Bewertungen für Lidos Hotel 3 Sterne

43-45 Belgrave Road, Victoria, Westminster, London, SW1V 2BB, Großbritannien

Nr. 483 von 977 Hotels in London

Perfekte Lage, dünne Wände

Sehr dünne Wände. Man hat die Nachbarn sehr deutlich gehört (vor allem, wenn die Zimmertüren geöffnet und geschlossen wurden).

Die Lage ist einfach perfekt. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür einfach klasse. U-Bahnhaltestelle 2 min entfernt. Supermärkte und nette Restaurants unmittelbar um die Ecke. Die Straße sehr ruhig. Personal extrem freundlich.

Zentrales sauberes Stadthotel

Das Frühstück ist etwas spärlich in der Auswahl (1 Sorte Wurst + Käse und kein frisches Obst) was uns vorab schon klar war und nicht weiter störte. In der Umgebung ist ein sehr gutes Café (The Rosting) mit leckerem Kaffee, Bagels und kleinen Naschereien.

Das Zimmer war sehr sauber und für die Verhältnisse in London mit drei Betten ausreichend im Platz. Wir wurden überaus freundlich begrüßt und da wir sehr früh in der Stadt waren konnten wir unsere Koffer abgeben. Die freundliche Kollegin an der Rezeption fragte uns, was wir unternehmen wollen und welche Fragen wir haben. Sie gab und auch sehr gute Empfehlungen in der Nachbarschaft für ein zweites Frühstück und zum Abendessen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Victoria Line. Victoria Station 10 Min. zu Fuß (Ankunft des Flughafentransfers von Gatwick). Die Linie geht auch zu Tottenham Hale (Transfer nach Stansted mit Express Zug). Wir würden das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder Buchen und weiterempfehlen!

Nettes Personal, gute Lage, fairer Preis, Frühstück würde ich meiden.

Die Betten sind abgenutzt, schief und unbequem. Das Frühstück ist für England untypisch und von schlechter Qualität.

Sehr nettes Personal; das Hotel ist sehr sauber.

Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption rund um die...

Das Zimmer war sehr hellhörig und klein, was aber aufgrund des Preises völlig akzeptabel ist. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings würde ich bei meinem nächsten Aufenthalt lieber ohne Frühstück buchen und mir in der Umgebung etwas zum Essen kaufen.

Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption rund um die Uhr besetzt und jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht mehr aber auch nicht.

Harte & durchgelegene Betten, schlechtes Frühstück und sehr kleines Zimmer.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht mehr aber auch nicht. Es reicht für eine Nacht, aber das war's.

Zentral gelegenes Hotel - Empfehlenswert für Kurztrip nach London

- Die Wassertemperatur hätte besser geregelt sein können (zu warm oder zu kalt, sehr von der Tageszeit / Auslastung abhängig gewesen) - Die Auswahl zum Frühstück könnte größer sein

- Zentral in London gelegenes Hotel (zu Fuß ca. 7min. zu Victoria Underground / Plimico Underground, ca. 20min zu Buckingham Palace, ca. 30min zu Westminster Abbey) mit empfehlenswerten Restaurants in unmittelbarer Nähe (Plimico Fresh, Seafresh, O Sole Mio, Taquitos) - Saubere, kompakte Zimmer - hilfsbereites Personal - kleines kontinentales Frühstück —> Die Vorteile des Hotels überwiegen eindeutig, dementsprechend ist es sehr empfehlungswert bei einem Kurztrip nach London

Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer;

Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer; einfaches aber leckeres Frühstücksbuffet; ruhige Umgebung; Victoria Station in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Trotz kleiner Einschränkungen ein gelungener Kurzurlaub. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Das einzige was uns genervt hat, war, dass es im Zimmer über uns keine Trittschalldämmung gab. Es knarzte wie verrückt, wenn die Gäste über uns sich bewegt haben. Da diese Gäste sehr früh und sehr spät noch aktiv waren, war das ziemlich störend.

Gutes modernisiertes Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Es gab Toast, Brötchen und Croissants, die man selbst toasten konnte. Dazu Butter, Marmelade, Käse und gek. Schinken. Müsli und Milch bzw. Joghurt und O- und A-Saft. Kaffespezialitäten konnte man sich direkt von einem Automaten bereiten lassen. Für uns mehr als ausreichend. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das Doppelbett hätte gut und gerne für 3 gereicht. Die Lage war sehr zentral. In 10 min zur Victoria-Station und von dort aus mit der Tube in alle Richtungen.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, zentrale...

3 Bett Zimmer doch sehr klein, aber das wussten wir vorher und es diente uns ja nur zum Übernachten

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, zentrale Lage. Big Ben, London Eye, Buckingham Palace und auch Trafalgar Square wsren sind noch bequem zu Fuß zu erreichen. Für gute Läufer auch Picadilly Circus, Leicaster Square und auch Covent Garden

Super, nichts zu beanstanden, beim nächsten mal London gerne wieder hier

Das Frühstück (war bei uns im Zimmerpreis enthalten) ist nur kontinental und hat nur eine karge Auswahl.

Die Lage ist super. Bus direkt vor der Tür. 2 U-Bahnen ca. 800m entfernt. Zahlreiche Möglichkeiten Essen zu gehen oder Lebensmittel zu kaufen sind in der Nähe. Sehr gepflegte Gegend. Das Hotel liegt auch ziemlich zentral in der Stadt. Wir sind zu Fuß in die Tate, zum Buckingham Palast, in den St. James Park, zu Westminster Abbey, Big Ben gegangen. Die Badezimmer sind frisch und schick renoviert. W-Lan auf den Zimmern.

Das Hotel ist super für einen Aufenthalt in London geeignet.

Das Hotel ist super für einen Aufenthalt in London geeignet. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber man hält sich ja meist nur über Nacht dort auf. Das Frühstück war lecker (ist allerdings nicht allzu viel Auswahl vorhanden:D) und die Lage des Hotels ist super! Bis zur Victoria Station sind es ca. 5-10 Gehminuten und von dort aus ist man ohne umsteigen in 10 Minuten an der Station Oxford Circus.

Sightseeing Unterkunft für Anspruchslose und low budget Reisende

Das Hotel ist sehr Hellhörig, für Menschen mit hohem Ruhebedürfnis ist es nicht geeignet. Menschen die über 1,90m groß sind, werden mit den Betten nicht glücklich werden, da diese keine 2m lang sind, ebenso sind die Zimmer sehr klein und wer sich mehr als hauptsächlich nur zum schlafen im Zimmer aufhalten möchte, den könnte der Platzmangel stören. Das Frühstück hat eine sehr kleine aber leckere Auswahl, jedoch etwas frisches Obst und Gemüse könnte nicht schaden.

Sehr hohe Sauberkeit, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Top Lage, viele Sehenswürdigkeiten mit 30min Fußweg erreichbar. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sowie Undergroundstationen in direkter Nachbarschaft. Das Frühstück hat nur eine kleine Auswahl, dafür ist alles sehr lecker.

Die Lage,sehr nah zu 2 U Bahnstationen

Sehr sehr sehr kleinen Zimmer,kleinste das ich je gesehen habe. Sehr dünne Wände, praktisch steht das ganze fluhr mit dem ersten auf.

Die Lage,sehr nah zu 2 U Bahnstationen

Klein aber OK.

Hatte ein Einzelzimmer, das wirklich winzig war. Das Bad war ebenfalls klitzeklein.

Sehr gute Lage! Ruhiges Zimmer, habe hervorragend geschlafen. Frühstück ist einfach aber gut, Kaffee war nicht lecker. Man konnte sein Gepäck in einer Kammer lassen vor u nach dem Aufenthalt. Würde wieder her kommen.

Super Preis/Leistung für Kurztripp!

Winziges Zimmer und Bad, aber für einen Kurztripp ok.

Personal war sehr freundlich! Zimmer und Hotel sehr sauber! Ausgezeichnetes WLAN! Sehr gute Lage direkt an Bushaltestelle bzw. wenige Minuten von U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Es war ein toller Städtetrip!

Das Duschwasser war leider nicht wirklich heiß, maximal lauwarm.

Das Zimmer war klein, aber fein. Für einen Kurzurlaub ausreichend. Alles war sauber und das Frühstück war auch in Ordnung (Toast, Butter, Käse, Schinken, Croissants, div. Marmeladen, Orangensaft, Apfelsaft, versch. Sorten Kaffee und Tee, Joghurt, Fruchtsalat, Müsli). Das Personal, und besonders Mr. Baig, war immer sehr freundlich und zuvorkommend! Das nächste Mal buche ich gerne wieder!

Die Zimmer waren sauber und für einen Aufenthalt von ein...

Aus dem Duschhahn kam leider nicht so viel Wasser, nur ein paar schwache Strahlen. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Uns wurde die Oyster Card von einem Mitarbeiter des Hotels empfohlen. Er hat uns gesagt, dass wir einen bestimmten Betrag aufladen können und dazu noch 5£ Pfand zahlen müssen, diese aber zusammen mit dem restlichen Geld, welches auf der Karte nicht verfahren wurde wieder zurück bekommen, sobald wir die Karte zurück geben. Da wir allerdings nur einen Aufenthalt von zwei Tagen hatten (was er ja auch wusste) konnten wir die Karte nicht wieder zurück geben, da man diese länger als zwei Tage besitzen muss um alles wieder einzutauschen. Wenn die Mitarbeiter schon die Karte empfehlen, sollten sie sowas auf jeden Fall mit ansprechen, gerade bei einem kurzen Aufenthalt. Wir konnten somit die Karte nicht mehr abgeben und somit nicht nur den Pfand sondern auch das Geld welches wir aufgeladen und nicht verfahren haben nicht mehr zurück bekommen.

Die Zimmer waren sauber und für einen Aufenthalt von ein paar Tagen wirklich OK! Die Lage war gut! Man konnte die nächsten Bahnstationen super in wenigen Minuten erreichen. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Fuer mitten in London waren wir sehr zufrieden.

Das Fruehstueck.

Das Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig. Es ist sauber, das Personal ist sehr nett. Das Hotel erfuellt die Erwartungen eines Kurzurlaubes.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Preis Leistung hat gepasst.

Frühstück zu spärlich-käse, Schinken, Brötchen, Croissant und 2 Säfte sind zu wenig.

Preis Leistung hat gepasst. Sehr kleine Zimmer, aber ausreichend für einen Städtetrip. Ubahn in der Nähe. Bushaltestelle vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen. Kleine aber saubere Zimmer, gute Lage.

Frühstück könnte üppiger sein. Achtung keine deutschen Steckdosen im Zimmer.

Das Personal ist nett. Das Hotel sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind klein aber für einen Städtetrip absolut ausreichend und sauber. Das Bad war recht neu renoviert und sauber. Die Betten bequem. Das Zimmer und Bad wurde vom Personal gereinigt und es gab frische Handtücher. USB Anschlüsse zum laden von Handy vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super Lage zur Victoria Station, nettes Personal, sehr...

Zimmer sind etwas klein, aber in London bei der Lage normal.

Super Lage zur Victoria Station, nettes Personal, sehr sauber, Frühstück war ok und es war ruhig insgesamt.

Die Lage war ruhig, Hauptattraktionen in ca.

Das Zimmer war für drei einfach zu klein, sehr hellhörig.

Die Lage war ruhig, Hauptattraktionen in ca. 2 U-Bahn Haltestellen zu erreichen. Bars und Restaurants in der Nähe.

Hotel mit zentraler Lage

Frühstück sehr dürftig, Wände sehr hellhörig, Lärmbelästigung, nur eine Steckdose vorhanden, Heizung ausgefallen

Lage zentral nahe Victoria Station, Sauberkeit, Personal bemüht, Gepäckaufbewahrung

Die Lage des Hotels für den Preis war hervorragend.

Das Zimmer war sehr klein und lediglich ausreichend für die Übernachtung. Das Frühstück bot tatsächlich nur das Minimum ohne extra. Wer also mehr als eine Wurst zur Auswahl erwartet, ist hier leider falsch.

Die Lage des Hotels in Verbindung mit dem Preis war unschlagbar. Gute Nähe zur U-Bahn und direkt vor der Tür eine Fahrradstation.

Das Fühstück war gut aber ist eher dürftig ausgefallen- das...

Teppichboden ist nicht so mein Fall. Bei der nächste Renovierung könnte man sich überlegen den raus zu werfen!

Das Fühstück war gut aber ist eher dürftig ausgefallen- das stand aber schon in manchen anderen Bewertungen. Das Zimmer wirklich sauber und wurde auf Wunsch jeden Tag gereinigt. Wie in London typisch, war das Zimmer sehr klein. Wir mussten die Koffer neben das Bett stellen. Ansonsten war kein Platz dafür. Die Lage ist einfach super. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen einen Kurztripp nach London kann ich das Hotel empfehlen. Wir waren 5 Nächte dort- da wird es dann schon ziemlich eng.

Nie wieder!

Das Zimmer lag im Keller unterhalb der Rezeption. Die Geräuschbelästigung war schrecklich! Das Fenster ging zur Straße, und da es sich um ein Zimmer im Souterrain handelte, drang jedes Schlagen einer Autotür, jedes Quietschen einer Bremse, jedes Gegröhle von Betrunkenen direkt ungefiltert in den Raum. Grauenhaft!

Gerne wieder!

Der einzige Nachteil war dass es keinen Schrank im Zimmer gab, aber sonst absolut gut.

Perfekte Lage, es ist ruhig und doch sehr zentral. Alles war sauber und sah gepflegt aus. Klein aber fein. 😊

Gute Zentrale Lage in einer rellativ ruhigen Straße in der...

Leider wahren das Bad und die Zimmer sehr klein, mit 3 Personen und zwei Koffern muss man schon Klettern.

Gute Zentrale Lage in einer rellativ ruhigen Straße in der Nacht. Gute Betten.

Sehr freundlicher Service, gute Lage, reibungsloser Ablauf.

Kein Wifi im Frühstücksraum. Frühstücksbuffet unspektakulär, sehr kleine Teller, wenig Platz, Essen geschmacklich in Ordnung, aber nicht mehr.

Sehr freundlicher Service, gute Lage, reibungsloser Ablauf. Wifi funktionierte im Zimmer sehr gut.

Für den Preis vollkommen okay.

Leider etwas kleine Zimmer und der Duschkopf hängt für mich (188 cm) auf Nackenhöhe an der Wand. Auch hört man sehr gut durch die Wände und die Decke.

Super Lage in Westminster mit kurzem Weg zur Victoria Station. Frühstück etwas spartanisch, aber lecker. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind jeden Tag sauber aufgeräumt und gereinigt worden.

Für einen kurzen Städte Trip zu empfehlen!!!

Sehr kleine Zimmer und dafür (auch wenn es London ist) unangemessen hoher Preis! Frühstücksangebot hatte wenig vielfalt und somit kaum Auswahlmöglichkeiten aber dennoch gut.

Sehr kleine aber feine Unterkunft! Überaus freundliches Personal und alles sehr sauber. Eine Bushaltestelle genau vor der Tür und die U-Bahn in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Kleine Cafe's, Bar's, Restaurant's und ein Minimarkt im direkten Umfeld.

Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, ist die Zimmergröße geradeso akzeptabel.

Zimmer sehr klein.Es hatten gerade die drei Betten für uns Platz. Bad hatte ca.2 Quadratmeter. Dusche war fest an die Wand geschraubt, so dass man den Duschkopf nicht abnehmen konnte.Duschwasser nicht konstant warm beim Duschen, Wasser wurde immer wieder kalt.Kein Stauraum für das Gepäckim Zimmer.Einfaches Frühstück ohne Eier, kein Honig, nur eine Sorte Wurst und Käse.Konservenfrüchte.

Bushaltestelle direkt vor der Tür, ca.7Min.Fussweg zur U-Bahn. Aufzug im Haus, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Kaffeeautomat im Frühstücksraum, man konnte sich seinen Wunschkaffee selber zapfen. Betten bequem.

Super für Menschen die nen zentralen, sauberen, freundlichen Platz zum schlafen suchen.

TV Programm praktisch nicht vorhanden. Zeitweise vom Wetter abhängig. Das Bad ist sehr eng. Aber selbst ich als etwas kräftigere Person bin rein und raus gekommen. Zimmer an sich klein, ein zwei Kleiderhaken wären toll. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, war für mich zu früh 7-9 Uhr.

Super! Zum schlafen mehr als ausreichend! Top. Alles sauber jeden Tag grundreinigung. Aufzug funktioniert gut. Lage unschlagbar!! Anbindung an Nahverkehr Top! 24h Rezeption ist toll. Alle freundlich, Mängel wurden sofort behoben (Toilettenspülung war einmal ausgefallen) Ich war im 3 stock, zeitweise frühs war es recht laut. Störte mich jetzt nicht war eh spätestens 9 Uhr wach und bis um 22-23 Uhr unterwegs. Wen es stört Ohrstöpsel helfen garantiert. Bett sehr weich und es war warm im Zimmer. Da hilft es die Decke aus den Bezug zu machen und nur mit Bezug zu schlafen. Pubs und Läden sowie restaurants sind nah dran und auch ganz gut. ich fühlte mich in der Gegend immer sicher auch abends im dunkeln. Für Menschen die nicht viel brauchen im Urlaub echt nur nen Bett zum pennen voll ausreichend!!

Zentral aber supereng

Das kleinste Zimmer das ich jemals hatte, ohne richtige Fenster, sondern nur mit Luken, das Bad war schimmlig, man hat nichts gesehen, aber gerochen. Total hellhörig. Alles neu renoviert, aber suuuuper winzig und eng und laut. Die Lage hat es herausgehauen.

Die Lage war super!!!

Idealer Platz für günstigen Städtetrip!

Sehr eng (aber typisch London), erste Nacht sehr laut im Haus

Super Lage, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, ausgiebiges Frühstück

Gute Lage.

Die Duschkabine war ziemlich verkalkt.

Gute Lage. Kleines, aber nettes Zimmer. Im Allgemeinen war alles sauber. Frühstück ist in Ordnung. Der Bus fährt vor der Türe ab und man ist schnell im Stadtzentrum. Auch zu Fuß kann man die Tagestour starten.

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen...

Die Grösse des Zimmers für 2 Nächte für 2 Personen ist es allemal genug, für längere Aufenthalte könnte es vom Platz her jedoch etwas eng werden.

Der Empfang war sehr freundlich, das Frühstück war für mich in Ordnung. Die Lage des Hotels ist optimal, die Bushaltestelle ist gleich in der Nähe und zur Westminster Abby und Big Ben ist es ein Fussmarsch von ca. 20 Min. also eine Toplage. Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Lage und sauber, aber sehr kleines Zimmer

Wir waren für 4 Nächte im Lidos und hatten dass Zimmer 403, direkt unter dem Dach -> was kein Problem ist, weil es einen Fahrstuhl gibt... aber unser Zimmer war sehr klein. Wir mussten unsere Handgepäck-Koffer auspacken, weil es keine Möglichkeit gab, diese geöffnet liegen zu lassen. Wir sind 1,71m und 1,75m groß und schlank, aber es war nicht ganz leicht mit unserer "Größe" in dem Zimmer zurecht zu kommen. Große Menschen könnten in diesem Zimmer Schwierigkeiten bekommen, u.a. aufgrund des Platzmangels in der Dusche, da diese ebenfalls ziemlich eng ist. Wenn man sich im Zimmer die Jacke ausgezogen hatte, musste man aufpassen, die bereit gestellten Tassen nicht vom Regal zu räumen. Unser Bett stand direkt unter dem Fenster. Es gab Verdunkelungsvorhänge, allerdings konnten diese nicht wirklich Ihren Zweck erfüllen, weil es kein Fensterbrett gab und uns die Sonne morgens um 6:00 Uhr "wach küsste". Für Frühaufsteher also genau das Richtige. Wir waren bereits 2x in NYC und dachten, wir kennen kleine Zimmer ... aber es geht anscheinend noch kleiner. Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, allerdings muss man Einschränkungen in Kauf nehmen.

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer war sauber. In ca. 5-10 Minuten ist man an der Victoria Station. Nach ca. 15-20 Minuten erreicht man den Buckingham Palace. In der direkten Nähe (auf dem Weg vom Hotel in zur Victoria Station) gibt es einige Pubs und Restaurants, auch kleinere Supermärkte. In dem Pub "The Constitution" gibt es super leckere Pies ... und die Burger sahen auch toll aus (die Nachbartische hatten Burger). Guiness, Ale und Cider werden frisch gezapft :-). Auch wenn es Pubs und Restaurants in der Nähe gibt, ist es eine sehr ruhige und angenehme Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nur die Lage stimmt

Zimmer 103: Unpraktische Gestaltung / Ausstattung des Zimmers, lärmig (Strasse + Nachbarn, keine Schallisolation), heiss (keine Wärmeschutz, keine Klimaanlage, im Sommer muss unerträglich werden), hygienisch mangelhaft (WC-Türe extrem klebrig), Frühstuck minderwertig

Günstige Lage des Hotels

Super Lage.

Zimmer ständig extrem warm (im Untergeschoss). Sehr kleines Zimmer, keine Fläche den Koffer richtig zu öffnen. Frühstückszeiten für Frühaufsteher 7-9 Uhr

Super Lage. Nettes Personal. Für London relativ günstig

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super Kurzurlaub

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, Zimmer etwas klein

Sehr gute Lage, Frühstück ausreichend, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Durchaus zu Empfehlen

Frühstück selbst für Londoner Verhältnisse etwas dürftig...1 Sorte Schinken und Käse ist bei 3 Sternen in London normal, aber normalerweise gibt es doch 1-2 Obst- und/oder Gemüsesorten, aber hier leider gar kein Obst oder Gemüse. Auch keine Orangenmarmelade. Lieber ohne Frühstück buchen und auswärts bei Prét-a-Manger oder Starbucks frühstücken.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage...gute Pubs (St. George's Tavern) in der Nähe und auch die Buslinie vor der Haustüre ist wirklich gut zu gebrauchen (fährt Victoria, Westminster, Leicester Square und Camden an), sehr freundliches Personal

Super Lage, saubere, sehr einfache aber komfortable Zimmer. Bestens für Kurztrip oder Geschäftsreise

Das Frühstück ist echt nicht gut. Kaum Auswahl, schlechte Qualität.. Prisleistungsverhältnis diesbezüglich schlecht.

Sehr gute Lage, alles gut zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichbar. Relativ ruhig für eine Großstadt wie London. Schöne Cafes, etc. in naher Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Perfekt für junge Erwachsene mit Komfortanspruch

Zimmer sehr klein, aber dafür aber hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super sauber, täglich auf Hochglanz poliertes Zimmer, sehr nettes Personal

Einfaches Hotel in guter Lage

Zimmer sehr klein - KEIN Schrank, KEINE Abstellflächen vorhanden! - Frühstück jeden Tag gleich: KEIN Brot, Brötchen und Croissants nicht wirklich frisch. Fazit: über 100 Pfund pro Nacht ist für dieses Hotel zu teuer - aber ist ist halt London...

ruhige Lage des Zimmers im 3. Stock - gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - Kaffee sehr gut, leckerer Joghurt

Rundum gelungen

Zimmer hätten etwas größer sein können aber waren ja nur zum schlafen da.

Frühstück war ok. Bett super. Aber am besten war die Bushaltestelle direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Lage ist sehr zentral und nahe der U Bahn.

Es gab im Zimmer keinen Schrank oder andere eine Möglichkeit, Kleidung oder persönliche Gegenstände abzulegen. Das Frühstück war sehr karg. Wir hörten den ganzen Morgen Personen über uns und in den Hotelgängen trampeln.

Die Lage ist sehr zentral und nahe der U Bahn.

Gutes Preis Leistungsverhältnis, diesmal leider mit Kellerzimmer!

Mein Zimmer war im Keller und wirkte auch so. Wenig Platz und der unvermeidbare, graubraune Teppichboden und eine ähnliche Wandfarbe haben es auch nicht freundlicher gemacht. Die Zimmer sind eher hellhörig und winzig klein. Gesamthaft aber nicht schlimmer als ähnliche Hotels dieser Preisklasse und vermutlich in den oberen Stockwerken etwas freundlicher.

Das Bad resp die Dusche ist neu renoviert und funktioniert für englische Verhältnisse sehr gut. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und reichlich, wenn auch mit Fruchtsalat aus der Dose und geringer Auswahl. Aber man wird nett versorgt und ist gestärkt für den Tag ohne Zusatzkosten. Der Gatwick Express ist in weniger als 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, die U Bahn Station Pimlico ist am Morgen eher ruhig und gut als Startpunkt geeignet. Die Tate Gallerie liegt direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

hotel top - angestellt sehr unflexibel....

ich habe meinen ehering im hotel vergessen. als ich dem hotel vorgeschlagen habe, das ich ihnen pfund schicken möchte für die nachsendung, haben sie mir gesagt dies gehe nicht. lösungsvorschlag des hotels - sie werden mir das porto plus die arbeitszeit des mitarbeiters inkl. weg zur post mit anstehen (laut hotel könne dies bis zu einer stunde dauern) der kreditkarte belasten. da wir selber in 4 jahre in england gelebt haben weiss ich das es einfacher gehen würde. zum glück konnten wir das problem selber lösen.

das hotel ist sehr gut gelegen. ruhige gegend aber doch schnell im zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Klein aber Fein

Warmwasser gab es immer erst ab 19-20Uhr!

Zimmer eher klein (wussten wir jedoch schon vorher) aber absolut ausreichend. Frühstücksangebot ist eher spärlich ausgefallen - etwas mehr Abwechslung wär nicht schlecht. Die Lage des Hotel ist perfekt für eine Besichtigung von London.

Klein aber gut.

Für einen längeren Aufenthalt im Hotel nicht gut geeignet

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Es war ziemlich klein und enthält keinen Schrank, aber für eine Dienstreise und als gute Übernachtungsmöglichkeit gut geeignet. Die Lage ist sehr gut. Auch wenn die Auswahl nicht so groß war, war das kontinentale Frühstück völlig ausreichend.

Sehr schöner Kurztrip :)

Frühstück völlig ausreichend, Zimmer recht klein, aber i.O., da man sich ja kaum drin aufhält, sehr sauber. Am Abreisetag besteht die Möglichkeit, die Taschen zu lagern. 7 min. zu Fuß bis zur Victoria Station, von dort 30 min zum Flughafen Gattwick. Super Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Super Lage, zentral u tolle Gegend, nettes Personal, Zimmer...

Super Lage, zentral u tolle Gegend, nettes Personal, Zimmer klein, aber gepflegt und schön, Frühstück einfach, aber alles was man braucht. Wir konnten auch am Abreisetag den ganzen Tag das Gepäck dort aufbewahren, ganz unkompliziert. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schöner Aufenthalt in sauberem Hotel in ausgesprochen guter Lage

Die Zimmer sind halt sehr klein und eng und das Bad auch. Dafür sieht alles renoviert und sehr gepflegt aus.

Die Lage ist einfach Top. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Frühstück Continental ist in Ordnung. Ich würde es wieder buchen. Straße ist ruhig dort. Haus selber ist zwar hellhörig, aber Nachts waren alle Gäste leise.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gute Lage in London

Obwohl das Frühstückspersonal sich immer sehr bemüht haben und schnell gearbeitet haben war es ein bisschen anstrengend zu frühstücken weil der Raum voll und warm war. Das Essen war aber im Ordnung. Wenn man früh genug runtergeht ist es wahrscheinlich viel besser.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt in eine ruhige aber centrale Lage mit vielen Restaurants in der Nähe. Leider war die Dusche in unser Zimmer kaputt und das Wasser war am ersten Morgen kalt. Wir haben nach dem Frühstück am Rezeption Bescheid gesagt und am Nachmittag hatten wir eine ganz neue Dusche und alles war in Ordnung😄

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr zentral und doch ruhig gelegen.

War etwas hellhörig. Morgens und abends haben wir die Leute über uns sehr laut laufen gehört. War vielleicht auch einfach nur ein doofes Zimmer.

Sehr zentral und doch ruhig gelegen. Sichere Gegend. Man konnte abends ohne Probleme schlendern. Sehr viele Restaurants in der näheren Umgebung. Die Zimmer waren für London eigentlich sehr gut, größer als gedacht. Das Frühstück war ebenfalls top Personal sehr freundlich 2 Haltestellen mit kurzem Fußmarsch

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Hotel liegt in einer schönen, gepflegten Gegend!

Das Frühstück war eher einfach, wir sind dann außerhalb essen gegangen.

Das Hotel liegt in einer schönen, gepflegten Gegend! Die Betten sind bequem, das Zimmer recht hellhörig aber glaube das ist Standard. Es ist jedenfalls sauber und für wenige Nächte völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Schönes kleines Hotel Frühstück war ausreichend.

Kleines Zimmer aber wohl normal in London ...

Schönes kleines Hotel Frühstück war ausreichend. Die Lage des Hotels ist perfekt würden wieder hier her kommen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Würde ich nicht mehr buchen

Die Wände des Zimmers waren sehr dünn! Hörte jeden Schritt durch. Das Frühstück war nicht gerade vielseitig es gäbe jeden Tag die selbe Wurst (toastschinken) und den selben Käse .

Zimmer war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Top Lage mit verbesserungsfähigem Hotel

Das Frühstück war echt überhaupt nicht typisch und ausreichend . Und das Zimmer war so klein und im Keller und Teilweise kalte Duschen aber was will man für den Preis auch erwarten . Hatten trotzdem ein paar schöne Tage .

Die Lage war einfach perfekt .man war zu Fuß innerhalb von 15 Minuten gleich an den Hauptattraktionen . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gut als Unterkunft, mehr leider nicht..

Frühstück war etwas früh und kurz. Zimmer sind etwas zu klein für zwei Personen plus Gepäck. Duschwasser war nur kalt. Allgemein war der Zimmer- und Badezimmerboden schief gebaut.. Das WLAN hatte eine sehr schwache Übertragungsrate.

Frühstück war ausreichend und lecker. Zimmer sind in Ordnung. Badezimmer sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Hotel mit toller Lage und freundlichen Mitarbeitern!

Das einzige was ein bisschen gestört hat war, dass es relativ hellhörig war. Sprich man hat die Leute auf dem Gang immer sehr deutlich gehört. Aber insgesamt auch nicht weiter schlimm, denn so war man morgens eigentlich immer spätestens um 9 Uhr wach und konnte in den Tag starten.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, habe dann letztendlich jedoch ein kleines Doppelzimmer bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Ich habe selten ein Hotel gesehen was so bequeme Betten hat, denn dieses Bett war der absolute Wahnsinn. Unglaublich bequem. Das Zimmer war klein aber fein und hatte alles was man braucht. Da ich auch für eine längere Zeit da war (10 Nächte) hat es mir an nichts gefehlt. Alles war super sauber und immer frisch. Die Leute, die an der Rezeption gesessen haben waren alle super nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist auch super. Bis zur U-bahn Station Pimlico waren es nur knapp 10 Minuten. Von dort aus war man in wenigen Minuten im zentralen Kern, wie z.B. Oxford Circus, Piccadilly Circus, Westminster, Charing Cross usw. Aber auch ein Tesco (Supermarkt) war innerhalb von 5 Minuten zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen. Ich kann dieses Hotel jedem mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hotel in guter Lage, kleine Zimmer, übersichtliches Fruehstueck

sehr kleine Zimmer, keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen oder auszubreiten, auch offener Koffer nicht möglich, sehr kleines Bad .. blaue Flecken für 1,80m große Personen garantiert Zimmer zur Straße hin laut

das Frühstück war ok .. übersichtlich, allerdings nichts für gesund essende Personen dabei nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde extra für mich früher gereinigt, damit ich mich ausruhen konnte, da ich erkrankt war.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Für ein Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war lecker , kontonental eben ( kein Gemüse oder Obst, dafür Käse und Schinken ). Das Bett war bequem , man konnt gut einschlafen ;) Die Lage ist perfekt , die Victoriastation ist nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

London - immer eine Reise wert! Hotel war super! Lage, Personal, Sauberkeit sehr gut!!

- Frühstücksauswahl

- super Lage, nah an Victoria Station - sehr nettes Personal - Zimmer zwar klein, aber völlig in Ordnung für einen Kurztrip, Betten waren top! :-)

Perfekt Citytrip

Das Bett ist etwas schmal.

Gutes Stadthotel in ruhiger, zentraler Lage. Kleine aber modern eingerichtete Zimmer. Sauber mit modernem Bad. Einfaches aber leckeres Frühstück. Freundliches und engagiertes Personal. Busstop vor der Tür. Nähe zur Victoria Station. Bad- und Zimmergrösse für Städtetrip ausreichend.

Für einen Städtetrip ausreichend.

Das Frühstück. Für Frühstücker und gesunde Esser war das Frühstück leider nicht das Wahre. Für drei Tage gerade so ok, aber eher ungesund.

Lage war für eine Städtereise sehr gut. Top Anbindungen und viele Möglickeiten abends in der Nähe des Hotel essen zu gehen. Große Auswahl und Supermarkt echt nah.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Hotel, gerne wieder

Tolle Lage und sehr gute Verkehrsanbindung. Wir hatten unser Zimmer ganz oben, zur Rückseite des Hauses. Zimmer zwar klein, aber sauber und alles da,was man so braucht. Letztlich ist man ohnehin eigentlich nur zum schlafen dort. Nur ein wenig hellhörig, aber absolut okay. Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück war für uns ausreichend - Tee,Kaffee, Toast etc. In der Umgebung nette Pubs und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Perfektes Hotel

Sauberes Zimmer in zentraler Lage. Nichts besonderes, aber wer schonmal ein gutes Hotel in London gesucht hat, das kein Vermögen kostet, wird es zu schätzen wissen. Moderne Möbel. Frühstück ok. Toast, Marmelade, Käse, Wurst, diverese Heißgetränke. Müsli. Joghurt und Criossants. Auch nicht selbstverständlich. Perfekt für einen Städtetrip. Lage auch toll. Nähe Victoria und Pimlico.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolles Hotel, perfekte Lage

Es ist ein kleines Zimmer, aber perfekt für Sightseeing

Frühstück War lecker, das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, die Rezeption sehr aufmerksam und hilfsbereit

Gutes Hotel in guter Lage.

Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr klein. Es gab keinen Schrank und auch kein Regal.

Die Lage ist super. In der Nähe sind viele schöne Läden und Restaurants und die U-Bahn!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Victoria...

Der Frühstücksraum ist relativ klein und der hohe Lärmpegel im Raum störte; das Frühstück war mittelmäßig, sodass man besser morgens woanders frühstückt.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Victoria Busstation entfernt. Wir hatten ein sehr kleines, relativ enges Zimmer im Untergeschoss, was für eine Nacht aber akzeptabel war. Der Raum und das Badezimmer waren sehr sauber und die Betten für ein Londoner Mittelklassehotel gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

WLAN war in den Abendstunden (ab 20 Uhr) nur noch sehr eingeschränkt nutzbar. Hier gibt es Verbesserungspotenzial.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für eine Sightseeingtour optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

enteucht

das zimmer war im untergeschoss wir musten mit dem fahrstuhl runter praktich im keller bei der buchung wurde das nicht gesakt wir waren sehr enteucht das fenster konten wir nicht offnen bei den zwei betten war nicht mal eine aplage und dafur 350 euro fur 2 nachte zu zahlen fanden wir es teur der freustuck raum auch im keller und sehr eng

nur die lage