Bewertungen für Lansdowne Strand Hotel 3 Sterne

The Strand, Calne, SN11 0EH, Großbritannien

Nr. 5 von 5 Hotels in Calne

6,6

trotz der neg. Punkte, überwog die nette Atmosphäre vor dem Kamin, daher würde ich wieder hinfahren

das Waschbecken hatte etliche Sprünge und hätte vor 4o Jahren schon ausgetauscht gehört, die Silikonfugen ( mit Schimmel!) rund um die Badewanne war eine einzige Schmiererei, die Federkernmatratze war durchgelegen

Das Restaurant und der Aufenthaltsbereich mit Kamin haben mir sehr gut gefallen, tolle Auswahl an Bier und gute Beratung

Nicht empfehlenswert!

Das Hotel verfällt total: Tapeten gehen ab, Decke am Gang fällt herunter, Boden hat unter dem versierten Teppich Löcher, alle Anstriche bröckeln ... etc. Das Restaurant ist renoviert, aber überteuert. In der Rezeption ignoriert man unsere Ankunft und telefoniert ungestört lange weiter. Beim Frühstück sehr unflexibel nicht auf Änderungswünsche eingegangen.

Ein großes Zimmer, ruhig, da in einen (vermüllten) Hof schauend

Ohne Frischluft für wenig Geld

Die alten Schiebefenster ließen sich nicht öffnen, die Fugen waren mit Farbe zugepinselt worden, keine Klimaanlage. Ein Ersatzzimmer war nicht vorhanden. Es war keine erholsame Nacht. Wir reklamierten am nächsten Morgen u. bekamen fast die Hälfte des Übernachtungspreises (incl. Frühstück) erstattet. Das nenne ich kulant!

Das Frühstück war prima, das Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schönes Zimmer in abgewohntem Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Der Heizkörper im Bad musste extra eingeschaltet werden und hat sehr lange gebraucht bis er warm wurde - war immer kühl im Bad. Der Gang zum Zimmer schon teilweise grenzwertig im Bauzustand. Abendessen im Restaurant nur nach Tischreservierung möglich, keine Restaurants in der Umgebung! Vor 9 Uhr niemand da bei dem man Auschecken könnte! WLAN funktionierte nur teilweise! Sehr begrenzte Parkmöglichkeiten und Parkplatz auch nicht leicht zu finden (seitlich am Gebäude mit schmaler Zufahrt) - haben dann auf kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe geparkt (war von 18 Uhr bis 8 Uhr kostenfrei)

Frühstück war sehr gut und ausreichend, Personal sehr nett. Auch bei der Ankunft war Personal sehr nett! Zimmer war schön und groß und sauber!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schönes Landhotel
    • Basic Zweibettzimmer

Das Hotel ist seit Jahrhunderten das erste Haus am Platz. Die Geschichte der alten Postkutschenstation ist noch deutlich zu erkennen. Parkplätze gibt's schon, aber nicht für alle am Haus. – Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit.

Alles ok

Gute Lage für Bath und Bristol

Übernachtung ohne Komfort

Die Ausstattung und Einrichtung war komplett veraltet mit vielen Gebrauchs spuren.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolle Zimmer

Die Zimmer sind wunderschön.

English Breakfast - unübertrefflich!

Es gibt nichts zu beanstanden

English Breakfast - unübertrefflich! Nette, unprätentiöse Atmosphäre. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Nach der Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer was...

Als wir den Aufgang zu den Zimmer und das Zimmer sahen waren wir schockiert. Deckig total veraltet. Uns wurde auf recht frescher Art mitgeteilt, dass wir das Basic Zimmer gebucht hätten- nach dem kein Fersehn und keine Heizung ging beschwerden wir uns.UND Wir bekamen ein anderes Zimmer

Nach der Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer was wirklich gut war- Wir fühlten uns ganz schön verarscht. Aber in dem neuen Zimmer fühlten wir uns wohl. Das Frühstück war gut. Aber wie kann Booking.com mit solchen Anbietern nur zusammen arbeiten. Der gute Namen Booking.com bekommt einen schlechten Ruf.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr schönes altes Gebäude, Essen und Frühstück sehr lecker!

von innen total baufällig, man hat Sorge durch die Dielen zu brechen.... Einzelzimmer fast unzumutbar, unsere Tochter hat mit im Doppelzimmer geschlafen. Da in der Region an dem Wochenende fast alles ausgebucht war, stimmte Preis / Leistung nicht

sehr schönes altes Gebäude, Essen und Frühstück sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

zentrale Lage

schmuddelige Zimmer und Flure Schimmel an Wänden und Ecken unfreundliches, unmotiviertes Personal

zentrale Lage schönes altes Gebäude

Parkplatz situation

Angenehm großes Zimmer und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Personal war freundlich, der Preis war gut

Sauberkeit war nicht gegeben, Matratzen waren durchgelegen

Personal war freundlich, der Preis war gut