Bewertungen für Linden House Hotel 3 Sterne

6,1

6,2

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Super Lage, aber das Hotel ist nicht empfehlenswert

Es gab 2 Doppelbetten für 4 Personen mit je einer Breite von 1,30 m. Die Matratzen sind absolut durchgelegen und bieten keinen erholsamen Schlaf. Das Bad ist extrem winzig ohne Ablagemöglichkeiten und bietet nur Platz für ein Handtuch. Das Frühstück ist mehr als spärlich (Toast, Croissants, Kochei, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Nutella, Marmelade Honig, Müsli ) und ist nicht wirklich einladend. Die Teppichböden im Treppenhaus sind sehr verdreckt und die Treppengeländer sind teilweise wacklig.

Die Lage ist optimal für eine Städtereise. Sehr nah an den U-bahn - Stationen "Paddington" und "Lancaster Gate" gelegen. Man kommt super schnell zu den Sehenswürdigkeiten. In nur 10 Minuten ist man zu Fuß im Hyde Park.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Gute, zentrale Lage direkt bei der U Bahn Ststion Paddington

Fotos auf der Homepage von den Zimmern viel schöner als in Echt. Sehr klein für 2 Nächte jedoch ok. Treppen sehr schmal und steil!

Gute, zentrale Lage direkt bei der U Bahn Ststion Paddington

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Gute Lage, teils unfreundliches Personal (Checkin CheckOut) Enges Zimmer, Preis-Leistung ungenügend

Das Frühstück war ein Witz - Toast, Marmelade und Nutella, Eier, Kaffee und O-Saft - das wars. Zudem extrem kleiner überfüllter Frühstücksraum im Keller. Ich würde mir das Frühstück sparen und extern frühstücken. Mit Kindern oder Kinderwagen ist das Hotel nicht empfehlenswert, Zimmer zu klein, viele Treppen, keine Aufzüge

Super Lage, nahe Paddington Station

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Lage, Zimmer sind sauber

Zimmergröße winzig, extrem(!) hellhörig, manche Zimmer unzumutbar (neben frühstücksraum oder im keller). Bilder auf booking sind DEUTLICH attraktiver als in Wirklichkeit.

Lage, Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

London ist toll. Das Hotel war zum Schlafen ausreichend, mehr aber auch nicht.

Räume viel kleiner als auf den Fotos der Webseite. Besonders das Bad ist eine Herausforderung. Das gebuchte Dreibettzimmer ist max. für 2 Personen ausreichend. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und zu eng gestellt.

Die Lage ist super als Ausgangspunkt für die Stadterkundung. Nachts relativ ruhig. Es gibt ganz in der Nähe nette Lokale mit unterschiedlichem Angebot, alles lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Frühstücksraum (im Keller) war nicht gerade ansprechend und viel zu eng. Das Buffet unzugänglich und nur bis 9:00 Uhr .... für Langschläfer also nichts

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Zentral aber abgenutzt und ungemütlich!
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Das Zimmer war zwar sauber, da jeden Morgen gereinigt wurde, allerdings von der Ausstattung her mangelhaft. Uralte Möbel, alles recht altbacken, Flecken auf Stuhl, Tisch und Wänden, Matratze mehr als nur durchgelegen, ein einziges, dünnes Bettlaken als Decke, nur eine! Steckdose am Tisch... Bad war sauber, hat aber ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen. Wirklich wohl fühlen konnte man sich in dieser Dachgeschosskammer nicht. Vielleicht gibt es schönere Zimmer, meines hat jedenfalls nicht dazu gezählt.

Unschlagbar zentrale Lage mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Ob das allerdings das Preis- Leistungsverhältnis rechtfertigt ist fraglich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das haben wir noch nie erlebt

Das Zimmer war für drei Personen derart klein, dass unsere Koffer nur übereinander Platz hatten. Das Badezimmer war echt der Schrei. Man könnte am Klo sitzen gleichzeitig duschen ( keine Duschkabine) und Zähne putzen. Ich habe noch nie so ein kleines Zimmer gesehen. Der Hammer war aber die Lage des Zimmers, die war nämlich im Keller mit einem winzigen Fenster in den künstlichen Innenhof ( ca 1m2). Ich finde es eine Frechheit das man dafür eine Genehmigung bekommt. Der Frühstücksraum ( auch im Keller) war neben unserem Zimmer so das ab 07:00 kein schlafen mehr möglich war.

Unterkunft liegt in zentraler Lage, das ist aber schon das einzig positive.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nähe zur Paddington Station und Hyde Park, saubere Zimmer

Wir hatten zu viert ein Viererzimmer, leider gab es nur zwei schmale Betten, die ca 1,20m breit waren.

Nähe zur Paddington Station und Hyde Park, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Rezeption war sehr nett

Das Frühstück war gelind gesagt sehr überschaubar. Frühstücksraum sehr sehr eng und schlecht belüftet. Im Zimmer im obersten Stock lässt sich das Fenster nicht öffnen.

Die Rezeption war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zentrales Hotel in toller Gegend, zu Empfehlen !

Wir hatten keinen Spaß im Lite Bite Restaurant, dorthin hat es uns Verschlagen weil es Pickepacke voll war und der Mensch tickt eben so, das er denkt das dies begründet sein muss. Glaubt mir, es muss nicht. Das Essen war winzig und fad, die Menschen nett aber das ist dennoch kein Trost wenn man Hunger hat.

Sauberes , Ausreichend großes Zimmer mit Klimaanlage (in diesem Sommer das A und O). Der Protier der uns in Empfang genommen hat könnte etwas netter sein, sein Nachtkollege war tiptop nett. Das Zimmer 110 ist etwas unglücklich direkt der Raum gegenüber der Rezeption und daher immer mal laut. Aber nie so das es uns wach gehalten hat. Ich empfehle das Frühstück im Hotel NICHT wahr zu nehmen. Es wird in einem Klitzkleinen Raum abgehalten und es gibt nur rudimentäre Dinge. Man fühlt sich unwohl wie in einer Massenabfertigung und das ist ein denkbar schlechter Start in den Tag ! Das Hotel ist nur wenige Hundert Meter von der Station Paddington entfernt und der Weg führt vorbei an diversen Restaurants so das man gleich sieht wo man Essen kann. Direkt an der Bahnstation ist ein Garfunkels Restaurant, Frühstück für 2 ab 10 Pfund. Kaffee und Tee satt. Abends haben wir diverse Restaurants getestet und am besten war das, das am langweiligsten ausgesehen hat. In der London Street, das ist die Straße die man zum Hotel geht, gibt es die Sussex Fish Bar mit super leckerem Fischtellern ! Mimos Bar können wir zum Frühstück auch empfehlen. Ansonsten sind wir Freunde von Pub Dinner und da kann man nie was falsch machen ! Anschlusshinweis: geht ins 4DX Kino ! Das ist am Leicester Square und ist der Hammer !!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage ist das große Plus an diesem Hotel.

Leider war unser Zimmer sehr klein, ich denke dies ist für London aber Normal. Wir hatten zu Zweit nur ein 120 cm breites Bett und das Frühstück war sehr bescheiden. Eine Wurstsorte, eine Käsesorte und keine frischen Sachen (Obst oder Gemüse). Empfehlung auswärts Frühstücken gehen.

Die Lage ist das große Plus an diesem Hotel.

Städtereise

Im Bad war keine Ablagefläche Frühstück sehr einfach, aber ausreichend

Super gelegen, nah zur U-Bahnstation, Restaurants Fußläufig, trotzdem ruhige Lage.

Für wenig Geld vollkommen ausreichend

Leider gab es keinen Lift und wir hatten gar kein WLAN im obersten Stockwerk.

Die Lage war sehr gut ! Man war wenige Schritte von der U-Bahnstation entfernt. Die Umgebung hat tolle Restaurants geboten und man fühlte sich sicher ! Das Frühstück war OK für den Preis. Das Personal sehr sehr freundlich und lustig.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in Zentrallondon

Aussicht aus dem Fenster auf einen Lichtschacht

Bei der Unterkunft stimmte alles. Lage toll, in 5 Minuten bei U-Bahn-Station oder einem von 8 Pubs, netter Concierge, Frühstück gut.

Lage super, Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber aber sehr klein, Frühstück katastrophal.

Frühstücksangebot sehr überschaubar - also so gut wie nichts... auch der Raum war für 25 Personen ausgelegt, bei ca. 75 Gästen im Hotel musste man teilweise warten bis ein Platz verfügbar war...

Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer lag im dritten Stock und war für Mitte Mai schon...

Das Zimmer lag im dritten Stock und war für Mitte Mai schon ordentlich warm, so dass wir auch nachts ständig den Ventilator laufen lassen mussten. Dafür lag es nach hinten raus und war wider Erwarten sehr ruhig. Zum Aufhalten sind die Zimmer nicht geeignet, sie bieten keinerlei Komfort; da man auf einem 3 tägigen Londontrip aber ohnehin ständig unterwegs ist, ist das nicht so schlimm. Es ist halt ein Zimmer zum übernachten, mehr nicht.

Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden. Kein Luxus-Hotel, aber alles sauber, jeden Tag frische Handtücher, bequeme Betten und sehr nettes Personal an der Rezeption. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Zimmer im oberen 4. Stock zwar ohne Fahrstuhl und recht steile Treppen, aber empfehlenswert, weil man so niemanden mehr über sich hatte (recht hellhörig alles dort). Super Lage - U-Bahn-Anschluß je ca. 400 Meter bis Paddington Station oder Lancaster Gate und auch viele Lokalitäten in unmittelbarer Nähe.

Kein Luxus, aber tolle Lage

Die Zimmer sind klein und relativ hellhörig mit etwas altbackener Ausstattung. Bei Ankunft durften wir zwischen zwei Zimmern wählen, wobei eines davon einen deutlich besseren Eindruck machte (TV, installierter Ventilator, moderneres Bad und Möbel sowie allgemein größer.) Die Qualität der Zimmer scheint also zu schwanken. Einen Aufzug gibt es nicht.

Die Lage ist großartig und das Preis-Leistungsverhältnis für London sehr gut. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und rund um die Uhr ansprechbar.

Insgesamt top!

Die zentrale Lage. Unweit der underground-station Paddington. Problemloser Check-in/check-out und nette Belegschaft. Sehr kleine Zimmer und etwas in die Jahre gekommen. Allerdings sauber!

Dieses Hotel nie wieder.

Das komplette Zimmer war einfach viel zu klein, das Badezimmer schon uralt, so dass die Duscharmaturen überhaupt nicht mehr richtig befestigt waren. Unser Blick aus dem Fenster war ebenfalls eine Katastrophe, da wir auf eine weiße Wand geschaut haben. Nichts von dem was draußen passiert, konnten wir sehen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nicht nochmal buchen!

Das einzig schöne an unserem Zimmer waren die wirklich bequemen Betten.

Sehr zentrale Lage am Hydepark und zur Paddington Station.

Aussicht mit Blick auf Wand des Anbaus. Sehr kleiner Frühstücksraum im Keller. Besser man frühstückt im Café im Hydepark.

Sehr zentrale Lage am Hydepark und zur Paddington Station. Sauber. Netter Rezeptionist. Fön vorhanden.

London typisches Hotel. Nicht zu viel erwarten. Zimmer sind sauber.

Sehr kleine Zimmer. Bescheidenes Frühstück. Kleiner Frühstücksraum. Kein Lift, enges Treppenhaus.

Lage ist super . Supermarkt, U-Bahn Restaurant in unmittelbarer Lage.

Nie wieder

Die Zimmer waren ein Witz. Wir waren erst in einer Abstellkammer untergebracht. Dreckiger Teppich überall. Es war extrem hellhörig. Für mobilitätseingeschränkte Personen ist dieses Hotel ein absolutes no-go. Der Frühstücksraum war im Keller. Komplett überfüllt und eng. Man muss ewig, wie ein Idiot im Flur stehen und hoffen, dass jmd langsam fertig ist, damit man sich setzen kann. Der Start in den Tag ist somit ein einziger Kampf. Zudem gibt es nur Frühstück von 7 bis 9 Uhr. Das ist für ein Hotel, in dem man seinen Urlaub verbringt, nicht sehr attraktiv.

Die Lage war top. Direkt bei der Bahnstation Paddington. Drumherum gab es jede Menge Pubs und Restaurants.

Das Zimmer war sehr klein kein Schrank, kein aussicht nur...

Das Zimmer war sehr klein kein Schrank, kein aussicht nur eine Betonwand und das nachbar Zimmer. Morgen essen war auch nicht der Hit und ein sehr kleine Speisesaal kaum platz, kleines Buffet kaum Platz

Gutes Hotel für einen London Kurzurlaub.

Der Frühstücksraum ist im Untergeschoss und zu klein für die Anzahl Gäste. Frühstück gibt es nur von 07:00 - 09:00 Uhr. Wenn es bis 10:30 Uhr Frühstück geben würde, wäre das Problem wahrscheinlich gelöst.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer wurde täglich gereinigt und auch das Badezimmer war sauber.

Lage sehr gut, nahe Paddington Station und Hyde Park.

Zimmer im Parterre, keine Aussicht (Fensterschacht). Einrichtung und Bad eher alt. Frühstück ok, leider waren die Gipfeli nur am ersten Tag frisch :-(.

Lage sehr gut, nahe Paddington Station und Hyde Park. Preis-Leistung ok.

Preis Leistungs Verhältnis geht gar nicht

Unfreundliches Personal vormittags Abends super freundlich Unbequem zu schlafen Schlechtes Frühstück!! Kein Sitzplatz, langes warten, keine Auswahl Kein Fahrstuhl

Zum Schlafen ok, aber nicht im Keller ohne Fenster!

Das Morgenessen war eine Katastrophe, in einem viel zu kleinen Raum im Keller, wo man warten musste, bis man Platz hat, und das Essen sehr sehr einfach! Was für uns auch unbegreiflich war, ein Zimmer ohne Fenster! Geht gar nicht!

Das Hotel sah von aussen gut aus, und wir konnten am nächsten Morgen gratis das Zimmer wechseln, da wir im Keller in einem Zimmer ohne Fenster waren

Schlechtes Hotel. Keineswegs empfehlenswert.

Dieses Hotel, was angeblich 3 Sterne halten soll, war eine einzige Enttäuschung für mich. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Was sie unter einem Doppelzimmer verstanden, war ein Raum in der Größe einer Schublade, dann noch 3 Betten reingequetscht, kein Schrank oder ähnliches, worin man seine Kleidung deponieren kann. Die Betten waren keineswegs sauber, die Wolldecke schon zig mal von anderen Gästen benutzt, so sah sie jedenfalls aus. Einfach eklig. Man musste natürlich auch dem Personal persönlich etwas sagen, damit sie in dem Zimmer putzen. Von selber haben sie es nicht getan. Unter putzen haben sie anscheinend auch nur aufräumen verstanden. Keineswegs Laken ausgetauscht oder Boden staubgesaugt. Des Weiteren sollte man schon einen größeren Frühstücksraum für seine Gäste bieten können. Es waren viele Gäste da, man kam fast schon so weit, dass man locker über dem Kopf des anderen stehen und essen konnte, weil es einfach an Platz mangelte für so viele Gäste! Das Frühstück ist auch nicht nennenswert. Satt wird man nicht davon. Ach ja, kommt auch nicht gerade schlecht beim Gast an, wenn das Personal an der Rezeption mal seine Leute begrüßen, wenigstens aber anlächeln könnte, wenn man schon nicht reden will. Kennen sie wohl nicht. Wenigstens war die Lage okay, die Paddingstation, war nur 3 Gehminuten entfernt. Gut, dass man, wenn man nach London kommt, den ganzen Tag außerhalb verbringt. Mir hat es gereicht, schon alleine die Nacht in dem Hotel zu verbringen. Die Enge unseres Raumes kam mir aus der Nase raus.

Super sauber.

Der Frühstücksraum war zu klein. Man musste auf freie Plätze warten. Wer in Ruhe frühstücken möchte, sollte zwischen 7.00 und 7.30 Uhr gehen.

Super sauber.

Die Lage zwischen Paddington Station und Hyde Park ist gut.

Das Zimmer war winzig. Das Bett stand mit zwei Seiten an der Wand, so dass der Hintere über den Vorderen steigen musste. Die Tür zum ebenfalls winzigen Badezimmer konnte nicht vollständig geöffnet werden, da Sie an das Bett stößt. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein, man musste regelmäßig in der Schlange stehen und auf einen freien Tisch warten.

Die Lage zwischen Paddington Station und Hyde Park ist gut.

Schöne Tage in London

Zimmer unterm Dach, schmale enge Treppen, was aber in England durchaus üblich ist, deshalb kein wirklicher minus punkt.

Freundliches Personal, Zimmer war Top und sauber. Badezimmer war auch ausreichend vom Platz und wohl noch ziemlich neu. Zentral gelegen und in keinem "Ghetto".

Erste Reise nach London

Wir hatten leider keine richtigen decken zum schlafen sondern haben statt dessen dünne Bettlaken bekommen und das kleine Fenster im Bad, welches nicht richtig zugeht, hat es auch nicht besser gemacht.

Die Lage war super und für den Preis war die Ausstattung völlig ausreichend. Man konnte sich wohl fühlen und wurde auch nicht von anderen Gästen gestört.

Wir haben unseren Aufenthalt in London wie immer sehr genossen.

Das Frühstück war nur von 7.00 - 9.00 Uhr. Leider gab es nicht genug Tische und Stühle, so dass man oft rund 10 Minuten und länger auf einen freien Platz im Frühstücksraum warten musste. Ds führte zu ordentlichen Verstimmungen bei den Gästen. Der Frühstücksraum war sehr beengt und man konnte darin kaum gehen. Es gab lediglich eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, eine Sorte Dosenobst und Cornflakes. Auf jedem Tisch standen abgepackt Marmelade, Nutella und Butter. In unserem Zimmer, wir hatten die Ausstattung mit zwei Doppelbetten, konnten wir kaum stehen, geschweige denn vier Koffer oder Kleidung unterbringen. Die Betten waren Beistellbetten mit durchgelegenen Matratzen und harten Kopfkissen. In das Badezimmer passte genau eine Person. Also war gleichzeitiges Fertigmachen ausgeschlossen. Wir haben versucht, eine ausführliche Beschreibung des Hotels abzugeben. Alles in allem war das Hotel noch okay, aber wir würden es bei einem erneuten Aufenthalt nicht noch einmal buchen.

Das Hotel war einfach, aber sehr sauber. Unser Zimmer war ordentlich und das Bad sehr sauber. Die Lage etwas außerhalb des Trubels zwischen zwei U-Bahnhöfen war optimal. Die U-Bahnhöfe waren fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel war trotz voller Belegung relativ ruhig, auch vom Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen.

Positiv waren die Lage und das Personal!

Das Zimmer war wirklich sehr, sehr eng für vier Leute und es gab pro Doppelbett nur eine Bettdecke (Leintuch). Außerdem war das Zimmer auch nicht ganz sauber (Haare im frischen Bett?). Für den Preis war das Hotel aber trotzdem ganz ok! Vor allem wenn man bedenkt, dass man bei einem Städtetrip ja ohnehin nicht viel Zeit im Zimmer verbringt! ;)

Positiv waren die Lage und das Personal! Das Frühstück war eigentlich wie erwartet: nicht besonders herausragend, aber man wurde trotzdem satt. Es gab Toastbrot, Croissants, Wurst, Käse, Müsli, Honig, Marmelade, Nutella und Butter zur Auswahl.

Freundliche Bedienung

Zimmer war sehr klein für drei Personen (3 Betten davon 1x Doppelbett, 1x Frenchbett, 1x Normalbett. Dunkel kein Fenster mit Sicht nach draußen. Dusche viel zu eng. Zimmer im Keller, sehr verwinkelt. Frühstück sehr spatanisch. Kaffee, Tee 1 Sorte, Toast, Croissants, 1x Käse, 1x Mortadella, hatrtgekochte Eier, Marmelade, Honig, Nutella, Butter. Cornflakes, Milch, Poggidge, Aprikosen aus der Dose, O-Saft 7-9:00 Uhr. Sehr kleiner Raum, eng bestuhlt im Keller. Bett sehr durchgelegen.

Freundliche Bedienung

Bestimmt nicht wieder!

Was hat mir gefallen?

Wenn man einer Frau sagt: “Du hast schönes Haar,“- ist die Frau selbst nicht schön. Wenn man über das Hotel sagt: „Das Hotel hat gute Lage,“- ist das Hotel selbst ziemlich schlecht.

ist das Geld leider nicht wert - kein 3Sterne-Standard
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

niemals 3Sterne-Standard: kleines Zimmer mit Doppelbett - 7-8qm, Einrichtung absolut oll und hässlich Bad klein, laute Lüftung und ohne Fester TV sehr klein kein Kühlschrank/Minibar oder Safe hatte mir extra ein ruhiges Zimmer gewünscht: Zimmer ging zur Straße raus, viel Verkehr Tag&Nacht - sehr laut Zimmer sehr hellhörig zum Flur hin, man hört jede Bewegung dort sehr enge Flure, Kein Fahrstuhl

Lage gut, Rest eher dürftig, ist das Geld nicht wert leider beim Frühstück war ich nie nach den Kommentaren hier, findet auch nur 7-9Uhr statt Wasserkocher und Tee/Kaffeetüten vorhanden Putzfrau war sehr nett

Preis-Leistung stimmt.

Das Frühstück etwas abwechslungsreicher gestalten. 5 Tage lang Fleischurst und Käsescheiben

Preis-Leistung stimmt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nahe an der U-Bahn.

Nettes, zweckmäßiges, sauberes Stadthotel - für den sparsamen Städtetrip ideal!!

Unser Zimmer war im Keller direkt gegenüber dem Frühstücksraum - ab morgens um 7 wurde es laut... (Ggf. beim einchecken darauf achten!) Da der Frühstücksraum klein ist, ist es überlaufen, so dass man ggf. ein paar Minuten auf einen Tisch warten muss (was aber ja eigentlich kein Problem ist) bzw. ein ziemliches Durcheinander am Buffett, weil die Gäste keine Geduld haben - . Wenn sich nur alle Gäste ordendlich bemehmen würden... aber dafür kann das Hotel ja nichts... Frühstück nur bis 9 Uhr.

Nettes kleines Stadthotel in schöner und ruhiger Lage zu einem - bei unserem Tarif - hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die unmittelbare Umgebung ist ausgesprochen schön und sehr ruhig, der Hyde-Park ist fußläufig und einige Pubs, Restaurants und Imbisse sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Unser Zimmer (Familienzimmer) war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, vor allem aber absolut sauber! Zur Oxfordstreet sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Frühstück war einfach aber ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für den Preis in London ganz gut, hatte Angst, dass es weniger schön ist.

Der Frühstücksraum war tatsächlich sehr klein. Es war früh morgens sehr laut (Zimmer 6), da der Putzmittelraum nebenan war.

Die Betten waren gut, nur für 2 Personen ein wenig schmal, daher lieber ein Zweibettzimmer buchen. Für den Preis war das Zimmer ok. In London sind die Preise leider sehr hoch. Wir habe 199 Euro für 3 Nächte bezahlt. Die Lage ist sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Zimmer im 4. Stock; steile, enge Treppen, aufgrund der Bauweise des Hauses kein Fahrstuhl; war für uns kein Problem

Zimmer renoviert, neues Bad, Fußboden, Beleuchtung! Personal nett und hilfsbereit! Lage sehr gut; Hyde Park u. a. fußläufig erreichbar; gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch Nähe zu Paddington Station Frühstück einfach: Toast, Haferflocken, Kaffee, Saft, gekochte Eier, Marmelade ... Gute Möglichkeiten zum Essen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Empfehlenswert!

Wir sind mehr als zufireden, das Hotel ist echt gut, besonders Preis Leistung Verhältniss. Wir wohnten aber ganz oben. Ich habe keinen Fahrstühl gesehen aber es wird bestimmt schwiereg für altere Leute oder mit einem großen Koffer nach oben zu gelangen. Aber wahrscheinlich hat dieses ausgezeichnetes Hotel auch eine Lösung dafür.

Lage, Preis, Sauberkeit, Komfort

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer für 3 Personen war in manchen Fällen zu klein. Die Zeiten fürs Frühstück zu knapp. Um kurz vor 9 Uhr war der (kleine) Speiseraum total überfüllt.

Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt. Es ist klein, aber für einen kurzen Trip zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Top Preis-Leistung

Breakfast Time. Von 7-9? Es ist ein Frühstück bestehend aus Toast, Aufschnitt, Müsli, Kaffee und weiteren Kleinigkeiten das kann man auch bis 11 stehen lassen.

Top Preis-Leistungsverhältnis. Für ein Wochenende vollkommen ausreichend.

Die Lage war ganz ok!

Der Frühstücksraum sowie das Frühstück waren eine Katastrophe. Die Zimmer so klein wie Hundehütten und die Möbel völlig abgewohnt!!!

Die Lage war ganz ok! Das Personal ging so!

Wunderschöne Stadt, ein gut gelegenes Hotel ohne viel Komfort.

Das Zimmer war sehr klein und es war sehr kalt. Unter einer sauberen Unterkunft verstehen wir auch etwas anderes. Der Frühstücksraum ist leider viel zu klein für die Größe des Hotels.

Die Lage war super!

Immer wieder we Love London

nichts zu bemängeln außer das es keine Parkmöglichkeiten gab aber das Problem gilt für allgemein London

Nette Personal sehr zentral gute Verbindung in die City Frühstück für Verhältnisse sehr gut alles was man bei einem Frühstück braucht vorhanden für Wochenend Reise sehr ideal

Super Stadt, Hotel in guter Lage. Service im Hotel (Frühstück) könnte besser sein.

Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich und gelangweilt. Das Zimmer war sehr klein. Die Handtücher waren teilweise mit Löchern. Der Zimmerservice hat dreckige Tassen teilweise nicht gewechselt.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Innerhalb von wenigen Minuten war man überall.Super war, dass das Hotel dauerhaft auf hat.

Für ein Kurztrip ok!

Zimmer in der 5.Etage ohne Fahrstuhl, Rauchmelder ging abends ohne Grund los, Licht funktionierte teilweise nicht, Frühstücksraum viel zu klein

Nettes Personal

Die Nähe zur U-Bahn Paddington beträgt nur ca.

Im Frühstücksraum sitzt man sehr beengt. Es gab keine Handtuchhalter im Zimmer, dafür aber jeden Tag Handtuchwechsel.

Die Nähe zur U-Bahn Paddington beträgt nur ca. 300 m. Das Zimmer und das Bad sind zwar klein, aber sauber. Nachts ist es sehr ruhig. In der Nähe sind schöne Restaurants und kleine Geschäfte für Lebensmittel.

Für ein Familienzimmer ist das Bad schon sehr klein, da man...

Für ein Familienzimmer ist das Bad schon sehr klein, da man hier nicht zu zweit sein kann. Im Frühstücksraum ist es supereng und schwer zu den Hauptzeiten einen Platz zu finden bzw. an das Buffet zu kommen.

Gute Lage, ansonsten enttäuschend

Das Zimmer war sehr klein und musste ohne Aufzug im 4. Stock erreicht werden. Das Frühstück war enttäuschend. Der Frühstücksraum war sehr klein und die Auswahl gering.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Paddington Station und ist gut angebunden. In 10 Minuten ist man zu Fuß auf der Oxford Street.

Super Lage, aber Frühstück und Zimmer... naja

Die Temperatur des Zimmers (4. Stock mit schmalen Treppen ohne Aufzug) war trotz ende September sehr heiß und stickig! Draußen galt es mit Jacken und im Zimmer mit kurzen Hosen und im höchsten Fall ein Top oder T-Shirt. Das Fenster lies sich nur etwas Kippen und nur nach unten. So kam der ganze Lärm der Straße rein. War das Fenster zu, kein Problem, aber zu heiß! Man brauch ja schließlich Sauerstoff zum atmen! Das Frühstück war ein Witz. Wenn etwas leer war, wurde es nicht aufgefüllt. Frühstück gab es bis 9 Uhr. Am ersten Morgen sind wir gegen halb 9 essen gegangen. Es gab keinen Kaffee, nur heißes Wasser mit diesen Nespresso-Auflößpäckchen. Am Zweiten Tag waren wir früher und siehe da! Es gab Filterkaffee! Also lieber früher als später...

Die Lage des Hotels war super. 5 min. Fußweg zur nächsten U-Bahn Station.

Ok

Frühstück, sehr spartanisch, personal übelgelaunt

Super Lage neben hyde park, für Läufer! Rezeption sehr freundlich,, Zimmer gratis umgebucht, da mit Kind zu klein

Gute Lage, für einen kurztrip optimal.

Im Zimmer roch es etwas stark nach Chlor. Das Wasser im Bad war etwas "launisch", mal weniger mal mehr Wasser sowie warm und mal etwas kälter. Aber alles im Rahmen sodass man ordentlich duschen konnte. Frühstück war an sich ok aber wenig Auswahl. Herzhaftes gab es nur in form von Käse sonst nur Nutella, Marmelade und Honig.

Gute Lage. 24H Rezeption. Wir haben unsere Stromadapter vergessen, aber im Hotel haben wir kostenlos die richtigen Adapter geliehen bekommen. Gute Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Tube). Nur Wenige Gehminuten von der Paddington Station und vom Hyde Park entfernt. Freundliches Personal. Wir waren 3 Nächte dort, dafür reicht es alle male wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.

Gut für Städtetrip

Frühstück sehr einfach, nur auf das Nötigste beschränkt; Frühstücksraum zu klein und laut; Personal mit mangelnden Englischkenntnissen

Tolle Lage und Anbindung an mehrere U-Bahn Linien; Zimmer sehr sauber; jeden Tag frische Handtücher und Reinigung der Zimmer

Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

Ein völlig ausreichendes Budget Hotel.

Das Frühstück war ausreichend, Preis-Leistungsverhältnis einem Budget Hotel angemessen. Zimmer ok, jeden Tag gab es neue Handtücher, Tee und Kaffee.

Gute Lage und zweckmäßig.

Der Frühstücksraum war unheimlich klein, sodass sich in der angegebenen Zeit alle Gäste darin aufhielten. Man kam kaum ans "Buffet" und hatte wenig Ruhe zum Frühstücken. Auch das Angebot war sehr spärlich.

Die Zimmer waren sehr klein, aber zweckmäßig. Waren ja nur zum Schlafen da. Betten sehr bequem.

Für allein Reisende die nur kurz sich dort aufhalten ist es in Ordnung.

Das Frühstück sowie der Frühstücksraum. Es gab zwar Getränke jedoch fehlte uns z.B. einfaches Wasser, eine Auswahl an Tee, Obst. Der Raum war sehr klein, dunkel und sehr lieblos. Das Zimmer war sehr eng. Im Badezimmer hatte man sehr wenig platz für alles so das man sich gerade mal um sich selbst drehen konnte. Das Bett war sehr hart und klein. Zudem gab es nur eine Art Laken als Decke.

Es gab eine gute Busverbindung mit der man schnell im Zentrum war. Ein und Aus Checken ging sehr schnell. An der Rezeption war immer ein Mitarebiter zu finden. Es gab gratis Duschzeug, Seife etc. Auf dem Zimmer stand ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie 2 Tassen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Das Hotel ist für Kurztripps geeignet, vor allem wegen der guten Lage.

Zimmer war im Keller, komplett ohne Fenster mit Klima. Gibt auch Zimmer mit Fenster. Frühstücksraum sehr eng. SB-Fühstück ohne Wurst, sonst alles da. Zimmer nur zum Übernachten für Kurztripp ok.

Schrank, Kommode + TV vorhanden. Dusche und WC im Zimmer. Gute Lage, ca. 5 Minuten bis Hyde Park und U-Bahn. Supermarkt und diverse Restaurants / Pups ca. 2 Min.. Anmeldung 24 Std., sehr freundlich.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Die Laken in unserem Bett/ Handtücher waren nicht sauber, konnten wir aber problemlos wechseln, das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein, das Zimmer war sehr eng aber für ein paar Tage konnte man sich damit arrangieren.

Die Lage war super, Personal freundlich und bemüht, Frühstück auch in Ordnung, man hat auch immer direkt einen Platz im Frühstücksraum bekommen, ruhiges Zimmer ohne Straßenlärm etc.

Die Lage ist super, sowohl der Bahnhof Paddington als auch...

Das Frühstück war eine Katastrophe (u.a. Instantkaffee), allerdings im Preis enthalten. Wer morgens zumindest einen "anständigen" Kaffee oder Tee braucht und gern in halbwegs gemütlicher Atmosphäre mit etwas Auswahl an Produkten frühstückt, spart sich am besten das Frühstück im Hotel und geht in eines der umliegenden Lokale. Dasselbe gilt für Langschläfer (Frühstück 7-9 Uhr).

Die Lage ist super, sowohl der Bahnhof Paddington als auch eine weitere U-Bahn-Station (Lancaster Gate) sind in unter 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Hyde Park ist ebenfalls schnell erreichbar. Das Zimmer und Bad waren klein, aber sauber und für den Preis völlig in Ordnung.

Perfektes Hotel für Städteurlaub, Frühstück typisch britisch, Lage super!!

Frühstücksraum im Keller sehr beengt, Auswahl bescheiden, Toastbrot, Croissants, Marmeladen, Nutella, Honig, harte Eier, Tee, Kaffee, Milch, Orangensaft.....die Enge im Frühstücksraum wurde von meiner Familie als anstrengend empfunden, manchmal Wartezeiten, um einen Platz zu ergattern.

Von der Lage her perfekt für einen Städteurlaub in London...Paddington Station in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war, wie in London üblich, klein, 2 Doppelbetten für 4 Personen, Stauraum sehr wenigm, Bad und Zimmer frisch renoviert, sehr sauber! Personal sehr höflich und hilfsbereit. Viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen in der Umgebung.

Ideale Lage am Bahnhof Paddington, von dort aus alle...

Ideale Lage am Bahnhof Paddington, von dort aus alle Sehenswürdigkeiten leicht per Bus oder U-Bahn erreichbar. Zimmer war für 3 Personen zu klein, insbesondere kein Schrank verfügbar. Matratzen sehr gut, Frühstück einfach, aber gut. Besonders schön war der kleine Balkon.

Eine einzige unverschämte Abzocke !!! bloß nicht buchen !!!

Unfreundliches,lustlose und zeitweilig unverschämtes Personal.Dreckige Böden,kaputte Wände. Personal mit kaum bis gar keinen vorhandenen Englisch Kenntnissen. Kein lift bei 6 Stockwerken. Minderwertige Türen und Fenster. Ab dem 3 Stock kein w LAN Empfang mehr!!! Jeden Tag exakt das selbe minderwertige Essen. Ein einziges Desaster!!!

Nicht zu empfehlen!

Alles! Wer nichts erwartet ist hier genau richtig! Die Bewertungen und Bilder bisher können nicht nachvollzogen werden und stimmen nicht mit dem Vorort überein! Unser Doppelzimmer war klein, mit einem Klappbett versehen, wo man jede Feder gemerkt hat! Das Bad roch nach Chlor und war so klein, das ein Umfallen nicht möglich war! Zusätzlich ist das Gebäude so hellhörig, das man hört wenn der Nachbar aufs Klo geht, duscht oder hustet! Die Fenster halten so gar keine Lautstärke ab, die durch Verkehr und Musik in die Zimmer dringt! Wir haben nach einer Nacht das Hotel verlassen, auch wenn es kein Geld zurück gegeben hat!

London bis auf die Unterkunft klasse

- Ost Block Personal in diesem Hotel, schlechtes English - mieser Frühstückraum, Kein Platz für all die Gäste, enge Sitzreihen man musste immer wieder sich erheben um andere an ihren Platz zu lassen - Auswahl Buffet unterdurchschnittlich

Einfaches Hotel, für eine kurzen Städtetrip empfehlenswert. Die Lage ist super.

Das Badezimmer ist winzig, es gibt keine Möglichkeit, etwas abzustellen. Das könnte man leicht beheben und ein kleines Bord an die Badezimmerwand schrauben. Man konnte die Fenster nur einen Spalt weit öffen. Für uns war das gerade noch ok, bei wärmeren Temperaturen könnte das unangenehm sein. Der Sinn hat sich uns nicht erschlossen.

Das Frühstück haben wir nicht gestestet - es gibt nette Lokale in Richtung Paddington Bahnhof - die sind nicht zu übersehen. :) Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Lage ist super.

Für das Geld kann man halt nicht mehr erwarten

Der Frühstücksraum ist extrem klein, es fanden viele Gäste keinen Sitzplatz. Generell sind die Zimmer sehr klein, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Doppelzimmer mit nur 120 cm Breite, man muss sich mit seinen Reisegefährten wirklich sehr nahe stehen.

Frühstück war überraschend gut

Einfaches Frühstück!

Bei 25 Grad Außentemperatur hatten wir eine Affenhitze in unserem Familienzimmer im 3. Stock. Das freundliche Personal gab uns dann ein etwas kühleres Zimmer im 2. Stock. Keine Klimaanlage nur ein Ventilator im Zimmer. Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen, die Straße war am Morgen recht laut. Der Frühstücksraum hatte Hostelcharakter. Badezimmer super klein. Wir haben 4 Familienzimmer in dem Hotel gesehen. Davon konnten wir keines der in der Hotelvorstellung gezeigten Familienzimmer wiederfinden!

Einfaches Frühstück! Toast, Croissant, Müsli, O-Saft, Kaffee, Tee, verschiedene Marmeladen, je 1 Käse- und Wurstart und gekochte Eier. Super Lage! 200 m von Paddington-Statin entfernt. Viele Cafes, kleine Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe.

Ein Platz zum Schlafen und das war`s dann auch

Enges Treppenhaus ohne Lift (Koffer über ca. 90 Stufen schleppen, macht Spaß); weder Tisch noch Stühle im Zimmer, nur kleines Fenster, deshalb drückende Hitze unterm Dach, enges Badezimmer mit mini-Waschbecken. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller, ist eng und für die Anzahl der Gäste unterdimensioniert. Wer später kommt, muss warten, oder auf dem Zimmer essen, weil pünktlich 09:00 alles weggeräumt wird. Das Buffet ist in einer Ecke platziert, wo gerade mal zwei Personen Platz haben, aber so sehr viel gibt's eh nicht.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig Nähe Hydepark. Öffentliche Verkehrsmittel und Gaststätten befinden sich in der Nähe.

Preis für London wirklich günstig.

wir waren im letzten Stock untergebracht.....viele enge Stufen mit Koffer etwas mühsam und Zimmer extrem heiss dadurch dass es unterm Dach war. Frühstücksraum sehr beengt.

Preis für London wirklich günstig. Lage gleich bei U_Bahn Paddington, leicht erreichbar. Frühstück ausreichend.

Ausse der Guten Lage nichts Gutes!!!

Die Zimmer sind sehr sehr klein (!!!), zu warm und unkomfortabel. Das Frühstück ist chaotisch organisiert. Der Raum ist zu klein, die wenigen Sitzplätze reichen nicht aus. So musstern wir an 4 von 7 Tagen bis zu 20 Minuten warten, um Plätze zu erhalten. An einem Tage war die Situation so aussichtslos, das aufgaben und in der Umgebung gefrühstückt haben! Das Personal ist unflexibel bis unfreundlich. Trotz der chaotischen Frühstückssituation wurde pünktlich das Büffet abgeräumt, 2 Scheiben Käse wurden erst nach Bitten mit lautem Ton gewährt! Der Check-Out musste pünktlich erfolgen, eine Verlängerung um 30 Minuten war nicht möglich!

Die Lage nahe der Paddington Station ist gut für Besuche Londons geeignet.