Bewertungen für Staycity Aparthotels Duke Street 4 Sterne

37-41 Duke Street, Liverpool, L1 5AP, Großbritannien

Nr. 18 von 86 Ferienunterkünften in Liverpool

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas abgewohnt, aber sauber. Infos wie man in die Garage kommt haben wir leider erst erhalten als wir schon vorgefahren waren, die Einfahrt ist aber leider auf der Gebäuderückseite.

Großzügiges Appartement in toller Lage.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Baustelle vor der Unterkunft leider etwas störend. Die Bett-Sofas erfüllen zwar ihren Zweck, aber der Schlafkomfort bleibt auf der Strecke.

Die Lage ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben am ersten Tag vergeblich in der Küche Teller und Tassen gesucht. Am zweiten Tag stellten wir fest, dass sich diese noch in der Spülmaschine befanden. Der Vormieter hat anscheinend wegen 2 Tassen und 2 Tellern die Spülmaschine laufen gelassen, normalerweise müsste dies doch dem Reinigungspersonal auffallen!?

Die Betten waren außerordentlich bequem, gerade bei einer Städtetour super erholsam.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nachts ohne Kontrolle/Karte Zugang ins Hotel möglich... uns folgte ein Fremder bis vor die Zimmertür! Leider ohne Safe

Top Lage 2 Bäder & große Räumlichkeiten

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

für 5 Personen gebucht, dabei war das Doppelbett für zwei Erwachsene zu schmal!!! Kein deutsches Fernsehen, was aber nicht schlimm war, da wir nicht zum Fernseh gucken in Liverpool waren.

Sehr zentral gelegen! Ideal für einen Wochenendtripp für eine Gruppe von max. 5 Personen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dem Personal an der Rezeption dürfte der Job nicht wirklich Freude bereiten. Selbst wenn der Hotelgast von sich aus schon "Hello" oder der gleichen sagt, erntet man nur seltsame Blicke. Die Bitte das Sofa bettfertig vorzubereiten wurde abgelehnt. Der Gast muss sich sein Bett selber herrichten. Die Möbel im Apartment bereits abgestoßen oder beschädigt, dass Bad sehr unsauber. Alles in allem werde ich dort nicht nochmal meine Unterkunft buchen. Selbst die Eingangstür zum Objekt ist beschädigt.

Die Lage ist ungschlagbar, ansonsten gibt es wenig Positives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Maisonette-Apartment

Das Bett für die fünfte Person war leider nicht vorbereitet, obwohl es bei der Buchung angegeben wurde. Das Personal war beim check-in leider nicht sehr freundlich.

großes apartment in super Lage!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr kleine "Standard"-Doppelbetten mit nur einer Decke. Eine zweite Decke wollte man uns nicht geben. Es wäre nicht vorgesehen. Die Damen am Empfang wirkten genervt, verzogen Gesichter und schalteten auf stur -"Nein, Sie bekommen keine weitere Decke!". Als Konsequenz hätte eine Person ohne Decke und Bettwäsche auf dem Sofa schlafen müssen. Glücklicherweise half der nette Nachtwächter aus und gab uns problemlos alles, was wir benötigten. Bei 1400 Euro für 5 Nächte ist das kaum zu fassen. Darüber hinaus gab es leider keine Kaffee-Maschine. Kaffee-Trinker sollten sich darauf einstellen.

Gute Lage, direkte Nähe zur Innenstadt, Geschäften und Restaurants.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Große Enttäuschung! Nach einem Aufenthalt in dem wunderschönen Stay-City in Marseille hatten wir geglaubt, wieder eine gute Unterkunft gebucht zu haben. Weit gefehlt. Die Appartments sind recht abgewohnt, d.h. die Möbel abgestoßen und die Bäder in die Jahre gekommen, die Griffe an der übertrieben ausgestatteten Küche klebten etc. Wir können dieses Stay-City nicht weiterempfehlen.

Die Lage. Heizung funktionierte.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Appartment war sehr dreckig mit Schimmel im Bad und keine Dusche zum in die Hand nehmen. Es kommt kaum Wasser aus der Dusche die fest an der Decke montiert ist.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hier gibt es einfach nichts auszusetzen.

Dieses Hotel ist einfach Top. Mit Abstand das beste Hotel unserer 3-wöchigen Reise mit 13 verschiedenen Unterkünften

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns fehlte ein Besen. Das Apartment wurde 4 Tage nicht gereinigt (was in Ordnung ist), doch wir hätten gerne den Boden der Küche zwischendurch selber von Krümeln befreit. Das Bad hat keinerlei Abstellflächen, so dass wir unsere Necessaires auf den Boden stellen mussten. Die Küche ist (abgesehen von den Geräten, die eher zu gross sind z.B. Tiefkühler) eher mager ausgestattet.

Wir hatten ein Appartement im 6. Stock mit einem wundervollen Blick über die Dächer von Liverpool, in Richtung Kathedrale. Die Lage der Unterkunft ist ideal, nahe des Busbahnhofs, der Innenstadt, der Docks. Ein Supermarkt befindet sich ganz in der Nähe. Das Personal war immer am Schalter präsent und sehr hilfsbereit. Wir mussten kein Depot hinterlegen. Die Wohnung (1-Zimmer-Apartement) war genügend gross für 3 Personen. Die Betten waren bequem, auch das Schlafsofa war von der Bequemlichkeit her in Ordnung. Die Unterkunft war ziemlich ruhig, so dass wir immer gut geschlafen haben.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nachts zeitweise etwas laut durch nahe Clubs und Lokale (vorallem im Sommer bei offenem Fenster)

Lage sehr nahe zum Hafen und in die City, Parkgarage im Haus

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafzimmer sehr eng, Betten mittelmässsig. Lärm in der Nachbarschaft (Disco?) bis 01 h, um 05.30 h laute Streitereien im Korridor...

Grundsätzlich gut ausgestattet, wenn man Küche, Waschmaschine etc. braucht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Unsere Tochter ist mit Socken einmal durch das Apartment gelaufen und ihre Socken waren danach schwarz. Manches ist ein wenig abgewohnt und der Balkon war auch ziemlich dreckig.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein 2-Zimmer Apartment bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war sehr groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Lage ist super, man erreicht alles in ca. 5-10 Minuten Fußweg. Ansonsten fahren Busse um die Ecke. Liverpool ist eine tolle Stadt mit viel Flair und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle Lage. Geräumiges Zimmer. Sauber und nettes Personal

Wenig Ablage Flächen im Bad

Tolle Ausstattung.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage, viel Platz!

Sehr zentrale Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gut ausgelegt, 5 min. geheweg von Bus-Terminal: perfekt, zu empfehlen.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage direkt im Zentrum.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenausstattung nicht sauber Badezimmer weist erhebliche Verschleißerscheinungen auf

Sehr zentrale Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Sofa ist eine Katastrophe zum sitzen.

Viel Platz und sehr gut ausgestattet. Man hatte eine kleine Wohnung mitten in Liverpool.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Moderne Einrichtung. Perfekte Lage. Sehr freundliches Personal!

Dusche hatte null Druck

Schönes kleines Apt an super Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Alles ok, gibt nichts zu meckern

Zentrale Lage ist top, Preis Leistung fantastisch, wenn man als Gruppe unterwegs ist(>3). Frühstückscafe unten im Haus oder viele andere in unmittelbarer Nähe. Waren zum Fussballmatch in Liverpool. Stadion Anfield Road nur 10-15 Minuten mit Taxi für 10 Pfund.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Bei einem Aufenthalt von fast einer Woche (Mittwoch bis Montag) müsste man für Freitag und Samstag nicht den 3-fachen Preis gegenüber den anderen Tagen verrechnen.

Super Lage.Freundliches Personal (wie bei den Voraufenthalten).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Im Text bei booking.com steht: "gebührenfreie Parkplätze am Hotel sind ebenfalls vorhanden". Dies ist eine glatte Lüge. Wir haben das Apartmenthaus extra deswegen gebucht. Stattdessen mussten wir nun 12 Pfund pro Tag an Parkgebühren in der Tiefgarage bezahlen. Dies nur mal zur Info...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Apartment war zwar sauber aber das Equipment etwas veraltet. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wir hatten ein sonniges Wetter und in der Wohnung wurde es sehr heiß.

Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr abgewohntes Mobiliar! Fehlende bzw. kaputte Einrichtungsteile (zweite Nachttischlampe fehlte, Telefon zur Rezeption war abgerissen). Blick unseres Appartements auf einen hässlichen Innenhof bzw. direkt auf die Wohnungen gegenüber bzw. auf die ums Eck. Nachts starker Lärm durch die Clubs und Kneipen gleich in der Nähe. Für alle, die allerdings selbst bis tief in der Nacht durch die Stadt ziehen, wohl weniger ein Problem. Probleme mit dem WLAN-Zugang.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum, sehr nah zu allem (Albert Docks, Shopping, Kneipen, Bars). Freundlicherweise erfolgte auf unseren Wunsch Umlegung von einem Appartement zu ebener Erde und Blick auf den hässlichen Innenhof zumindest in die 3. Etage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Teures, aber sehr enges unkomfortables Parking. Aber mit 24/h Bewachung.Man kann in der Nachbarschaft günstiger, aber ohne Bewachung parken.

Grosszügige Appartements. Lage mitten im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Lift war alle drei Tage außer Betrieb, obwohl es nur für einen Tag geplant war. Die Ledercouch war eine Zumutung (verschlissen).

Prozentmäßige Entschädigung vom Gesamtpreis für die Unannehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

alte Baustelle

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Spühlmaschine hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Gute Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Betten sind unbequem, für zwei Nächte ausreichend!

Großzügige Räume, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sauberkeit war nicht ganz so gut.

Personal war sehr freundlich. Gute Ausstattung. Central gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

haetten uns bestuhlung fuer balkon gewuenscht!!!

unser apartment hatte 2 baeder, 2 schlafzimmer,super betten, 2 balkone, sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Man kann nicht auf die Terasse gehen.

Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Wie bereits in den vielen Voraufenthalten alles perfekt.