken an Lady Langtry, die dort gelebt hat, niveauvolles Restaurant und perfektes Frühstück

• Luxus-Suite

Ja, das Wort Luxus wird schon ewig inflationär verwendet. Wir haben uns daran gewöhnt, erwarten nicht mehr viel mehr als den Standard. Warum eigentlich? Sollten damit nicht Dinge bezeichnet werden, die außergewöhnlich sind, herausragen aus dem Gewöhnlichen? Wir buchten eine Luxus - Suite im Langtry Manor Hotel in Bournmouth. Die Bilder waren ansprechend, die Buchung mit einem vierjährigen Kind kein Problem (oft schwierig in England ). 161,25 Pfund für eine Übernachtung als Angebot - statt 318. Kein Schnäppchen, aber für uns war es wichtig, dass wir nach langer Auto-Anreise komfortabel ausspannen können. Einen kostenlosen Parkplatz - auch für längere Kombis - findet man auf dem Gelände. Allerdings mit ein wenig Kurbelei. Der Empfang ist freundlich, uns wurde gleich ein Kaffee angeboten. Die Koffer haben wir dann allerdings selber die Treppe hinauftragen müssen. Einen Lift gibt es nicht. Der Eingang der Alexandria-Suite, ist im ersten Stock. Dort führt eine steile Treppe mit kleinen Stufen ins Dachgeschoss. Nichts für kleine Kinder und alte Leute. Die Suite ist eher ein großes Doppelzimmer mit einer Whirlpool-Badewanne im Zimmer und einer kleinen, natürlich separaten, Toilette. Ein solch ausgebautes Dachbodenzimmer kann auch seinen eigenen, besonderen Charme haben. Und schön sein. Dieses Hotelzimmer hat aber eher das typische Problem von Dachgeschosszimmern: es ist viel zu warm. Die Fenster sind in einem schlechten Zustand und lassen sich kaum öffnen. Vogelschutzgitter verhindern das Durchlüften. Und ich mag mir nicht vorstellen, was ist, wenn es hier brennt. Eine Falle, aus der niemand entkommen kann. Frühstück: ok, wir sind in England. Was will man erwarten? Toast, Eier, Bohnen, Speck - alles für meine Verhältnisse geschmacklos. Es gibt deutlich schlechtere Arten in den Tag zu kommen. Es gibt aber auch bessere!

Strandnahe Lage Freundlicher Empfang

• Luxus-Suite

Beistellbett sehr klein. 12 Jahre altes Kind mit Platzproblemen. Dusche funktionierte nicht, Badewanne im Zimmer. Beim Frühstück kein suffizientes Getränk für unseren Sohn

Die Unterkunft ist ein altehrwürdiges Haus mit traditionellen alten Möbeln. Hätten die Alexandra Suite zu dritt.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Alles ist etwas in die Jahre gekommen, etwas Pflege & Liebe zu Details würden dem Haus gut stehen. Personal war sehr freundlich, allerdings das Abendessen nicht prickelnd.

Atmosphäre & Geschichte des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Master Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen, und da unser Hotelzimmer noch nicht prepariert war, lud man uns zum Kaffee und Snacks im Garten ein. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Frühstück kann man sich individuell zusammenstellen und es wird sehr stilvoll serviert. Morgens liegt eine Tageszeitung vor jedem bewohnten Zimmer.

Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Bequeme Betten, wenn auch etwas schmal. Hübsch eingerichtete Zimmer. Wir hatten das Standart Doppelzimmer. Das Bad war sehr klein, dafür aber sehr sauber. Ruhige Umgebung und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Dann würden wir das Master Zimmer buchen.

• Master Doppelzimmer

Parkplätze sind eng verschachtelt, so dass es sein kann, dass man sich gegenseitig behindert.

Sehr geschmackvolle und bequeme Ausstattung, sehr guter Schlafkomfort, wunderschöner Speiseraum mit u. a. frischem Obst zum Frühstück. Fusslaeufig zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Junior Suite mit Whirlpool

Ein ganz tolles Hotel der besonderen Art. Sehr komfortabel und elagant. Man spürt den geschichtlichen Zeitgeist. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich, der Whirlpool im eigenem Badezimmer hat das Paket abgerundet. Ein wirklich tolles Hotel! Sehr zu empfehlen und Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem Fall! Gerne wieder!

Bad viel zu klein. Toilette nur mit großer Einschränkung nutzbar. Wasserdruck zu niedrig. Kein Aufzug. 50 Stufen bis zum Zimmer. Treppen zu eng.

Sehr gutes Frühstück. Ausstattung des Hauses sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Bad war sehr klein, aber trotzdem fehlte es an Nichts!

Wir buchten das Hotel, da uns die Bilder und die Beschreibung sehr zusagten und wir fanden es genauso vor. Die sehr typisch englische Atmosphäre, die ruhige Lage, die netten Zimmer, das außergewöhnlich freundliche Personal und ein sehr gutes Frühstück waren exzellent.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Zimmer war klein, die Dusche noch kleiner.

Schönes Haus, alles sehr Englisch, gepflegt und sauber. Frühstück und Frühstücksraum wie aus einem englischen Bilderbuch! Wir würden in jedem Falle wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Master Doppelzimmer

Teilweise unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal. Keine Herzlichkeit, anonym. Liegestühle im Garten fehlen.

Ruhige Lage, schönes Gebäude mit Historie. Kleiner, feiner Garten

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ev. dürfte die Hintergrundmusik zum Essen etwas leiser sein. Dies ist jedoch ein winziges Härchen in der Suppe!

Charmante Zimmer in charmantem Haus! Das Restaurant ist sensationell, man diniert hier buchstäblich wie in einem Herrenschloss - und all das ist absolut bezahlbar!

Das Bad war sehr klein

Das Frühstück und das Abendessen, sehr nettes Personal, schönes B&B mit Atmosphäre

• Master Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück u. Halbpension. Personal sehr freundlich.

Sehr schönes und gemütliches Hotel, tolle Betten, gutes Restaurant. Auch das Frühstück war sehr gut.

Kleines Zimmer, enger Parkplatz...

Historisches Ambiente, super Frühstück

Frühstück war super lecker. Sehr freudnliches und zuvorkommendes Personal

Das Dinner war zu teuer. Die Musik beim Frühstück sehr lähmend.

• Junior Suite mit Whirlpool

Es war kalt in unserem Zimmer

Das Personal war scheuh einerseits aber sehr nett

Sehr stilvoll eingerichtet. Wer das typisch britische liebt wird begeistert sein. Die Geschichte des Hauses wird überall wiedergegebenen.

Es zog an den Fenstern. Es ist aber auch ein altes Gebäude, also zu verzeihen

Ambiente, Historie, story of Lillie Langtry

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr schönes Hotel mit Geschichte

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Lillie's Zimmer

Ein traumhaftes Haus. Tolle, sehr interessante Zimmer mit Himmelbett. Viel Comfort. Sehr nette Mitarbeiter. Einfach großartig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Bad sehr klein Zimmer eher klein

Sehr schönes romantisches Zimmer. Sehr schöner Frühstücksraum Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

das Zimmer ist extrem heiß und sehr klein gewesen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Sehr feines englisches Frühstück. Wunderschönes Hotel. Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die ständige schwere Musik Kein Fahrstuhl

das Früstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer deutliche Gebrauchsspuren und Flecken (Bettüberwurf, Stoffkopfteil) Bad mini klein (~1.5m2 ) Kein Tresor Personal teilweise unbeholfen Reception unfreundlich, unwissend ( ausser Mr. Martin!) Frühstück ok, aber nicht speziell

Charmantes kleines Hotel, Vintage-Stil, Geschichte des Hauses (Lily Langtry and the King) Mr. Martin (Reception) persönlich, wertschätzend, alte Schule 5*****

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Bad war sehr,sehr winzig für 2 Personen.

Sehr schöne gut gepflegte alte Möbel. Das Haus hat eine geschichtsträchtige Vergangenheit -das "spürt" man in den Räumen. Mir hat es sehr gut gefallen. Es war ruhig - wir hatten das Gartenzimmer Nr. 5.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Zimmer waren schön eingerichtet( wenn man "old english" ) mag, Frühstück für Allergiker war sehr gut ( glutenfrei )

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Schönes,sehr gutes Hotel mit viel Charm an herrlicher Lage..

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Matratzen waren ziemlich hart

sehr liebevoll dekoriert, sehr persönliche Atmosphäre mit historischem Charakter

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

sehr schönes Haus, toller Service, sehr schönes Frühstück