Bewertungen für Lisnacurran Country House B&B

6 Listullycurran Road Dromore, Hillsborough, BT25 1RB, Großbritannien

Nr. 2 von 7 Hotels in Hillsborough

Basierend auf 278 Bewertungen für Bed & Breakfast

Unbedingt empfehlenswert!

Ein sehr stimmungsvolles Country-House mit Hof, den die Gäste nutzen können. Absolut ruhig trotz Nähe und guter Anbindung zur Straße. Unser Zimmer war geräumig und stilvoll und hatte einen zusätzlichen Ausgang zum Hof - sehr praktisch. Lynne macht ein fantastisches Frühstück und ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wundervoll!
    • Studio

Frühstück war sehr reichlich, abwechslungsreich und nach persönlichen Wünschen zubereitet. Besondere Aufmerksamkeiten wie Bademäntel am Zimmer und DVDs mit Kinderfilmen, Gesellschaftsspiele und Bücher sowie Kinderspielmöglichkeiten im Garten.

Sehr schöne Unterkunft in Nordirland
    • Studio

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (Garden Room), das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Unseren Wagen konnten wir direkt vor unserer Unterkunft parken. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, besonders das hausgemachte Müsli. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug nach Castle Ward (Winterfell), einem Drehort von Game of Thrones, auch für Nicht-Fans!! Belfast ist ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen. Für eine Reise nach Nordirland können wir dieses B&B uneingeschränkt empfehlen.

Gute Übernachtungsmöglichkeit bei Autoreise

Leider hatte es keine Restaurants/Pubs in der Nähe, die man zu Fuss in kurzer Zeit hätte erreichen können. Wir mussten mit dem Auto in den Ort fahren.

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr gute Anbindung an die Autostrasse. Netter Empfang.

Ganz tolle Unterkunft mit wohlfühlcharakter
    • Studio

Wir waren Anfang Oktober als Paar in dieser Unterkunft. Es war alles top. Das Zimmer war geräumig, es war alles da was man braucht und sehr sauber. Das Personal war super nett und hat sich sogar Zeit genommen, um uns einige Ausflugstipps zu geben und alles ausführlich zu erklären. Sehr familiär. Das hat uns gut gefallen. Es gibt nichts Negatives zu berichten. Gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolles Quartier mit freundlicher Gastgeberin nahe Belfast und Mount Stewart House (ca. 1 Autostunde)

Große Auswahl, sehr guter Kaffee, Ambiente, sehr freundliche Gastgeberin, tolles Haus mit geschmacklich hervorragend abgestimmten Antiquitäten!

Gute Lage und trotzdem sehr ruhig

Gute Lage und trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Außergewöhnlich stilvoll

Sehr schöner Landhaus Stil.Wo man sich direkt wie zu Hause fühlt.Mit Liebe zum Detail. Jedes Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Vielseitiges Frühstück, Parkplatz direkt vor dem Zimmer

Das Bett war etwas schmal, Gartenzimmer sehr eng (durch viele Einrichtungsgegenstände)

Vielseitiges Frühstück, Parkplatz direkt vor dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Schönes Zimmer.

Frühstück war nicht im Preis mit inbegriffen.

Schönes Zimmer. Gutes Bett. Schönes Haus. Sehr leckeres Früstück bei dem fast alles selbsgemacht ist.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Nette Gastgeber, angenehmer Kontakt

Lage fast direkt an einer Schnellstrasse, gefährliche Zufahrt, aber Zimmer auf die abgwandte Seite, daher trotzdem ruhig

Nette Gastgeber, angenehmer Kontakt Zimmer: Grosses, gediegen eingerichtetes Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, schönes grosses Bad mit WC und Glasdusche mit grossem Duschkopf. Frühstück: Sehr reichhaltiges gutes Ulster Fry, selbst geröstete Getreidemüesli, frischer Fruchtsalat, sehr gute Pancakes

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Ausgesprochen freundliches & hilfsbereites Personal:...

Die Lage des B&B direkt an der Schnellstrasse. Bei geöffneten Fenster hat man die Autos schon gehört. Auch ist es recht gefährlich (v.a. bei Nacht, da keine Beleuchtung) von der Schnellstraße zum B&B zu gelangen, da sich die Abfahrt auf der Überholspur befindet (seltsam aber wahr!). Ausserdem ist das B&B nicht empfehlenswert, wenn man einen Termin in Belfast hat, denn morgens im Berufsverkehr braucht man für knapp 18 km 1h 15min!!!

Ausgesprochen freundliches & hilfsbereites Personal: Egal ob wir im B&B zu Abend essen wollten: Lynn hat uns leckeres Take-away bestellt. Oder wir wollten auf ein Bier in ein nettes Pub in der Nähe gehen: Lynn hat uns eins empfohlen & ein Taxi bestellt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Liebevoll eingerichtet, tolles Landhausambiente, netter...

Liebevoll eingerichtet, tolles Landhausambiente, netter persönlicher Service, super Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, guter Preis.