Bewertungen für The Limes 4 Sterne

135 Fulford Road, York, YO10 4HE, Großbritannien

Nr. 34 von 84 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in York

Das kostenlose WLAN lief in unserem Zimmer nicht stabil. Zudem empfanden wir es als etwas merkwürdig, dass wir über unser "Social Login" (z.B. Facebook) einloggen mussten.

Das Hotel befindet sich in einem schönen Haus mit grosszügigen Zimmern. Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss kann man in etwa 30 Minuten mit einem schönen Spaziergang dem Fluss Ouse entlang das Stadtzentrum erreichen. Es befindet sich aber auch eine Busstation in direkter Nähe des Hotels, wo man zum Hauptbahnhof von York fahren kann. Unser Zimmer war ziemlich ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Personal war freundlich und der Frühstücks-Saal sah sehr gemütlich aus. Wir haben allerdings diese Frühstücksmöglichkeit nicht benutzt, da wir in der Regel am Morgen wenig essen und in der kurzen Zeit, die wir in York verbrachten, lieber die verschiedenen Restaurants und Pubs in der geschichtsträchtigen Altstadt geniessen wollten. Es gibt auch einen schön eingerichteten Gemeinschaftsraum mit kleiner Bar (Selbstbedienung).

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Nothing to complain about! Wirklich nichts zu meckern - perfekt!

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Parkmöglichkeiten. Ruhe für Schlafzimmer. Schönes Haus, sehr guter Service. Für ein B&B alles was man braucht und erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

leckeres Frühstück, saubere Zimmer, gute Parkmöglichkeit auf Hotelgrundstück, netter Service