Bewertungen für Lauriston Hotel 3 Sterne

6-12 Knightstone Road, Weston-super-Mare, BS23 2AN, Großbritannien

Nr. 5 von 17 Hotels in Weston-super-Mare

Das Frühstückbuffet ist mager und könnte ansprechender präsentiert sein (es hatte allerdings zusätzlich eine kleine à la Carte Frühstückskarte). Mir fehlte das Wifi, der Kühlschrank und einen Safe im Zimmer.

Das Hotel ist sauber, verfügt über Gratisparkplätze, ist direkt am Meer sowie behindertengerecht eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück am Montagmorgen war recht chaotisch: Wir mussten in einen anderen Raum gehen, auf vielen Tischen stand halbgegessenes Frühstück und dreckiges Geschirr. Des Weiteren wurde die Bestellung nur inkorrekt ausgeführt (1 Ei statt 2) und bei den Teesorten war die Kellnerin auch verwirrt. Insgesamt wusste jeder etwas anderes über die vorhandenen nicht-schwarzen Teesorten. Ein Kellner hat mir nur Pfefferminz zu Verfügung gestellt, die eben genannte vom Montagmorgen wusste von nichts, eine weitere hatte drei Teesorten zur Auswahl. Die Zimmer lassen sich schlecht lüften. Leider gab es kein W-Lan auf den Zimmern.

Das Frühstück war sehr gut und in der Auswahl vielfältiger, als ich es normalerweise in England erwartet hätte. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Fön, TV, berührungsgesteuerte Nachttischlampe etc.). Die Angestellten des Hotels waren in der Regel immer hilfreich und am Ende der Reise konnten wir dort auch unser Gepäck unterstellen. Außerdem konnten wir früher einchecken als erwartet.

• Basic Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte keinen angenehmen Ausblick und kein wifi ( mein Fehler, dass ich nicht gelesen hatte, dass nur in den allgemeinen Räumlichkeiten wifi ist)

Das Personal die Lage und das Essen waren gut.

Zimmer war groß, aber ziemlich renovierungsbedürftig, enges Bad. Zimmer zur Straße ziemlich laut.

Frühstück war super, Auswahl und Qualität sehr gut. Freundliches Personal. Großes Zimmer.

Die Zimmer waren sauber, aber im Bad hätten die Fugen mal neu verputzt werden können, die Dusche war sehr eng. Die Betten waren sehr weich.

Mir hat die Freundlichkeit des Personals am besten gefallen, es waren viele Menschen mit Behinderung (mehrere sehbehinderte Menschen mit Blindenhunden) im Hotel, die sehr liebevoll zu ihren Plätzen begleitet wurden. Das Frühstück war sehr gut.

Frühstück, klebriger Boden vor allem im Frühstücksraum, alles desolat, teils defekte Elektrik, furchtbare Betten, muffig, Schimmel vor allem im Bad und im Flur

kostenfreier Parkplatz vor dem Haus, schöne Handtücher

alle sehr freundlich toll dass es soche Hotels für Behuinderte gibt.

• Basic Doppelzimmer

Empfang im Hotel war etwas seltsam

Gute Lage direkt am Meer. Große Auswahl beim Frühstück

Die Reinigung der Zimmer ist oberflächlich und ungenügend. An den Zimmerwänden ist Schimmel.

Ein typisch englisches Frühstück, wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Leider war das Bad nicht richtig gereinigt und auch sehr klein. Das Wasser wurde nicht richtig warm und der Wasserdruck der Dusche war schwach.

Gute Lage zur Strandpromenade und gutes Frühstück. Kann das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

etwas unsauber